Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht-Geimpfte - Alle Locations für gemeinsamen Spass am Leben und der Pflege sozialer Kontakte!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Hallöchen,

wo treffen sich zukünftig Nicht-Geimpfte für gemeinsame Unternehmungen, Feiern und Veranstaltungen? Welche Geschäfte haben für sie geöffnet, welche Geschäfte werden für sie öffnen?

Lasst uns diese Locations in diesem Thread sammeln und verbreiten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallöchen,

wo treffen sich zukünftig Nicht-Geimpfte für gemeinsame Unternehmungen, Feiern und Veranstaltungen? Welche Geschäfte haben für sie geöffnet, welche Geschäfte werden für sie öffnen?

Lasst uns diese Locations in diesem Thread sammeln und verbreiten!
"Eigentlich" eine gute Idee! Nur... ich befürchte tatsächlich, daß man ohne Immunitäts-/ImpfAUSWEIS nirgendwo mehr reinkommt. Ich vermute sogar, in Lebensmittelmärkte auch nicht. Heißt also, nicht geimpft, kein Essen!:mad: Ich bin mir ziemlich sicher, sie werden es versuchen durchzuziehen, was möglicherweise dann tatsächlich zu bürgerkriehchsähnlichen Unruhen kommen könnte, die dann mit brutalster Gewalt niedergeschlagen werden würden. Also das, was "sie " ansterben.:mad:
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
"Eigentlich" eine gute Idee! Nur... ich befürchte tatsächlich, daß man ohne Immunitäts-/ImpfAUSWEIS nirgendwo mehr reinkommt. Ich vermute sogar, in Lebensmittelmärkte auch nicht. Heißt also, nicht geimpft, kein Essen!:mad: Ich bin mir ziemlich sicher, sie werden es versuchen durchzuziehen, was möglicherweise dann tatsächlich zu bürgerkriehchsähnlichen Unruhen kommen könnte, die dann mit brutalster Gewalt niedergeschlagen werden würden. Also das, was "sie " ansterben.:mad:
Aber draussen kann man sich doch noch treffen, und wenn genug Gastronomen und Einzelhändler mitmachen, dann kann man ja dort hin gehen.

Was ist eigentlich, wenn Geimpfte durch ihre kritiklose Zustimmung den Weg ebnen, die Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte und Unversehrtheit selbstverständlich werden zu lassen, mit dem Unternehmen in Zukunft zwischen wertem und unwertem Leben entscheiden können. Machen die sich nicht schuldig/strafbar- Nötigung und so?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Aber draussen kann man sich doch noch treffen, und wenn genug Gastronomen und Einzelhändler mitmachen, dann kann man ja dort hin gehen.

Was ist eigentlich, wenn Geimpfte durch ihre kritiklose Zustimmung den Weg ebnen, die Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte und Unversehrtheit selbstverständlich werden zu lassen, mit dem Unternehmen in Zukunft zwischen wertem und unwertem Leben entscheiden können. Machen die sich nicht schuldig/strafbar- Nötigung und so?
könnte aber passieren, das Gastronomen und Einzelhändler der Gewerbeschein entzogen wird, wenn sie ungeimpfte als "Gäste" empfangen °^

Es geht wahrscheinlich auch nicht um den Nachweis der Immunität gegen eine Erkrankung,
sondern doch eher um den "Impf-Paß" als solchen,
digitalisiert und verpflichtend für Alle EU_Bürgen, mit sämtlichen biometrischen Daten nebst "sozialer Konstellation".
Praktischerweise kann dann so auch die "umstrittene Volkszählung" durchgeführt werden,
wogegen sich ja nun auch nicht gerade wenige Bundesbürger und Bürger aus anderen EU-Mitgliedsländern versuchten zur Wehr zusetzen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Super, er Kommentator hat alle Kaputtniks des rechten Querulantentums erkannt und zu treffen qualifiziert:


Quelle SPON

das bild ist perfekt, danke dem fotografen! ich habe schon letztes jahr 2 demos der verquerten angeschaut, damals war mein urteil. midlife crisis männer, wenig selbstwertgefühl, angekratztes ego.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt die Möglichkeit, solche Ausweise und Unterlagen und die entsprechenden Ersatzbewerkstelligungen immer SOFORT zu Schräddern. Wenn das genügend Menschen machen ist das Thema nicht mehr durchführbar. Den Behörden wird gesagt: Dieses Ding ist gegen das GG und die AEMR und wird SOFORT geschräddert. Dann haben alle ein Problem, aber eben nicht nur der Dauer-Schrädderer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber draussen kann man sich doch noch treffen, und wenn genug Gastronomen und Einzelhändler mitmachen, dann kann man ja dort hin gehen.
Ich vermute, wie auch nachtstern, daß diese Leute dann sanktioniert werden würden.
Was ist eigentlich, wenn Geimpfte durch ihre kritiklose Zustimmung den Weg ebnen, die Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte und Unversehrtheit selbstverständlich werden zu lassen, mit dem Unternehmen in Zukunft zwischen wertem und unwertem Leben entscheiden können. Machen die sich nicht schuldig/strafbar- Nötigung und so?
Moralisch wohl schon, strafrechtlich eher weniger, denn sie folgen ja ihren Beherrschern.:mad:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Pünktlich zu Ostern liefert unser aller Gesundheitsminister Spahn (als Nicht-Mediziner) den impfwilligen Deutschen ein mediales Osterei.
Bekanntlich haben die Ansagen von Herrn Spahn keine allzu lange Halbwertzeit.
Bevor er große Töne ausspuckt, hätte er vielleicht erstmal den Fall des argentinischen Präsidenten abwarten sollen: geimpft und dennoch positiv getestet.
Und für ein "Zertifikat" sieht sich bekanntlich die EU zuständig. Sie wollen diesbezüglich bis Juni (ohne Angabe des Jahres) eine "digitale Lösung" vorlegen. (Dieses soll übrigens auch überstandene Corona-Infektionen berücksichtigen, wobei nicht klar ist, ob solche gleichwertig zu einer Impfung behandelt werden.)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Was ist eigentlich, wenn Geimpfte durch ihre kritiklose Zustimmung den Weg ebnen, die Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte und Unversehrtheit selbstverständlich werden zu lassen, mit dem Unternehmen in Zukunft zwischen wertem und unwertem Leben entscheiden können. Machen die sich nicht schuldig/strafbar- Nötigung und so?
Geimpfte haben keinerlei Verantworung für Leute,die vor einer kleinen Nadel so panische Angst haben wie die meisten Covidioten, aber serh wohl für deren Gesundheit.Das heißt nun mal, sich impfenzu lassen,um das Virus einzuhegen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hallöchen,

wo treffen sich zukünftig Nicht-Geimpfte für gemeinsame Unternehmungen, Feiern und Veranstaltungen? Welche Geschäfte haben für sie geöffnet, welche Geschäfte werden für sie öffnen?

Lasst uns diese Locations in diesem Thread sammeln und verbreiten!
Ich schlage vor wir stellen die Frage noch ein Weilchen zurück.
Warum?
Weil die Geimpften am Ende in der Minderheit sind, weil sich jetzt schon herausstellt das Geimpfte wieder infiziert werden können und weil kompetente Wissenschaftler davon ausgehen das Geimpfte zu Superspreadern werden.
Wer den ganzen Heckmeck am Ende ohne Impfung übersteht wird deutlich im Vorteil sein, man achte auf meine Worte!
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Wer den ganzen Heckmeck am Ende ohne Impfung übersteht wird deutlich im Vorteil sein, man achte auf meine Worte!
Ich find die Nicht-Geimpften ja eigentlich auch viel cooler. Wir können das ruhig mit Stolz tragen und den geimpften Lappen ruhig den bösen Finger zeigen :cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich find die Nicht-Geimpften ja eigentlich auch viel cooler. Wir können das ruhig mit Stolz tragen und den geimpften Lappen ruhig den bösen Finger zeigen :cool:
Die sich jetzt impfen lassen sind in meinen Augen arme Würstchen, obrigkeitshörige Idioten, fehlt nur noch "Södolf befiel wir folgen dir".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die CO2 Rückatmung nicht zu vergessen, ist sogar für Kleinkinder tödlich weil der Totraum in dem sich das CO2 sammelt mit Maske größer ist als deren Lungenvolumen.
Es gibt kein C02,oder hast du schon eins gesehen? Du kannstsein Aussehen sicher beschreiben. Oder?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die sich jetzt impfen lassen sind in meinen Augen arme Würstchen, obrigkeitshörige Idioten, fehlt nur noch "Södolf befiel wir folgen dir".
Die Ungeimpften von 2021 sind die Infizierten von 2022. Die Dummen sind sie aber heuer wie im nächsten Jahr.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Die Umwelt-Lügner
Oben