Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NWO

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Doppelt gemoppelt , ..dann muss es wahr sein ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich mach mir das leben immer sehr einfach: Jemand, der auf einen Gott oder andere geistige Unterstützer angewiesen ist, ist für mich nicht lebensfähich.;)
Du bist Lebenskünstler ; ...einfach nur schön .
Wohl dem ..der es kann ...😎
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich mit meinem Colt M1911 mit limitierter Seriennummer auch nicht. Ist das gute Stück Gott?
Nein. Das ist ein Werkzeuch der Ordnung.*LOL*
Du bist Lebenskünstler ; ...einfach nur schön .
Wohl dem ..der es kann ...😎
Ich weiß nicht. ob ich, was das Leben angeht, ein Künstler bin, aber ich habe es geschafft mehr oder weniger gut bisher über die Runden zu kommen. Und das wird mir bis zum Ende auch gelingen.;)
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Hatte Prolet , nicht Lekasdhäniger gefettet !

Ein Legastheniker hat eine Rechtschreib/Leseschwäche: Also der Autor mit Legasthenie will schreiben: Mohammed ist ein Prolet. Da er aber 'n Rechtschreibschwäche hat schreibt er: Mohammed ist ein Prophet. Die Nachwelt nimmt das Prophet für wahr und kapiert nicht der der Autor "Prolet" schreiben wollte. Und schon ist aus 'n Prolet 'n Prophet geworden.

van Quaadt tot Ärger
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Kann es denn sein, daß es noch keinen Strang mit diesem Thema gibt? Jedenfalls hat die Suchmaschine nichts gefunden.

Diesen Beitrag wollte ich euch nicht vorenthalten. Es geht vorerst nur um Kanada, aber ich wette, sie werden das überall einführen wollen. Es geht darum, daß dort jetzt Führerscheine und Gesundheitsausweise eingezogen werden und durch Neue mit QR-Code ersetzt werden. Das ist nur eins der Dinge, die dieser Mann nspricht (in Englisch, aber gut verständlich). Nach und nach werden dann auch andere Dokumente, Bankkonten usw. mit diesem QR-Code von dir verbunden. Welche Auswirkungen das haben kann, wird im Video erklärt.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21874
(Auch über Suchmaschine zu finden) Nitya Stahl, tm, heute, 09:07
Du kannst dich entscheiden. :) Du musst nicht. Ich muss nicht und wenn sie es bis auf die Spitze treiben, ich muss nicht und ich werde es nicht, da ich immer einen Plan B habe. ;) Du auch?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du kannst dich entscheiden. :) Du musst nicht. Ich muss nicht und wenn sie es bis auf die Spitze treiben, ich muss nicht und ich werde es nicht, da ich immer einen Plan B habe. ;) Du auch?
Ich denke, ich brauche keinen Plan "B", denn der ganze Quatsch wird bald beendet sein
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, ich brauche keinen Plan "B", denn der ganze Quatsch wird bald beendet sein
Das wäre schön, aber ich denke nö, sie treiben das Spiel weiter, die Menschen funktionieren noch zugut.

Auch die Wahl wird anders verlaufen wie viele denken, aber unterm Strich sitzen wieder die am Steuer die ich mir nicht wünsche. Ich bin wirklich gespannt, wie lange dieses Spiel am laufen gehalten wird. Und was danach kommt, denn das ist wirklich wichtig, nicht das wir vom Regen in die Traufe.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :
....
Ich weiß nicht. ob ich, was das Leben angeht, ein Künstler bin, aber ich habe es geschafft mehr oder weniger gut bisher über die Runden zu kommen. Und das wird mir bis zum Ende auch gelingen.;)
Das ist verdammt ehrlich !
Das ist so ehrlich , ..verdammt ; ..
wie kann jemand so ehrlich sein ?
Ich verneige mich ....
Bist eine verdammt ehrliche Haut ..🤔
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
In meinem Browser werden englische Texte automatisch sofort ins Deutsche übersetzt!
Mach dir endlich klar, was ich in meiner Signatuir schreibe:

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.​

Kapiere endlich, dass es so ist und nicht so wie du behauptest!
Und nochwas:
Deine T.me-Links kann ich nicht sehen, offenbar, weil ich nicht wie du in Tell.me registriert bin.
Das kommt noch dazu, dass du viele englische Videos bringst, die der Browser natürlich ebenfalls nicht übersetzen kann.
Also muss ich dich leider in meine Quarantäne schicken, und zwar jetzt auf Dauer.
So ist das nunmal in einem deutschsprachigen Forum, ohne Tell.me-Mitgliedschaft.
Finde dich also damit ab, da du ja nicht bereit bist, deine häßlichen Gewohnheiten abzustellen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie ich schon gesagt habe, gewisse Teile der Agenda 2030 sind einfach logische und notwendige Schlußfolgerungen die sich beziehen auf der heutige Situation dieser Planet. Dein "ausführliche" Version ist übertrieben. Und wieso mußt Du unbedingt ein Rabbi als Quelle angeben ? In viele Teile wird einfach "global gouvernance" mit good gouvernance" verwechselt.
Das sind zwei verschiedene Stiefel.
Du schreibst einen ziemlichen Mist.
Und ich muss nicht "unbedingt einen Rabbi angeben", aber ich habe keine bessere Zusammenstellung gefunden.
Und merkst du nicht selber, dass diese verdammte Agenda2030 die Menschheit ruiniert?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Eine gewisse Komik ist deinem Beitrag hier gelungen ; Kumpel ! Zum Wohle aller Menschen schön beschrieben ..👍
Leider ist es aber eine kulturelle Erbschaft die wir immer wieder bemühen um uns in der Welt zurechtzufinden ....
....
Lass deine religiöse Prägung ruhig sonsto, wo sie hingehört.
WIR bemühen uns da gar nicht, es bemühen sich nur religiöse Idioten. Zurechtfinden kann man sich mit Gottesfantasien nämlich niemals. Das ist nur eine irre Fantasie, auch wenn das viele Leute glauben.
Viele Leute glauben auch die Lügen der Regierung bezüglich der "Corona-Pandemie".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Du schreibst einen ziemlichen Mist.
Und ich muss nicht "unbedingt einen Rabbi angeben", aber ich habe keine bessere Zusammenstellung gefunden.
Und merkst du nicht selber, dass diese verdammte Agenda2030 die Menschheit ruiniert?

Du, und das ist Dein Mist, merkst nicht mal das die wichtigste Punkte dieser Agenda 2030 alle ambivalent sind: Nicht Befolgung ist ruinös, Befolgung kann ruinös sein.

van Quaadt tot Ärger
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du, und das ist Dein Mist, merkst nicht mal das die wichtigste Punkte dieser Agenda 2030 alle ambivalent sind: Nicht Befolgung ist ruinös, Befolgung kann ruinös sein.
Freund, und du merkst nicht, dass die schlimmsten Lügen die sind, die verpackt in Halbwahrheiten und verbrämt durch Beschönigungen sind.
Bist du aufgestellt zur Bundestagswahl?
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Freund, und du merkst nicht, dass die schlimmsten Lügen die sind, die verpackt in Halbwahrheiten und verbrämt durch Beschönigungen sind.
Bist du aufgestellt zur Bundestagswahl?

Das ist gegenseitig, kann Dir genauso passieren. Allerdings gehe ich als Zyniker und geübte Skeptiker immer mit Occam's Rasiermesser an Behauptungen ran. Das ist auch nicht immer zielführend, aber meistens funktioniert es ziemlich zufriedenstellend. 99% der Verschwörungstheorien zerbroeseln dann.

van Quaadt tot Ärger
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Umwelt-Lügner
Oben