Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kann es denn sein, daß es noch keinen Strang mit diesem Thema gibt? Jedenfalls hat die Suchmaschine nichts gefunden.

Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht vorerst nur um Kanada, aber ich wette, sie werden das überall einführen wollen. Es geht darum, daß dort jetzt Führerscheine und Gesundheitsausweise eingezogen werden und durch Neue mit QR-Code ersetzt werden. Das ist nur eins der Dinge, die dieser Mann nspricht (in Englisch, aber gut verständlich). Nach und nach werden dann auch andere Dokumente, Bankkonten usw. mit diesem QR-Code von dir verbunden. Welche Auswirkungen das haben kann, wird im Video erklärt.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21874
(Auch über Suchmaschine zu finden) Nitya Stahl, tm, heute, 09:07
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.730
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
Kann es denn sein, daß es noch keinen Strang mit diesem Thema gibt? Jedenfalls hat die Suchmaschine nichts gefunden.

Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht vorerst nur um Kanada, aber ich wette, sie werden das überall einführen wollen. Es geht darum, daß dort jetzt Führerscheine und Gesundheitsausweise eingezogen werden und durch Neue mit QR-Code ersetzt werden. Das ist nur eins der Dinge, die dieser Mann nspricht (in Englisch, aber gut verständlich). Nach und nach werden dann auch andere Dokumente, Bankkonten usw. mit diesem QR-Code von dir verbunden. Welche Auswirkungen das haben kann, wird im Video erklärt.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21874
(Auch über Suchmaschine zu finden) Nitya Stahl, tm, heute, 09:07
Wenn es eines Tages 10,11 oder 12 Milliarden Menschen auf der Erde gibt...werden Datensammlungen durch den Staat genutzt werden, um unnütze Mitesser auszusondern/zu liquidieren. :cool:
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wenn es eines Tages 10,11 oder 12 Milliarden Menschen auf der Erde gibt...werden Datensammlungen durch den Staat genutzt werden, um unnütze Mitesser auszusondern/zu liquidieren. :cool:
Ich fürchte, "eines Tages" ist schon heute....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn es eines Tages 10,11 oder 12 Milliarden Menschen auf der Erde gibt...werden Datensammlungen durch den Staat genutzt werden, um unnütze Mitesser auszusondern/zu liquidieren. :cool:
Vorausschauende Franzosen machten es schon in den 1970gern zum Thema von Chansons:

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.730
Punkte Reaktionen
9.506
Punkte
50.820
..."

China Officially Declares George Soros a 'Global Terrorist' - He's 'the Son of Satan'​

Chinese Communist Party labels billionaire globalist 'the most evil person in the world'​

By: Jay Greenberg |@NeonNettle on 11th September 2021 @ 1.00pm
"...
China Officially Declares George Soros a 'Global Terrorist' - He's 'the Son of Satan' | https://neonnettle.com/news/16633-china-officially-declares-george-soros-a-global-terrorist-he-s-the-son-of-satan-

His truth is marching on.
Die Rotchinesen sind genauso mit Vorsicht zu genießen.Denen sollte man nicht über den Weg trauen. 🦊
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Die Rotchinesen sind genauso mit Vorsicht zu genießen.Denen sollte man nicht über den Weg trauen. 🦊
Das gefährliche an denen ist , die haben die Interessen ihres Landes im Auge , geht gar nicht ....
Zum Glück gibt es solche Politiker in Deutschland nicht !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
ich sage mal grob Plan B, Andreas Popp...
Aber das ist erst einmal sehr theoretisch. ich bin auch nicht mit jedem Details einverstanden, aber das ist etwa die Basis.
Der Mensch muss psychisch und materiell in die Lage versetzt werden, dass er seine legitimen Bedürfnisse erkennt und die Mittel, welche er benötigt um sie zu befriedigen.
Dazu benötigt er eine geeignete Bildungsgrundlage, welche die wichtigste Aufgabe der Sozialisation ist.
Die benötigten Inhalte sind zum größten Teil vorhanden, werden aber mit Lügen überdeckt.

So wurden im Rahmen der Corona-Maßnahmen in großem Umfang wissenschaftliche Grundsätze missachtet. So etwas ist strikt verboten.
Ein funktionierendes Gemeinwesen würde Überbevölkerung wirksam und vollkommen gewaltfrei lösen, denn die Menschen würden nicht mehr auf Scheinsicherheiten vertrauen. Sie würden diese durchschauen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
In Kultur, Kunst, Ethik habe ich meine Hausaufgaben gemacht. In der Pädagogik teilweise. Meine Möglichkeiten sind damit aber weitgehend erschöpft. ich kann das nicht alleine lösen. Ich sehe aber deutlich, wohin die Reise einer Lösung ginge. Darum bin ich Feind der Deppen, Schranzen, Psychopathen...
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann es denn sein, daß es noch keinen Strang mit diesem Thema gibt? Jedenfalls hat die Suchmaschine nichts gefunden.
Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht vorerst nur um Kanada, aber ich wette, sie werden das überall einführen wollen. Es geht darum, daß dort jetzt Führerscheine und Gesundheitsausweise eingezogen werden und durch Neue mit QR-Code ersetzt werden. Das ist nur eins der Dinge, die dieser Mann spricht (in Englisch,...
Leider bevorzugst du weiterhin englisch. Das ist in bezug auf uns deutschsprechende User eine Ungezogenheit bzw. Rücksichtslosigkeit.

Hier die Übersetzung der Worte eines Rabbi Amnon Yitzchak, der die einzelnen Punkte der NWO nennt:

Neue Weltordnung bis 2030:
Eine Weltregierung
eine globale Militärmacht
das Ende der nationalen Souveränität
das Ende von sämtlichem Privatbesitz
Das Ende der Familieneinheit
eine Bevölkerungsdezimierung
Kontrolle von Bevölkerungswachstum und -dichte
mehrfache Pflichtimpfungen
universelles Grundeinkommen
Gehälter werden gestrichen
Implantierung von Mikrochips, die als Zahlungsmitel und zur Kontrolle dienen
weltweite Einführung eines sozialen Bewertungssystems wie China
unzählige Geräte werden mit dem 5G-Überwachungssystem verbunden
die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder
Schulen und Unis kommen in privaten Besitz
das Ende aller privaten Verkehrsmittel (Auto etc.)
Verstaatlichung aller Unternehmen
Beschränkung des Flugverkehrs auf das Nötigste
Menschen werden in Siedlungszonen konzentriert
Abschaffung von Bewässerungsanlagen
Auflösung privater Landwirtschaftsbetriebe
kein Privatbesitz von Weidetieren
Auflösung von Einfamilienhäusern
eingeschränkte Privatnutzung von Land
Verbot von Naturheilmitteln, die nicht synthetisch sind
Verbot von Naturheilverfahren
Ende der fossilen Brennstoffe

Ich weiß nicht, woher er das hat, aber ein User kommentiert, daß das alles korrekte Übersetzungen der Agenda 2030 sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Um die Frage auf die erforderliche Ebene zu befördern: Politik, Wirtschaft, Klaus Schwab, Schranzen und Gemeinwesen versuchen die ganze Zeit, die Probleme dadurch zu lösen, indem sie diese auf die nächst primitivere Hebelebene herabsenken - ähnlich wie Mathematikstudenten, welche eine Matheaufgabe dadurch zu lösen versuchen, indem sie den Dozenten totschlagen. In einer gewissen Hinsicht ist die Aufgabe dadurch wirklich gelöst, indem sie keine Rolle mehr spielt, weil jetzt die Staatsanwaltschaft andere Aufgaben stellt. Probleme können aber häufig nur gelöst werden, indem sie auf die nächst abstraktere, allgemeingültigere oder theoretischere Hegelebene angehoben werden. Was die Bevölkerungzahl anbelangt, so ist die Lösung dort zu suchen, wo das Problem durch mangelnde Sozialisation entsteht. Menschen umgehen die Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeit dadurch, indem sie Kinder in die Welt setzen und ihr eigenes Entwicklungsproblem einfach auf die Kinder abwälzen. Das geht gründlich schief. Also müssen Menschen befähigt werden, ihre eigene Entwicklung voranzubringen. Dazu gibt es geeignete Vorschläge, so dass dieses Problem gelöst werden kann. Diese müssen einfach umgesetzt werden. In meinen Fachbereichen könnte ich dazu sehr viel und Außerordentliches beitragen, es wird aber nicht abgerufen, sondern gewalttätig verweigert. Eigentlich müssten Behörden einfach diese gewalttätige Verweigerung aufgeben. Es ist alles vorhanden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann es denn sein, daß es noch keinen Strang mit diesem Thema gibt? Jedenfalls hat die Suchmaschine nichts gefunden.

Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht vorerst nur um Kanada, aber ich wette, sie werden das überall einführen wollen. Es geht darum, daß dort jetzt Führerscheine und Gesundheitsausweise eingezogen werden und durch Neue mit QR-Code ersetzt werden. Das ist nur eins der Dinge, die dieser Mann nspricht (in Englisch, aber gut verständlich). Nach und nach werden dann auch andere Dokumente, Bankkonten usw. mit diesem QR-Code von dir verbunden. Welche Auswirkungen das haben kann, wird im Video erklärt.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21874
(Auch über Suchmaschine zu finden) Nitya Stahl, tm, heute, 09:07
ich unterstütze ausdrücklich Schulz, was die Nutzung der deutschen Sprache anbelangt. ich hatte nur sieben sehr schlechte Jahre - sehr schlechtes Schulenglisch, es war nahezu unbrauchbar. ich kann zwar in London mein Hotel finden und Fisch und Tschips bestellen, das wars dann aber...
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Leider bevorzugst du weiterhin englisch. Das ist in bezug auf uns deutschsprechende User eine Ungezogenheit bzw. Rücksichtslosigkeit.

Hier die Übersetzung der Worte eines Rabbi Amnon Yitzchak, der die einzelnen Punkte der NWO nennt:

Neue Weltordnung bis 2030:
Eine Weltregierung
eine globale Militärmacht
das Ende der nationalen Souveränität
das Ende von sämtlichem Privatbesitz
Das Ende der Familieneinheit
eine Bevölkerungsdezimierung
Kontrolle von Bevölkerungswachstum und -dichte
mehrfache Pflichtimpfungen
universelles Grundeinkommen
Gehälter werden gestrichen
Implantierung von Mikrochips, die als Zahlungsmitel und zur Kontrolle dienen
weltweite Einführung eines sozialen Bewertungssystems wie China
unzählige Geräte werden mit dem 5G-Überwachungssystem verbunden
die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder
Schulen und Unis kommen in privaten Besitz
das Ende aller privaten Verkehrsmittel (Auto etc.)
Verstaatlichung aller Unternehmen
Beschränkung des Flugverkehrs auf das Nötigste
Menschen werden in Siedlungszonen konzentriert
Abschaffung von Bewässerungsanlagen
Auflösung privater Landwirtschaftsbetriebe
kein Privatbesitz von Weidetieren
Auflösung von Einfamilienhäusern
eingeschränkte Privatnutzung von Land
Verbot von Naturheilmitteln, die nicht synthetisch sind
Verbot von Naturheilverfahren
Ende der fossilen Brennstoffe

Ich weiß nicht, woher er das hat, aber ein User kommentiert, daß das alles korrekte Übersetzungen der Agenda 2030 sind.

Also, 'n modernisierte Version der "Protokolle von Zion", die Protokolle waren 'n Fälschung, dann ist dies wohl 'ne Fälschung einer Fälschung. Armer Schulz, er hat keine Fantasie.

van Quaadt tot Ärger
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
149.042
Geschlecht
Also, 'n modernisierte Version der "Protokolle von Zion", die Protokolle waren 'n Fälschung, dann ist dies wohl 'ne Fälschung einer Fälschung. Armer Schulz, er hat keine Fantasie.

van Quaadt tot Ärger
Das ist keine zulässige Schlussfolgerung. Fälschung würde hier bedeuten, dass die Inhalte nicht betrieben würden. Doch diese Inhalte kommen ständig in Forderungen von Politikern, Managern, Schranzen, Behörden vor und werden immer wieder in Einzelentscheidungen durchgesetzt. Sie werden also sehr wohl betrieben und Menschen leiden konkret unter diesen Maßnahmen. Worin also besteht Deine Erwiederung an Schulz?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leider bevorzugst du weiterhin englisch. Das ist in bezug auf uns deutschsprechende User eine Ungezogenheit bzw. Rücksichtslosigkeit.

Hier die Übersetzung der Worte eines Rabbi Amnon Yitzchak, der die einzelnen Punkte der NWO nennt:

Neue Weltordnung bis 2030:
Eine Weltregierung
eine globale Militärmacht
das Ende der nationalen Souveränität
das Ende von sämtlichem Privatbesitz
Das Ende der Familieneinheit
eine Bevölkerungsdezimierung
Kontrolle von Bevölkerungswachstum und -dichte
mehrfache Pflichtimpfungen
universelles Grundeinkommen
Gehälter werden gestrichen
Implantierung von Mikrochips, die als Zahlungsmitel und zur Kontrolle dienen
weltweite Einführung eines sozialen Bewertungssystems wie China
unzählige Geräte werden mit dem 5G-Überwachungssystem verbunden
die Regierung übernimmt die Erziehung der Kinder
Schulen und Unis kommen in privaten Besitz
das Ende aller privaten Verkehrsmittel (Auto etc.)
Verstaatlichung aller Unternehmen
Beschränkung des Flugverkehrs auf das Nötigste
Menschen werden in Siedlungszonen konzentriert
Abschaffung von Bewässerungsanlagen
Auflösung privater Landwirtschaftsbetriebe
kein Privatbesitz von Weidetieren
Auflösung von Einfamilienhäusern
eingeschränkte Privatnutzung von Land
Verbot von Naturheilmitteln, die nicht synthetisch sind
Verbot von Naturheilverfahren
Ende der fossilen Brennstoffe

Ich weiß nicht, woher er das hat, aber ein User kommentiert, daß das alles korrekte Übersetzungen der Agenda 2030 sind.
Soweit ich informiert bin, stimmt obiger Text weitestgehend mit der Agenda 2030 überein.

Es tut mir leid, wenn du manche Beiträge nicht verstehen kannst, weil dein Englisch dafür nicht ausreicht. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in Smartphones ein Tool, was auch gesprochene Texte übersetzt.
Ich denke allerdings, das die Mehrheit der user genügend Englischkenntnisse besitzt, um die meisten Beiträge zu verstehen. Leider ist es nun mal so, daß sehr Vieles eben nicht in dt. Sprache veröffentlicht wird.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Soweit ich informiert bin, stimmt obiger Text weitestgehend mit der Agenda 2030 überein.

Es tut mir leid, wenn du manche Beiträge nicht verstehen kannst, weil dein Englisch dafür nicht ausreicht. Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es in Smartphones ein Tool, was auch gesprochene Texte übersetzt.
Ich denke allerdings, das die Mehrheit der user genügend Englischkenntnisse besitzt, um die meisten Beiträge zu verstehen. Leider ist es nun mal so, daß sehr Vieles eben nicht in dt. Sprache veröffentlicht wird.
Oder man nutzt z.b. Google Übersetzer | https://translate.google.de. Englisch - Deutsch funktioniert sehr gut. Textausschnitte braucht man nur reinzukopieren, bei Grafiken muß man den Text eben abtippen.

His truth is marching on.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Das ist keine zulässige Schlussfolgerung. Fälschung würde hier bedeuten, dass die Inhalte nicht betrieben würden. Doch diese Inhalte kommen ständig in Forderungen von Politikern, Managern, Schranzen, Behörden vor und werden immer wieder in Einzelentscheidungen durchgesetzt. Sie werden also sehr wohl betrieben und Menschen leiden konkret unter diesen Maßnahmen. Worin also besteht Deine Erwiederung an Schulz?

Weil das alles Humbug ist. Der Klimawandel und die erforderliche Maßnahmen um den Fußabdruck des Menschen auf diesen Planeten zu verringern, erfordern u. A. einige der Maßnahmen der Schulz auflistet. Aber dafür braucht 's überhaupt keine Planung, der Evolution erzwingt sie automatisch. Und wir Menschen sind evolutionär schon "hergerichtet", wir haben alle Fähigkeiten für das notwendige "Hauen und Stechen". Also, um dahinter ein "böswillige und allmächtige Organisation" zu vermuten ist pure Idiotie. Nichts und Niemand steuert diese Welt, nur den evolutionäre Zufall. Alle die andere Meinung sind, können ganz einfach nicht mit dem Zufall umgehen. Deshalb flüchten sie sich in Religionen, Ideologien oder (das ist eigentlich dasselbe) Verschwörungstheorien. Damit haben die einfache Geister jemand denen sie den "Schuld" geben können. Davon leben Propheten, Pfaffen, Rabbis, Imame, Unternehmensberater und sonstiges Gesindel dieser Welt und suhlen sich ins Geld daß sie ihre "Schäfchen" aus der Tasche ziehen.

van Quaadt tot Ärger
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
In der Natur herrscht nicht das "Gesetz des Stärkeren" sondern in Wahrheit...
Ukrainekrieg endet laut...
Ein Impfschaden läge genau dann vor, wenn ich begänne in deinen Beiträgen Vernunft zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben