Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuigkeiten: Ostern

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Teststäbchen verursachen Gehirntumore - sind das die gleichen Teststäbchen wie bei uns?

https://anonup.com/upload/videos/20...3c978d1f11696b42736df07e06_video_original.mov

PCR test kit – EO health warning | Our Greater Destiny | https://ourgreaterdestiny.org/2021/03/pcr-test-kit-eo-health-warning/

EO is a Class 1 carcinogen​


Ethylene oxide was classified in 1994 by the International Agency for Research on Cancer (IARC) as Group 1, carcinogenic to humans. The Volume 100 IARC review reaffirmed this classification, finding limited evidence in humans and sufficient evidence in animals for lymphatic and haematopoietic cancers, as well as breast cancer. [ 5 ] Ethylene Oxide – CAREX Canada

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.303
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ergänzung:

"Covid Red Pills 💊 | https://t.me/covidredpills/1658
Morgellons moving Nanotech Fibers
Are In The Covid-19 Test Swabs?!

A few germans put a covid test made from China under the microscope and find this! There has now been a few videos showing the same exact thing."

Covid Red Pills 💊 | https://t.me/covidredpills/1659

His truth is marching on.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ein Freund von mir ist definitiv an Corona gestorben.

In Russland würde er auf dem Totenschein stehen haben: multiples Organversagen. Oder Herzversagen, Oder Nierenversagen. Die Liste der Möglichkeiten ist lang...nur Corona, das darf in Russland nicht auf einem Schein stehen, der die Todesursache benennt.

Das ist leider in Diktaturen so, da gint es keine neutralen Statistiken, dort bestimmt Lukaschenko, Un, Putin udgl das Geschehen.
Pech haben diese Leute, dass es das Internet gibt. So steht zB Putin als Lügner da und ist eigentlich in Kommunikationen nicht ernst zu nehmen.
Whataboutism ist bekanntlich keine Antwort auf gezielte Fragen:
in Deutschland sterben pro Jahr etwa 900.ooo Menschen, Tendenz mehr oder weniger stark steigend, wegen immer stärkerer Überalterung der Gesellschaft
auch ganz ohne! Covid und all dem Zeugs

was ist jetzt an 75.ooo so besonders ??!
sind ja nicht mal 10% davon
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Problem ist das fehlende Krisenmanagment einer unfähigen Bundesregierung , nicht die Impfstoffe .
Ach Ophiuchus, da musste durch... ich halte mal den Mund bei dir, du musst wissen was du machst, wie gesagt, viel Glück, Hals und Beinbruch. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja, ist vielleicht zu lange her. Hatte ihn anders in Erinnerung. Möglich, dass ich mich damals getäuscht habe.
Mönsch Leuts, lasst doch mal zu, locker bleiben, weghören, loslassen.... Freiheit fängt im Kopf an.

Wenn dir sein geplapper nicht passt, geh wech, raus aus der Situation, es ist nur nen "Spök", nen User der hier auch mal Luft blasen möchte, er ist kein Honk und glaub mir, es gibt Schreiber die hier rumwuseln und für den Schei... den sie hier schreiben bezahlt werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich, im Internet ist jeder ein "Held". Aber wenn ich in der Realität mich so...
Teuflische Abkürzungen...
Nun ja....wäre nicht das schlechteste, H. Schmid würde sich im Grabe umdrehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben