Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nun ist es raus: die Palästinenser sind verantwortlich für den Holocaust!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

#400

Imho

Kommen Sie einfach mal von Ihrem hohen Ross runter.
Zur Problematik des Nahostkonflikts, explizit zu Gaza gibt es einen aufschlussreichen Artikel des Nahostexperten Robert Fisk vom 07.01.2009 in der englischen Zeitung: "The Independent".

Titel::"Wir werden uns fragen, warum sie den Westen so hassen." Zum Angriff auf die UN-Schulen in Gaza.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Die Palaestinser haben die Hamas mehrheitlich gewaehlt. Demokratisch. Die Wahlen fanden unter internationaler Beobachtung statt. Das Ergebnis missfiel Israel und seinen Vasallen. Folge: Die Palaestinser wurden bestraft dafuer, dass sie "falsch" gewaehlt haben.

Was waere wenn - man Israel bestrafte, weil es falsch, weil es Likud gewaehlt hat.?

Der Wähler ist mitverantwortlich für den Gewählten. Das ist nun mal Demokratie. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
#400

Imho

Kommen Sie einfach mal von Ihrem hohen Ross runter.
Zur Problematik des Nahostkonflikts, explizit zu Gaza gibt es einen aufschlussreichen Artikel des Nahostexperten Robert Fisk vom 07.01.2009 in der englischen Zeitung: "The Independent".

Titel::"Wir werden uns fragen, warum sie den Westen so hassen." Zum Angriff auf die UN-Schulen in Gaza.

Schulen sind ein beliebtes Versteck für die Hamas-Helden. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Wieso ein Versteck wählen, das man kennt, "Historiker"? Dann könnten die Zionisten doch einfach die Schulen in die Luft jagen, um sich der Hamas zu entledigen.

Das könnten sie schon. Aber wie ich schon schrub: Die Juden sind zu gutmütig. Die lassen sich viel zu sehr auf der Nase rumtanzen. :))
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich sind die Waffenlieferanten Israels bekannt und auch der Grund, warum sie Israel beliefern. Wenn sie Druck auf die israelische Regierung machen, dann in Richtung Frieden.
Die Regierungen der Länder fordern Frieden. Sie sind aber nicht diejenigen, die den Zionisten die Mordwerkzeuge verkaufen. Die kommen nämlich von privaten Unternehmen. Wenn die Regierungen es wirklich ernst meinen würden, würden sie Waffenverkäufe an den zionistischen Terrorstaat verbieten. Tun sie aber in der Regel nicht.

Dass du implizit Regierung und Waffendealer gleichsetzt, zeigt deine ganze Unredlichkeit, die man von Zionisten und ihren Fans ja gewohnt ist. In dem Sinne bin ich unserem mordlustigen "Historiker" Ohweh Weiß sogar dankbar, dass er mit seinem Hass nicht hinterm Berg hält.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das könnten sie schon. Aber wie ich schon schrub: Die Juden sind zu gutmütig. Die lassen sich viel zu sehr auf der Nase rumtanzen. :))

Jetzt lass mal deinen Antisemitismus stecken, "Historiker". Wenn ich über Palis oder Hamas schreibe, schreibe ich doch auch nicht verallgemeinernd von Moslems. Verallgemeinerung ist keine Tugend eines Historikers.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
weshalb lesen Sie Links, wenn Sie auf alles immer die gleiche Antwort parat haben, alles besser wissen?


Weshalb ich Links lese, in diesem Fall deinen Link?

Weil ich mich an dem Thread beteilige und jede Meinung/Äußerung beachte und mir ein entsprechendes Bild machen kann.
Da keiner perfekt ist und ggf. etwas vergessen oder nicht verstanden hat, finde ich es immer angebracht evtl. eingebrachte
Einwände zur Kenntnis zu nehmen.

Ob ich es nun besser weiß, das sei einmal dahingestellt. Die Medaille hat aber immer zwei Seiten und diese zu zeigen ist mir immer wichtig gewesen. :))

Ach ja,
du bringst ebenso, sinngemäß, ständig die gleichen Vorwürfe gegen Israel vor, so gesehen "arbeiten" wir auf gleicher Stufe. :cool:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
#400

Imho

Kommen Sie einfach mal von Ihrem hohen Ross runter.
Zur Problematik des Nahostkonflikts, explizit zu Gaza gibt es einen aufschlussreichen Artikel des Nahostexperten Robert Fisk vom 07.01.2009 in der englischen Zeitung: "The Independent".

Titel::"Wir werden uns fragen, warum sie den Westen so hassen." Zum Angriff auf die UN-Schulen in Gaza.

Mich hätte aufrichtig Deine Meinung interessiert, aber Du weichst immer nur aus. Jetzt zitierst Du schon so, dass ich von der Forumssoftware nicht auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht werde, und verweist mich auf einen unverlinkten Zeitungsartikel, der meine Fragen sicher auch nicht beantwortet.

Du musst mir ja nicht antworten - keine Antwort ist auch eine Antwort - aber dann tu auch nicht so!

Hängen geblieben bei mir ist:

dass Du behauptest, die Charta der Hamas mit dem Ziel der Vernichtung Israels sei unwichtig und von der aktuellen Politik überholt, um dann einige Beiträge später zu schreiben, dies sei das einzige Druckmittel bei Verhandlungen. Die Israelis würden demnach erst dann nicht mehr mit Vernichtung bedroht, wenn sie den Forderungen der Hamas nachkämen.

dass Du meiner Frage nach der Macht der Hamas und damit ihrer Verhandlungsfähigkeit ausweichst. Sollte die Hamas Geldgeber haben, die den Frieden nicht wollen, dann sollten diese Geldgeber und ihre Ziele offengelegt werden, weil ohne sie kein Frieden möglich ist.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Der Wähler ist mitverantwortlich für den Gewählten. Das ist nun mal Demokratie. :))

Dem ist nichts entgegenzusetzen.
Das gilt auch fuer Israels Likud - Waehler.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Schulen sind ein beliebtes Versteck für die Hamas-Helden. :))

Sagt Israel und bombt Zivilisten.

Der gesunde Menschenverstand muss einem sagen, dass Israel luegt.
Bevor die UNWRA Schulen zur Evakuierung freigibt, sind diese sehr wohl nach Waffen untersucht worden.
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Jetzt lass mal deinen Antisemitismus stecken, "Historiker". Wenn ich über Palis oder Hamas schreibe, schreibe ich doch auch nicht verallgemeinernd von Moslems. Verallgemeinerung ist keine Tugend eines Historikers.

Ohne Verallgemeinerungen geht es nun einmal nicht. Da kann ich doch nichts für. :))
 

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Sagt Israel und bombt Zivilisten.

Der gesunde Menschenverstand muss einem sagen, dass Israel luegt.
Bevor die UNWRA Schulen zur Evakuierung freigibt, sind diese sehr wohl nach Waffen untersucht worden.

Ha ha. Bist du naiv. Ausrechnet die UNWRA. Die steckt doch mit den Hamas unter einer Decke. :))
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus: die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!

Ha ha. Bist du naiv. Ausrechnet die UNWRA. Die steckt doch mit den Hamas unter einer Decke. :))

Die Israelis schaemen sich nicht, jede noch so infame Luege zu verbreiten.
 
OP
P
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
N

"Nein, es ist nicht sehr erfreulich, wenn ernste Leute in aller Welt - Historiker, Pschiater, Diplomaten - sich fragen, ob mein Ministerpraesident seine Sinne psychich noch beieinander hat."

Bemerkt Uri Avenry, der israelische Journalist und Friedensaktivist.

Ich sags mal so: Der MP hat nicht alle Tassen im Schrank.
Warum fraegt man sich erst seit dessen Rede ueber Hitler und Husseini? An seinen Taten sollte man ihn messen, und das nicht erst seit heute.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun ist es raus:die Palaestinenser sind verantwortlich fuer den Holocaust!


Es bestreitet kein Mensch, dass in drei Schulen Waffen versteckt waren. Das ist zu verurteilen.
NUR: Die Waffen waren in leeren Schulen, Schulen, die nicht zur Evakuierung freigegeben waren.
Die UNWRA hat sehr wohl die Schulen nach Waffen untersucht, bevor sie diese fuer palaestinensische Zivilisten und UNWRA - Personal freigaben - und diese Meldung an Israel weitergegeben.
Diese Meldung wurde von der israelischen "Verteidigungsarmee" ignoriert und wird von der Hasbara verschwiegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Ich mag Sprücheklopfer deiner Kategorie, mein kleiner Schlaumeier. Ich stehe fernab...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ah ok, als weitere Auswahlmöglichkeit hätte ich noch was hinzufügen sollen wie "in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben