Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nordrhein-Westfalen Lehrerin in Berufsschule getötet – 17-Jähriger festgenommen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Sagst du das auch pauschal über SALADIN ? Oder hat dieses "fast" doch noch eine Bedeutung oder wurde es ausversehen dazu gesetzt?:ninja:
Ich rede von der Gegenwart.
Allerdings waren die Araber nie anders.

Die blutige Eroberung Afrikas durch die Araber | https://www.morgenpost.de/printarchiv/kultur/article104478411/Die-blutige-Eroberung-Afrikas-durch-die-Araber.html

Dein Saladin passt da gut rein.
Saladin – Wikipedia | https://de.m.wikipedia.org/wiki/Saladin

Allerdings war der kein Araber.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.644
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gibt keine guten muslimischen Araber. Die sind fast ohne Ausnahme dumm, bösartig und bis ins Mark kriminell. Töten ist für Araber quasi wie ein Hobby.
Lachen sieht man sie nur, wenn sie eine Gewalttat vollbracht haben. Nur dann.
Jede " Freundlichkeit" von denen ist gespielt. Hinter ihrer Stirn denken sie sich, wie sie einen irgendwann um die Ecke bringen können.

Allenfalls die handvoll christlicher Araber bilden eine Ausnahme.

Sich diese Brut ins Land zu holen, wie es die brd Regierung tut, ist quasi Beihilfe zum Völkermord.

Wäre da nicht der Westdeutsche, der das alles durch seinen Ahnenhass und seinen Nationalhass erst ermöglicht hat.
Ihn trifft ( Ausnahmen bestätigen die Regel) letztlich noch mehr Schuld an den schlimmen Zuständen in nrw, Berlin und anderswo als die Araber selbst.

Die sind aber nicht alle so!

Ein Gegenbeispiel:

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 har ein Mann bedrängten Frauen ritterlich beigestanden! Er heißt Hesham Mohammad, ein Flüchtling aus Syrien. Er kam in die Medien:

Alice Schwarzer betreut zwei syrische und afghanische Familien - WELT | https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html

Von ritterlichem Verhalten westdeutscher Männer berichten die Medien - nichts. Es gab auch nichts zu berichten, folgere ich daraus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Die sind aber nicht alle so!

Ein Gegenbeispiel:

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 har ein Mann bedrängten Frauen ritterlich beigestanden! Er heißt Hesham Mohammad, ein Flüchtling aus Syrien. Er kam in die Medien:

Alice Schwarzer betreut zwei syrische und afghanische Familien - WELT | https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html

Von ritterlichem Verhalten westdeutscher Männer berichten die Medien - nichts. Es gab auch nichts zu berichten, folgere ich daraus.
Ok. Das sind aber die Ausnahmen.
Dass ich Westdeutsche insgesamt noch unerträglicher finde als Araber - wieder mit Ausnahmen natürlich - hat sich so in den letzten Jahrzehnten herausgearbeitet. Die haben ja erst dafür gesorgt, dass sich Araber so austoben können.

Dass Westdeutsche ihren bedrängten Landsleuten nicht helfen, mit wenigen Ausnahmen, ist schon Allgemeinwissen.
Man hat das ja auch zu Silvester eindrucksvoll erlebt.

Und der westdeutsche Politiker Lars Klingbeil hat dann noch angebliche rechte Ausschreitungen in Ostdeutschland erfunden, die es niemals gab. Klingbeil ist nicht zufällig Niedersachse. Gerade über Niedersachsen von Hannover nordwärts hört man nur das schlechteste.

Der Volkslehrer Nerling hatte vor einiger Zeit damit begonnen, eine rechtsdeutsch- islamische Zusammenarbeit zu bewerben, da Araber und Deutsche ja angeblich früher so gut miteinander konnten.

Er musste jüngst kleinlaut eingestehen, dass er sich da absolut geirrt und verrannt hatte und sieht Araber nun wieder als Feinde. Als richtige Feinde .
Learning by experience einfach.
Er bekam mit denen zu tun.

Hätte ich ihm auch vorher sagen können.

2,3 taugliche Araber von 10.000 oder mehr machen halt den Kohl nicht fett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.273
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich rede von der Gegenwart.
Was ist Gegenwart? Zählt die Zeit 2006 bis 2011 nicht mehr zur Gegenwart, obwohl du bereits in tieferer Vergangenheit geboren wurdest?

In dieser Zeit wohnte ich in Düsseldorf. Da hatte ich leider noch "Handy". Alle Deutschen 100% gaben mir keine Möglichkeit, auf meinen Wunsch das Handy telefonisch zu nutzen. Ich bekam nur "Friss oder stirb".

Trotzdem bekam ich dann doch noch meine Handynutzung. Durch ein von Moslems geführtes Internetcafe. AYYILDIZ - 30 Euro Aufladung & Gebühr im Monat, dafür Festnetz komplett kostenlos. Ein Anruf und die Kohle war wieder drin. SMS oder Handy Ruf hätte gekostet, doch ich hab nur Festnetz angerufen.

Auch wenn aktuell viel Scheiße ist, vergesse ich nicht das Gute, was es gab....und weshalb.

Es sind die Extremisten, genauso wie die Extremisten der Grünen Satanistenpartei. So wie ich die Füße still halte, so halten auch andere die Füße still, weshalb nur die ganzen Extremisten im Fokus brennen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist Gegenwart? Zählt die Zeit 2006 bis 2011 nicht mehr zur Gegenwart, obwohl du bereits in tieferer Vergangenheit geboren wurdest?

In dieser Zeit wohnte ich in Düsseldorf. Da hatte ich leider noch "Handy". Alle Deutschen 100% gaben mir keine Möglichkeit, auf meinen Wunsch das Handy telefonisch zu nutzen. Ich bekam nur "Friss oder stirb".

Trotzdem bekam ich dann doch noch meine Handynutzung. Durch ein von Moslems geführtes Internetcafe. AYYILDIZ - 30 Euro Aufladung & Gebühr im Monat, dafür Festnetz komplett kostenlos. Ein Anruf und die Kohle war wieder drin. SMS oder Handy Ruf hätte gekostet, doch ich hab nur Festnetz angerufen.

Auch wenn aktuell viel Scheiße ist, vergesse ich nicht das Gute, was es gab....und weshalb.

Es sind die Extremisten, genauso wie die Extremisten der Grünen Satanistenpartei. So wie ich die Füße still halte, so halten auch andere die Füße still, weshalb nur die ganzen Extremisten im Fokus brennen.
Ayyildiz- das ist türkisch, nicht arabisch.
Ohne den Aufenthalt so vieler Türken gutheißen zu wollen - gegenüber Arabern sind sie sogar eindeutig die bessere Wahl.
Ich habe schon häufiger mitbekommen, dass sie sich über den Zuzug so vieler Araber beklagen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.273
Punkte Reaktionen
24.306
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ayyildiz- das ist türkisch, nicht arabisch.
Als Jünger der SPRITZE und Jünger von WIKIPEDIA musst du natürlich mit geistiger Gewalt widersprechen.

Saladin wuchs im Libanon auf. Seine Mutter war kurdisch, sein Vater arabisch

Sultan Saladin | https://www.sterntours.de/aegypten-reisen/aegypten-reisefuehrer/beruehmte-persoenlichkeiten/sultan-saladin

Türken SIND ebenfalls Araber. Vor Atatürk gab es keine Türken in der Türkei....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Jünger der SPRITZE und Jünger von WIKIPEDIA musst du natürlich mit geistiger Gewalt widersprechen.

Ich hab sie dir nicht reingedrückt, die Spritze.
Türken SIND ebenfalls Araber.

Das musst Du Deinem Ayyildiz mal erzählen. Der bedient Dich nie wieder.
Vor Atatürk gab es keine Türken in der Türkei....
Die Türken haben die ansässige Bevölkerung verdrängt.
So, wie die Araber das gerade in Westeuropa tun.
Mit Gewalt und mit Geburt.

Und Saladin war ebenfalls jemand mit viel Blut an seinen islamischen Händen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
1.228
Punkte
120.520
Geschlecht

  • Sinan B. soll renitent und aggressiv gewesen sein. Als nichts mehr half, beantragte seine Klassenlehrerin einen Schulverweis. Als letzten Warnschuss zunächst für einen Tag. Doch auch die Höchststrafe – der endgültige Rauswurf – stand im Raum.



    Trauernde Schülerin: "Sie war die beste Lehrerin"​


    .........
  • Sinan ist ein männlicher Vorname arabischer Herkunft.

    “Sinan”.. Sinan ist ein albanischer und türkischer männlicher Vorname arabischer Herkunft mit der Bedeutung „Die (eiserne) Speerspitze“, der auch als Familienname vorkommt. (Quelle: Wikipedia) (die eiserne Messerspitze… 😉 )



    Sinan B. (17) tötete Lehrerin: Es war Rache für Schulverweis | https://exxpress.at/sinan-b-17-toetete-lehrerin-es-war-rache-fuer-schulverweis/
Moin!
Araber haben unglaubliche Probleme ,Frauen als Menschen zu akzeptieren und hat eine Frau eine übergeordnete Position bringt das regelmäßig Konflikte mit sich, die sich ganz besonders häufig an Schulen abspielen.
Gegenüber den Medien haben nun einige Schüler und Lehrer der Schule in Ibbenbüren über den Verdächtigen gesprochen. Ein Lehrer nannte den 17-Jährigen einen „klassischen Typ Großkotz“. Er sei Einzelgänger gewesen, aber „hasste die meisten Schüler und Lehrer“, sagt ein Schüler der Zeitung, habe nicht gedacht, dass ihm jemand etwas anhaben könne.
...https://www.focus.de/panorama/welt/g...182687306.html
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Auch das ohrenbetäubende SCHWEIGEN unserer hiesigen Welcome-Teddybärwerfer spricht eine deutliche Sprache!=!?!?!!

;)
Aber diese Welcome-Teddybärwerfer wären ganz sicher mit ohrenbetäubendem Lärm auf der Straße, wenn ein deutscher Schüler einen Migranten verprügelt hätte.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber diese Welcome-Teddybärwerfer wären ganz sicher mit ohrenbetäubendem Lärm auf der Straße, wenn ein deutscher Schüler einen Migranten verprügelt hätte.....
So isses!

Das intellektuell auf die Reihe zu kriegen, ooooooooooooh äääääääääh,
achso, nee, klaro,

verstehe!
;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
88.486
Geschlecht
Die sind aber nicht alle so!

Ein Gegenbeispiel:

In der Kölner Silvesternacht 2015/16 har ein Mann bedrängten Frauen ritterlich beigestanden! Er heißt Hesham Mohammad, ein Flüchtling aus Syrien. Er kam in die Medien:

Alice Schwarzer betreut zwei syrische und afghanische Familien - WELT | https://www.welt.de/debatte/article160522238/Wir-muessen-endlich-aufhoeren-naiv-zu-sein.html

Von ritterlichem Verhalten westdeutscher Männer berichten die Medien - nichts. Es gab auch nichts zu berichten, folgere ich daraus.
So wie die welche volle Geldbörsen finden und diese abgeben?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.644
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So wie die welche volle Geldbörsen finden und diese abgeben?

Das waren wohl in den allermeisten Fällen Falschinformationen der Regierungspropaganda. Den Bericht von Hesham Mohammads Ritterlichkeit aber verdanken wir Alice Schwarzer, die für mich glaubwürdig ist, weil sie eindringlich über die Silvesternacht recherchiert hat - zum Missvergnügen der Linksgrünen.

Der Feministin Alice Schwarzer ist das Verhalten dieser patriarchlischen Frauenverachter zuwider, ihre Recherche hat unter anderem ergeben, dass deutsche Polizisten den bedrängten Frauen nicht nur nicht halfen, sondern sie auch an der Flucht hinderten - dadurch ist sie bei den Linksgrünen entgültig unten durch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Das waren wohl in den allermeisten Fällen Falschinformationen der Regierungspropaganda. Den Bericht von Hesham Mohammads Ritterlichkeit aber verdanken wir Alice Schwarzer, die für mich glaubwürdig ist, weil sie eindringlich über die Silvesternacht recherchiert hat - zum Missvergnügen der Linksgrünen.

Ich hab mir das mal aufgerufen.

Silvester: Wie Hesham Caitlin rettete | https://www.emma.de/artikel/hesham-331471

Der Artikel ist 7 Jahre alt. Man kann nicht herausfinden, was HM heute macht.
Der Feministin Alice Schwarzer ist das Verhalten dieser patriarchlischen Frauenverachter zuwider, ihre Recherche hat unter anderem ergeben, dass deutsche Polizisten den bedrängten Frauen nicht nur nicht halfen, sondern sie auch an der Flucht hinderten - dadurch ist sie bei den Linksgrünen entgültig unten durch.
Die deutsche Polizei. Wirklich, es gibt keinen Grund, sie zu bedauern, wenn sie aufs Maul bekommt.
Das sind Verräter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.719
Punkte Reaktionen
55.480
Punkte
88.486
Geschlecht
Das waren wohl in den allermeisten Fällen Falschinformationen der Regierungspropaganda. Den Bericht von Hesham Mohammads Ritterlichkeit aber verdanken wir Alice Schwarzer, die für mich glaubwürdig ist, weil sie eindringlich über die Silvesternacht recherchiert hat - zum Missvergnügen der Linksgrünen.

Der Feministin Alice Schwarzer ist das Verhalten dieser patriarchlischen Frauenverachter zuwider, ihre Recherche hat unter anderem ergeben, dass deutsche Polizisten den bedrängten Frauen nicht nur nicht halfen, sondern sie auch an der Flucht hinderten - dadurch ist sie bei den Linksgrünen entgültig unten durch.
Also ein echter Einzelfall.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.644
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich hab mir das mal aufgerufen.

Silvester: Wie Hesham Caitlin rettete | https://www.emma.de/artikel/hesham-331471

Der Artikel ist 7 Jahre alt. Man kann nicht herausfinden, was HM heute macht.

Die deutsche Polizei. Wirklich, es gibt keinen Grund, sie zu bedauern, wenn sie aufs Maul bekommt.
Das sind Verräter.

Sicher ist, dass dieser Hesham Ahmad Mohammad den westdeutschen Linksgrünen als Verräter gilt.

Bei diesen Linksgrünen und Antifanten handelt es sich um charakterlich und moralisch inferiores Menschentum, das nur noch Verachtung verdient und auch von den Moslems wegen seiner Dekadenz verachtet wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.472
Punkte Reaktionen
15.824
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher ist, dass dieser Hesham Ahmad Mohammad den westdeutschen Linksgrünen als Verräter gilt.

Nicht nur denen. Sondern sicher auch bei fast allen arabischen, afghanischen und afrikanischen Moslems
Bei diesen Linksgrünen und Antifanten handelt es sich um charakterlich und moralisch inferiores Menschentum, das nur noch Verachtung verdient und auch von den Moslems wegen seiner Dekadenz verachtet wird.
Linksgrüne/ Antifas und Anhänger kommen für mich persönlich an allerletzter Stelle des menschseins.
Selbst noch hinter Arabern, Afghanen und Moslemafrikanern.
Sie sind für mich das Sinnbild des Schlechten auf der Welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Ein Staat, welcher eine abweichende Meinung nicht ertragen kann, da ist etwas...
Was ist die...
Hallo @HeWhoIsGoingToWin , ich hatte am Anfang selber nicht begriffen, wie wichtig...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben