Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neue Technologien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Lichtarbeiter🥰]
[ Video ]
Wasser ist Bewusstsein
Wasser ist Leben
Wasser ist Energie
Wasser so viel mehr als uns bewusst ist liebe Seelen

In diesem Beitrag wird schön dargestellt was im Untergrund bereits gebaut und erfolgreich gegen den Deep State für uns Menschen hergestellt wird.

Mit nur vier Litern Wasser kann man ein Auto eine Woche lang fahren. Höchstgeschwindigkeit 180km/h. Strom ohne Umweltverschmutzung.

Stellen wir uns vor was noch möglich ist!
Lichtarbeiter🥰 | https://t.me/lichtsrbeiter/7229
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit nur vier Litern Wasser kann man ein Auto eine Woche lang fahren. Höchstgeschwindigkeit 180km/h. Strom ohne Umweltverschmutzung...

Kannst Du die dahinterstehende Technik erläutern? Also DU, ich meine nicht ein Video.
Kann er nicht auf wissenschaftlicher Grundlage.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So Sekten haben ja auch hohe Kosten, die wollen bezahlt werden. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
oder noch so ein Vogel, der mit reißerischen Überschriften *clickbaiting* betreiben will und dann kommt der allerletzte Schwachsinn daher
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist möglich. Aber wer weiß, Vielleicht kommt ja noch eine Erklärung. Technische Gegenstände müssen immer nachvollziehbar sein, sonst sind sie nicht serientauglich.
ich habe mit meinem Sohn so etwas nachgebaut, weil wir der Meinung waren, dass es nicht funktionieren kann. Extra. Ich sagte: "Wenn es funktioniert, bin ich widerlegt. Geben wir uns also Mühe."

Wartens mal ab, ob etwas kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kann er nicht auf wissenschaftlicher Grundlage.
woher willst du das denn wissen

wird nicht im Netz die
"Energie aus dem Nichts"
"Leistung aus dem Nichts"
"Perpetuum Mobile, und es funktioniert doch"

These

1000x am Tag irgendwo belegt !!?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
"Und sie boten ihnen Geld. Doch er sagte; " Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es weiter."
Es gibt Dinge, die verlieren durch Geld ihren Wert.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
woher willst du das denn wissen

wird nicht im Netz die
"Energie aus dem Nichts"
"Leistung aus dem Nichts"
"Perpetuum Mobile, und es funktioniert doch"

These

1000x am Tag irgendwo belegt !!?
Es wird in Videos gezeigt, aber es wird nicht schlüssig erläutert. Das Abstraktum ist wichtiger als das Konkretum.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann aus NICHTS Energie kommen?
Durch Vakuum-Fluktuation?
Tatsächlich ist ein Hochvakuum eine extreme Ungleichverteilung von Materie, es handelt sich daher um einen Zustand niederer Entropie. Dieser Zustand bringt spontane Entropieerhöhung zustande, es ist daher ein Energiefluss vorhanden.
Die Menge ist aber so dermaßen gering, dass sie nicht genutzt werden kann, sie ist nur mathematisch vorhanden. Für Nutzung ist es nicht ausreichend.

Es gibt auch die Idee, Elektronenbewegungen in der Erdkruste zu nutzen. Nach Maxwell muss das Erdmagnetfeld eine Spannung induzieren. Da Magnetfelder abgeschirmt werden können, müsste diese Elektronenbewegung nutzbar sein.

Ja, theoretisch.
in Wirklichkeit sind die Abschirmbauwerke und die dazugehörigen Transformatoren von dermaßen gigantischen Ausmaßen, dass man über eine Nutzung nicht nachdenken muss. Außerdem würde das Verfahren die Erdbewegung beeinflussen. Das kann auch niemand wollen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
... schau ich mir garantiert nicht an

denn all diese Videos dieser Art sind lediglich ein Suchspiel
nicht, ob es ein Fake ist, sondern wo genau der Fake ist
Ich auch nicht.
ABER, moeglich ist alles.
Wenn man 4 Liter Wasser "zerstrahlen" wuerde, wuerde noch wesentlich mehr Energie rauskommen.
Naja, rauskommen ist wahrscheinlich das falsche Wort.
Die Schwinungsenergie die in den Wassermolekuelen ist kann umgewandelt werden.
Wenn man ein bisschen Energie dazu gibt, bekommt man Wasserstoff und Sauerstoff. Schaetze die meisten wissen was Elektrolyse ist und bei der Knallgasreaktion bekommt man dann genau diese Energie wieder zurueck.
Wenn man jetzt mehr haben will, kann man theoretisch die Molekuele "komplett" umwandeln. Also so Richtung Kernfusion. Man nehme zwei Wasserstoffatome und mache ein Helium draus. Das wollen sie schon lange in Reaktoren machen, scheinen es aber nicht auf die Reihe zu bekommen, oder Jemand will das einfach nur nicht.
Dabei gibt es einen "winzigen" Teil von Materie, da dabei umgewandelt wird, weil Helium leichter ist, als zwei Wasserstoffatome. Die ganze Theorie dahinter ist mehr als bekannt.
Man kann Wasser sogar "verbrennen", wenn man ein bisschen Salz darin loesst und hohen Strom durchjagt.
Gibt einen schoenen Lichtbogen. Aber dabei braucht man immer genau so viel Energie die man reinstecken muss, wie die, die dabei wieder frei wird.
Nur bei chemischen Reaktionen, also wenn andere Molekuele entstehen, ist die Energiebilanz dann halt wieder etwas komplizierter.
Ich fuer meinen Teil ueberlasse das den Chemikern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich auch nicht.
ABER, moeglich ist alles.
Wenn man 4 Liter Wasser "zerstrahlen" wuerde, wuerde noch wesentlich mehr Energie rauskommen.
Naja, rauskommen ist wahrscheinlich das falsche Wort.
Die Schwinungsenergie die in den Wassermolekuelen ist kann umgewandelt werden.
Wenn man ein bisschen Energie dazu gibt, bekommt man Wasserstoff und Sauerstoff. Schaetze die meisten wissen was Elektrolyse ist und bei der Knallgasreaktion bekommt man dann genau diese Energie wieder zurueck.
Wenn man jetzt mehr haben will, kann man theoretisch die Molekuele "komplett" umwandeln. Also so Richtung Kernfusion. Man nehme zwei Wasserstoffatome und mache ein Helium draus. Das wollen sie schon lange in Reaktoren machen, scheinen es aber nicht auf die Reihe zu bekommen, oder Jemand will das einfach nur nicht.
Dabei gibt es einen "winzigen" Teil von Materie, da dabei umgewandelt wird, weil Helium leichter ist, als zwei Wasserstoffatome. Die ganze Theorie dahinter ist mehr als bekannt.
Man kann Wasser sogar "verbrennen", wenn man ein bisschen Salz darin loesst und hohen Strom durchjagt.
Gibt einen schoenen Lichtbogen. Aber dabei braucht man immer genau so viel Energie die man reinstecken muss, wie die, die dabei wieder frei wird.
Nur bei chemischen Reaktionen, also wenn andere Molekuele entstehen, ist die Energiebilanz dann halt wieder etwas komplizierter.
Ich fuer meinen Teil ueberlasse das den Chemikern.
also bei der mehr oder weniger schlagartigen Komplettzerstrahlung von 4 kg Wasser, also der kompletten Umwandlung in Energie, kämen irgendwas bauchschuss um die 4 mal 10^17 Joule raus ... ist das korrekt ?!

ich kann nicht ab-/einschätzen was 4 mal 10^17 Joule sein sollen, aber ich bin mir sicher:

a) es ist verdammt viel
b) man kann damit rechnerisch länger als 1 Woche mit 180 km/h über die Autobahn brettern
c) vom Planeten Erde würde wohl nicht mehr allzuviel übrig bleiben, außer ein paar Aschekrümel
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit nur vier Litern Wasser kann man ein Auto eine Woche lang fahren. Höchstgeschwindigkeit 180km/h. Strom ohne Umweltverschmutzung...

Kannst Du die dahinterstehende Technik erläutern?
Also DU, ich meine nicht ein Video.
Nein, kann ich nicht, aber ich habe gestern im TV einen Teil einer Doku gesehen, da ging es um das gleiche Thema: Leider sah ich nicht den ganzen Film und in der Mediathek habe ich es auch nicht gefunden. Der Beitrag handelte von Bauweisen, die der Natur abgeschaut wurden (Wabenform), einem neuen Baustoff, und eben auch von dieser neuen Art der Stromgewinnung. Vielleicht hat Jemand hier diese Sendung gesehen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Nein, kann ich nicht, aber ich habe gestern im TV einen Teil einer Doku gesehen, da ging es um das gleiche Thema: Leider sah ich nicht den ganzen Film und in der Mediathek habe ich es auch nicht gefunden. Der Beitrag handelte von Bauweisen, die der Natur abgeschaut wurden (Wabenform), einem neuen Baustoff, und eben auch von dieser neuen Art der Stromgewinnung. Vielleicht hat Jemand hier diese Sendung gesehen?
Ja, Wabenarchitektur und neue Baustoffe sind interessant.
ich bin weit davon entfernt, dass ich die MSPhysik für das Maß der Dinge halte, manchmal ist sie einfach nur billig monokausal. Aber das bedeutet nicht, dass sie ignoriert werden darf. Der Energieerhaltungssatz ist nicht irgendwie Gott...
Aber ernst genommen werden, muss er bitteschön trotzdem. Es gibt SEHR gute Argumente dafür.
Und ja, vielleicht ist das System nicht wirklich geschlossen. Aber es steht auch nicht sperrangelweit offen und kann mit jeder esoterischen Idee einfach über den Haufen...
Genauigkeit.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.180
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ja, Wabenarchitektur und neue Baustoffe sind interessant.
ich bin weit davon entfernt, dass ich die MSPhysik für das Maß der Dinge halte, manchmal ist sie einfach nur billig monokausal. Aber das bedeutet nicht, dass sie ignoriert werden darf. Der Energieerhaltungssatz ist nicht irgendwie Gott...
Aber ernst genommen werden, muss er bitteschön trotzdem. Es gibt SEHR gute Argumente dafür.
Und ja, vielleicht ist das System nicht wirklich geschlossen. Aber es steht auch nicht sperrangelweit offen und kann mit jeder esoterischen Idee einfach über den Haufen...
Genauigkeit.
Manchmal sind auch Leute nur in einem Kanal zu Gast, weil sie keinen eigenen Kanal haben
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben