Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es raus: die Palästinenser sind verantwortlich für den Holocaust!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

War das jetzt schnell ergoogelt? Diese Quelle ist nämlich alles andere als seriös. Da gäbe es bedeutend bessere Quellen.

Ja, was denn sonst?
Es ist immer die einfachste Antwort, eine Quelle als unserioes zu bezeichnen.
Dann google mal zum Thema Uri Avnery oder Abraham Melzer, beide Juden, genau wie meine "unserioese Quelle".

Es gibt auch palaestinesische Quellen, doch diese werden mit Sicherheit als "unserioes" eingestuft. Welche bitteschoen ist genehm?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun

Sehe ich genauso. Eine Satzungsänderung würde dem Nahost - Konflikt eine ganz andere Wertung und Qualität geben, die vermutlich zum Durchbruch für einen Frieden zur Folge hätte. Das werden die Finanziers/Waffenlieferanten der Hamas jedoch nicht gerne sehen wollen, die Israel als Todfeind ansehen und einen Stellvertreterkrieg führen. Man braucht kein Prophet sein, um welches muslimische Land es sich dabei vordergründig handelt.


Nennen Sie doch bitte den Waffenlieferant und Finanzier der Hamas beim Namen.
DIe Finanziers und Waffenlieferanten fuer Israel sind bekannt. Das sind die Guten, die anderen sind die schlechten, gelle.
Warum weigert sich Israel, sich mit der Hamas an den Verhandlungstisch zu setzen.?
Warum wurde der saudische Friedensplan, der wiederholt vorgelegt wurde, mit saemtlichen Garantien versehen, von Israel ignoriert.?
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Ich habe den Link gelesen und stelle fest, dass dort folgendes geschrieben steht:

"Von Beginn an, nach dem Verschwinden der drei Siedlerjungen war die gesamte israelische Aktion darauf ausgerichtet, die Hamas zu vernichten......"

Seit es die Hamas und Fatha gibt, sind diese drauf ausgerichtet Israel zu vernichten.

Die s.g. Führer der Palästinenser, also Hamas und Fatha sind reine Terrororganisationen :cool:

weshalb lesen Sie Links, wenn Sie auf alles immer die gleiche Antwort parat haben, alles besser wissen?
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nennen Sie doch bitte den Waffenlieferant und Finanzier der Hamas beim Namen.
DIe Finanziers und Waffenlieferanten fuer Israel sind bekannt. Das sind die Guten, die anderen sind die schlechten, gelle.
Warum weigert sich Israel, sich mit der Hamas an den Verhandlungstisch zu setzen.?
Warum wurde der saudische Friedensplan, der wiederholt vorgelegt wurde, mit saemtlichen Garantien versehen, von Israel ignoriert.?

Würdest du als Kennerin der Gegebenheiten dort es nicht für besser erachten, die Fatah wäre der Verhandlungspartner ??
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Nicht das Existenzrecht der Palästinenser wird bestritten, sondern ihr Recht, ihre Mitmenschen umzubringen. It's so easy. :))

Ich vergleiche nicht gerne die Zahlen von Opfern. Jedes Opfer egal auf welcher Seite ist eines zu viel.
Ist es legitim, 2400 Palaestinser innerhalb drei Wochen umzubringen, darunter vorwiegend Zivilisten.?

Sind nur Israelis "Mitmenschen"?

(Auf israelischer Seite waren es 67, die meisten davon Soldaten.'')
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich frage nur. Üblicherweise entmenschlichen Leute deines Schlages ihre Opfer. Dann fällt ihnen das Töten leichter.


Das schriebst du bereits: du willst sie umbringen. Eine letzte Frage habe ich noch an dich, "Historiker".
Empfindest du das Töten der Palis als eine lästige aber notwendige Maßnahme, oder bereitet es dir Freude, oder vielleicht sogar sexuelle Erregung?
Das schrieb ich keineswegs.
Und was deine Frage betrifft: Diese BMOs sind nun wirklich nicht in der Lage jemanden sexuell zu erregen. Aber wo wir schon beim Fragen sind: Wieviel zahlt man dir dafür, daß du immer dasselbe postest? :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ich vergleiche nicht gerne die Zahlen von Opfern. Jedes Opfer egal auf welcher Seite ist eines zu viel.
Ist es legitim, 2400 Palaestinser innerhalb drei Wochen umzubringen, darunter vorwiegend Zivilisten.?

Sind nur Israelis "Mitmenschen"?

(Auf israelischer Seite waren es 67, die meisten davon Soldaten.'')

Die Palis sind ja zu feige, Uniformen anzuziehen. Sie verstecken sich lieber hinter Frauen und Kindern. Ein Grund mehr warum meine Wertschätzung für die Palis gegen Null tendiert. :))
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nennen Sie doch bitte den Waffenlieferant und Finanzier der Hamas beim Namen.

Die Mullahs.

DIe Finanziers und Waffenlieferanten fuer Israel sind bekannt. Das sind die Guten, die anderen sind die schlechten, gelle. Warum weigert sich Israel, sich mit der Hamas an den Verhandlungstisch zu setzen.?
Warum wurde der saudische Friedensplan, der wiederholt vorgelegt wurde, mit saemtlichen Garantien versehen, von Israel ignoriert.?

Die Hamas ist international als Terrororganisation eingestuft. Mit Terroristen verhandelt man nicht. Das Palästinensische Volk ist nicht Hamas.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Palis sind ja zu feige, Uniformen anzuziehen. Sie verstecken sich lieber hinter Frauen und Kindern. Ein Grund mehr warum meine Wertschätzung für die Palis gegen Null tendiert. :))

Stopp, es reicht. Diese Pauschalisierung geht zu weit. Hamas ist nicht das palästinensische Volk.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviel zahlt man dir dafür, daß du immer dasselbe postest?
Unser "Historiker" verwendet ja schon Sprüche à la taz, Frosch, Eisbärin und Co.
Faszinierend, wie sich Rechtsextremisten doch alle ähneln.
Nenn mich Gutmensch, Baby! :))

Mich wundert etwas, dass dein Gesinnungsgenosse "imho" so schweigsam bei deinen Tötungsphantasien ist. Naja, eigentlich wundert es mich doch nicht.
Zionisten sind eben so.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun

Die Mullahs.



Die Hamas ist international als Terrororganisation eingestuft. Mit Terroristen verhandelt man nicht. Das Palästinensische Volk ist nicht Hamas.

Das stimmt so nicht ganz. Es sind Israel und folgerichtig USA und EU.
Im Dezember letzten Jahres hat der Europaeische Gerichtshof die EU angewiesen, die Hamas von der Liste der Terrororganisationen zu nehmen.
Israel und seine Lobby haben erfolgreich dagegen gehalten.

Wenn man mit Terroristen nie verhandelte, dann waere Israel niemals gegruendet worden. Darf ich an Irgun und Stern-Bande erinnern und die unruehmliche Vita des spaetern MP Begin.?

Den letzten Satz kann ich unterstreichen. Die Palaestinenser sind nicht die Hamas.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Das stimmt schon. Aber im Gazastreifen haben sie nun mal die Macht. :traurig:

Die Palaestinser haben die Hamas mehrheitlich gewaehlt. Demokratisch. Die Wahlen fanden unter internationaler Beobachtung statt. Das Ergebnis missfiel Israel und seinen Vasallen. Folge: Die Palaestinser wurden bestraft dafuer, dass sie "falsch" gewaehlt haben.

Was waere wenn - man Israel bestrafte, weil es falsch, weil es Likud gewaehlt hat.?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ja, was denn sonst?
Es ist immer die einfachste Antwort, eine Quelle als unserioes zu bezeichnen.
Dann google mal zum Thema Uri Avnery oder Abraham Melzer, beide Juden, genau wie meine "unserioese Quelle".

Es gibt auch palaestinesische Quellen, doch diese werden mit Sicherheit als "unserioes" eingestuft. Welche bitteschoen ist genehm?

Manche in diesem Forum benutzen laufend solche Quellen. Von Dir war ich bisher seriöse Quellen gewöhnt, daher meine Nachfrage.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Die Palaestinser haben die Hamas mehrheitlich gewaehlt. Demokratisch. Die Wahlen fanden unter internationaler Beobachtung statt. Das Ergebnis missfiel Israel und seinen Vasallen. Folge: Die Palaestinser wurden bestraft dafuer, dass sie "falsch" gewaehlt haben.

Was waere wenn - man Israel bestrafte, weil es falsch, weil es Likud gewaehlt hat.?

Oh nein. Die Palästinenser wurden bombardiert, weil sie ihre Nachbarn mit Raketen terrorisieren. It's so easy. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Würdest du als Kennerin der Gegebenheiten dort es nicht für besser erachten, die Fatah wäre der Verhandlungspartner ??

Nun lieber Herr Edison, ich bezeichne mich nicht als "Kennerin der Gegebenheiten dort"
Ich wuerde mal sagen, dass es schon einige Verhandlungen mit der Fatah als Verhandlungspartner gab, die immer ergebnislos endeten. Der Hauptgrund war immer der ungebremste Siedlungsbau neben anderen bekannten Stolpersteinen.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Unser "Historiker" verwendet ja schon Sprüche à la taz, Frosch, Eisbärin und Co.
Faszinierend, wie sich Rechtsextremisten doch alle ähneln.
Nenn mich Gutmensch, Baby! :))

Mich wundert etwas, dass dein Gesinnungsgenosse "imho" so schweigsam bei deinen Tötungsphantasien ist. Naja, eigentlich wundert es mich doch nicht.
Zionisten sind eben so.

Ich hatte darauf gewettet, daß du nicht antwortest. Jetzt habe ich gewonnen. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

#388

Slkz

antwortet auf meine Frage nach dem Waffenlieferant und Finanzier der Hamas mit:

Die Mullahs.


Lieber Slkz, alles haette ich erwartet, nicht aber diese Antwort,
Sie spricht fuer wenig Sachtkenntnis.

Sie verwechseln da etwas. Es ist die Hizbollah, die von den Mullahs finanziert wird.


Zu dem Nahostkonflikt wird so vieles durcheinander gebracht.
Kommt auf eine Verwechslung mehr nicht mehr an.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nennen Sie doch bitte den Waffenlieferant und Finanzier der Hamas beim Namen.
DIe Finanziers und Waffenlieferanten fuer Israel sind bekannt. Das sind die Guten, die anderen sind die schlechten, gelle.
Warum weigert sich Israel, sich mit der Hamas an den Verhandlungstisch zu setzen.?
Warum wurde der saudische Friedensplan, der wiederholt vorgelegt wurde, mit saemtlichen Garantien versehen, von Israel ignoriert.?

Jetzt komm doch mal von der Palme runter!

Natürlich sind die Waffenlieferanten Israels bekannt und auch der Grund, warum sie Israel beliefern. Wenn sie Druck auf die israelische Regierung machen, dann in Richtung Frieden.

Bei der Hamas ist mir das nicht so deutlich. Selbst wenn sich der moderate Flügel der Hamas durchsetzen sollte, würde womöglich die finanzielle Unterstützung eingestellt. Das würde bedeuten, dass der Westen einspringen müsste, weil Palästina sonst schnell bankrott wäre.

Nicht unwahrscheinlich ist auch, dass dann andere Terrororganisationen das Geld bekämen, das vorher die Hamas bekam. So hätten die Palästinenser den nächsten Ärger im Haus.

Die Hindernisse auf israelischer Seite für einen Frieden sind nicht so hoch. Dort gibt es eine funktionierende Demokratie mit echten Alternativen. Würde das Gefühl der Bedrohtheit in der Bevölkerung schwinden, würden gemäßigtere Politiker an die Macht kommen. Es bliebe das Problem mit den extremistischen Siedlern; mit jeder neuen Siedlung wird das größer. Da arbeitet die Zeit gegen den Frieden und damit auch gegen die Palästinenser.

Ich bin dagegen, die Palästinenser nur als arme Opfer zu sehen. Sie sind in einer militärisch unterlegenen Situation. Sie können weiter auf die Scharfmacher hören und stolz sterben oder ganz pragmatisch nach Lösungen suchen. Das mag man als ungerecht empfinden, aber so ist die Lage.

Ohne die glaubhafte Anerkennung des Existenzrechts des Staates Israel geht gar nichts; dies kann nicht Gegenstand von Verhandlungen sein. Und wenn Israel nicht die wirtschaftliche Knebelung Palästinas einstellt, bewirkt es nur dessen Angewiesensein auf Gelder von Extremisten, die die ganze Region in einen islamischen Gottesstaat verwandeln möchten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben