Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Im November 2021 sitzt Beate Zschäpe, angeblich Mitglied des "NSUs", 10 Jahre im deutschen Gefängnis.

Mittlerweile wissen die meisten, daß sie dort im Sinne der 27 Anklagepunkte völlig unschuldig einsitzt, denn Beweise für ihre Schuld gibt es nicht,
sieht man einmal von diesem "ominösem Geständnis der Selbstbezichtigung" ab!

Wer kann dazu Literatur empfehlen, so wie es Nikolai Nerling im obigen Video macht?
Warum läßt die CDU-Regierung Beate Zschäpe dennoch nicht frei und wird sie auch nie freilassen?
Ideen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820

Im November 2021 sitzt Beate Zschäpe, angeblich Mitglied des "NSUs", 10 Jahre im deutschen Gefängnis.

Mittlerweile wissen die meisten, daß sie dort im Sinne der 27 Anklagepunkte völlig unschuldig einsitzt, denn Beweise für ihre Schuld gibt es nicht,
sieht man einmal von diesem "ominösem Geständnis der Selbstbezichtigung" ab!

Wer kann dazu Literatur empfehlen, so wie es Nikolai Nerling im obigen Video macht?
Warum läßt die CDU-Regierung Beate Zschäpe dennoch nicht frei und wird sie auch nie freilassen?
Ideen?
Nie...? Geduld...Christian Klar saß 26 Jahre. :cool:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Im November 2021 sitzt Beate Zschäpe, angeblich Mitglied des "NSUs", 10 Jahre im deutschen Gefängnis.

Mittlerweile wissen die meisten, daß sie dort im Sinne der 27 Anklagepunkte völlig unschuldig einsitzt, denn Beweise für ihre Schuld gibt es nicht,
sieht man einmal von diesem "ominösem Geständnis der Selbstbezichtigung" ab!

Wer kann dazu Literatur empfehlen, so wie es Nikolai Nerling im obigen Video macht?
Warum läßt die CDU-Regierung Beate Zschäpe dennoch nicht frei und wird sie auch nie freilassen?
Ideen?
Nein, sie sitzt nicht völlig zu Unrecht ein. Es mag schon sein, dass sie in eine emotionale Abhängigkeit zu den beiden Uwe"s geriet..Aber die Wohnung hat sie selber in die Luft gejagt.
Immerhin kann sie noch hoffen , dass sich die BRD noch großzügig zeigt : in 2024 wird die BRD 75 Jahre und anlässlich solcher Jubiläen wird manchmal eine Amnestie erlassen.Hat ja die DDR auch gemacht als sie 30 oder 35 wurde.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Nein, sie sitzt nicht völlig zu Unrecht ein. Es mag schon sein, dass sie in eine emotionale Abhängigkeit zu den beiden Uwe"s geriet..Aber die Wohnung hat sie selber in die Luft gejagt.
Immerhin kann sie noch hoffen , dass sich die BRD noch großzügig zeigt : in 2024 wird die BRD 75 Jahre und anlässlich solcher Jubiläen wird manchmal eine Amnestie erlassen.Hat ja die DDR auch gemacht als sie 30 oder 35 wurde.
Würdest Du für sie den Bewährungshelfer machen? :cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.414
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, sie sitzt nicht völlig zu Unrecht ein. Es mag schon sein, dass sie in eine emotionale Abhängigkeit zu den beiden Uwe"s geriet..Aber die Wohnung hat sie selber in die Luft gejagt.
Immerhin kann sie noch hoffen , dass sich die BRD noch großzügig zeigt : in 2024 wird die BRD 75 Jahre und anlässlich solcher Jubiläen wird manchmal eine Amnestie erlassen.Hat ja die DDR auch gemacht als sie 30 oder 35 wurde.
eher wird der Papst schuldig gesprochen... 🤣 🤣 🤣 🤣
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nein, sie sitzt nicht völlig zu Unrecht ein. Es mag schon sein, dass sie in eine emotionale Abhängigkeit zu den beiden Uwe"s geriet..Aber die Wohnung hat sie selber in die Luft gejagt.
Immerhin kann sie noch hoffen , dass sich die BRD noch großzügig zeigt : in 2024 wird die BRD 75 Jahre und anlässlich solcher Jubiläen wird manchmal eine Amnestie erlassen.Hat ja die DDR auch gemacht als sie 30 oder 35 wurde.
Es gibt auch hier für deine Behauptung, daß sie ihre Wohnung in die Luft "gesprengt" hat, überhaupt keine Belege.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Das zeigt, daß du dich mit dem Fall gar nicht ausreichend beschäftigt hast.
Dann möchte ich dich bitten und deine oder die offiziellen Belege der Regierung zu zeigen die "beweisen", daß Beate Zschäpe bei ihrer Flucht aus der Wohnung diese vorher noch in die Luft jagte (eine halbe Giebelwand und sämtliche Trockenbauwände waren ja regelrecht rausgesprengt!).

Wofür ist sie also seit 10 Jahren in Haft?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Würdest Du für sie den Bewährungshelfer machen? :cool:
ich würde für sie den Bewährungshelfer machen. Ob meine Qualifikation dafür geeignet ist, läge normalerweise im Ermessensspielraum von Gerichten. Also reicht sie nicht, denn die Gerichte funktionieren nicht mehr.
ich halte BZ für eine äußerst schwierige Persönlichkeit mit deutlichen Entwicklungsdefiziten. Die Verbrechen, die wirklich nachgewiesen sind, reichen mmn für eine lange Haftstrafe nicht aus, sonst hätten sie offen gelegt werden können. Der Verschluss ist hingegen eines der schwersten Justizverbrechen der Geschichte. Kein Mensch kann nach so etwas noch deutschen Gerichten vertrauen. Das ist ein richtig ernstes Problem.
BZ ist kein wirklich ernstes Problem, sie würde allerdings Arbeit machen, nicht zu knapp.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ich würde für sie den Bewährungshelfer machen. Ob meine Qualifikation dafür geeignet ist, läge normalerweise im Ermessensspielraum von Gerichten. Also reicht sie nicht, denn die Gerichte funktionieren nicht mehr.
ich halte BZ für eine äußerst schwierige Persönlichkeit mit deutlichen Entwicklungsdefiziten. Die Verbrechen, die wirklich nachgewiesen sind, reichen mmn für eine lange Haftstrafe nicht aus, sonst hätten sie offen gelegt werden können. Der Verschluss ist hingegen eines der schwersten Justizverbrechen der Geschichte. Kein Mensch kann nach so etwas noch deutschen Gerichten vertrauen. Das ist ein richtig ernstes Problem.
BZ ist kein wirklich ernstes Problem, sie würde allerdings Arbeit machen, nicht zu knapp.
Das Schlimme ist, daß sie "überlebt" hat. Das war eigentlich so nicht vorgesehen....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
ich würde für sie den Bewährungshelfer machen. Ob meine Qualifikation dafür geeignet ist, läge normalerweise im Ermessensspielraum von Gerichten. Also reicht sie nicht, denn die Gerichte funktionieren nicht mehr.
ich halte BZ für eine äußerst schwierige Persönlichkeit mit deutlichen Entwicklungsdefiziten. Die Verbrechen, die wirklich nachgewiesen sind, reichen mmn für eine lange Haftstrafe nicht aus, sonst hätten sie offen gelegt werden können. Der Verschluss ist hingegen eines der schwersten Justizverbrechen der Geschichte. Kein Mensch kann nach so etwas noch deutschen Gerichten vertrauen. Das ist ein richtig ernstes Problem.
BZ ist kein wirklich ernstes Problem, sie würde allerdings Arbeit machen, nicht zu knapp.
Mir fallen Bilder ein wie "Räuberbraut"..."Bonnie und Clyde"...oder Andreas Baader und Gudrun Ensslin .Oder eine Frau wie die Anwältin des Hamburger Rotlichtkillers Pinzner.Eine Amazone ist Zschäppe sicher nicht. :cool:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.721
Punkte Reaktionen
9.498
Punkte
50.820
Das Schlimme ist, daß sie "überlebt" hat. Das war eigentlich so nicht vorgesehen....
Ihr wird nichts passieren.Sie ist intellektuell gar nicht fähig, "gefährliches Wissen" zu ungunsten der Staatsorgane medienwirksam zu präsentieren.Gudrun Ensslin konnte das...:cool:
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Aus meiner Sicht das wohl derzeit beste Buch zur "Causa NSU".
Nach dem Lesen versteht man auch, daß es eben gar nicht als "gesichert" gilt, daß der schuldig und die tatbeteiligt war und sie das Video schickte und dort ihre Wohnung anzündete und der die Sparkasse überfiel und der andere dort jemanden ermordete.
Die Grundlage des NSU ist eine Lüge des Staates, aber das muß ersteinmal analyisiert und durchgearbeitet werden.
In diesem Buch werden die Anklagepunkte durchgearbeitet.
Das Zeugnis für diese Bundesregierung ist erschütternd und einfach nur gruselig (pervers).

Im November werden wir bundesweit mit Steinmeier und Angela Merkel Gedenkveranstanstaltungen zum NSU erleben.
Man kann dem Verlag nur danken für das "Augen-öffnen" und dem Erklären von Zweck und Ziel eines "NSUs".

Sicherlich auch ein "Geschenk" für meinen Nachbarn...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ihr wird nichts passieren.Sie ist intellektuell gar nicht fähig, "gefährliches Wissen" zu ungunsten der Staatsorgane medienwirksam zu präsentieren.Gudrun Ensslin konnte das...:cool:
Da du nicht ganz verstehst, schreibst du etwas, was so nicht richtig ist. Es kommt jedenfalls nicht auf die Intelligenz oder Dummheit dieser Person an. Im Übrigen kenne ich jemanden, der diese Frau kennengelernt hat. Optisch ist sie nicht mein Fall, sie ist aber zuvorkommend und kinderlieb und nicht der "Teufel in schwarz" oder die "rechtsextreme Terroristin" a la Massenmedien de bundesdeutscher Rechtsstaat.

Mir geht es nur darum daß die Macht des Staates hier einen Menschen, eine Existenz vernichtete.
Diese Person öffentlich verleumdete und mit Lügen überschüttete.
Die wahren Mörder und Verbrecher nicht verfolgte.
Dafür aber dem Bürgerstaat schreckliche "Killernazis" als "Sündenböcke" präsentierte.

Das ist einfach widerlich. Und für erwachsene Menschen im Grunde unerträglich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Schlimme ist, daß sie "überlebt" hat. Das war eigentlich so nicht vorgesehen....
irgendwie hat der BND ( Mossad ) keine richtige Gelegenheit ( Inszenierung ) gefunden
sie gleich mit zu entsorgen, ein Selbstmord hätte zu doof ausgeschaut, Ich vermute das
sie im Knast erhängt wird ... oder sie der BND noch eines natürlichen Todes sterben lässt ... 😜
in absehbarer Zeit ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.510
Punkte
76.820
Geschlecht
Da du nicht ganz verstehst, schreibst du etwas, was so nicht richtig ist. Es kommt jedenfalls nicht auf die Intelligenz oder Dummheit dieser Person an. Im Übrigen kenne ich jemanden, der diese Frau kennengelernt hat. Optisch ist sie nicht mein Fall, sie ist aber zuvorkommend und kinderlieb und nicht der "Teufel in schwarz" oder die "rechtsextreme Terroristin" a la Massenmedien de bundesdeutscher Rechtsstaat.

Mir geht es nur darum daß die Macht des Staates hier einen Menschen, eine Existenz vernichtete.
Diese Person öffentlich verleumdete und mit Lügen überschüttete.
Die wahren Mörder und Verbrecher nicht verfolgte.
Dafür aber dem Bürgerstaat schreckliche "Killernazis" als "Sündenböcke" präsentierte.

Das ist einfach widerlich. Und für erwachsene Menschen im Grunde unerträglich.
du lebst in der ehemaligen BRD ... Heute DDR-2.0 geführt von einer Ex-Stasi-Trulla
was hast du erwartet ??? Rechtsstaat ??? ... ja genau ...😂
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
irgendwie hat der BND ( Mossad ) keine richtige Gelegenheit ( Inszenierung ) gefunden
sie gleich mit zu entsorgen, ein Selbstmord hätte zu doof ausgeschaut, Ich vermute das
sie im Knast erhängt wird ... oder sie der BND noch eines natürlichen Todes sterben lässt ... 😜
in absehbarer Zeit ...
Da es Frau Zschäpe nicht möglich war, diese Wohnung mit dermaßen viel Kerosin/Benzin oder anderer brennbarer Flüssigkeiten zu belegen, daß die ganze Giebelfront bei der Flammenfront rausgesprengt wurde (all das soll mit einem 5 Ltr Benzinkanister erfolgt sein!), kann man davon ausgehen, daß die "Handwerker", die seit ca. 3 bis 4 Tagen dort an der Dämmung "rummachten", etwas mit diesen mehrfachen Explosionen am Haus zu tun hatten. Das Haus wurde auch nicht abgetragen, weil es ein "Wallfahrtsort" von "Rechten" werden würde, sondern um jegliche Beweisrecherche unmöglich zu machen.

Jedenfalls wird das recht eindeutig in diesem "Beate Zschäpe"- Buch dargestellt.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
du lebst in der ehemaligen BRD ... Heute DDR-2.0 geführt von einer Ex-Stasi-Trulla
was hast du erwartet ??? Rechtsstaat ??? ... ja genau ...😂
BRD und DDR waren nicht Rechtstaat vs. Unrechtsstaat.
Bei standen und stehen unter ein- und derselben Fremdherrschaft.
Punkt.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir fallen Bilder ein wie "Räuberbraut"..."Bonnie und Clyde"...oder Andreas Baader und Gudrun Ensslin .Oder eine Frau wie die Anwältin des Hamburger Rotlichtkillers Pinzner.Eine Amazone ist Zschäppe sicher nicht. :cool:
Mir fallen vor allem schwere seelische Verletzungen ein. Sie hatte ihr Leben lang keine funktionale Peergroup.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
:giggle: Traumhaft .... da kommen mir die Tränen ....die sind einfach sooo gut, die...
Iran gegen Israel
Abgesehen davon war es ein eher schweres Los.... Die Geschichte findet sich bereits...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben