Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch nie Hass gegen Juden gehabt aber nun....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So sehe ich dies eben auch.
Am Wochenende hat man im Raum Zürich eine Sisha Bar geräumt mit 40 Anwesenden. Einige waren dann positiv. In Berlin fand ein Hochzeit statt von 30 Personen in einer 3-Zimmer Wohnung. Das darf doch nicht wahr sein! Was sind dies für Leute. Rücksichtslos, Egomanisch, Wohlstandsverwahrlost und eben KRIMINELL.

BG, New York
So sind Corona Leugner . Angestachelt werden diese Leute von den Verschwörungstheoretikern und Reichsbürgern
die nun mal unsere Gesetze und Verordnungen nicht anerkennen . Diese Leute ,zum Glück eine verschwindende Minderheit ,
erkennen diesen Staat nicht an . Leider sind die Strafen gegenüber diesen Verbrechern zu gering .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Von wem ? bezahlt wurde ich von meinen AG . Heute springt die RV Anstalt dafür ein .
Man kann eher davon ausgehen, dass du von deiner braunen Sekte für den 24 Std. Einsatz hier im Forum bezahlt wirst .
Übrigens im Gegensatz zu dir gehöre ich nicht einer gescheiteren Minderheit an ,die nicht einmal das eigene Familienleben
in den Griff bekommt . Dieser Staat hat an deinem persönlichen Versagen keine Schuld. Für Familien und Lebensplanung
ist zum Glück jeder selbst verantwortlich . Die überwiegende Mehrheit in diesem Land hat das auch bestens hingekriegt . Schau dich mal um .Überall wird gebaut ,immer mehr Menschen
schaffen sich WE an ,fahren Autos verreisen und haben ihre Haushalte mit allen technischen
Schnick Schnack ausgerüstet . Sei froh, dass du die ersten 50 Nachkriegsjahre nicht miterlebt hast,
sondern das Glück hattest, in diesen Wohlstandstaat hineingeboren worden zu sein . Armut ,Hunger Verzicht
haben Versager wie du nie kennen gelernt . Alles vom Staat fordern ist sicher einfach.
Zum Glück erfüllt der nicht alle Forderungen ,sonst wäre es vorbei mit unserem Wohlstand .
Hartz IV und Grundsicherungsbezieher leben heute in einem höheren Wohlstand als
Durchschnittsverdiener in den ersten 40 Nachkriegsjahren .

Stell dich weiter dumm und spinn weiter !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Stell dich weiter dumm und spinn weiter !

Spinnen überlass ich dir. Du sitzt doch hier 24 Std. um im Forum deine braune Propaganda abzulassen .
Die Masche von Rechtsextremisten Dinge zu verdrehen ist nicht neu . Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner Sekte an .
Ich lebe in diesem Land lange genug um zu wissen wie gut es den Menschen in diesem Land geht .Um dieses festzustellen
muss mich keiner bezahlen .Ich muss mich nur im Land, im Umfeld umschauen .Der Wohlstand in diesem Land ist nicht zu übersehen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Spinnen überlass ich dir. Du sitzt doch hier 24 Std. um im Forum deine braune Propaganda abzulassen .
Die Masche von Rechtsextremisten Dinge zu verdrehen ist nicht neu . Im Gegensatz zu dir gehöre ich keiner Sekte an .
Ich lebe in diesem Land lange genug um zu wissen wie gut es den Menschen in diesem Land geht .Um dieses festzustellen
muss mich keiner bezahlen .Ich muss mich nur im Land, im Umfeld umschauen .Der Wohlstand in diesem Land ist nicht zu übersehen

Ich hab dich heute mehrfach aufgefordert deine Unterstellungen und Lügen mit Zitaten aus meinen Posts zu unterlegen !

Was kommt nur linke Propaganda ohne Sachbezug !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ist der Söder über deine Ansichten sicher sehr böse. Zum Glück entscheiden Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretiker
nicht welche Partei im Herbst den Kanzler stellt. Wähle du die AfD ,mit Höcke und Braunland.
Fakt ist weder Söder noch Merkel könntest du das Wasser reichen .Ein Segen für dieses Land solche Politiker mit hoher, weltweiter
Anerkennung zu haben . Du darfst davon ausgehen bei den Wahlen im Herbst wird es für deine Sekte allein darum gehen
die 5 % Hürde zu überspringen .Wohin man schaut überall brechen Fraktionen der AfD auseinander .
Unser Land steht sicher nicht so hervorragend da, weil die Politik 70 Jahre alles falsch gemacht hat .
Du wirst ertragen müssen, dass auch die nächsten Jahre die Union in diesem Land regiert .
Du hast noch viel Zeit deinen Frust über diesen Staat abzulassen . Ich genieße derweil, dass ich
in eines der stärksten Demokratien dieser Welt mit einem selten erreichten Wohlstand
für die hier lebenden Menschen leben darf.

Wie immer übertreibst du mit der Wahrheit....es sind nur mehr wenige die von golden Löffel essen dürfen ...der Rest
muss sich mit althergebrachten begnügen und schauen das er seine reichen Pharisäer durchbringt mit Ihren Luxusgehabe
von Reichen Deutschen....
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Von wem ? bezahlt wurde ich von meinen AG . Heute springt die RV Anstalt dafür ein .
Man kann eher davon ausgehen, dass du von deiner braunen Sekte für den 24 Std. Einsatz hier im Forum bezahlt wirst .
Übrigens im Gegensatz zu dir gehöre ich nicht einer gescheiteren Minderheit an ,die nicht einmal das eigene Familienleben
in den Griff bekommt . Dieser Staat hat an deinem persönlichen Versagen keine Schuld. Für Familien und Lebensplanung
ist zum Glück jeder selbst verantwortlich . Die überwiegende Mehrheit in diesem Land hat das auch bestens hingekriegt . Schau dich mal um .Überall wird gebaut ,immer mehr Menschen
schaffen sich WE an ,fahren Autos verreisen und haben ihre Haushalte mit allen technischen
Schnick Schnack ausgerüstet . Sei froh, dass du die ersten 50 Nachkriegsjahre nicht miterlebt hast,
sondern das Glück hattest, in diesen Wohlstandstaat hineingeboren worden zu sein . Armut ,Hunger Verzicht
haben Versager wie du nie kennen gelernt . Alles vom Staat fordern ist sicher einfach.
Zum Glück erfüllt der nicht alle Forderungen ,sonst wäre es vorbei mit unserem Wohlstand .
Hartz IV und Grundsicherungsbezieher leben heute in einem höheren Wohlstand als
Durchschnittsverdiener in den ersten 40 Nachkriegsjahren .

Warten wir es ab.....wenn die große Pleitewelle auch bei den Häuslebauer ankommt....
ich bin selber Reihenhausbesitzer ....ich hab meine Sache fast in trockenen Tücher, aber
wenn man sieht was heute Grund und Boden kostet dazu das Haus....steht das in keinen
Verhältnis mehr zu den Einnahmen / Einkommen....da wird es ein großes Haus-Beben geben.
das hat nichts mit Schnick-Schnack der Einrichtung zu tun, das Malheur beginnt mit den
Vorlagen des Grün Roten Staatedenkens der die Grundkosten bis ins unendliche hochtreibt....
die Jugend
macht sich darüber keine Gedanken weil Leute wie du Ihnen einreden das alles für die Masse
Deutschen in ordnung ist....Schönfärberei a la unsere Volksverterter und Biodeutsche ist da
fehl am platze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich hab dich heute mehrfach aufgefordert deine Unterstellungen und Lügen mit Zitaten aus meinen Posts zu unterlegen !

Was kommt nur linke Propaganda ohne Sachbezug !

Lies deine Posting durch . Da muss ich nichts zitieren. Deine Masche Dinge zu verdrehen zieht bei mir nicht .
Verlogener geht es nicht . Hast du dich nicht beschwert dass viele türkisch stämmige Frauen nicht arbeiten ,deshalb
Hartz IV beziehen ? Du hast nicht herumgepupst weil ausl. Langzeitarbeitslose hier Hartz IV beziehen?
Übrigens die Zuordnung zu den "Linken "ist eine typischer Versuch von Rechtspopulisten jeden der nicht seine
fanatische Reichsbürgerauffassung teilt in die linke Ecke zu stellen .Ich sag es dir mal mit Linken und Rechten hatte und habe ich wenig
am Hut .Natürlich bleibt es fanatischen Nationalisten freigestellt zu glauben sie müssten Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber
vorrangig behandelt werden .Zum Glück verhindert dies unsere Gesetze .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie immer übertreibst du mit der Wahrheit....es sind nur mehr wenige die von golden Löffel essen dürfen ...der Rest
muss sich mit althergebrachten begnügen und schauen das er seine reichen Pharisäer durchbringt mit Ihren Luxusgehabe
von Reichen Deutschen....
Reich ist ein dehnbarer Begriff . Ich übertreibe nicht sondern stehe fest auf den Boden .Fakt ist und bleibt die Menschen in diesem
Land leben in einem weltweit selten erreichten finanziellen und materiellen Wohlstand .
Mag sein dass es dir persönlich in den Jahren zwischen 1949 und 2000 besser ging . Ein Blick in deine Wohnung
würde dich eventuell aufklären . Die Zahl der Autobesitzer ,der WE die hohen Sparrate der Privathaushalte sollten
dich eigentlich überzeugen ,dass die Menschen heute in einem nie da gewesenen Wohlstand leben .
In früheren Jahren ließen Menschen bei LM Händler anschreiben um die Familie zu ernähren .Heute werden Kredite
nur für Luxusartikel aufgenommen ( Kredite für WET schließe ich aus)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Warten wir es ab.....wenn die große Pleitewelle auch bei den Häuslebauer ankommt....
ich bin selber Reihenhausbesitzer ....ich hab meine Sache fast in trockenen Tücher, aber
wenn man sieht was heute Grund und Boden kostet dazu das Haus....steht das in keinen
Verhältnis mehr zu den Einnahmen / Einkommen....da wird es ein großes Haus-Beben geben.
das hat nichts mit Schnick-Schnack der Einrichtung zu tun, das Malheur beginnt mit den
Vorlagen des Grün Roten Staatedenkens der die Grundkosten bis ins unendliche hochtreibt....
die Jugend
macht sich darüber keine Gedanken weil Leute wie du Ihnen einreden das alles für die Masse
Deutschen in ordnung ist....Schönfärberei a la unsere Volksverterter und Biodeutsche ist da
fehl am platze.
Kannst du Namen nennen wem ich etwas eingeredet hätte . ich fühle mich weder für andere Verantwortlich noch
rede ich irgendjemand etwas ein . Die nachfolgende Generation meiner Familie hat alles selbst entschieden
da musste niemand etwas einreden . Auch meinem Sohn musste ich nichts einreden oder ausreden . Der ist seinen eigenen Weg
gegangen . Jeder muss sein Leben nach eigener, realistischer Einschätzung gestalten und nach seinem Einkommen sein
Lebensstandard einrichten . Das war eigentlich nie anders . Bisher haben wir keine rot Grüne Regierung
Ich gehe mal davon aus
nach den Wahlen im Herbst auch nicht . Übrigens ich lebe in einem BL mit einer ROT-Grünen -Dunkelroten
Regierung .Bin ich nicht von angetan und hoffe dass es sich ändert . An unserem bestens funktionierenden Rechtsstaat habe ich
deshalb keine Zweifel . Letztendlich hat die Landesregierung weder auf meine finanzielle, noch auf meine materielle Ausstattung
irgendeinen Einfluss .Über Details kann man unterschiedlicher Meinung sein und streiten . Unstrittig ist dass Deutschland zu den stärksten und angesehensten Demokratien dieser Erde zählt, in der die Menschen
in einem weltweit selten erreichten Wohlstand mit hoher sozialer Absicherung leben dürfen .
Einzelne Befindlichkeiten sind belanglos. Es sei denn, du kennst Staaten ,wo alle Bürger ein und die selbe Meinung vertreten .
Gerade in Zeiten der Pandemie bin ich froh hier leben zu dürfen .
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kannst du Namen nennen wem ich etwas eingeredet hätte . ich fühle mich weder für andere Verantwortlich noch
rede ich irgendjemand etwas ein . Die nachfolgende Generation meiner Familie hat alles selbst entschieden
da musste niemand etwas einreden . Auch meinem Sohn musste ich nichts einreden oder ausreden . Der ist seinen eigenen Weg
gegangen . Jeder muss sein Leben nach eigener, realistischer Einschätzung gestalten und nach seinem Einkommen sein
Lebensstandard einrichten . Das war eigentlich nie anders . Bisher haben wir keine rot Grüne Regierung
Ich gehe mal davon aus
nach den Wahlen im Herbst auch nicht . Übrigens ich lebe in einem BL mit einer ROT-Grünen -Dunkelroten
Regierung .Bin ich nicht von angetan und hoffe dass es sich ändert . An unserem bestens funktionierenden Rechtsstaat habe ich
deshalb keine Zweifel . Letztendlich hat die Landesregierung weder auf meine finanzielle, noch auf meine materielle Ausstattung
irgendeinen Einfluss .Über Details kann man unterschiedlicher Meinung sein und streiten . Unstrittig ist dass Deutschland zu den stärksten und angesehensten Demokratien dieser Erde zählt, in der die Menschen
in einem weltweit selten erreichten Wohlstand mit hoher sozialer Absicherung leben dürfen .
Einzelne Befindlichkeiten sind belanglos. Es sei denn, du kennst Staaten ,wo alle Bürger ein und die selbe Meinung vertreten .
Gerade in Zeiten der Pandemie bin ich froh hier leben zu dürfen .


Manches ist nicht abzuleugnen in deiner Dastellung, was mich stört ist das du grundsätzlich eine Art Heiligenschein um Deine
dieses ach so reiches Deutschland ziehst....
Was mich stört in diesen Land ist die Ungleichbehandlung zwischen Arm und Reich wo wir, wie du schreibst doch alle gleich sind
und gleich behandelt werden....Mitnichten ist es so....
Noch immer ist Macht und Reichtum vom vorteil als Arm und Machtlos zu sein......
Wenn Leute wie du grundsätzlich als Argument nur die Begründung der schlechten Bedinungen anderer Staaten bringst dann
hast du oder willst du nicht einsehen das etwas nicht stimmt....
Mein Großvater pflegte zu sagen...wenn dir ein Mensch begegnet der dir vollkommen erscheint, so eifere ihn nie nach, den auch er ist Verbesserungwürdig....
Was ich sagen will....unserer Elite aus Kapital und Macht tritt mir persönlich zu sehr nach unten durch um zu glauben was du mir hier erzählst von alles ist möglich.....
das mag schon möglich sein aus der Sicht von Dehnen und Dir, aber es ist nur eine Sichtweise...die in keinster Weise richtig ist....
Ein Beispiel ist Merkel für mich....Ihre Laufbahn bestand darin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein....nicht mehr und nicht weniger. Genau das findet sich in Ihrer Politik wieder......
Es macht keinen Sinn mit dir in die Tiefe des Gesprächs zu gehen, du hockst sattsam in deiner Wohlfühlecke und willst nur das sehen was du sehen willst. Über das andere nach zu denken ist dir zu unbequem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Manches ist nicht abzuleugnen in deiner Dastellung, was mich stört ist das du grundsätzlich eine Art Heiligenschein um Deine
dieses ach so reiches Deutschland ziehst....
Was mich stört in diesen Land ist die Ungleichbehandlung zwischen Arm und Reich wo wir, wie du schreibst doch alle gleich sind
und gleich behandelt werden....Mitnichten ist es so....
Noch immer ist Macht und Reichtum vom vorteil als Arm und Machtlos zu sein......
Wenn Leute wie du grundsätzlich als Argument nur die Begründung der schlechten Bedinungen anderer Staaten bringst dann
hast du oder willst du nicht einsehen das etwas nicht stimmt....
Mein Großvater pflegte zu sagen...wenn dir ein Mensch begegnet der dir vollkommen erscheint, so eifere ihn nie nach, den auch er ist Verbesserungwürdig....
Was ich sagen will....unserer Elite aus Kapital und Macht tritt mir persönlich zu sehr nach unten durch um zu glauben was du mir hier erzählst von alles ist möglich.....
das mag schon möglich sein aus der Sicht von Dehnen und Dir, aber es ist nur eine Sichtweise...die in keinster Weise richtig ist....
Ein Beispiel ist Merkel für mich....Ihre Laufbahn bestand darin, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein....nicht mehr und nicht weniger. Genau das findet sich in Ihrer Politik wieder......
Es macht keinen Sinn mit dir in die Tiefe des Gesprächs zu gehen, du hockst sattsam in deiner Wohlfühlecke und willst nur das sehen was du sehen willst. Über das andere nach zu denken ist dir zu unbequem...

Was du für Tiefe hälts ist nicht mein Ding .Ich denke du siehst aus ideologischen Gründen nur das was du sehen willst .
Über mich muss und sollte auch keiner nachdenken. Das würde ich mir auch verbieten . Letztendlich entscheiden Typen wie du, die mit unserem seit 70 Jahren erfolgreichen Gesellschaftssystem nicht klar kommen, nicht was richtig oder falsch ist .
Du darfst davon ausgehen, dass Allermeiste läuft in diesem Land richtig . Deine Meinung darfst du behalten .
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was du für Tiefe hälts ist nicht mein Ding .Ich denke du siehst aus ideologischen Gründen nur das was du sehen willst .
Über mich muss und sollte auch keiner nachdenken. Das würde ich mir auch verbieten . Letztendlich entscheiden Typen wie du, die mit unserem seit 70 Jahren erfolgreichen Gesellschaftssystem nicht klar kommen, nicht was richtig oder falsch ist .
Du darfst davon ausgehen, dass Allermeiste läuft in diesem Land richtig . Deine Meinung darfst du behalten .

Gegen eine erfolgreiche Gesellschaft ist nichts einzuwenden und darum geht es auch nicht, sondern um den ständig vernachlässigten Teil der ebenfalls zur erfolgreichen Gesellschaft beiträgt aber nicht teil hat daran, sondern angenutzt wird....
Aber dafür bist du entweder zu Blind oder zu egoistisch um das zu sehen....
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Impfen: Israel

vor kurzem hat mir noch jemand gesagt, pass mal auf die Juden bekommen den Impfstoff zuerst. Da habe ich noch gelacht.
Nun werden da schon die Enkel geimpft und bei uns, wo der Impfstoff mit Staatsgeldern gefördert wird und auch produziert wird, werden noch nicht einmal die Großeltern geimpft.
Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen. Wer kann es da noch jemanden verdenken wenn er sich kritisch gegenüber den Israelis (Juden) äußert.
Solidarität nur in Richtung Israel und den Rest der Welt, wir lecken dann die verimpften Ampullen aus die bei uns produziert werden.

Was da alles so abläuft ist nur noch ekelhaft.
meinst du es ist nicht vorbildlich wenn sich ein Staat um seine Bürger kümmert?
Das Versagen des Gesundheitsministeriums kannst du nicht den Israelis zum Vorwurf machen, die übrigens haben eben nicht geschachert sondern die Preise akzeptiert und zugeschlagen im Sinne von gekauft.
Kurz: Israel ist tüchtig, die EU war es in diesem Zusammenhang eben nicht.

Es ist übrigens ganz drollig wie du deinen Hass herleitest: "Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen."

... lass mich raten, verbirgt sich da nicht so ein mittelalterlicher Mythos, dass egoistische Juden die anderen nur ausnutzen, wer meinst du sollen die anderen sein? so eine Art "Wirtsvolk" ?
You made my day :))
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
meinst du es ist nicht vorbildlich wenn sich ein Staat um seine Bürger kümmert?
Das Versagen des Gesundheitsministeriums kannst du nicht den Israelis zum Vorwurf machen, die übrigens haben eben nicht geschachert sondern die Preise akzeptiert und zugeschlagen im Sinne von gekauft.
Kurz: Israel ist tüchtig, die EU war es in diesem Zusammenhang eben nicht.

Es ist übrigens ganz drollig wie du deinen Hass herleitest: "Wie ein Brennglas sieht man da den Egoismus der Juden. Menschen erster Klasse die nur andere ausnutzen."

... lass mich raten, verbirgt sich da nicht so ein mittelalterlicher Mythos, dass egoistische Juden die anderen nur ausnutzen, wer meinst du sollen die anderen sein? so eine Art "Wirtsvolk" ?
You made my day :))
Stimme dir zu, aber es war nicht primär ein Versagen des dt. Gesundheitsministeriums. Vielmehr hat Merkel pflicht- und rechtswidrig die Beschaffung an die EU delegiert. (Gesundheitspolitik ist keine EU-Aufgabe) Und dass diese bzw VDl nichts, aber gar nichts, können, ist bekannt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Dann wird das positive Vorurteil bestätigt :"Die Juden sind halt einfach cleverer." :coffee:

Habe bisher gedacht die Juden (in Israel) seien besonders intelligent,.
Doch jetzt lassen sie sich von einer durch + durch korrupten Regierung
(die sie auch noch selber gewählt haben..) massenimpfen und sich für
Menschenversuche missbrauchen trotz aller vermeintlichen Intelligenz,.
Da wachsen in mir doch so einige Zweifel an der angeblichen Schläue,.,
So kann man sich irren.,-
..und wozu dann der Neid..?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Gegen eine erfolgreiche Gesellschaft ist nichts einzuwenden und darum geht es auch nicht, sondern um den ständig vernachlässigten Teil der ebenfalls zur erfolgreichen Gesellschaft beiträgt aber nicht teil hat daran, sondern angenutzt wird....
Aber dafür bist du entweder zu Blind oder zu egoistisch um das zu sehen....
Weder egoistisch noch blind. Wer wurde vernachlässigt ? Hast du die angeblich Vernachlässigten gefragt was sie unternommen
haben um nicht dazu zu gehören ? Oder glaubts du ernsthaft von Regierung und Staat wurden diese Menschen anders behandelt.
Jeder ist für seinen Lebensweg selbst verantwortlich .Die überwiegende Mehrheit hat das auch begriffen sonst würde dieses Land nicht
in einem nie dagewesenen Wohlstand leben . Erstaunlich wenn Leute glauben die überwiegende Mehrheit der hier lebenden
Menschen hätte alles falsch gemacht und nur einige Wenige alles richtig . Sei froh dass du nicht im vorigen Jahrhundert
leben musstest . Heute ist (fast )jeder Bezieher von Hartz IV und Grundsicherung mit allem technischen Schnick Schnack
ausgerüstet . Niemand muss hungern und frieren . Die meisten in finanzielle Not geratenen haben ihre Situation selbst zu verantworten .
Überschuldung ,Scheidungen usw. hat nicht der Staat zu verantworten . Wer stets sein Leben nach dem eigenen Einkommen
einrichtet bekommt auch keine finanziellen Probleme .Grundsicherung und Hartz IV verwöhnen dieses Menschen . Übrigens
die Einführung der Grundrente halte ich für wenig gerecht . Ändern kann ich´s auch nicht.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wie immer übertreibst du mit der Wahrheit....es sind nur mehr wenige die von golden Löffel essen dürfen ...der Rest
muss sich mit althergebrachten begnügen und schauen das er seine reichen Pharisäer durchbringt mit Ihren Luxusgehabe
von Reichen Deutschen....
Ich übertreibe nicht sondern du mit deiner irren These. Die überwiegende Mehrheit der Menschen lebt in einem
weltweit selten erreichten Wohlstand. Erstaunlich wenn Rechtspopulisten glauben machen wollen die AfD
würde sich für finanziell Benachteiligte einsetzten . Dann müsste sie sich für Flüchtlinge einsetzen .
Wäre sicher nicht zu erwarten . Nochmals den allermeisten Menschen in diesem Land geht es finanziell und materiell
so gut wie in keiner Zeit vorher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen eine erfolgreiche Gesellschaft ist nichts einzuwenden und darum geht es auch nicht, sondern um den ständig vernachlässigten Teil der ebenfalls zur erfolgreichen Gesellschaft beiträgt aber nicht teil hat daran, sondern angenutzt wird....
Aber dafür bist du entweder zu Blind oder zu egoistisch um das zu sehen....
Mei Libber!

Es ist unsinnich, sich mit Leuten zu beschäftigen, deren Wahrnehmung der eines 5-jährigen entspricht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mei Libber!

Es ist unsinnich, sich mit Leuten zu beschäftigen, deren Wahrnehmung der eines 5-jährigen entspricht.
Sei doch nicht so hart zu einen 5-jährigen Kopf....der versteht es eh nicht....das ist der selbe Typ wie der Rote Scholz...der will auch nicht Reich sein.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sei doch nicht so hart zu einen 5-jährigen Kopf....der versteht es eh nicht....das ist der selbe Typ wie der Rote Scholz...der will auch nicht Reich sein.....
Was heißt hart. Ist nur die Wahrheit.;) was scholz angeht, so hoffe ich auf den Karmaeffekt!:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
O Zehn Thesen gegen den Hass Naher & Mittlerer Osten 649

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben