Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nur 10% würden das Land verteidigen//90%: Die brd oder Deutschland nicht?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einer Umfrage zufolge würde fast jeder vierte Deutsche im Kriegsfall so schnell wie möglich das Land verlassen. Bemerkenswert sind die Unterschiede zwischen den Altersgruppen: Ältere würden demnach tendenziell eher in Deutschland bleiben, als Jüngere.
Im Falle eines militärischen Angriffs auf Deutschland wäre laut einer Umfrage gut jeder zehnte Bundesbürger darauf eingestellt, sein Land mit der Waffe in der Hand zu verteidigen. Freiwillig würden sich in so einem Fall allerdings lediglich fünf Prozent der Deutschen zum Kriegsdienst melden, wie die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur (dpa) zeigen.

Man kann diese Aussagen der Deutschen ganz unterschiedlich interpretieren.

1.Die positive Interpretation

Kaum jemand ist bereit, die gegenwärtige übergeschnappte brd zu verteidigen und kaum jemand will für ein korrupten Regime wie das der brd für ein korruptes Regime in Kiew kämpfen.
Ginge es um eine Befreiung Deutschlands vom Regime und dem Islam, wären viel mehr Deutsche dabei, auch mit Waffen

2.Die negative Interpretation

DEUTSCHLAND ist den Deutschen egal.
Wenn sich Araber und Afghanen das Labd unter den Nagel reißen, kämpft man lieber gratismutig gegen rechts.
Die eigenen Kinder halten es die Deutschen nicht für wert, zu verteidigen.
Von der brd Regierung lassen sie sich völlig vereinnahmen.
Gelebter deutsches Antivolkstum, im Westen extrem weit verbreitet.
Man lässt sich aus Selbsthass von Jedem überrollen.

Für die Ukraine lässt man sich trotzdem verheizen. Deswegen, weil einem fremde Völker viel wichtiger sind als das eigene.

Ich tendiere sehr stark zu Möglichkeit 2.

Ich schließe 1. völlig aus. Zu menschlich, aber auch körperlich degeneriert ist man im Lande, besonders im Westen.




Für die Option, das eigene Land im Kriegsfall zu verlassen, entschieden sich etwas mehr junge Menschen als Ältere. Die Bereitschaft mitzuhelfen, wenn auch nicht mit der Waffe in der Hand, ist laut Umfrage bei den über 60-Jährigen stärker ausgeprägt als bei den Jüngeren.
Ausgehend von der wahrscheinlichen Lösung 2. sind die Wahlergebnisse kein Wunder. Immer wieder rotgrün plus Merkel CDU.
Das passt zu einem Volk , das alles sein will, nur nicht deutsch.
Moslems und Zigeuner haben das erkannt und wandern zu, das ganze in Zukunft zu übernehmen.


Signifikante Unterschiede zwischen Deutschen in Ost und West stellten die Meinungsforscher dagegen nicht fest.

Aber die Motivation

Osten:Eher 1.
Westen: Eher 2.

Im Angriffsfall wäre jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit

Im Angriffsfall wäre laut Umfrage jeder zehnte Deutsche zum Kriegsdienst bereit - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article243698965/Im-Angriffsfall-waere-laut-Umfrage-jeder-zehnte-Deutsche-zum-Kriegsdienst-bereit.html
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ausgehend von der wahrscheinlichen Lösung 2. sind die Wahlergebnisse kein Wunder. Immer wieder rotgrün plus Merkel CDU.
Das passt zu einem Volk , das alles sein will, nur nicht deutsch.
Moslems und Zigeuner haben das erkannt und wandern zu, das ganze in Zukunft zu übernehmen.

Auch ich erkläre mir das, was mit D geschieht, durch 2.

Und der Krieg gegen Deutschland ist im Gange. Massaker an der Zivilbevölkerung und Massenvergewaltigungen werden auch von Gutmenschen als Kriegswaffe anerkannt. Ihr Zweck ist es, die Bevölkerung, die unterworfen ist oder gerade unterworfen wird, zu demoralisieren:

Sexualisierte Gewalt als Kriegswaffe | https://www.swr.de/swr2/wissen/sexualisierte-gewalt-als-kriegswaffe-swr2-wissen-2022-05-09-100.html

So ein Massaker fand zum Beispiel am Breitscheidplatz statt. Und eine Massenvergewaltigung fand hier in Köln in der Silvesternacht 2015/16 statt. Und wie Recherchen von Alice Schwarzer ergaben, haben deutsche Polizei und Ordnungsamtsmitarbeiter die Opfer im Stich gelassen, woraus man schließen kann, dass diese Massenvergewaltigung vom Regime gewollt war, da es Krieg gegen die autochthone deutsche Bevölkerung führt und die Moslems als seine Landsknechte einsetzt.

Eben ging übrigens durch die Presse, dass ein Afghane, der deutsche Kinder geschändet hat, deshalb einsaß und abgeschoben wurde, wieder zurückgekehrt ist und vom Regime nicht erneut abgeschoben wird. Angeblich, weil er in Afghanistan nicht sicher sei. In Wirklichkeit schiebt das Regime ihn nicht ab, weil es ihn als seinen Soldaten, seine Waffe im Kampf gegen die Deutschen betrachtet. Wie soll man das sonst erklären?

Und die Westdeutschen nehmen ihre Unterwerfung schicksalsergeben hin, weil sie dekadent sind und sich selbst hassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch ich erkläre mir das, was mit D geschieht, durch 2.

Unbedingt. Es geht gerade im Westen nicht darum, sich der möglichen Einberufung zu einem völlig sinnlosen Krieg für rein ukrainische Interessen entziehen zu wollen.
Sondern darum, dass man das Land völlig selbstverständlich Denjenigen überlassen würde, die es haben wollen.
Und dies sind halt nicht die Russen, sondern in der Hauptsache die Araber.

Zum Beweis führe ich dafür auch die völlige Nichtreaktion der Deutschen auf diese riesige Moslemdemo in Hamburg an, die offen Gebietsansprüche auf Deutschland erhob.

Wer so einem Schrottvolk wie dem deutschen angehört, kann letztlich für seihe kleinen Kinder schon Särge bestellen, wenn er im Land bleiben muss.
Und der Krieg gegen Deutschland ist im Gange. Massaker an der Zivilbevölkerung und Massenvergewaltigungen werden auch von Gutmenschen als Kriegswaffe anerkannt.
Weil eben alle zusehen.
Im Osten geht man auf die Straße, um gegen arabisch und afghanische dominierte Dörfer jetzt schon zu demonstrieren.

In westdeutschen Dörfern sorgt man sich, wenn Kritik an den "Flüchtlingen" laut wird.
In Peutenhausen ist eine Demo gegen rechts geplant, weil 3 Aktivisten der IB ein asylkritisches Plakat entrollten und weit weg vom Asylantenheim eine roten Rauch machende kleine Utensilie benutzt hatten.
Ich bin dafür, alle Asylanten außer ukrainische Frauen mit oder ohne Kinder oder tatsächliche harmlose Familien von dort nach Westdeutschland zu schicken.
Alle Moslems nach nrw, Niedersachsen und Hamburg etc.

Das wäre nur gerecht.
Und die Westdeutschen nehmen ihre Unterwerfung schicksalsergeben hin, weil sie dekadent sind und sich selbst hassen.
Ich bin mir ziemlich sicher: Die da drüben würden nach "Ansprache" der Regierung ihre 18jährigen bedenkenlos in die Ukraine schicken, aber weiterhin völlig gleichgültig t zusehen, wie Moslems ihre Kinder vergewaltigen und töten.

Ja nicht wehren! Das dürfen sie nicht. Wegen Adolf und so.

Genau so ist das schon Usus oder wird sich noch entfalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich im Kriegsfall das Land verlassen. Ist nur die Frage wohin. Vielleicht nach Ungarn.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würde ich im Kriegsfall das Land verlassen. Ist nur die Frage wohin. Vielleicht nach Ungarn.
Falls die brd eingesargt würde, sollte aber Alle wiederkommen, um etwas neues aufzubauen und zu verteidigen.
Um die brd ist es nicht schade.
Die braucht niemand verteidigen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
DEUTSCHLAND ist den Deutschen egal.
ganz ehrlich

bei Gesamtabgabenquoten von 50, 55, 60 in der Spitze 70% von seiner täglichen Wertschöpfung an die Allgemeinheit und an den Staat, kommt Einem das manchmal in den Sinn

das gebe ich schon zu
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.576
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ein Land mit "Rauchverbot" kommt für mich nicht in Frage. Da ist es, wenn auch aus anderen Gründen, genauso scheiße wie hier.... (! EU !)

Jedes Gesetz, das seit Coronabeginn heimlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit installiert wurde, wäre per Volksabstimmung niemals akzeptiert worden.

Die EU wird vom Teufel und seinen Dienern "antiregiert".

"Ali Baerbock und ihre 40 Räuber" .....

Ali Baerbock und die 40 Räuber - COMPACT | https://www.compact-online.de/ali-baerbock-und-die-40-raeuber/

wollen mit aller Macht und Gewalt Deutschland in den Krieg führen, weil allesamt kein Gehirn (eigenes) mehr besitzen.

- Wir können nirgends hin - Wir können nicht kämpfen - Denn egal was wir täten, wir haben in jeder Option verloren, und das nicht erst im akuten Kriegsfall

Das Jammern über das Jammern bringt auch nix....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
ich würde in die Pampas in die Berge flüchten wegen den Kindern,
wenn nicht möglich, Zuhause verschanzen.
Für diese Drecks-Regierung würde ich keinen Finger krumm machen, Habeck soll erst seine
4 Söhne abknallen lassen an der Front > Wir wollen Frieden mit unseren Russischen Freunden !!!
Selenskyj hat seine Familie in den USA in Sicherheit gebracht > Das selbe haben auch schon Deutsche
und EU-Politiker gemacht !
Und der Bürger / Pöbel soll sich für die Wixer abknallen lassen ? Im Leben Nicht !!! Fuck You All !!!
Normalerweise
sollte eine Spezialeinheit von Bürgern Kriegstreiber-Politiker sofort eliminieren
durch Attentate wie Damals bei Hitler ... ? Das würde viele Menschenleben retten !!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
ganz ehrlich

bei Gesamtabgabenquoten von 50, 55, 60 in der Spitze 70% von seiner täglichen Wertschöpfung an die Allgemeinheit und an den Staat, kommt Einem das manchmal in den Sinn

das gebe ich schon zu
Da sprengt wohl die USA 9 Mrd. deutsche Steuergelder, in die Luft.
Einfach so. Wie Konfetti und die Staatsbande interessiert das nicht und die meisten Deutschen auch nicht?
Sie zahlen nur den 6 fachen Preis für Gas aus den USA!

Was interessiert die Deutschen überhaupt außer " bunt " sein und " vielfältig"?

Nichts.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist unsere Aufgabe, bei einer gemeinsamen europäischen Flüchtlingspolitik um bessere Schutzstandards zu ringen und beim freiwilligen Aufnahmemechanismus voranzugehen.

Grüne bei Twitter.

Sagt alles.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.753
Punkte Reaktionen
23.576
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Westdeutschen sehen islamische Einfältigkeit zu 95% nunmal als "Vielfältigkeit" .
Interessiert mich nicht. Wenn das Kreuz weg muss und das Kopftuch sein soll, dann ist das pure Einfältigkeit und das nur ein Beispiel von unzähligen...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Meinung:

Mit fast 75 ist es abzusehen, dass man on spätestens 15 Jahren völlig verteidigungsunfähig sein wird.

Wäre ich jetzt 20- ich würde Ostdeutschland auch als Soldat verteidigen. Freiwillig.
Für den Westen würde ich keinen Finger rühren, egal, was da passiert.

Die brd würde ich " gegenverteidigen".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da sprengt wohl die USA 9 Mrd. deutsche Steuergelder, in die Luft.
Einfach so. Wie Konfetti und die Staatsbande interessiert das nicht und die meisten Deutschen auch nicht?
Sie zahlen nur den 6 fachen Preis für Gas aus den USA!

Was interessiert die Deutschen überhaupt außer " bunt " sein und " vielfältig"?

Nichts.
mach dich nicht auch noch zum Sprachrohr des Steuerzahlers

Wir haben nur noch 5 Mio Handwerker im Land, allerorten und überall viel zu wenige. Dafür aber 5 Mio Staatsbeschäftigte, die keinen einzigen Wert schaffen. Eine unproduktive Armee an Mitessern und Papierhaufen Staplern, die Billionen kosten
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Falls die brd eingesargt würde, sollte aber Alle wiederkommen, um etwas neues aufzubauen und zu verteidigen.
Um die brd ist es nicht schade.
Die braucht niemand verteidigen.
Nur wenn es danach ein Souveränes Land ist und die Besatzer weg sind
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
Deutschland wird von den Amis „beschützt“, wodurch viele Pazifisten entstehen und nun soll es zu den Waffen greifen? Das wird nicht funktionieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben