Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

OFW Andreas Oberauer hat bitter versagt.Wasser auf Systemmühlen

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Er befahl seine Soldaten, mit Waffen anzutreten und er wollte gegen die Polizei vorgehen. Wollte er sie etwa mit Wattekügelchen beschmeißen? Das hätte er alleine machen können, dazu braucht er keine Untergebenen mit Bewaffnung.
ER WOLLTE vermutlich Soldaten als Schutzreihe stehen haben, weil Polizisten mittlerweile Spaziergängern IN DEN RÜCKEN UND MAGEN TRETEN!

Man braucht nicht mit einer Waffe zurückschiessen um sowas zu sühnen oder zu verhindern...
Stell dir vor, selbst wenn man eine Waffe trägt, ein kluger und gut ausgebildeter Waffenträger nutzt sie ganz zum Schluss, BEVOR das Leben in Gefahr ist!


DU LÜGST HIER WIEDER BOSHAFT!
Das ist mittlerweile eine deiner Spezialitäten, wenn du deinen Willen nicht kriegst.

Sowas ist widerlich, auch wenn ich dafür Verständnis habe,
dass man sich in deinem Alter sagt
: "Lieber widerlich als wieder nicht..."


DU NERVST EINFACH NUR NOCH MIT DEINEN INSISTIERUNGEN BARON JAKOBHAUSEN.
Besinne dich auf die Wahrheit und auf NORMALE Gesprächsatmosphäre, dann kann man auch was erreichen, alles andere führt nur zu UNSINN!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das wäre ja verbrecherisch gewesen.

Hättste wärste könntste. Wenn du könntest, wie du wolltest, hätte Deutschland morgen schon 5 Mio Einwohner zusätzlich aus der islamischen Welt als spontan Eingebürgerte." Weil wir als Nachfahrwn der Täter dazu verpflichtet sind".
Ein Versager in deinen Augen, ich weiß.
In deinen etwa nicht?
Was ist er in deinem Augen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, Oberauer wollte/sollte uns was zeigen. Er war in Uniform unterwegs und daher hätte die Polizei ihn nicht verhaften dürfen - dazu sind die Feldjäger da. Der Staat, vertreten durch die Polizei hat sich also gesetzeswidrig an einem Soldaten, der dazu da ist, das Volk zu schützen, vergriffen.
Ich denke, das war der Sinn dieser Aktion: genau DAS aufzuzeigen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke, Oberauer wollte/sollte uns was zeigen. Er war in Uniform unterwegs und daher hätte die Polizei ihn nicht verhaften dürfen - dazu sind die Feldjäger da. Der Staat, vertreten durch die Polizei hat sich also gesetzeswidrig an einem Soldaten, der dazu da ist, das Volk zu schützen, vergriffen.
Ich denke, das war der Sinn dieser Aktion: genau DAS aufzuzeigen!
Man kann sich auch alles schönzureden.
Man kann aber auch die Realität bemühen:
Da war ein irgendwie verrückter Kerl, der meinte, mit einem martialischem Video den Staat in seine Schranken verweisen zu können und eine Mehrheit der Soldaten hinter sich zu haben. Obwohl weder das eine noch das andere auch nur ansatzweise gegeben ist.

In der Realität lachte der Staat nur über ihn, nahm ihn einfach problemlos fest, es gab KEINERLEI Unterstützung aus der Truppe und der Typ ist als Bettvorleger gelandet und man wird niemals mehr etwas von ihm hören
Weil er ein Versager ist und ein Gernegroß.

Es gab keinen tieferen Sinn bei der Sache.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch kein Frust.Er sagt dem rechten Narrensaum seine Meinung...bloß sind die Rechten so dumm,daß sie Kritik nicht annehmen können...ja sogar nicht intellektuell verarbeiten können. :cool:
... du meinst, wahrer Frust höre sich anders an
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben