Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Ein einziger Griff ins Klo.
Am Besten der Nick: "orwellhatterecht".
Natürlich hatte ich den so verstanden, daß er das Buch gelesen hatte und die Vision, von Haß und Überwachung, von den Verboten, bestimmte Gegenden zu betreten, von den ständigen Änderungen an der Vergangenheit, das er meinte, das George Orwell aka Eric Blair damals recht.
Der Komiker aber gibt zu, das Buch nie gelesen zu haben.
Egal. Zurück zu wichtigem.

Beate Zschäpe sitzt zu Unrecht seit 10 Jahren im deutschen Gefängnis und
Angela Merkel, Anfühererin einer kriminellen Organisation,
läuft seit mehr als 15 zu Unrecht draußen frei herum.

Das Leben ist oft ungerecht.
1984 ist das eine , sind die 709 Chefs der Animalfarm Deutschland nicht schlimmer ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.132
Punkte Reaktionen
23.884
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein Hund mit Stahlhelm? Was es nicht alles hier im Forum gib
Lesen ist offenbar nicht Deine Stärke, Inhalte verstehen, dagegen noch weniger! Das verwundert mich bei Tumben, braunen ZeitgenoSen eigentlich nicht wirklich, bestätigt lediglich meinen bis dato gewonnen Eindruck !

Und wieder ein klassisches Beispiel von HASSREDE aus der linken Ecke!
Bravo, weiter so zeigt Euer wahres Gesicht!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.132
Punkte Reaktionen
23.884
Punkte
40.420
Geschlecht
Es konnten der Frau Zschäpe keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden, sie wurde einfach auf konstruierten Indizien verurteilt und nicht auf der Basis von Beweisen!
Frei nach dem Motto, wer mit einem Mörder befreundet ist, der muß auch von den Taten gewußt haben bzw, muß ein Mittäter seiin....
Wo gibt es denn so eine krude Rechtsverdrehung? Alles klar, bei politisch motivierten Urteilen in Deutschland!
Nur hatten wir solch Urteile schon einmal?
Auch wenn man annehmen sollte, das Frau Zschäpe ausführlich über die Taten informiert war, so ist und bleibt das eine Annahme und darauf ein derart hohes Urteil zu begründen, in meinen Augen eine Schande!

Recht sollte auch Recht bleiben und zu keinem politischen Zirkus verkommen!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es konnten der Frau Zschäpe keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden, sie wurde einfach auf konstruierten Indizien verurteilt und nicht auf der Basis von Beweisen!
Frei nach dem Motto, wer mit einem Mörder befreundet ist, der muß auch von den Taten gewußt haben bzw, muß ein Mittäter seiin....
Wo gibt es denn so eine krude Rechtsverdrehung? Alles klar, bei politisch motivierten Urteilen in Deutschland!
Nur hatten wir solch Urteile schon einmal?
Auch wenn man annehmen sollte, das Frau Zschäpe ausführlich über die Taten informiert war, so ist und bleibt das eine Annahme und darauf ein derart hohes Urteil zu begründen, in meinen Augen eine Schande!

Recht sollte auch Recht bleiben und zu keinem politischen Zirkus verkommen!
Wir leben ja nicht in einem Rechtsstaat.
Sondern wir leben in einem "freiheitlichen Rechtsstaat".
Das ist etwas völlig anderes ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich kenne es unter Georg Orwell - habe es mit 22 Jahren gelesen - und das für unvorstellbar gehalten, aber interessant.

Und heute, man will es nicht glauben - ja, ja, - :unsure: der "Große Bruder" :ROFLMAO:

George Orwell – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/George_Orwell#Soldat_im_Spanischen_B%C3%BCrgerkrieg
Ja, hatte es vor ca. 14 Jahren auch gelesen. Ausgeliehen aus der Bücherei.
Morbide war der Gedanke, bestimmte Naturgegenden nicht mehr betreten zu dürfen.
Das wird in den USA gerade umgesetzt...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Auch das Video ist Fake-News.
Ich habe mir den Leuten in Eisenach gesprochen.

Die sagen, die Sparkasse dort haben niemals Mundlos und Bönhardt überfallen.
Das war von anderen inszeniert.

Und in dem Wohnmobil sind sie schon tot hingekarrt worden.

In der Lunge war nämlich kein Ruß.
BKA-Chef Ziercke hat den Bundestag belogen.
Dafür ist er heute Chef vom Weißen Ring.

NSU Sach- und Lachgeschichten Nr. 10: Ziercke und Range belügen den Bundestag. Folgenlos. | https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/31/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-10-ziercke-und-range-belugen-den-bundestag-folgenlos/


LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So richtig sehen die von PI auch net durch.

Kein einziger Mord durch die Uwes ist bewiesen.


LG
Debitist
Klar, wenn man das nicht weiß, kann man das bei seiner Beurteilung der CDU-false-flag gar nicht werten.
Daher lohnt das Buch, welches ich hier empfehle.
Wenn ihr Menschen kennt, die mal dieses Thema nachlesen wollen, empfiehlt das Buch

"NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Ich mußte es 2 x lesen und habe einige Stellen noch einmal später gesondert nachgelesen.
Wir Deutschen mögen ja die Wahrheit.
Aber daß die CDU / CSU so bösartig und verkommen ist, glaubt ja niemand.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Auch das Video ist Fake-News.
Ich habe mir den Leuten in Eisenach gesprochen.

Die sagen, die Sparkasse dort haben niemals Mundlos und Bönhardt überfallen.
Das war von anderen inszeniert.

Und in dem Wohnmobil sind sie schon tot hingekarrt worden.

In der Lunge war nämlich kein Ruß.
BKA-Chef Ziercke hat den Bundestag belogen.
Dafür ist er heute Chef vom Weißen Ring.

NSU Sach- und Lachgeschichten Nr. 10: Ziercke und Range belügen den Bundestag. Folgenlos. | https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/05/31/nsu-sach-und-lachgeschichten-nr-10-ziercke-und-range-belugen-den-bundestag-folgenlos/


LG
Debitist
Das finde ich wirklich toll, das du Vorort mit den Deutschen in Eisenach-Stregda gesprochen hast!
Vor allem, niemand dort hörte 2 oder 3 Schüsse.
Und die Winchester 1300, jene Langwaffe zum Repetieren, "rummst" ganz schön.

Nein,es gab keinen Schußwechsel.

Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt wurden liquidiert. Und anschließend im Wohnwagen dorthingekarrt.

Daher hatten sie in der Tat keinen Ruß in der Lunge, weil ihre Atmung längst nicht mehr funktionierte.

Wer hat nun die beiden erschossen?

Naheliegend ist, daß es Staatsorgane waren.

Staatsorgane im Auftrage der Regierung natürlich. Ohne Auftrag liquidieren die niemanden!

Wer regierte 2011 bereits in Berlin die Bundesrepublik?

Die CDU!
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klar, wenn man das nicht weiß, kann man das bei seiner Beurteilung der CDU-false-flag gar nicht werten.
Daher lohnt das Buch, welches ich hier empfehle.
Wenn ihr Menschen kennt, die mal dieses Thema nachlesen wollen, empfiehlt das Buch

"NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

Ich mußte es 2 x lesen und habe einige Stellen noch einmal später gesondert nachgelesen.
Wir Deutschen mögen ja die Wahrheit.
Aber daß die CDU / CSU so bösartig und verkommen ist, glaubt ja niemand.
Nun, da kommen wir in den Bereich der Spekulationen. Da ist jede Spekulation gerechtfertigt, weil wir insgesamt an der Nase herumgeführt werden.
Ich z.B. bevorzuge folgende Spekulation:
Die Uwes wurden vom MIT umgebracht. Der VS/BND hat zugeguckt und es mit freundlicher Genehmigung geduldet.
Der wahre Hintergrund, so glaube ich, war ein NATO-Projekt.

Die PKK hat die Kurden finanziert und unterstützt. Es waren ja nicht Türken, sondern fast alles Kurden, die umgebracht wurden. Wohl die Arbeit des türkischen Geheimdienstes.

Kiesewetter gehört überhaupt nicht in den Komplex, das ist ne andere Baustelle, hat wohl was mit Drogenhandel zu tun, die waren nur am falschen Ort zur falschen Zeit.

Vom NSU hat Tschäpe wahrscheinlich das erste Mal bei ihren Verhören erfahren, der Begriff wurde von den Ermittlern erfunden.

Und ja, die CDU, d.h. gewisse Leute aus der Spitze, haben das Ganze sicher abgenickt.

Zumal Nazis ja hervorragend in das gewünschte Gesellschaftsbild passen.

Aber eben nur Spekulation, beweisen kann man nix.

Was meine Gespräche in Stregda vor Ort betrifft, kein Thema. Meine Verwandtschaft wohnt dort, ich bin am Fuße der Wartburg geboren und habe da meine Kindheit und Jugend verbracht.

Und im Politikforen-Net Strang (Dönermorde und Nazihysterie) habe ich selbstverständlich auch mit geschrieben, feix.

Den Startschuß für die Hetzjagd hat übrigens der damalige "Geheimdienstbeautragte" der "Welt" gegeben, 8.11.2011.

Michele K.: Töteten vermisste Neonazis Heilbronner Polizistin? - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13704813/Toeteten-vermisste-Neonazis-Heilbronner-Polizistin.html


LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun, da kommen wir in den Bereich der Spekulationen. Da ist jede Spekulation gerechtfertigt, weil wir insgesamt an der Nase herumgeführt werden.
Ich z.B. bevorzuge folgende Spekulation:
Die Uwes wurden vom MIT umgebracht. Der VS/BND hat zugeguckt und es mit freundlicher Genehmigung geduldet.
Der wahre Hintergrund, so glaube ich, war ein NATO-Projekt.

Die PKK hat die Kurden finanziert und unterstützt. Es waren ja nicht Türken, sondern fast alles Kurden, die umgebracht wurden. Wohl die Arbeit des türkischen Geheimdienstes.

Kiesewetter gehört überhaupt nicht in den Komplex, das ist ne andere Baustelle, hat wohl was mit Drogenhandel zu tun, die waren nur am falschen Ort zur falschen Zeit.

Vom NSU hat Tschäpe wahrscheinlich das erste Mal bei ihren Verhören erfahren, der Begriff wurde von den Ermittlern erfunden.

Und ja, die CDU, d.h. gewisse Leute aus der Spitze, haben das Ganze sicher abgenickt.

Zumal Nazis ja hervorragend in das gewünschte Gesellschaftsbild passen.

Aber eben nur Spekulation, beweisen kann man nix.

Was meine Gespräche in Stregda vor Ort betrifft, kein Thema. Meine Verwandtschaft wohnt dort, ich bin am Fuße der Wartburg geboren und habe da meine Kindheit und Jugend verbracht.

Und im Politikforen-Net Strang (Dönermorde und Nazihysterie) habe ich selbstverständlich auch mit geschrieben, feix.

Den Startschuß für die Hetzjagd hat übrigens der damalige "Geheimdienstbeautragte" der "Welt" gegeben, 8.11.2011.

Michele K.: Töteten vermisste Neonazis Heilbronner Polizistin? - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13704813/Toeteten-vermisste-Neonazis-Heilbronner-Polizistin.html


LG
Debitist
MIT wäre türkischer Geheimdienst.
Ich würde diese Spekulation nicht teilen.
Da sämtliche Kampagnen "gegen Rechts", also gegen "Nationalismus" bei Nichtjuden von Israel und dem Zentralrat kommen, wie auch die Antifa eine 1929/30 jüdische Gründung ist ("Nie wieder Deutschland!"), tendiere ich persönlich seit diesem Buch

eher in Richtung Israel.


Die damalige Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger war ja im Jahr 2013 dort und berichtete u.a. über "den NSU".

Häh, eine Ministerin berichtet einem anderen Staat über interne "Kriminalfälle"?

Das ist ungewöhnlich und "nicht normal".

Es gibt keine Verbindung "Türkei zu den untergetauchten Uwes".

In der Tat hast du recht, 5 der Opfer waren Kurden, 3 Türken, 1 Grieche und eine Deutsche.

Würdet du das Buch "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

bei Dir in Eisenach und Thüringen denn weiterempfehlen?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
MIT wäre türkischer Geheimdienst.
Ich würde diese Spekulation nicht teilen.
Da sämtliche Kampagnen "gegen Rechts", also gegen "Nationalismus" bei Nichtjuden von Israel und dem Zentralrat kommen, wie auch die Antifa eine 1929/30 jüdische Gründung ist ("Nie wieder Deutschland!"), tendiere ich persönlich seit diesem Buch

eher in Richtung Israel.


Die damalige Justizministerin Leutheusser-Schnarrenberger war ja im Jahr 2013 dort und berichtete u.a. über "den NSU".

Häh, eine Ministerin berichtet einem anderen Staat über interne "Kriminalfälle"?

Das ist ungewöhnlich und "nicht normal".

Es gibt keine Verbindung "Türkei zu den untergetauchten Uwes".

In der Tat hast du recht, 5 der Opfer waren Kurden, 3 Türken, 1 Grieche und eine Deutsche.

Würdet du das Buch "NSU. Beate Zschäpe ist unschuldig!"

bei Dir in Eisenach und Thüringen denn weiterempfehlen?

Nun, dazu müsste ich das Buch erst lesen.
Wenn überzeugende Inhalte vorhanden sind.
Vlt. können wir mal Bücher tauschen.

Welcher Geheimdienst letztendlich ausgeführt hat, ist auch nicht soooooooo erheblich, die Interessen überlappen sich ja, und einer hilft dem anderen.
Mossad ist natürlich für so was besonders prädestiniert.

Der Fall Barschel - Das Gelbe Forum: Archiv 2007-2017 | https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=266467


LG
Debitist
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun, dazu müsste ich das Buch erst lesen.
Wenn überzeugende Inhalte vorhanden sind.
Vlt. können wir mal Bücher tauschen.

Welcher Geheimdienst letztendlich ausgeführt hat, ist auch nicht soooooooo erheblich, die Interessen überlappen sich ja, und einer hilft dem anderen.
Mossad ist natürlich für so was besonders prädestiniert.

Der Fall Barschel - Das Gelbe Forum: Archiv 2007-2017 | https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=266467


LG
Debitist
Um welche Bücher geht es dir denn?
Ich meinte das hier zu 25,00 EUR: NSU: Beate Zschäpe ist unschuldig! | https://derschelm.com/gambio/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Rückschläge gebe es aber auch immer wieder, bedauert Tanjev Schultz, der 2018 ein Buch über das Staatsversagen beim NSU publiziert hat. Als Beispiel für den Rückfall in alte Muster nennt er das ebenfalls rassistisch motivierte Attentat in Hanau mit neun Toten. Anschließend erschoss der Täter seine Mutter und sich selbst. Von "Shisha-Morden" sei zu lesen gewesen, kritisiert der Medienwissenschaftler die vereinfachende Wortwahl, mit der auf einen von mehreren Tatorten angespielt wird: eine Shisha-Bar. Glücklicherweise, ergänzt Schultz, rege sich schnell Protest gegen solche Schlagzeilen.

NSU-Mordserie: Warum auch die Medien versagten | DW | 09.09.2020 | https://www.dw.com/de/nsu-mordserie-warum-auch-die-medien-versagten/a-54856445


"Staatsversagen"? - Ein interessanter Terminus für S-Terror.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Deutsche das Maul aufmachen und ihre Lügen unverfroren in die Kamera reinlügen. Hier ab Minute 2.00:

 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Nun, dazu müsste ich das Buch erst lesen.
Wenn überzeugende Inhalte vorhanden sind.
Vlt. können wir mal Bücher tauschen.

Welcher Geheimdienst letztendlich ausgeführt hat, ist auch nicht soooooooo erheblich, die Interessen überlappen sich ja, und einer hilft dem anderen.
Mossad ist natürlich für so was besonders prädestiniert.

Der Fall Barschel - Das Gelbe Forum: Archiv 2007-2017 | https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=266467


LG
Debitist

Dein Link über die "13 Verschwörungen" funzt leider nicht. Welche Themen werden denn behandelt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wetten, dass die AfD-Fanboys nicht begreifen, dass 25 Grad im April aussergewöhnlich...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn diese Typen wieder die Macht haben, gibt es gar keine Wahrheit mehr! Wahrheit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben