Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuigkeiten: Ostern

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da laufen einige Querdenker auf Demos mit Schildern rum
"Wir leben in einer Diktatur".

Ich schlage diesen MItbürgern vor, sich mal beispielsweise in die Türkei zu begeben und dort zu demonstrieren. Dann hat man dort im Knast genug Zeit darüber nachzudenken, wieso man bei uns demonstrieren darf und in einer Diktatur eben nicht!
Gucksu:

Findest Du das demokratisch, wenn Söldner alte Leute mißhandeln? Und warum die BRD mit einem shithole country vergleichen? Vergleiche mit Schweden z.B.. Oder der Schweiz!
Ein Freund von mir ist definitiv an Corona gestorben.
1.000%ich nicht!
In Russland würde er auf dem Totenschein stehen haben: multiples Organversagen. Oder Herzversagen, Oder Nierenversagen. Die Liste der Möglichkeiten ist lang...nur Corona, das darf in Russland nicht auf einem Schein stehen, der die Todesursache benennt.

Das ist leider in Diktaturen so, da gint es keine neutralen Statistiken, dort bestimmt Lukaschenko, Un, Putin udgl das Geschehen.
Pech haben diese Leute, dass es das Internet gibt. So steht zB Putin als Lügner da und ist eigentlich in Kommunikationen nicht ernst zu nehmen.
*LOL* Rußlandbashing?

Corinna is'n fake. DE-FI-NI-TIV! Denn... keine Übersterblichkeit und kein Nachweis eines Virus.
Warum kannst Du das nicht wahrnehmen? Ist Dein Glaube an die L-Medien und Deine Gotteskanzler*IN so tief und stark?

Ganz im Ernst: Du tust mir aufrichtich leid!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da laufen einige Querdenker auf Demos mit Schildern rum
"Wir leben in einer Diktatur".

Ich schlage diesen MItbürgern vor, sich mal beispielsweise in die Türkei zu begeben und dort zu demonstrieren. Dann hat man dort im Knast genug Zeit darüber nachzudenken, wieso man bei uns demonstrieren darf und in einer Diktatur eben nicht!

Da stimme ich Dir voll zu. Nur der Ausdruck "Diktatur" wird natürlich bewusst zugespitzt. Selbst in der Schweiz wird von Diktatur geredet, obwohl die Schweiz nebst Schweden die liberalsten Regeln hat. Die Deutschen haben wie oft einen Hang zur Hysterie und Übertreibung. Da kann man die Hälfte schon einmal naturgemäß spritzen, so auch deren Maßnahmen. Die Strategie der Regierung ist grundsätzlich richtig, jedoch besteht eine Kakophonie in der Kommunikation und ein Versagen in der Impfstrategie. Man kann nicht alles aufs Impfen setzen und dann hat man keinen Impfstoff. Die Langezeitstrategie hat man verschlafen, kläglich. Wo ist nun der Plan B? Weniger ist oft mehr. Deshalb sind die vielen zum Teil widersprüchlichen Maßnahmen nicht mehr vermittelbar und wirken am Schluss kontraproduktiv. Wieso nicht ein paar ganz einfache Maßnahmen, die aber konsequent durchziehen.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein .......boh. Du bist ja unheimlich informiert. Woher kommt die Info ?
.. weiß eigentlich jeder der sich mal informiert ... und es ist eine Tatsache ... begreifen hier auch nicht viele und die sind auch dumm , die typischen dummen deutschen Schlafmichel und die wählen auch immer wieder ihre Henker ..
.. sollen doch mal die User , die diese Aussage als falsch ansehen , das Gegenteil beweisen .. meine Aussage ist aber : an Corona ist noch keiner gestorben !!!! ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Gottesdienste auf die der Söder besteht und muslimische Großveranstaltungen sind ungefährlich ?!

Wir können nicht mal getrennt mit den Familien der beiden großen Kindern mit Familie uns treffen , aber Gottesdienste kein Problem ?

Was bezahlt dir Merkel für deine Propaganda ?

Wo habe ich geschrieben, dass ich die Fantasien von Söder teile? Und nochmals: Ich entscheide in der Sache und nicht in der Person. Es gibt keine Lager die gegen oder für jemanden sind. Sondern es gibt Themen, die befürworte oder lehne ich ab. Eigentlich ist mir es völlig egal WER WAS sagt. Die Sache zählt und selbst wenn sie vom Teufel persönlich kommt. Naja, ich bin in einer direkten Demokratie aufgewachsen und stelle leider fest, dass in Deutschland die Demokratie noch relativ jung ist. Merkwürdig ist dann aber schon, dass die Deutschen ausgerechnet die Demokratie in den USA kritisieren, obwohl die USA Lichtjahre weiter sind. Merkel hat bedeutend mehr Macht als ein amerikanischer Präsident, was wir ja alle in den letzten 4 Jahren eigentlich sehenden Auges wahrgenommen haben. Check and Balance funktioniert dort, in Deutschland nur sehr mangelhaft.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. weiß eigentlich jeder der sich mal informiert ... und es ist eine Tatsache ... begreifen hier auch nicht viele und die sind auch dumm , die typischen dummen deutschen Schlafmichel und die wählen auch immer wieder ihre Henker ..
.. sollen doch mal die User , die diese Aussage als falsch ansehen , das Gegenteil beweisen .. meine Aussage ist aber : an Corona ist noch keiner gestorben !!!! ...

Es verbietet Dir niemand Unsinn zu erzählen. Auch dies ist erlaubt. Wer's glaubt wird selig.

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es sind 2020 985.535 Menschen gestorben. Wären es diese angeblichen 75.000 "Corona"-Toten weniger, dann wären es nur 910.000 Tote gewesen - was bei einer immer zahlreicher und vor allen zahlreicher älter werdenden Bevölkerung völlig unrealistisch ist.
.. hahaa du hast ja erfaßt ... mach mal bitte folgendes , was ich auch gemacht habe , nehme dir die öffentlichen Statistiken des Bundesamtes ( !!! sind also belegt ) , mach mal eine Excel-Tabelle von den letzten 5 Jahren und vergleiche mal die Sterblichkeit über jeden einzelnen Monat und dann auf täglich , du wirst erstaunliches feststellen , daß nämlich in manchen Monaten der letzten Jahres , also da wo Corona-Lock-Down war und ständig horrende Angaben über Tote gemacht wurden , es weniger Tote gab als in den Jahren vorher !!!! komisch oder ?????
.. wir hatten also in den letzten Jahren mehr Tote zu beklagen als während der Corona-Zeit !!!!! das sollte man sich mal reinziehen und in einem anderen Politikforum sind andere User schon darauf aufmerksam geworden und haben dieses auch bemerkt , nur hier im Forum sind viel zu viele Spinner "am Werk" ....
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es verbietet Dir niemand Unsinn zu erzählen. Auch dies ist erlaubt. Wer's glaubt wird selig.
BG, New York
.. daran erkennt man wie dumm du doch bist ... noch einmal : an Corona ist noch keiner gestorben , Corona-Covid 19 verändert Zellen im Körper in der Lunge und andere Organe zum Bleistift und dann ist es evtl. tödlich , wer keine Abwehrkräfte hat , hat dann Probleme , aber Corona selber ist nicht tödlich .. daran erkennt man wie dumm du doch bist und du keine Ahnung hast ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
.. daran erkennt man wie dumm du doch bist ... noch einmal : an Corona ist noch keiner gestorben , Corona-Covid 19 verändert Zellen im Körper in der Lunge und andere Organe zum Bleistift und dann ist es evtl. tödlich , wer keine Abwehrkräfte hat , hat dann Probleme , aber Corona selber ist nicht tödlich .. daran erkennt man wie dumm du doch bist und du keine Ahnung hast ...
Darauf wäre ich natürlich nie gekommen. Wow, bist du gescheit!

BG, New York
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Darauf wäre ich natürlich nie gekommen. Wow, bist du gescheit!

BG, New York
.. weil du eben dumm bist , dir nur die dumme einfältige Propaganda der Lügenpresse reinziehst ..
... hier mal ein Auszug aus dem Internet :

** SARS-CoV-2 ist die korrekte Bezeichnung für das Virus selbst, COVID-19 bezeichnet die Erkrankung, die die Viren auslösen. **
.. da kannst du es lesen , >>> eine Erkrankung die die Viren auslösen <<< !!!
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass jedes Mal wenn ein Lockdown vorbei sein sollte "dummerweise" etwas passiert wodurch dieser doch noch einmal verlängert und/oder verschärft werden muss:

- Letztes Jahr nach einem halben Jahr dieser Sch...e merkt man kurz vor Weihnachten, gebracht hat das Ganze nichts also muss man im November in den Lockdown,
- Der November geht zu ende, aber "dummerweise" hat es wieder absolut nichts gebracht die Nümmerchen steigen immer noch. Also jetzt bis Weihnachten.
- Endlich Weihnachten: "Ja Moment mal also unsere Nümmerchen sagen..." wieder absolut nichts gebracht
- Also kein Weihnachten, Januar Lockdown, bringt wieder absolut nichts... Aber der Impfstoff ist endlich da. Man überlegt sich schon eine Zwangsimpfung mit diesem ungetesteten Zeug denn dann... kommen die ersten Mutationen und wieder nichts! Februar muss man auch eingesperrt bleiben und Fasching fällt aus.
- Gebracht hat es wie immer absolut nichts die Nümmerchen steigen immer noch (schon mal daran gedacht, dass schlichtweg mehr Leute getestet werden? Und das mit einem Test der mitunter auch bei Kern gesunden Menschen anzeigen kann, dass sie gerade an Corona krepieren?) also Fröhlich die erste Woche im März noch mitnehmen, dann die zweite und weils so schön war warum nicht ein paar Tage so tun als wäre es nun endlich geschafft und dann zurück in den Lockdown, pünktlich zu Ostern! Und weil Lockdown und Impfungen so erfolgreich waren, wird der Lockdown gleich noch einmal verschärft.

Gibt es wirklich Leute die das noch glauben ohne es zumindest zu hinterfragen?

Was liegt wirklich dahinter? Nun die Bild Zeitung hat einmal angesprochen, dass vor allem Flüchtlinge auf der Intensivstation landen. Man kann nun sofort über die Flüchtlinge herziehen. Oder man kann sich daran erinnern welche Regierung uns diese Flut an Neuankömmlingen bescherte! Richtig, dieselbe Regierung die jedes Mal wenn der Lockdown gelockert werden soll eine Ausrede findet dies doch nicht zu tun. Haben wir es am Ende doch nicht "geschafft" uns um all diese Neuankömmlinge zu kümmern? Liegt es vielleicht daran, dass wir viel zu viel Leute aufgenommen haben, für diese Leute aber viel zu wenig Wohnungen haben? Dass deshalb auf engsten Raum viel zu viele Leute zusammen wohnen und sich eine Seuche dort wie Wildfeuer ausbreiten kann? Man hört immer wieder, man müsse das Gesundheitswesen schützen, deshalb der Lockdown. Kann es sein, dass wir dieses Gesundheitswesen nun vor den groben Schnitzern der Regierung schützen müssen? Kann es sein, dass Sie Frau Merkel erst zu viele neue Bürger aufgenommen hatte was zum einen die Gesundheitskasse schwer belastete und zum anderen dafür sorgte, dass Leute in Deutschland unter miserablen Umständen und zusammengepfercht wie Vieh leben müssen? Kann es sein, dass wir dann zudem auch noch zu solidarisch Frankreich gegenüber waren und zu viele derer Kranken aufgenommen hatten? Kann es sein, dass das Gesundheitssystem jetzt zusammenbricht, weil Sie Frau Merkel dachten es sei unzerbrechlich, egal wie sehr man es unnötig strapazierte.
Werden wir nun eingesperrt, weil die Regierung unfähig war ein bereits funktionierendes System weiterhin funktionieren zu lassen?

Die zweite Möglichkeit ist natürlich noch um einiges düsterer und geht in Richtung Verschwörungstheorie, aber als meine Frau es ansprach und mich aufforderte dagegen zu argumentieren, viel es mir schwer dies zu tun, obwohl sich Verschwörungstheorien in der Regel leicht zerlegen lassen.

Sie fragte mich ob mir schon einmal aufgefallen war, dass es nun kaum noch Anschläge gab, selbst wenn man die mitzählt die in den Staatsmedien gar nicht erst angesprochen wurden. Und sie deutet darauf hin, seit den Corona Maßnahmen, werden Bürgerrechte zunehmend missachtet oder verboten, während der Polizei immer mehr Spielraum erlaubt wird. Man darf sich nicht mehr treffen (das macht es schwieriger zusammen etwas zu planen), es gibt Ausgangssperren, öffentliche Verkehrsmittel werden gemieden, in einem Haushalt dürfen sich maximal Menschen aus zwei Haushalten treffen usw. Die Polizei darf auf Verdacht und ohne richterlichen Beschluss in jede Wohnung eindringen. Man muss die Polizei hereinlassen, dass sie sich vergewissern kann, dass jeder im Haushalt auch anwesend ist.
Und wie meine Frau sehr wohl bemerkte: "Die machen das immer an euren Feiertagen." (meine Frau ist keine Christin). Also an Halloween durften die Kinder nicht Süßigkeiten sammeln. Der Weihnachtsmarkt viel aus, Weihnachten viel aus, Fasching viel aus, Ostern wurde gerade verboten...
Vielleicht geht es gar nicht um das Virus. Vielleicht steckt Deutschland inzwischen bis über beide Ohren in Terrorgefahr und mit diesen Maßnahmen versucht man Anschläge zu verhindern und erlaubt der Polizei ungehindert Wohnungen zu betreten ohne öffentlich zugeben zu müssen wessen Wohnungen sie tatsächlich betreten wollen.

Was denkt ihr? Haben wir nur immer wieder Pech, dass sich die Lage ausgerechnet zum Ende jedes Lockdowns immer wieder verschlechtert? Oder steckt etwas ganz anders hinter diesen Maßnahmen? Muss man seitens der Regierung seine eigene Unfähigkeit unter den Teppich kehren? Oder steckt etwas noch viel Düstereres dahinter?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.. hahaa du hast ja erfaßt ... mach mal bitte folgendes , was ich auch gemacht habe , nehme dir die öffentlichen Statistiken des Bundesamtes ( !!! sind also belegt ) , mach mal eine Excel-Tabelle von den letzten 5 Jahren und vergleiche mal die Sterblichkeit über jeden einzelnen Monat und dann auf täglich , du wirst erstaunliches feststellen , daß nämlich in manchen Monaten der letzten Jahres , also da wo Corona-Lock-Down war und ständig horrende Angaben über Tote gemacht wurden , es weniger Tote gab als in den Jahren vorher !!!! komisch oder ?????
.. wir hatten also in den letzten Jahren mehr Tote zu beklagen als während der Corona-Zeit !!!!! das sollte man sich mal reinziehen und in einem anderen Politikforum sind andere User schon darauf aufmerksam geworden und haben dieses auch bemerkt , nur hier im Forum sind viel zu viele Spinner "am Werk" ....
Ich habe die Tabelle genutzt (Sterbefälle - Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland 2016 - 2021 | https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html;jsessionid=38658AD19630E04C3EEC5D047AA3CA32.internet8721?nn=209016).

Es stimmt aber lt. dieser Statistik nicht, dass 2020 weniger Tote zu verzeichnen waren, als in den Vorjahren - es waren viel mehr Tote. In Zeiten massenhafter offizieller Statistik-Lügen, wie es 2020 in Mode kam, kann man diesen Zahlen aber auch nicht mehr trauen. Hinter den Zahlen stehen keine Namen - und so kann man zur Aufrechterhaltung der Panik auch gewisse Tote doppelt führen. Ein Unfalltoter, bei dem noch der "Test" gemacht wurde, kann dann in der Statistik einmal als Unfalltoter und zusätzlich als "Corona"-Toter geführt werden. Bei mehr als 900.000 Toten im Jahr fällt das keinem auf.

Mehr Tote sind jedoch auch durch die Terrormaßnahmen erklärbar, denn einsperren, isolieren, vernachlässigen von alten, schwer kranken Menschen, führt zu einem früheren Ende.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was denkt ihr? Haben wir nur immer wieder Pech, dass sich die Lage ausgerechnet zum Ende jedes Lockdowns immer wieder verschlechtert? Oder steckt etwas ganz anders hinter diesen Maßnahmen? Muss man seitens der Regierung seine eigene Unfähigkeit unter den Teppich kehren? Oder steckt etwas noch viel Düstereres dahinter?
Zunächst ist es ja ein wenich(!) erfreulich, daß am Do'tach und am Sonnabend vor Ostern die Supermärkte geöffnet sind.

Zur Sache:
Es ist eine unangefochtene Tatsache, daß es keine Pandemie gibt.

Schon seit Anfang des letzten Jahres nicht. Da die WHO den Pandemiebegriff von Toten auf Infizierte geändert hat und es keine Infizierten gibt (# PCR-"Test"), kann es eben auch keine Pandemie geben. Warum diese ganze Schai§e durchgezogen wird, weiß ich auch nicht genau, kann es aber vielleicht mit dem reset des Geldsystems erklären, denn das Geldsystem ist ein Schneeballsystem, das nach rund 70 Jahren zurückgesetzt werden muß. Das letze Ma war der 2. WK mit der anschließenden Währungsreform.

Allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß die Angst vor Viren (die es nicht gibt!!) dazu benutzt wird, schleichend die NWO einzuführen. Nach der Blaupause China!

Eins ist mMn aber völlich gewiß: Es wird nie wieder wie vor 2020!:mad:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.. weil du eben dumm bist , dir nur die dumme einfältige Propaganda der Lügenpresse reinziehst ..
... hier mal ein Auszug aus dem Internet :

** SARS-CoV-2 ist die korrekte Bezeichnung für das Virus selbst, COVID-19 bezeichnet die Erkrankung, die die Viren auslösen. **
.. da kannst du es lesen , >>> eine Erkrankung die die Viren auslösen <<< !!!
Der Körper muss auf alles reagieren, sogar auf Pflanzenpollen. Bei immer mehr Menschen lösen die so genannte "Allergien" aus - also eine Erkrankung. Es werden offenbar immer mehr Auslöser für solche Allergien - und das muss Gründe haben. Man kann anfangen zu vermuten, dass dieser ständige Gesundheits- und Hygienewahn ein Auslöser sein könnte - und derzeit wird er auf die Spitze getrieben. Noch vor Jahren waren Menschen, die ständig Angst vor "Viren", Bakterien und anderen "Krankheitserregern" hatten, reif für eine Therapie. Sie wurden in Reportagen begleitet, wie sie ihren schweren Alltag mit Maske und Desinfektionszwang zu bewältigen versuchten. Heute könnten die zu "Spezialisten" erklärt werden und Seminare für Hygienewahnsinn abhalten. Eigentlich könnten die auch die Gesellschaft verklagen, dass sie jahrelang ausgelacht und ausgegrenzt worden sind. Die Menschheit degeneriert in einem erschreckenden Tempo.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es stimmt aber lt. dieser Statistik nicht, dass 2020 weniger Tote zu verzeichnen waren, als in den Vorjahren - es waren viel mehr Tote.
.... es ergeben sich lt. Tabelle , weniger Tote in den Monaten 2020

*** Februar, März, April, Juli , im Monat Mai sind es gerade mal 23 mehr Tote als in den Jahren vorher, im Juni nur 58 , mach dir mal die Mühe und erarbeite mal selber die 'Excel-Tabelle ..


***
.. richtig ist die Angabe , daß es insgesamt am Jahresende mehr Tote gab , aber von 2019 > 939.520< und 2020 > 985.324> gerade einmal nur 45.804 Tote , das sind gerade einmal 3.817 Tote pro Monat und welche horrenden Zahlen wurden in den Medien verkündet ?? und alles nur Corona-Tote ? keine Grippe mehr ? kein Krebs ? keine Krankenhauskeime mehr ?? alles weg ? auf einmal alles weg ?? ....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.... es ergeben sich lt. Tabelle , weniger Tote in den Monaten 2020

*** Februar, März, April, Juli , im Monat Mai sind es gerade mal 23 mehr Tote als in den Jahren vorher, im Juni nur 58 , mach dir mal die Mühe und erarbeite mal selber die 'Excel-Tabelle ..
Ich arbeite schon seit "Bergamo 2020" mit meinen eigenen Tabellen und weiß daher, dass es keine Pandemie gibt.

Aber um konkret zu werden:
2016 82.521.700 EW, Tote 910.899 = 1,104%
2017 82.740.900 EW, Tote 932.263 = 1,127%
2018 83.019.200 EW, Tote 954.874 = 1,15%
2019 83.166.700 EW, Tote 939.520 = 1,13%
2020 83.283.945 EW, Tote 985.535 = 1,18%
Bei noch zunehmender Population, die aber im Schnitt immer älter wird, ist das eine logische Zunahme der Sterblichkeit. Man darf alte Menschen aber nicht verängstigen, isolieren und vernachlässigen, denn das verkürzt ihre Lebenserwartung dramatisch.

Noch die aktuellen Sterbezahlen, im Vergleich:

2020 Januar 85.419 und 2021 Januar 105.773 = +20.354
In der Altersgruppe 0-70 waren das:
2020 18.059 und 2021 19.500 = +1.441
In der Altersgruppe 70-... waren das:
2020 67.360 und 2021 86.273 = +18.913
Man sieht also deutlich, dass in den Altergruppen "mehr" gestorben wurde, bei denen man das biologisch auch erwarten musste - und die im Januar leider zuerst "geimpft" wurden. In einer Pandemie, in der alle Menschen einem "neuen Virus" praktisch ohne Antikörper ausgesetzt wären, müsste auch in allen Altersgruppen die Sterblichkeit extrem zunehmen.

2020 Februar 80.062 und 2021 81.691 = +1.629

Hier mache ich mir gar nicht mehr die Mühe, irgendwas zu errechnen, weil es lächerlich wird.

Denn: 2017 Februar 90.649; 2018 Februar 85.799; 2019 Februar 81.009

Und hier noch 2 Meldungen aus dem "Südkurier". Die Frage ist jetzt nur, ob man darüber lachen, oder weinen soll - und vor allem, in welcher Reihenfolge der Meldungen.

Bodenseekres: Corona-Impfungen im Bodenseekreis: So viele Menschen haben bisher die erste Impfdosis erhalten | https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/corona-impfungen-im-bodenseekreis-so-viele-menschen-haben-bisher-die-erste-impfdosis-erhalten;art410936,10709835

Uhldingen-Mühlhofen: „Ich konnte mich nicht verabschieden“: Zwei Angehörige erzählen, wie sie die Corona-Infektionen ihrer Eltern erlebt haben | https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/ich-konnte-mich-nicht-verabschieden-zwei-angehoerige-erzaehlen-wie-sie-die-corona-infektionen-ihrer-eltern-erlebt-haben;art410936,10720741
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Selbstständig. Trotzdem braucht man eine Krankenversicherung.
Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben