Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Notizen zur Fußball-EM 2021

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.721
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Vorfeld gehen alle davon aus, dass entweder Italien oder Frankreich die EM gewinnen wird.

Im Spiel Dänemark :Finnland passierte dummerweise das, was nie passieren sollte.
Einfach so.

Christian Eriksen bei EM 2021: Das EM-Wunder | https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/christian-eriksen-em-2021-das-em-wunder-76718728.bild.html

Auch die dt. Fans sind sehr bestürzt.

Damals, in 1992 , haben unsere dänischen Freunde auch von deutscher Seite begeisterte Glückwünsche gekriegt, als sie die EM gewannen. Deren Torwart Peter Schmeichel stieg damals zur absoluten Ikone auf.
Tja, da können wir aber froh sein, das Erik sein Sohn nichts schlimmeres passiert ist, ein durchtrainierter Mann hat halt auch so seinen Herzschmerz. Aber er ist so kernig und zieht das durch (hochachtung)= Ironie

Die Menschen sind nicht weit weg von Neander= gab es den überhaupt, wir kennen nur... waren wir dabei.... haben wir es hautnah gesehen?
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
Das ist wahre Freundschaft zwischen den 2 Völkern..
Ein deutscher Spieler mit dem schönen Namen 'Hummels'
schießt die Franzosen zum Sieg im Fußball-Kräftemessen.,!
Es lebe die Fraternité der Deutschen + Franzo(e)sinnen . , .
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Lasst die Spiele beginnen, jeder schaut darauf und die wenigsten verstehen was gerade passiert.
G7?
Arizona?
Senatoren?
Tanzania?

Der Ball rollt, wenn das die Phylosophie ist scheint der Welt nichts zu fehlen.
Pieks der musste sein :D
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Ein Bisschen Ablenkung von der Scheiße die grad läuft
sei uns doch vergönnt, wo bald krasser Existenzkampf angesagt ist .,#
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
`*´
Das ist wahre Freundschaft zwischen den 2 Völkern..
Ein deutscher Spieler mit dem schönen Namen 'Hummels'
schießt die Franzosen zum Sieg im Fußball-Kräftemessen.,!
Es lebe die Fraternité der Deutschen + Franzo(e)sinnen . , .
aufstehen
Mund abputzen
weiter gehts

achso ... es ist ja Fußball
Spiel- und Sportart der Ballerinas, der Divas und der Schausteller*Innen

na gut, dann halt
aufstehen
Röckchen geradezupfen und das feine Häärchen nach hinten schnalzen
weiter gehts
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
... wenn Nationale sich an länderübergreifenden Freizeitveranstaltungen abarbeiten

Alles ein Ersatzkrieg
Alles ein Mittel, die eigene Minderwertigkeit zu therapieren
Alles ein Zeugnis dafür, dass man Gönnen können, oder Leistung von Anderen mal respektieren, im Leben schon lange verloren hat, wenn man es überhaupt schon jemals konnte

Ähnlichkeiten zu anderen Veranstaltungen wie Olympia, den european Song contest oder anderem Zeugs wie Spiel ohne Grenzen, sind durchaus gewollt

und dann ständig das Geflenne, man würde euch Völkische ausgrenzen
kein Wunder, dieser innere Rassismus, diese ständige Gefühl der Minderwertigkeit der eigenen Gruppe, klebt an euch, wie der Gestank eines Bauern, der frisch aus seinem Kuhstall kommt und sich wundert, wenn alle Anderen auf einmal 20 Meter einen Bogen um ihn machen ... er selber riecht das schon gar nicht mehr

Aber sonst gehts noch oder was?

Ich stelle das Konstrukt der Nation ja auch in Frage. Aber auf andere Art und Weise wie es die sogenannten Globalisten und Knaller wie du tun.

Außerdem ist es Heuchelei im Quadrat, "Nationalmannschaften" gegeneinander spielen zu lassen, wo doch keiner mehr was mit Nationen zu tun haben will, stattdessen Globalismus über alles schreit und darüber hinaus in manchen Mann*_Innenschaften Leute aus aller Welt spielen.

Vor allem die deutsche, die ja das "National" in Mannschaft per Ordre de Mu(f)tti komplett entfernt hat und sich nur noch "Die Mannschaft" nennt. :ROFLMAO:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber sonst gehts noch oder was?

Ich stelle das Konstrukt der Nation ja auch in Frage. Aber auf andere Art und Weise wie es die sogenannten Globalisten und Knaller wie du tun.

Außerdem ist es Heuchelei im Quadrat, "Nationalmannschaften" gegeneinander spielen zu lassen, wo doch keiner mehr was mit Nationen zu tun haben will, stattdessen Globalismus über alles schreit und darüber hinaus in manchen Mann*_Innenschaften Leute aus aller Welt spielen.

Vor allem die deutsche, die ja das "National" in Mannschaft per Ordre de Mu(f)tti komplett entfernt hat und sich nur noch "Die Mannschaft" nennt. :ROFLMAO:
dann geh in Keller und mimimimimi deine Asseln dort vollflennen, vollmosern und vollmaulen ...
... ich und sehr viele Andere werden es dennoch weiter genießen

... mich nervt eher, dass ich schon wieder mal im Tippspiel ganz hinten liege
irgendwie gewinnen beim Tippspiel immer ahnungslose Vollpfosten, die halt einfach irgendwas tippen, ohne wirklichen Plan

Ähnlichkeiten mit dem realen Leben nicht ganz ausgeschlossen
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
707
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Aber , aber wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Jogi hat "La Mannschaft" taktisch völlig falsch eingerstellt, aber gegen einen Weltmeister kann man schon mal verlieren. Man hatte eine richtige Chance in 90 min, scheint zu reichen. Im Gefühl hatte man das die Franzosen uns jederzeit auseinandernehmen könnte , wenn sie nur wollten.
Aber unser Kapitän hatte die Schwulenbinde um und zeigte damit Haltung, das ist ja auch wichtig, schade das sie sich nicht wie die Engländer hingekniet haben, damit sie der Welt hätten zeigen können wie gut sie sind.
busse
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Lasst die Spiele beginnen, jeder schaut darauf und die wenigsten verstehen was gerade passiert.
G7?
Arizona?
Senatoren?
Tanzania?

Der Ball rollt, wenn das die Phylosophie ist scheint der Welt nichts zu fehlen.
Pieks der musste sein :D
Also wieder der linke Pauschal-Unsinn von "Brot und Spiele". Warum nur wusste ich dass das noch kommen musste? :rolleyes: Menschen die des selbstständigen, freien Gedankens fähig sind, können erfassen was politisch im Vorder- und Hintergrund läuft und trotzdem "Spiele" genießen, wenn sie es denn freiwillig wollen. Der große Rest ist auch ohne "Spiele" geistig verloren und bekommt von der Realität auch so oder so nichts mit.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber , aber wer wird denn gleich in die Luft gehen...
Jogi hat "La Mannschaft" taktisch völlig falsch eingerstellt, aber gegen einen Weltmeister kann man schon mal verlieren. Man hatte eine richtige Chance in 90 min, scheint zu reichen. Im Gefühl hatte man das die Franzosen uns jederzeit auseinandernehmen könnte , wenn sie nur wollten.
Aber unser Kapitän hatte die Schwulenbinde um und zeigte damit Haltung, das ist ja auch wichtig, schade das sie sich nicht wie die Engländer hingekniet haben, damit sie der Welt hätten zeigen können wie gut sie sind.
busse
Und das wiederum lässt einen, unabhängig vom idiotischen linken Glaubessatz der "Brot und Spiele", entsprechende Veranstaltungen nicht wirklich genießen. Sie sind eben ein einziges linkes Politikum, der vermeintlich im Mittelpunkt stehende Sport eine Randerscheinung. Das kann eben nicht jeder vollkommen ausblenden, während es einem ständig um die Ohren geschlagen wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eine "Mannschaft", die tagaus tagein gegen rechts kämpft, hat nun mal keine Zeit, um so etwas Unbedeutendes wie eine Europameisterschaft zu kämpfen.
Ich hoffe aber auch, dass den Mannschaften wie England, die sich für schwarze Gangster hinknien, möglichst früh ausscheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
ARD/ZDF/Öffentlich...
..." Pascal Najadi “Global US Military Operation #STORM reality in 2024” The Current...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben