Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nicht mehr Deutsche, sondern "Menschen mit Nazihintergrund" - so wollen sich Deutsche fortan nennen

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich muss dich nur irgendwie erwähnen, dann reagierst du wie bestellt.
Das ist der Sinn eines Forums, dass man auf einen Beitrag reagiert, wenn wenn man angesprochen wird, auch dann, wenn du Bullshit schreibst.

Abgesehen davon sieht man gerade eben, dass du auch gleich kläffst, wenn man dich erwähnt.
Sehen die "Künstler " und die Autorin aber anders. Vielleicht hast du zu wenig Courage, die darauf anzusprechen, und wenn auch nur als Leserstimme in der ZEIT.
Nur Schwachsinnige können glauben man brächte Courage um einen Leserbriefe zu schreiben.

Schreibst du deshalb nicht selbst einen?

Du regst dich darüber auf was ausländische Künstler und die Autorin schreiben.
Mir geht das glatt am Allerwertesten vorbei weil ich mich nicht verpflichtet fühle auf jeden Unfug zu reagieren.

Du fürchtest dann einen Shitstorm.
*Heiterkeit
Ich fürchte ja deinen Mist auch nicht.
Ich hab mich da auf das Original bezogen. Da kommt das her.Da sind alle Deutsche, so auch du, sowas.
Bezeichnend, dass du dich DORT nicht beschweren magst.
Beschwere du dich doch - wenn du dich angesprochen fühlst.
Im Grunde hast du für Nationalisten aus Bosnien gekämpft, falls die Geschichte stimmt.
Schwachsinn!
Als jemand, der angeblich Nationalisten hasst.
Das ist ja auch kein Wunder wenn man es mit solchen Nationalisten wie dir zu tun hat-
Heute wieder. Da wollen die Deutschen, will die deutsche Politik, den Osten kleinkriegen, damit die islamischen Einwanderer, die allein die brd ruft, endlich auch den Osten besiedeln.
Och du armer Jammer-Ossi. Du kannst ja dann noch weiter nach Osten ziehen.
In eine Diktatur deiner Wahl.
Das wiederholt sich also im Grunde.
Lebensraum im Osten stehlen. Diesmal für Araber oder Afghanen.
Dazu müsste die erst mal etwas gehören, bevor man dir was stehlen könnte.
Bis jetzt alimentieren wir aus dem Westen solche wie dich!
Oft kommst du mir viel zu dünnhäutig und aufgedreht vor,
Das ist dein Problem, wie ich dir "vorkomme" nicht meines.
als dass man vermuten könnte, dass du,falls das alles stimmt, ein guter Soldat gewesen wärest.
Ja meine Beurteilungen waren ganz gut.
Was Deine politischen Verbündeten schreiben, sollte dir nicht egal sein.
Wieso nicht?
Vor allem schwer, heutzutage,
*Heiterkeit
Du willst doch nicht mit mir in den Ring steigen?
Na ja, Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung, das klafft schon mal weit auseinander.
:giggle:
Du Muffkopp hältst dich doch nicht etwa für eine Frohnatur?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist der Sinn eines Forums, dass man auf einen Beitrag reagiert, wenn wenn man angesprochen wird, auch dann, wenn du Bullshit schreibst.
Kommt drauf an. Wenn man sich nicht angesprochen fühlt, lässt man das dann auch.

Abgesehen davon sieht man gerade eben, dass du auch gleich kläffst, wenn man dich erwähnt.

Nur Schwachsinnige können glauben man brächte Courage um einen Leserbriefe zu schreiben.
Schreibt der Freder und bellt..
Du regst dich darüber auf was ausländische Künstler und die Autorin schreiben.
Mir geht das glatt am Allerwertesten vorbei weil ich mich nicht verpflichtet fühle auf jeden Unfug zu reagieren.
Eine Krähe mag der anderen halt keine Krähe aushacken.

*Heiterkeit
Ich fürchte ja deinen Mist auch nicht.

Es gibt in diesem Forum ja auch eine gesunde Mischung unterschiedlichster Meinungen. Gerade die Rechtskonservativen wie ich sind immer bereit, auch mit Meinungsgegnern zu diskutieren.
Das nützt auch Salonlinken wie Dir.
Es gibt keine Shitstorms, selbst, wenn deine Beiträge die eines verknöcherten Ideologen auf künstlichem Erregungsniveau sind.
In Salonlinken Publikationen wie in der Zeit ist dies anders.

Beschwere du dich doch - wenn du dich angesprochen fühlst.
Ich hab grüne Spinner wie diese Hoffmann schon oft genug lächerlich gemacht. Meist eye to eye, falls es die Situation zugelassen hat.


Nein. Es war ein Krieg in einem Vielvölkerstaat. Diese funktionieren nie und das Nationalistische gewinnt automatisch Überhand. Gerade und besonders auch bei den islamischen Bosniaken.
Du stehst natürlich offen aufseiten dieser islamischen Nationalisten.

Das ist ja auch kein Wunder wenn man es mit solchen Nationalisten wie dir zu tun hat-
Du wirfst so oft mit dem Begriff um dich, dass ich dich einmal bitte, zu definieren, was ein Nationalist für dich ist.
Och du armer Jammer-Ossi. Du kannst ja dann noch weiter nach Osten ziehen.
In eine Diktatur deiner Wahl.
Sowas wie Tschetschenien ist doch eher deins.
Ich verstehe aber, was du meinst.
Da ist es wieder:Dein deutsches Herrenmenschendenken.
Mit Leuten wie dir , die Goldfasanen von heute, ist das Chaos vorprogrammiert.

Dazu müsste die erst mal etwas gehören, bevor man dir was stehlen könnte.
Bis jetzt alimentieren wir aus dem Westen solche wie dich!
Ist Deine Frau zufrieden mit dir?

Das ist dein Problem, wie ich dir "vorkomme" nicht meines.

Wie du BIST, das ist wohl dein vordringlichstes Problem. Erinnert ja fast schon an eine PTBS.
Ja meine Beurteilungen waren ganz gut.
Also:'Er wurde den Anforderungen teilweise gerecht.

Meist sind deine politischen Freunde so peinlich, dass man sich tatsächlich besser weg dreht.
Ich schätze mal, Dein Sohn hat das früher begriffen


:giggle:
Du Muffkopp hältst dich doch nicht etwa für eine Frohnatur?
Es kommt drauf an.
Du kommst hier ja selbst wie eine Sparausgabe vom HB Männchen rüber.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich ist er alt und hässlichund strunz dumm noch obendrein

Schwuchteln sind meist keine Feinde von Frauen und haben oft eine als "beste" Freundin.
Der Opa ist alt verbittert weil er glaubt "zu kurz" gekommen zu sein, unbeweibt weil so Einen Keine will.

Wie heißt eigentlich das Videospiel, das dich glauben macht, du wärest abseits vom PC Bildschirm schon einmal Bruchpilot oder Scharfschütze in Jugoslawien gewesen?
Das Spiel muss ja genial sein.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Nä mit den Nazis war das nix, die hat selbst mein Alter nur als Rotzblach erlebt.


Immerhin hatten wir einen Kanzler mit Nazivergangenheit und sogar mit einer ausgewachsenen, also nicht nur Mitglied der NSDAP. Die Bundesregierung und die Länderregierungen waren zu der Zeit voll von der Sorte.

Heute Entnazifizierung und morgen schon Superdemokrat, so ging das damals.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Immerhin hatten wir einen Kanzler mit Nazivergangenheit und sogar mit einer ausgewachsenen, also nicht nur Mitglied der NSDAP. Die Bundesregierung und die Länderregierungen waren zu der Zeit voll von der Sorte.

Heute Entnazifizierung und morgen schon Superdemokrat, so ging das damals.
Die NSDAP-Mitglieder wollten sich halt "einbringen" in den neuen Staat...sich "nützlich" machen.Oder wäre es Dir lieber gewesen,die hätten Guerrilla-Aktionen durchgeführt à la Werwolf? 🎭
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Es ist mir doch klar, dass du die Bezeichnung eigentlich magst.
:giggle:
Ja! Für dich passt sie ja auch ganz gut!
Du magst es nur nicht zugeben, weil dann die Widersprüche deines Textes sichtbar werden.
Gerade eben schrieb ich doch "ja"
Die Grünen also.
Das ist die dumm-plumpe Masche von Neo-Nazis, andere als das zu bezeichnen was sie selbst sind.
Nein. Im Grunde war da dein Freudscher Versprecher.
Ich bin noch nicht so senil wie der Eine oder Andere Opa hier und verspreche mich nicht, sondern meine das, was ich sage!
Ja. Es würde Deine Schwäche dann zu offensichtlich erscheinen lassen.
Nur weil du ein Faible für Schwachsinniges hast, musst du nicht glauben es wären alle so wie du.
Na pass auf, das kommt schneller als du denkst.
:D
Das bekommst du ja dann sowieso nicht mehr mit ......
Und da sind ja schon gewisse Anzeichen der Selbstüberschätzung.
Du erkennst Anzeichen noch nicht mal wenn man sie dir an die Stirn nagelt .....
Was sagen denn Deine Roten zu Steffen, oder eben auch die "weiblichen" und "männlichen" ( biologisch) Feministen zum Sohnemann- von wegen "ausprobieren"...
Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an!
Zumal er bestimmt nicht auf die kreischenden linken Weiber stehen wird, die deine politisch Verbündeten sein dürften.
:ROFLMAO:
Ja, das würde so ein Spanner wie du gerne wissen.....
Du bist doch viel konservativer, als du sein willst .
So lange ich nicht so werde wie du bin ich ganz zufrieden.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Kommt drauf an. Wenn man sich nicht angesprochen fühlt, lässt man das dann auch.
Sage ich doch!
Du fühlst dich von Jule Hoffmann und ihrem Artikel in der Zeit angesprochen.
Schreibt der Freder und bellt..
Das ist eine realistische Beschreibung von dir.
Eine Krähe mag der anderen halt keine Krähe aushacken.
*Heiterkeit
Ach komm Graf Habenichts von tunichtgut.
Dresche doch noch ein paar so Phrasen .......
Es gibt in diesem Forum ja auch eine gesunde Mischung unterschiedlichster Meinungen. Gerade die Rechtskonservativen wie ich sind immer bereit, auch mit Meinungsgegnern zu diskutieren.
Habe ich noch gar nicht bemerkt, dass du diskutierst!
Du behauptest unablässig nur dummes Zeug.
Das nützt auch Salonlinken wie Dir.
Nein Graf, was du - zumindest mir - in den letzten Beiträge beschrieben hast war nur dummes Zeug!
Es gibt keine Shitstorms, selbst, wenn deine Beiträge die eines verknöcherten Ideologen auf künstlichem Erregungsniveau sind.
Nichts von alledem entspricht den Tatsachen.
In Salonlinken Publikationen wie in der Zeit ist dies anders.
Das glaubst du doch selbst nicht, dass die "Zeit" einen Shitstorm erlauben würde.
Das passiert nur in den Sozialen Netzwerken, in denen man man Deppen und Neo-Nazis - was oft das selbe ist - ins Netz lässt.
Ich hab grüne Spinner wie diese Hoffmann schon oft genug lächerlich gemacht. Meist eye to eye, falls es die Situation zugelassen hat.
*Heiterkeit
Aha, wenn man allerdings den Unfug den du hier im Forum ablässt als Maßstab nimmt, hast du dich wohl eher selbst lächerlich gemacht.
Das hast du natürlich nicht gemerkt - alle Anderen aber schon!
Nein. Es war ein Krieg in einem Vielvölkerstaat. Diese funktionieren nie und das Nationalistische gewinnt automatisch Überhand. Gerade und besonders auch bei den islamischen Bosniaken.
Du stehst natürlich offen aufseiten dieser islamischen Nationalisten.
Darüber diskutiere ich mit Idioten nicht!
Informiere dich erst mal jenseits der Nazi-Hetze, dann komm wieder!
Du wirfst so oft mit dem Begriff um dich, dass ich dich einmal bitte, zu definieren, was ein Nationalist für dich ist.
Nationalismus seit dem 20 Jahrhundert bedeutet eine übersteigerte Überzeugung der größeren Bedeutung der eigenen Nation und die eigenen Höher-Wertigkeit gegenüber anderen Völker.
Sowas wie Tschetschenien ist doch eher deins.
Ich verstehe aber, was du meinst.
Wenn du glaubst zu verstehen was ich gemeint habe, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Da ist es wieder:Dein deutsches Herrenmenschendenken.
Mit Leuten wie dir , die Goldfasanen von heute, ist das Chaos vorprogrammiert.
Ich habe dich nicht gerufen!
Meinetwegen hättest du deine DDR ruhig behalten können.
Blöd für dich, dass die Meisten der DDR-Bürger doch lieber so wie die im Westen leben wollten.
Und im Gegensatz zu früher in der DDR darfst du zu jeder Zeit ausreisen und verschwinden.
Ist Deine Frau zufrieden mit dir?
Nicht immer.
Wenn ich meine Klamotten in der Wohnung verstreue, bekomme ich schon mal Ärger.
Wie du BIST, das ist wohl dein vordringlichstes Problem.
Ja Opa so ist das wenn man ständig alles vergisst.
Es ist nur ein paar Stunden her als ich dir erzählte dass ich sehr gut mit mir auskomme.
Also habe ich mit mir auch keine Probleme
Erinnert ja fast schon an eine PTBS.
Als ob du wissen würdest was PTBS ist.
Meist sind deine politischen Freunde so peinlich, dass man sich tatsächlich besser weg dreht.
Ja das ist auch viel gesünder für solche wie dich.
Ich schätze mal, Dein Sohn hat das früher begriffen
Mein Sohn und die Tochter betreiben den selben Sport wie ihre Eltern.
Und Dummschwätzer bekommen schon mal auch eine aufs Maul, wobei er schon früh begriffen hat, dass die dadurch auch nicht schlauer werden, aber zumindest hätte man dann anschließend Ruhe vor solchen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sage ich doch!
Du fühlst dich von Jule Hoffmann und ihrem Artikel in der Zeit angesprochen.
Ja. Negativ.
Das ist eine realistische Beschreibung von dir.
Ich lese eigentlich nur von Dir dieses aufgeregte Rumgegacker. Die meisten anderen Foristen sicher auch.
.......

Habe ich noch gar nicht bemerkt, dass du diskutierst!

Glaub ich dir. Denn du weisst gar nicht, was das ist. Deine Texte klingen, als wärest du ständig unter Dope.
Das glaubst du doch selbst nicht, dass die "Zeit" einen Shitstorm erlauben würde.

Es kommt auf die politische Richtung an.
Das passiert nur in den Sozialen Netzwerken, in denen man man Deppen und Neo-Nazis - was oft das selbe ist - ins Netz lässt.

Solche wie Du dann.
*Heiterkeit
Aha, wenn man allerdings den Unfug den du hier im Forum ablässt als Maßstab nimmt, hast du dich wohl eher selbst lächerlich gemacht.
Na, dann les mal deine eigenen Texte.
Findest Du, sie sind nicht unfreiwillig komisch?
Weißt Du, wen ich immer vor mir sehe, wenn ich deine Texte lese?
Herrlich. Und das passt. WC Fields.


Darüber diskutiere ich mit Idioten nicht!
Informiere dich erst mal jenseits der Nazi-Hetze, dann komm wieder!

Wenn man nicht weiter weiß, weil der Grips fehlt und dann so schreibt - dann hat man garantiert den Fredericus Rex vor sich.
Nationalismus seit dem 20 Jahrhundert bedeutet eine übersteigerte Überzeugung der größeren Bedeutung der eigenen Nation und die eigenen Höher-Wertigkeit gegenüber anderen Völker.
Das findet man heute besonders bei Arabern , Tschetschenen oder auch Türken.

Ist man nach deiner Ansicht schon Nationalist, oder gar Neonazi, wenn man die Grenzen für Islamisten und Kriminelle Großfamilien kategorisch schließt ?

Aber mal ehrlich: Bist du nicht auch höherwertiger als Polen oder Ungarn, die partout keine feindlich gesinnte islamische Kultur in ihr Land lassen wollen? So als Deutscher, der der Welt mitzuteilen versucht, was gut und böse ist?


Wenn du glaubst zu verstehen was ich gemeint habe, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Du drückst dich eigentlich immer wie ein Pubertier aus.
Ich habe dich nicht gerufen!
Doch. Sehr laut sogar.
Meinetwegen hättest du deine DDR ruhig behalten können.
Blöd für dich, dass die Meisten der DDR-Bürger doch lieber so wie die im Westen leben wollten.

1989 schon.
Und im Gegensatz zu früher in der DDR darfst du zu jeder Zeit ausreisen und verschwinden.

Na ja, versuch jetzt mal .zu verschwinden.
Da wird die Reise häufiger am Flughafen enden, als du denkst.

Es ist nur ein paar Stunden her als ich dir erzählte dass ich sehr gut mit mir auskomme.
Also habe ich mit mir auch keine Probleme

Ja. Hast du erzählt.
Als ob du wissen würdest was PTBS ist.
Aktiv nicht. Vielleicht kannst du ja aus dem Nähkästchen plaudern.
Ja das ist auch viel gesünder für solche wie dich.

Ja. Ich denke, es ist nicht gut, sich ständig übergeben zu müssen.
Mein Sohn und die Tochter betreiben den selben Sport wie ihre Eltern.
Und Dummschwätzer bekommen schon mal auch eine aufs Maul, wobei er schon früh begriffen hat, dass die dadurch auch nicht schlauer werden, aber zumindest hätte man dann anschließend Ruhe vor solchen.
Meine Töchter haben selbst länger Kampfsport gemacht, eine macht das heute mit über 40 noch aktiv.
Der Unterschied ist wohl, dass sie iht Können nicht so primitiv anwenden, wie Du das hier schilderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist die dumm-plumpe Masche von Neo-Nazis, andere als das zu bezeichnen was sie selbst sind.
Ich würde dich niemals als intelligenten, umgänglichen Zeitgenossen bezeichnen.
Ich bin noch nicht so senil wie der Eine oder Andere Opa hier und verspreche mich nicht, sondern meine das, was ich sage!
Das ist ja jetzt kein Zeichen von Intelligenz, wenn man sieht, was dann dabei rauskommt.

Nur weil du ein Faible für Schwachsinniges hast, musst du nicht glauben es wären alle so wie du.
Schreib lieber "Für Schwachsinnige".
Darum bleibe ich ja weiterhin mit Dir in dieser Konversation.
Du erkennst Anzeichen noch nicht mal wenn man sie dir an die Stirn nagelt .....
Ja. Sondern weit vorher. Das unterscheidet uns.
Das geht dich doch einen feuchten Kehricht an!

Ich kann begreifen, dass dieses Thema Dir unangenehm ist. Ich verlange ja auch gar nicht, dass du dich dazu äußerst.
So lange ich nicht so werde wie du bin ich ganz zufrieden.
Ich zwinge Niemanden, so zu sein wie ich. Du bist aber angepisst, wenn man lieber tot wäre als so zu sein wie du.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für einen Muffkopp ist alles negativ .....
Ich lese eigentlich nur von Dir dieses aufgeregte Rumgegacker.
Verstehst du überhaupt noch was du liest?
Die meisten anderen Foristen sicher auch.
Du musst jetzt nicht versuchen Zustimmung von anderen "User" zu erheischen.
Glaub ich dir. Denn du weisst gar nicht, was das ist. Deine Texte klingen, als wärest du ständig unter Dope.
Ja Opa, wenn man senil ist versteht man die Welt nicht mehr.
Du vergisst sogar schon deine eigene Biografie.
Es kommt auf die politische Richtung an.
Wenn man so orientierungslos durch ein Forum taumelt wie du, weiß man auch die Richtung nicht mehr.
Solche wie Du dann.
Das meinte ich. Du hast völlig die Orientierung verloren.
Aber ich helfe dir noch mal aufs Pferd.
Es ging um den Shitstorm den ich fürchten würde.
Deshalb ist deine Antwort einfach nur schwachsinnig.
Du kommst einfach nicht mehr mit.
Na, dann les mal deine eigenen Texte.
Findest Du, sie sind nicht unfreiwillig komisch?
Nein! Immer freiwillig. Einem Muffkopp fehlt natürlich der Humor - und der Verstand um das Gelesene zu verstehen.
Weißt Du, wen ich immer vor mir sehe, wenn ich deine Texte lese?
Herrlich. Und das passt. WC Fields.
Ja der Film und die Witze passen zu dir, die sind ungefähr so alt wie du.
Wenn man nicht weiter weiß, weil der Grips fehlt und dann so schreibt - dann hat man garantiert den Fredericus Rex vor sich.
Nein dann will ein Trottel über Themen diskutieren von denen er keine Ahnung hat und nur dumm plumpe Nazi-Hetze nachplappert.
Das findet man heute besonders bei Arabern , Tschetschenen oder auch Türken.
Ja bei denen auch - und bei ein paar Deutsche aus dem Osten.
Ist man nach deiner Ansicht schon Nationalist, oder gar Neonazi, wenn man die Grenzen für Islamisten und Kriminelle Großfamilien kategorisch schließt ?
Nein dann nicht.
Wer allerdings behauptet alle Moslems sind Islamisten und kriminell, dann kann man davon ausgehen dass der ein Neo-Nazi ist!
Aber mal ehrlich: Bist du nicht auch höherwertiger als Polen oder Ungarn, die partout keine feindlich gesinnte islamische Kultur in ihr Land lassen wollen?
Nein, dann nehmen eben wir ein paar mehr auf.
Nur sollten wir dann die Ausgleichszahlungen an die rassistischen Ländern um den Betrag kürzen was die Flüchtlinge kosten.
So als Deutscher, der der Welt mitzuteilen versucht, was gut und böse ist?
Der Welt möchte ich gar nichts mitteilen, nur solche wie dir teile ich mit, dass eine Diktatur in meinem Land nicht geduldet wird.
Du drückst dich eigentlich immer wie ein Pubertier aus.
Für dich ist das offensichtlich immer noch zu schwierig.
Na ja, versuch jetzt mal .zu verschwinden.
Da wird die Reise häufiger am Flughafen enden, als du denkst.
Erstens hättest du schon längst verschwinden können, aber wahrscheinlich alimentiert dich kein Land so großzügig wie Deutschland.
Und zweitens, wer redet vom fliegen?
Nimm einfach deinen Esel und reite nach Osten.
Meine Töchter haben selbst länger Kampfsport gemacht, eine macht das heute mit über 40 noch aktiv.
Aber natürlich, haben das deine Töchter auch gemacht.
Wo denn? In Kanada?
Der Unterschied ist wohl, dass sie iht Können nicht so primitiv anwenden, wie Du das hier schilderst.
Das wendet man an wenn es nötig ist!
Vor Corona haben uns Vereine und manchmal auch private Veranstalter auf Feste als Ordner gebucht, wenn sie Randale befürchtet hatten.
Du bist doch für Ordnung, oder?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja der Film und die Witze passen zu dir, die sind ungefähr so alt wie du.
Lohnt sich jetzt nicht, deinen in Schlaflosigkeit verfassten Auswurf in Gänze auseinanderzunehmen
Aber dass dir die Ähnlichkeit von WC Fields mit deinen Tiraden nicht auffällt, ist schon bemerkenswert.

Nein dann will ein Trottel über Themen diskutieren von denen er keine Ahnung hat und nur dumm plumpe Nazi-Hetze nachplappert.
Du wirkst so ausgelutscht.


Ja bei denen auch - und bei ein paar Deutsche aus dem Osten.
Und bei dir auch noch.

Nein dann nicht.
Wer allerdings behauptet alle Moslems sind Islamisten und kriminell, dann kann man davon ausgehen dass der ein Neo-Nazi ist!
Die Nazis haben Moslems als Vorbild für die Deutschen selbst betrachtet und den Islam über alles gelobt.
So wie Du.
Da hast du in jedem Fall eine Verbindung zum Nationalsozialismus, die mir fehlt.
Du nimmst den Mund aber reichlich voll.
So wie ein kleines Kind.


Nein, dann nehmen eben wir ein paar mehr auf.

Gute Idee. Fangen wir in deiner Behausung an. Das ist sicher auch im Sinne deiner Tochte
Der Welt möchte ich gar nichts mitteilen, nur solche wie dir teile ich mit, dass eine Diktatur in meinem Land nicht geduldet wird.

Schön. Ich mag das Merkelregime auch nicht.
Nimm einfach deinen Esel und reite nach Osten.

'Ich denke, es wäre zu unbequem, auf deinem Rücken zu sitzen.
Aber natürlich, haben das deine Töchter auch gemacht.
Wo denn? In Kanada?
Meinst du, ich hätte das erfunden wie du das Boxtraining von Erika?
Eben nicht.

Das wendet man an wenn es nötig ist!
Vor Corona haben uns Vereine und manchmal auch private Veranstalter auf Feste als Ordner gebucht, wenn sie Randale befürchtet hatten.
Du bist doch für Ordnung, oder?
Ach, so Kirmesschlägereien.
Können normalerweise Hausfrauen schlichten.

Sorry, es fällt mir immer wieder schwer, mich auf dein Niveau herabzulassen.
Ich muss dazu jedes mal 1km in die Tiefe fahren.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die NSDAP-Mitglieder wollten sich halt "einbringen" in den neuen Staat...sich "nützlich" machen.Oder wäre es Dir lieber gewesen,die hätten Guerrilla-Aktionen durchgeführt à la Werwolf? 🎭

Bei der NSDAP war so ziemlich jeder gewesen weil er dabei sein musste. Über die ideologische Überzeugung sagte das aber wenig aus.

Die Werwolfe waren meinen Kenntnissen nach keine Nazis, weil auch die Alt-Nazis mit denen schon zu kämpfen hatten. Man geht daher eher von durch Krieg verrohten Jugendlichen aus die Marodiert haben und auch gegen alles Autoritäre gekämpft haben, wie zuerst Wehrmacht und Waffen-SS und dann später gegen Besatzungstruppen, die offensichtlich doch nicht von allen als Befreier akzeptiert wurden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich sollte in der Vergangenheit schon ein paar mal hinhalten für den Hass, den Westdeutsche gegen das deutschsein ohne MigHi entwickelt haben. Ich sehe ja, Niemand weiß, wie das kommt, sogar relativ südländisch aus. Jetzt, mit weißen Haaren oder Glatze nicht mehr so, früher waren meine Haare prchschwarz.

Vereinnahmt, wie die Westdeutschen( es sind nun mal fast ausschließlich diese, ein SORRY an die 5% Guten da, nicht Ihr seit gemeint) das auch zB in Hanau gemacht haben.
Ich hab denen sowas von gehustet, dass sie nicht mehr das Gras wachsen hörten.
Dem Sinn nach eben;Wenn Ihr Deutschen Euch untereinander nicht ertragen wollt, dann lasst gefälligst uns als Lückenbüßer und Statisten in Ruhe, macht das mit Euch selbst ab". Ich glaube, genau mit den Worten.

Aber dieses MnNh- Gewäsch der Westdeutschen Hoffmann geht genau in diese Richtung: Schaut, wie wir für Euch büßen, sind wir nicht toll??

Ich hab große Teile der Deutschen sowas von satt und glauben tue ich denen das alles auch nicht.

Käme tatsächlich ein Diktator an die Macht, dann würden die alle für den heulen.
Nein, FÜR einen Diktator würden nur Leute wie Du heulen! Alle anderen dagegen würden heulen, WEIL es wider jede Vernunft wieder mal ein Diktator geschafft hätte, Demokratie und Rechtsstaat ad Acta zu legen. Bislang bin ich allerdings nach wie vor Meinung, dass die Mehrheit der Deutschen so dämlich nicht ist! Das
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Heute Nachmittag demonstrierte die dämliche Jugend in Göttingen gleichzeitig für "Klimaschutz" und "'gegen Nazis".
Gwgen Nazis zu demonstrieren, ist alles andere als dämlich, dagegen ihren Sirenengesängen zu folgen, zeigt von einem extremen Maß an Dummheit!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Gwgen Nazis zu demonstrieren, ist alles andere als dämlich, dagegen ihren Sirenengesängen zu folgen, zeigt von einem extremen Maß an Dummheit!
Na, dann soll die Jugend mal gegen Dänemark, Polen, Ungarn, Frankreich, USA, Canada, Australien etc demonstrieren. Am besten auch gegen Merkel, Seehofer, Gabriel etc pp - alles "Nazis" nach deiner Obsession (siehe Zitate unten)

Aber nicht vergessen, das Handy zu laden und Mama die schmutzige Wäsche unterdessen waschen zu lassen.


„Die Existenzgrundlage unseres Landes geht kaputt, wenn erst die Schleusen für die Ausländer geöffnet sind.“
Helmut Kohl, CDU

„Wenn Ausländer eine Bereicherung sind, dann können wir schon seit langem sagen: Wir sind reich genug.“
Heinrich Lummer, CD

"Wir werden uns gegen Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme wehren - bis zur letzten Patrone"
Horst Seehofer, CSU

"Von Ausländern erwarte ich, dass sie Deutsch lernen und allmählich immer deutscher werden."
Hans-Peter Uhl, CSU

"Wir waren den Ausländern gegenüber zu tolerant."
Edmund Stoiber, CSU

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."
Merkel - äh
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Gwgen Nazis zu demonstrieren, ist alles andere als dämlich, dagegen ihren Sirenengesängen zu folgen, zeigt von einem extremen Maß an Dummheit!
Sorry, wie du als offenbar ziemlich einfältiger zeitgeist- und mainstreamverblödeter linker Zeitgenosse (der den Namen Orwell überdies quasi mißbraucht) hier die linksextremistischen jugendliche Randalierer und Chaoten begrüßt und gleichzeitig die Demonstrierer pauschal als Nazis diffamierst, ist - angesichts der realen Gegebenheiten bei diesbezüglichen Protesten - gelinde gesagt unter aller Sau !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, FÜR einen Diktator würden nur Leute wie Du heulen!

Wenn er verantwortungsbewusst und rational handelt, ist sowas besser als eine Gallerie der verantwortungslosen Schreckensgestalten der brd, die ganz Europa in den Untergang führen.

Umgekehrt ginge auch. Ein menschenfeindlicher Diktator ist viel übler als zB eine sozialdemokratische Regierung in Dänemark, die ihr Volk vor dem menschlichen Abfall aus dem Orient bewahrt.
Alle anderen dagegen würden heulen, WEIL es wider jede Vernunft wieder mal ein Diktator geschafft hätte, Demokratie und Rechtsstaat ad Acta zu legen. Bislang bin ich allerdings nach wie vor Meinung, dass die Mehrheit der Deutschen so dämlich nicht ist!
Findest Du, dass die Niederländer dumm sind, weil sie zu mehr als 20% nationale Parteien gewählt haben oder die Franzosen, die regelmäßig in noch größerer Quantität Le Pens Partei wählen? Und und und?
Sind die alle blöder als die Deutschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Du hast schlicht nen Knall, wenn du deine Einbildung für real nimmst. Geh zum Arzt...
Alle gegen AfD
Du widerlicher Großkotz! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig, du EIKE-Opfer!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben