Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nrw hat " gewählt"-Eure Gedanken

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.990
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weis nicht ob wir noch eine Randgruppe mit eine halbe Million Mitglieder sind...
jedenfalls größer als jede politische Partei ....
Aber du bringst mich da auf einen Gedanken , den ich mal in betracht ziehe...um vielleicht mal gewisse leute in den Arsch zu treten.

schon mal nach dieser "berühmten" Liiiiimääään Krise 2007/08 die "Wall Street Occupy" Bewegung


Ist mir geläufig...die das ändern könnten sind die, die daran beteiligt waren und am ende anderswo wieder das gleiche Spiel treiben...


Das sind die gleichen Idioten....und Ihre Mitläufer kapieren nicht das sie nur so stark gepudert werden , das sie bei Fuß bleiben....
Das ist wie in jeder Partei.
Drum bin ich auch noch nie in einer Partei Mitglied gewesen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weis nicht ob wir noch eine Randgruppe mit eine halbe Million Mitglieder sind...
jedenfalls größer als jede politische Partei ....
Aber du bringst mich da auf einen Gedanken , den ich mal in betracht ziehe...um vielleicht mal gewisse leute in den Arsch zu treten.

schon mal nach dieser "berühmten" Liiiiimääään Krise 2007/08 die "Wall Street Occupy" Bewegung


Ist mir geläufig...die das ändern könnten sind die, die daran beteiligt waren und am ende anderswo wieder das gleiche Spiel treiben...
wenn es doch angeblich so viele Beladene, Besorgte und Vergessene gibt, wo ist dann euer durchschlagender Erfolg ??!

ich seh immer nur 1,7% ... 2,1% ... bestenfalls mal 6%
das sind für mich Randgruppen

nicht weniger ... aber auch nicht mehr
Das sind die gleichen Idioten....und Ihre Mitläufer kapieren nicht das sie nur so stark gepudert werden , das sie bei Fuß bleiben....
Das ist wie in jeder Partei.
wann wirst du lernen, Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren ??!
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Im TV neulich:

"Ihr schreit Willkommen. Aber ihr tretet den Bettler vor Aldi auf die Füsse, ohne ihn was zu geben, ihr kennt den Namen eurer Nachbarn nicht und der alten Frau hilft auch keiner den Einkauf hochzutragen. Urlaub wollt ihr nur in Adult-Only-Hotels...... und völlig Kulturfremde, da schreit ihr Wikkommen?"
Wenn es im TV war habe ich es nicht mitbekommen ....
Sicher viel Wahrheit ....
Aber mal so ganz anders gesehen :
Wenn der Kotzbrocken "EU- Kommissarin" im TV verkündet-
" Ja wir werden in der Ukraine Wiederaufbauhilfe leisten , ...nur gibt es da so viel Korruption und fehlende Rechtsstaatlichkeit , ...muss natürlich reformiert werden " ......
Da weiß dann der Bürger wie er oder sie wieder im Rahmen der kapitalbildenden Maßnahmen nur überleben kann , wenn er oder sie im System nur an sich denkt , ...denn die Wirklichkeit heißt nämlich :
" Schnell nur an sich selber glauben , genieße die Zeit , ..die Wahnsinnigen haben die Oberhand " !
Und sie haben so viel übrig für Kulturfremde ?
Also die EU-Kommissarin bestimmt nicht , denn die kommt mit dem Helikopter geflogen zum " Besichtigungstermin " an Grenzstreifen dieser Welt ..und wirft einen Blick , die öffentliche Meinung soll nicht sagen, ..man hätte sich nicht gekümmert .....
Ist so ein verdammtes Ding , diese objektiven Sichtweisen ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im TV neulich:

"Ihr schreit Willkommen. Aber ihr tretet den Bettler vor Aldi auf die Füsse, ohne ihn was zu geben, ihr kennt den Namen eurer Nachbarn nicht und der alten Frau hilft auch keiner den Einkauf hochzutragen. Urlaub wollt ihr nur in Adult-Only-Hotels...... und völlig Kulturfremde, da schreit ihr Wikkommen?"
übliches Framing- und Emotionsspiel Einzelfälle auf ALLE hochzugeneralisieren

ja, es gibt Welche, die spucken dem Bettler vor die Füsse ... aber es sind ganz wenige
ja, es gibt Welche, die kennen ihren Nachbarn nicht ... aber es sind ganz wenige
es gibt sogar Hotels nur für Erwachsene ... aber auch das sind im Konzert der vielen Hotels nur wenige

und es gibt auch welche, die werfen Teddybären ... aber auch die sind gemessen an 82 Millionen nur ganz ganz wenige, nicht mal 0,1%

so what
Empörung des Empörens Willen ??!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
übliches Framing- und Emotionsspiel Einzelfälle auf ALLE hochzugeneralisieren

ja, es gibt Welche, die spucken dem Bettler vor die Füsse ... aber es sind ganz wenige
ja, es gibt Welche, die kennen ihren Nachbarn nicht ... aber es sind ganz wenige
es gibt sogar Hotels nur für Erwachsene ... aber auch das sind im Konzert der vielen Hotels nur wenige

und es gibt auch welche, die werfen Teddybären ... aber auch die sind gemessen an 82 Millionen nur ganz ganz wenige, nicht mal 0,1%

so what
Empörung des Empörens Willen ??!
Nun, bist du es nicht, der aber zu allem hier alles besser weisst, der dauerempört ist? Und du arbeitest also auch im Tourismus, war klar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nun, bist du es nicht, der aber zu allem hier alles besser weisst, der dauerempört ist? Und du arbeitest also auch im Tourismus, war klar.
1. wenn du dich Aufregen willst, dann tu es
das Problem setzt erst dann an, wenn du dasselbe auch von Anderen erwartest

2. nein, ich arbeite nicht im Tourismus
ich benutzen Erwachenenhotels sogar manchmal
wenn ich meine Ruhe haben will
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.990
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun, bist du es nicht, der aber zu allem hier alles besser weisst, der dauerempört ist? Und du arbeitest also auch im Tourismus, war klar.
ER ist ein Arsch und daran ändert sich nichts....

Er ist auf jeden Fall ein Günstling des Systems.....anders ist dies nicht zu erklären....und er zahlt garantiert keine Steuern und Sozialabgaben
wie der Normalo - Bürger.....den er zeigt nicht das geringste Verständins für das unsoziale Verhalten des Systems....er ist ein Haben - Jammerer
er ist einer der den Hals nicht voll kriegt und anderen nichts gönnt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.990
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schon klar

Foren volljammern ist bequemer
die übliche Komfortzone der Beladenen halt

nur ja nie was selber tun
dafür um so mehr Meckern
Ich sagte ja....du hast entweder keine Ahnung oder bist einer von jehnen schmutzigen Ausbeuter......
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Das, was man so inflationär oft aus nrw hört, hinterlässt diesen Eindruck nicht.

Bitte unterscheide zwischen kleinen Orten und Großstädten, bei uns hätten wir das Problem sehr schnell im GRIFF, doch schon 20km weiter in der Kreisstadt wendet sich das Blatt....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch hier nur sinnloses Geschwafel und zerreden von bestehenden und nicht von der Handweisenden weisende Problemen in diesen Land.
Das ist wie bei unseren Volksverdreher auch...alles nur um den brie reden ohne sich festzulegen bei einer Sache.....
Das Ahrtal läßt Grüßen.....
die kennen diese warmen Sprüche nur all zu gut.
Erika Steinbach
5 Min. ·
Es klingt unglaublich, ist aber in Deutschland jetzt wohl Realität🥲



STASI
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

Deutschland ein Jahr nach der Todesflut – im Ahrtal geht es kaum voran​

134 Tote und noch immer kein Katastrophen-Plan!​


BILD-Serie – Das gelähmte Land: Teil 4​


Deutschland ein Jahr nach der Todesflut: 134 Tote und noch immer kein Katastrophen-Plan!
Foto: Andreas Arnold

Artikel von: CLAUDIA DETSCH u. Inka Klee veröffentlicht am 17.06.2022 - 06:36 Uhr


Die Flut hat alles verschlungen: Straßen, Häuser, Leben. In der Nacht vom 14. zum 15. Juli 2021 starben im Ahrtal 134 Menschen. Das jüngste Opfer war 4, das älteste 97. Gründe für die Katastrophe: Chaos bei den Zuständigkeiten, Inkompetenz und Behörden-Versagen.

Ein Jahr nach der verheerenden Flut haben sich Bund und Länder immer noch nicht über Milliarden-Investitionen in den Katastrophenschutz geeinigt. Im Ahrtal gibt es noch immer kein Katastrophen-Konzept.

Anwohner und Experten sind fassungslos.....
...................................................



BLÖD,
DENN unser Geld geht nach Indien, Kiew usw,
aber NICHT nach Deutschland.

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht

NRW​

Polizei jagt diesen Axt-Killer (36)!​

Elchin Agaev soll heute Morgen den Freund seiner Frau getötet haben​

Die Polizei sucht Elchin Agaev (36). Er soll den Liebhaber seiner Frau mit einer Axt erschlagen haben

Die Polizei sucht Elchin Agaev (36). Er soll den Liebhaber seiner Frau mit einer Axt erschlagen haben


Foto: Polizei

Von: Markus Brekenkamp
18.06.2022 - 17:56 Uhr
Kalletal – Mit einem Polizei-Großaufgebot, zwei Hubschraubern und einem Spezialeinsatzkommando jagt die Polizei in NRW einen Axt-Killer! Elchin Agaev (36) soll am frühen Morgen den Liebhaber seiner Ehefrau erschlagen haben. Er ist auf der Flucht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben