Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues alternatives Internet-TV: AUF1

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.232
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
AUF1.TV - Alternatives, unabhängiges Fernsehen | https://www.auf1.tv
Der deutschsprachige Sender A-lternatives U-nabhängiges F-ernsehen 1 hat Ende Mai seine Arbeit aufgenommen und bietet außer Nachrichten (Mo-Fr) auch verschiedene andere Formate an.

Hier stellt der Sender sich vor: Das ist erst der Anfang: Wir starten einen neuen TV-Sender | https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/das-ist-erst-der-anfang-wir-starten-einen-neuen-tv-sender
ich wünsch dem mal auf der intensivstation liegen sehn mit Schläüchen im Hals, dann würd dem sein gequatsche vergehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ach Kerl, Du solltest doch langsam wissen wie ich ticke. Und dass es sich bei meiner...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. Beide werden durch Stress in den Gefahrteil des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben