Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe doch geschrieben was für mich wichtig ist, wenn Du nicht lesen kannst ist das nicht mein Problem.


Es IST also für dich angeblichen Pazifistzen sehr wichtig, dass du irgendwen "in den Arsch treten" kannst.

Danke, das wollt ich nur bestätigt haben.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man kann den Kosovo und die Krim nicht vergleichen !!

Kosovo strebt nach Unabhängigkeit als selbständiger Staat und die Krim wurde militärisch erobert.

Um die militärische Eroberung der Krim zu rechtfertigen, hat Russland mit seinem raffiniertem Putin (heutzutage ein bewiesener Massenmörder und absoluter Verbrecher) ein subjektives und scheinbares Referendum durchgeführt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Polen fordert von Deutschland weitere Reparationen Europa 70
D Kacinski fordert Reparationen..?! Europa 121

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Jeder bekommt doch den deutschen Paß nachgeworfen.....🤣 Keiner der deutschen...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben