Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO - New World Order - sie ist Wirklichkeit !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wie soll es hier auch anders sein als us-kolonie. wird doch seit kriegsende alles verherrlicht und rüber geholt was die andere teichseite so zu bieten hat :))


Das ist bis heute so, also wenn ich die FB-Seiten unserer Mainstreammedien überfliege, sehe ich Themen wie:
"Was für ein Serientyp bist du" .. sie meinen die neuesten Ami-TV-Serien.
Ich weiss gar nicht, wie man seine Lebenszeit solchen Serien widmen kann. :D
Oder es wird gefragt: "Wer gewinnt die nächsten Oscars"
:rolleyes2:

Ist aber nicht so, dass Amerikaner so doof sind, wie das Hollywood TV sie zeigt.
Amis, die durch Europa fahren sind froh, mal was anders zu sehen, die interessieren sich für Kultur.

New World Order ist besonders drüben ein heisses Thema, also in der kritischen Gesellschaft,
die wissen von WK3 Plänen, Polizeistaat-Vorbereitungen, geplanten Konzentrationslagern,
Bunkeranlagen für die Reichen im Kriegsfall.
Amiland hat sich geändert, wie man es bei der Wahl gesehen hat, wo der Outsider gewinnen konnte
obwohl er von 90% der Medien als Clown hingestellt wurde.
:happy:

.
 
OP
Eisbaerin

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist bis heute so, also wenn ich die FB-Seiten unserer Mainstreammedien überfliege, sehe ich Themen wie:
"Was für ein Serientyp bist du" .. sie meinen die neuesten Ami-TV-Serien.
Ich weiss gar nicht, wie man seine Lebenszeit solchen Serien widmen kann. :D
Oder es wird gefragt: "Wer gewinnt die nächsten Oscars"
:rolleyes2:

Ist aber nicht so, dass Amerikaner so doof sind, wie das Hollywood TV sie zeigt.
Amis, die durch Europa fahren sind froh, mal was anders zu sehen, die interessieren sich für Kultur.

New World Order ist besonders drüben ein heisses Thema, also in der kritischen Gesellschaft,
die wissen von WK3 Plänen, Polizeistaat-Vorbereitungen, geplanten Konzentrationslagern,
Bunkeranlagen für die Reichen im Kriegsfall.
Amiland hat sich geändert, wie man es bei der Wahl gesehen hat, wo der Outsider gewinnen konnte
obwohl er von 90% der Medien als Clown hingestellt wurde.
:happy:

.

da waren auch schon berichte hier im forum von den fema-lagern und auch von den verordnungen, sollte dat obihörnchen oder trump dann den ausnahmezustand ausrufen. ausser fema hat dann keiner mehr irgendwelche rechte, alles kann beschlagnahmt werden und jeder kann quasi ohne grund irgendwo hin verfrachtet werden :))
kaufcenter werden schon mit wachtürmen ausgestattet und so geplant das sie schnellstens in lager umfunktioniert werden können usw.
wer weiß schon was sie hier noch geplant haben für uns. aber lager für uns sind evtl eh peng wenn wir im wk3 verheizt werden sollen :(
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Propheterie und Hellseherei als Flucht vor dem gerechtfertigten Vorwurf Deiner Realitätsverweigerung. Echt traurig. Du gehörst einer Herde an, auch wenn die ziemlich klein ist. Die Herde, die im Netz jeden Blödsinn frisst, der ihr vorgesetzt wird.
Allerdings hast Du es auch schwerer. Wer nie didaktische Methodik bewusst benutzt hat, wer nie wissenschaftliche Methoden zum Erkenntnisgewinn bewusst gebraucht hat, wer nie die Schönheit der Erarbeitung von Wissen gefühlt hat, der weiß gar nicht, wie abgrundtief verloren er ist.

Das sehe ich nicht so, denn nur die "Dummen" sind sich sicher, die "Klugen" zweifeln. Revisionismus ist das tägliche Brot der Wissenschaften. Und ich hege immer mehr Zweifel, da ich immer öfters feststellen muss, das gerade die Wissenschaften immer mehr politisiert werden und immer weniger Revision zulassen. Den größten Fehler den Du machst ist aber, das Du die wissenschaftlichen Methoden nicht anzweifelst und den Erkenntnisgewinn vom Verstand und den Augen zumindest teilweise abkoppelst.

Gerade die Medizin oder auch einige Geisteswissenschaften sind ein Paradebeispiel dafür, das Erkenntnisgewinn nicht immer ein Gewinn an Erkenntnissen aber am Profit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da waren auch schon berichte hier im forum von den fema-lagern und auch von den verordnungen, sollte dat obihörnchen oder trump dann den ausnahmezustand ausrufen. ausser fema hat dann keiner mehr irgendwelche rechte, alles kann beschlagnahmt werden und jeder kann quasi ohne grund irgendwo hin verfrachtet werden :))
kaufcenter werden schon mit wachtürmen ausgestattet und so geplant das sie schnellstens in lager umfunktioniert werden können usw.
wer weiß schon was sie hier noch geplant haben für uns. aber lager für uns sind evtl eh peng wenn wir im wk3 verheizt werden sollen :(
Weißt Du, wie man Leute nennt, die sich von Obihörnchen regiert sehen? Genau: verrückt. Wie all diejenigen, die Stimmen von Alpha Centauri hören. In klarstem Deutsch.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Amiland hat sich geändert, wie man es bei der Wahl gesehen hat, wo der Outsider gewinnen konnte
obwohl er von 90% der Medien als Clown hingestellt wurde.
Das ist ja gerade das Problem der Entertainmentgesellschaft: sie wählt lieber einen unterhaltsamen Clown als einen, der ihr reinen Wein einschenkt. Das Lafontaine-Syndrom vom Anfang der 90er.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das ist ja gerade das Problem der Entertainmentgesellschaft: sie wählt lieber einen unterhaltsamen Clown als einen, der ihr reinen Wein einschenkt. Das Lafontaine-Syndrom vom Anfang der 90er.

Merkel schenkte uns also reinen Wein ein ?
Das ich nicht lache,......guter Witz.

Deutschland das Sozialamt der ganzen Welt.
Zum Wohle unserer Aktionäre und Manager.
Haleluja Brudha,...
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kannst Du nicht lesen? Ich sprach nicht von Angela Merkel, sondern von Oskar Lafontaine.

Kannst du nicht Denken ?
Ich schrieb,das uns Angela genau so agiert,99% leere Worthülsen,ohne Aussagekraft.
Dafür aber gezielte Anbiederung zur Deutschen Wirtschaftslobby.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
da waren auch schon berichte hier im forum von den fema-lagern und auch von den verordnungen, sollte dat obihörnchen oder trump dann den ausnahmezustand ausrufen. ausser fema hat dann keiner mehr irgendwelche rechte, alles kann beschlagnahmt werden und jeder kann quasi ohne grund irgendwo hin verfrachtet werden :))
kaufcenter werden schon mit wachtürmen ausgestattet und so geplant das sie schnellstens in lager umfunktioniert werden können usw.
wer weiß schon was sie hier noch geplant haben für uns. aber lager für uns sind evtl eh peng wenn wir im wk3 verheizt werden sollen :(

Die Vermutung liegt nahe, dass die NWO-Weltkriegsplaner Europa schon längst als verseuchte Wüste im Plan haben.

Man kann sich aber wundern, warum der Berliner Flughafen nie fertig wird, stattdessen immer teurer.
Werden da noch an Regierungsbunkern gebuddelt ?

Und wird vielleicht der Berliner Pergamonaltar weggeschaft, angeblich müsse er "renoviert" werden.
Pergamonmuseum wird erst 2023 fertig
Die Baukosten für das Pergamonmuseum steigen von 261 auf 477 Millionen Euro, die Sanierung verzögert sich um Jahre. Politiker zeigen sich entsetzt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/m...monmuseum-wird-erst-2023-fertig/14755704.html

:kopfkratz:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Man kann sich aber wundern, warum der Berliner Flughafen nie fertig wird, stattdessen immer teurer.
Werden da noch an Regierungsbunkern gebuddelt ?

Und wird vielleicht der Berliner Pergamonaltar weggeschaft, angeblich müsse er "renoviert" werden.
Pergamonmuseum wird erst 2023 fertig
Die Baukosten für das Pergamonmuseum steigen von 261 auf 477 Millionen Euro, die Sanierung verzögert sich um Jahre. Politiker zeigen sich entsetzt

http://www.tagesspiegel.de/berlin/m...monmuseum-wird-erst-2023-fertig/14755704.html

:kopfkratz:

He! Das ist toll! Dann kann ich 2023 auf dem neueröffneten BER landen wenn ich ins Museum will!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
He! Das ist toll! Dann kann ich 2023 auf dem neueröffneten BER landen wenn ich ins Museum will!

Wenn es den Unterweltlern bis dahin nicht gelungen ist, uns in den Krieg zu kriegen,
dann sollte es auch möglich sein.
:D

.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wenn es den Unterweltlern bis dahin nicht gelungen ist, uns in den Krieg zu kriegen,
dann sollte es auch möglich sein.
:D

.

Ich bin so böse und schreibe, dann fahre ich einfach über den NigelNagelNeuen Stuttgarter Bahnhof!
Bis 2023 ist das doch ein Klacks!:))
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das weißt Du selber [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] !

Das heute leider wissenschaftliche Ergebnisse oftmals eine wirtschaftliche Abhängigkeit unterlegen sind, somit nicht zwingend realistisch sind. In den Bereichen Medizin und zum Teil Zeitgeschichte kann ich dies auch nachweisen.

Und damit wird die Wissenschaft genauso manipuliert, wie viele andere Bereiche auch. Fakten für eine Traumwelt, bestehenden aus Geldscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das weißt Du selber [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION] !

Das heute leider wissenschaftliche Ergebnisse oftmals eine wirtschaftliche Abhängigkeit unterlegen sind, somit nicht zwingend realistisch sind. In den Bereichen Medizin und zum Teil Zeitgeschichte kann ich dies auch nachweisen.

Und damit wird die Wissenschaft genauso manipuliert, wie viele andere Bereiche auch. Fakten für eine Traumwelt, bestehenden aus Geldscheinen!

Zweifellos gibt es eine Vielzahl fragwürdiger Angebote. Unseriösität ist doch aber gerade nachweisbar anhand der Methodik.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Zweifellos gibt es eine Vielzahl fragwürdiger Angebote. Unseriösität ist doch aber gerade nachweisbar anhand der Methodik.

Teilweise, sie ist leider nicht immer sofort ersichtlich, sondern erst bei eingehender Prüfung.
[MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]
Nichts desto trotz, wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr und viele anregende Diskussionen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben