Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ohne Rückhalt, keine Lobby: Niedriglöhner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja ok.
Nix dagegen. Es ist immer gut, wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.
Vielleicht kommst du irgendwann von selbst dahinter, welche Gehirnwäsche auch hinter QD steckt.
Tschau.
Was hast du denn immer mit diesen ominösen Querdenkern? Sind die etwa weltweit aktiv? Selbst in meiner Heimatstadt gibts niemand von denen und dort ist richtig was los. Die Leute denken selbst, die brauchen die Kasper von QD nicht. Die Gehirnwäsche hast du durch, nicht die Leute die zu den Demos gehen, die sind im Gegensatz zu dir noch klar bei Verstand.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was hast du denn immer mit diesen ominösen Querdenkern? Sind die etwa weltweit aktiv? Selbst in meiner Heimatstadt gibts niemand von denen und dort ist richtig was los. Die Leute denken selbst, die brauchen die Kasper von QD nicht. Die Gehirnwäsche hast du durch, nicht die Leute die zu den Demos gehen, die sind im Gegensatz zu dir noch klar bei Verstand.
Ich habe schon oft genug begründet, warum ich diese Bewegungen kritisch sehe und warum ich meine, dass da vieles gefaked ist.

Vielleicht hinterfragt du das ganze irgendwann auch mal kritisch.
Wenn du später die ganzen Teilnehmer aus dem Westen heutzutage später einmal mit den Grünen "gegen Nazis" oder für Globalisierung demonstrieren sehen wirst, beispielsweise.

Fragen könntest Du Dich auch, wo all die Teilnehmer 2015 waren und warum sie zu bedeutenden anderen Freiheitseinschränkungen schweigen.
Seit dem verstärkten Zuzug von Muselmanen trauen sich zig Millionen Leute nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße.
Und man holt offen immer mehr von diesen Tieren. ES gibt üble Meinungsverbote, deren "Übertretung" Verlust des Arbeitsplatzes und Gewalt bedeutet.
Kein Thema gewesen. Nie.

Warum also JETZT und DAS?
Gegen Schutzmaßnahmen, wie sie in fast aller Welt üblich sind? Sein müssen.
Gegen eine Krankheit, die mindestens(!) die eigenen Eltern,Großeltern tötet?

Ist da wirklich so gar kein Fragezeichen in Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe schon oft genug begründet, warum ich diese Bewegungen kritisch sehe und warum ich meine, dass da vieles gefaked ist.
Ich denke du übernimmst da ungeprüft Klischees die so einfach nicht haltbar sind, was ist denn an Querdenkern auszusetzen?
Die Bewegung hat sich aus Menschen der Mitte der Bevölkerung zusammengesetzt, die sich für ihre Freiheitsrechte einsetzen, diese Leute klären auf demonstrieren und sind friedlich, was ist daran schlecht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In meinem Link oben ist eindeutig dargestellt, wie viele Vollzeitniedriglohnstellen es gibt.
Aber du kommst mit deiner abgenudelten Leier, dass die fast alle solche Stellen just for fun machen, weil die Ehepartner im Geld baden.
Kein Mensch tut sich freiwillig diese üble Niedrigarbeit an.
Wenn die Ehepartner alle so vermögend sind, gehen Frauen eher in die Freiwilligendienste und lassen sich eine Aufwandsentschädschädigung geben.

Du meinst, Niedriglöhner sind zufrieden mit ihren Jobs und den oft abenteuerlichen Arbeitsbedingungen, so dass die sog. "Freiheitskämpfer" einen Shit auf die Freiheit missbrauchter Billiglöhner geben und die Leute mit ihrem Coronazeugs narren.
Ok.
Selbstverständlich machen viele Teilzeitkräfte=oft Frauen das meist höchst freiwillig und auch höchst absichtlich.

Halbtags zu arbeiten hat ja noch mehr Gründe als nur Geld
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe schon oft genug begründet, warum ich diese Bewegungen kritisch sehe und warum ich meine, dass da vieles gefaked ist.

Vielleicht hinterfragt du das ganze irgendwann auch mal kritisch.
Wenn du später die ganzen Teilnehmer aus dem Westen heutzutage später einmal mit den Grünen "gegen Nazis" oder für Globalisierung demonstrieren sehen wirst, beispielsweise.

Fragen könntest Du Dich auch, wo all die Teilnehmer 2015 waren und warum sie zu bedeutenden anderen Freiheitseinschränkungen schweigen.
Seit dem verstärkten Zuzug von Muselmanen trauen sich zig Millionen Leute nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße.
Und man holt offen immer mehr von diesen Tieren. ES gibt üble Meinungsverbote, deren "Übertretung" Verlust des Arbeitsplatzes und Gewalt bedeutet.
Kein Thema gewesen. Nie.

Warum also JETZT und DAS?
Gegen Schutzmaßnahmen, wie sie in fast aller Welt üblich sind? Sein müssen.
Gegen eine Krankheit, die mindestens(!) die eigenen Eltern,Großeltern tötet?

Ist da wirklich so gar kein Fragezeichen in Dir?
Frag mal die Gewerbetreibenden die es betrifft und der Staat zu spät, garnicht oder die finanz. Unterstützungen oft sogar zurück fordert. Das Pleiteende wird noch kommen und dann wird sich so mancher wundern warum Geschäfte und Gasstuben leergeräumt sind.
Und es geht inzwischen auch nicht nur mehr allein um die Schließungen, Einschränkungen sondern auch um die Impfpflicht. Und wenn die bei mir in der Gemeinde auch solch Spaziergang machen würden, würde ich deshalb mit gehen. Denn ich bin prinzipiell gegen diese Impfpflicht. Gegen impfen bin ich nicht, wenn dieses freiwillig bleibt und nicht über freiwilligen Zwang wie mit speziellen G-Regeln/ Impfzwang sogar der Job gefährdet ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
früher hat man die Arbeitslosigkeit mit ALG-2 einfach ausgesessen bis ein lukrativer
Job
selbst gefunden wurde, auch wenn es 2 Jahre gedauert hatte, diese Sklaven Jobs hatten
in den 80er / 90er Ausländer gemacht, Heute ist es genau umgekehrt > der Deutsche macht sich
mit seinen 2500 € Brutto Jobs zum Affen, oder sogar noch weniger, und die Merkel-Gäste machen
auf Psycho / Harz-4-Rentner und nebenbei Autohandel / ebayy ...
das sollte der Deutsche auch wieder lernen, dann bezahlen die AG wieder mehr, und die Preise steigen
halt etwas ...aber für diese Sklavenlöhne sollte sich wirklich Niemand die Knochen kaputt machen.
Bei uns kam schon die Wende, und die Alte zahlt wieder ordentlich damit die Leute nicht wieder
abhauen ... die Firma stand genau deswegen am Abgrund ...
in den 50er - 70er Jahre konnte man jeden Tag wo anders anfangen und hatte sich dabei jedesmal
verbessert, das kommt gerade wieder ... wenn die Inflation uns nicht einen Strich durch
die Rechnung macht ...
Die Junk Jobs machen heutzutage noch mehr Ausländer
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, nicht alle miesest bezahlten Pseudo Sklaven knechten bei Lieferando, dank Schröderscher Armutsförderung gab es 2019 z.. 7,3 Millionen solcher und ähnlicher, prekärer Beschäftigungsverhältnisse.

Prekäre Beschäftigung | https://www.linksfraktion.de/themen/a-z/detailansicht/prekaere-beschaeftigung/
Das Thema ist doch eigentlich durch
Seit Jahren

Die Linke versucht zwar immer und regelmäßig ihr politisches Süppchen darauf zu kochen, aber mit genauso regelmäßigem stark begrenztem Erfolg
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das Thema ist doch eigentlich durch
Seit Jahren

Die Linke versucht zwar immer und regelmäßig ihr politisches Süppchen darauf zu kochen, aber mit genauso regelmäßigem stark begrenztem Erfolg
Du meinst, weil diese Abgehängten keine Lobby haben, kann man einfach so tun, als gäbe es sie nicht?!
Das ist mir irgendwie (zu) einfach gedacht. Gesellschaftliche Verwerfungen bis hin zur gegenwärtigen behaupteten Spaltung unserer Gesellschaft dürften darin ihre „Heimat“ haben, getreu deren Motto:“…Du hast keine Chance, aber nutze sie!“ Was glaubst Du, was Du von diesen so an den wirtschaftlichen Rand gedrückten Menschen denn noch erwarten kannst?!
!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du meinst, weil diese Abgehängten keine Lobby haben, kann man einfach so tun, als gäbe es sie nicht?!#
die gibt es, sind aber bei Weitem nicht so viele, wie immer getan wird
Das ist mir irgendwie (zu) einfach gedacht. Gesellschaftliche Verwerfungen bis hin zur gegenwärtigen behaupteten Spaltung unserer Gesellschaft dürften darin ihre „Heimat“ haben, getreu deren Motto:“…Du hast keine Chance, aber nutze sie!“ Was glaubst Du, was Du von diesen so an den wirtschaftlichen Rand gedrückten Menschen denn noch erwarten kannst?!
so viele gibts ja davon nicht, jedenfalls bei Weitem nicht so viele, wie die Linke immer glaubt und uns per schierer Übertreibung glauben machen will

es gehört halt inzwischen zum politischen Verkaufsgeschäft, jedes Thema maßlos aufzublasen und zu überframen
nicht anders als windige Gebrauchtwagenhändler, die für ihre Schrottkarre dumme Kunden = Wähler suchen
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe schon oft genug begründet, warum ich diese Bewegungen kritisch sehe und warum ich meine, dass da vieles gefaked ist.

Vielleicht hinterfragt du das ganze irgendwann auch mal kritisch.
Wenn du später die ganzen Teilnehmer aus dem Westen heutzutage später einmal mit den Grünen "gegen Nazis" oder für Globalisierung demonstrieren sehen wirst, beispielsweise.
Der einzige der nichts hinterfragt, bist doch du mit deiner hysterischen Art. Du wetterst gegen die deutsche Regierung aber gleichzeitig gehst du deren Panikmacher auf den Leim. Und was du hier schon öfters begründest hast, ist unwichtig. Erstens habe ich nicht den Luxus wie du als Rentner jeden Tag hier reinzuschauen was geschrieben wird, noch habe ich Interesse daran deine hysterischen Ausbrüche großartig zu verfolgen.

Die Leute gehen weltweit auf die Straße, weil sie verarscht werden. Dass du die Situation nicht erkennst und stattdessen einem Holocaustleugner hinterher rennst, der Adolf am liebsten einen Finger in sein Allerheiligstes stecken würde, ist doch bezeichnend für dich und deiner verqueren Ansicht.

Fragen könntest Du Dich auch, wo all die Teilnehmer 2015 waren und warum sie zu bedeutenden anderen Freiheitseinschränkungen schweigen.
Seit dem verstärkten Zuzug von Muselmanen trauen sich zig Millionen Leute nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße.
Und man holt offen immer mehr von diesen Tieren. ES gibt üble Meinungsverbote, deren "Übertretung" Verlust des Arbeitsplatzes und Gewalt bedeutet.
Kein Thema gewesen. Nie.
Anstatt dass du Bachel begreifst, dass es hier um Demokratie und die Wahrung der Grundrechte geht, lamentierst du nur von einem Thema, den Moslems. Du solltest auch für die Grundrechte einzustehen, das machst du nicht. In meinen Augen bist du ein Neonazi, dir sind die Werte des Nationalsozialismus wohl mehr wert, als die aktuelle Lage, die wie gesagt die ganze Welt betrifft und nicht nur dein lächerliches kleine Deutschland. Es dreht sich nun mal nicht um deine kleine Welt in deinem alten Hirn. Begreif das endlich mal.

Warum also JETZT und DAS?
Gegen Schutzmaßnahmen, wie sie in fast aller Welt üblich sind? Sein müssen.
Gegen eine Krankheit, die mindestens(!) die eigenen Eltern,Großeltern tötet?

Ist da wirklich so gar kein Fragezeichen in Dir?
Ich habe viele Fragezeichen, z.B. warum werden bei euch in Deutschland völlig unfähige Politiker in die Regierung eingesetzt und dass absurde Regelungen getroffen werden, über die wir hier in Norwegen schon nicht mehr lachen können, weil sie jenseits jeder Vernunft sind? Dass die Barbock Aussenminsterin geworden ist, wollte hier erst einmal niemand glauben. Ich muss mir immer öfter Fragen gefallen lassen, was mit den Deutschen nicht stimmt. Ich sage einfach nur noch, die sind dämlich ohne Ende.

Dann habt ihr in Deutschland scheinbar ganz sonderbaren Varianten von Viren, die scheinen so schlau zu sein, dass sie die Uhrzeit kennen. Ja die kennen sogar Landesgrenzen, die wollen einfach nicht Deutschland verlassen und in den Nachbarländern so viel grauenvolles Chaos verbreiten wie bei euch deutschen Dumpfbacken. Mit Dumpfbacken meine ich solche Typen wie dich, die nichts, aber auch rein gar nichts hinterfragen, was die völlig lächerlichen Maßnahmen der Regierung angeht. Und du willst mir was von hinterfragen erklären? Ehrlich, du bist einfach nur peinlich, alle sind dermaßen peinlich, die das so hinnehmen. Ich war noch so froh dieses Drecksland verlassen zu haben wie in diesen Moment.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der einzige der nichts hinterfragt, bist doch du mit deiner hysterischen Art. Du wetterst gegen die deutsche Regierung aber gleichzeitig gehst du deren Panikmacher auf den Leim.
Ich richte mich nach dem, was auch nationale Regierungen weltweit sagen.
Das ist nicht selten das Gegenteil von dem, was diese merkwürdige Pseudofreiheitsbewegung in der brd macht.
Und ich wäre hysterisch? Hast du dir allein mal deinen Text hier angeschaut?" Neonazi" und so?

Ich hab vor 2 Tagen Querdenker oder Impfgegner kennengelernt, als ich mich boostern lassen wollte. Das hat mich in deren Ablehnung noch mal bestärkt.
Und was du hier schon öfters begründest hast, ist unwichtig.

Dann ist das, was du schreibst, geradezu vernichtend sinnlos.
Erstens habe ich nicht den Luxus wie du als Rentner jeden Tag hier reinzuschauen was geschrieben wird, noch habe ich Interesse daran deine hysterischen Ausbrüche großartig zu verfolgen.
Wolltest du mich nicht schon lange ignoriert haben? Komisch. Du schreibst, du wolltest meine Texte nicht mehr verfolgen und tust es jetzt doch.

Die Leute gehen weltweit auf die Straße, weil sie verarscht werden.

Das Gros des ganzen spielt sich in der brd und Ö ab.
Sonst ist es doch sehr ruhig geworden.
FFF war ja, so wie das hier, auch fast ausschließlich in der brd.

Randaliert haben Silvester ausschließlich Muslime.
Sind das die neuen Helden deinet Chaostruppe, weil die konsequent Impfungen aus der Hand von Kuffar verweigern?
Dass du die Situation nicht erkennst und stattdessen einem Holocaustleugner hinterher rennst, der Adolf am liebsten einen Finger in sein Allerheiligstes stecken würde, ist doch bezeichnend für dich und deiner verqueren Ansicht.

Eigentlich bist du jetzt sehr hysterisch.
Und lächerlich. Ein Sinnbild Euereres Kindergartens. Es hat schon seinen Grund, warum ich Euch angebliche "Freiheitskämpfer" ablehne. Geist und Intellekt fehlen schon mal als erstes.
Anstatt dass du Bachel begreifst, dass es hier um Demokratie und die Wahrung der Grundrechte geht, lamentierst du nur von einem Thema, den Moslems. Du solltest auch für die Grundrechte einzustehen, das machst du nicht.

Für welche "Grundrechte" stehst du eigentlich ein? Ich glaub, das weißt du selber nicht mal .
In meinen Augen bist du ein Neonazi, dir sind die Werte des Nationalsozialismus wohl mehr wert, als die aktuelle Lage, die wie gesagt die ganze Welt betrifft und nicht nur dein lächerliches kleine Deutschland.
Gestern war ich erst Kommunist, heute jetzt Neonazi. Und was bist Du?
Eine pubertierende Göre. Gestern und heute. Du musst mir das nicht immer wieder beweisen.

Es dreht sich nun mal nicht um deine kleine Welt in deinem alten Hirn. Begreif das endlich mal.
Das ist mir bewusst. Es dreht sich aber auch nicht alles um dich. Im Gegenteil.
Dich nimmt so Niemand ernst.

Ich habe viele Fragezeichen, z.B. warum werden bei euch in Deutschland völlig unfähige Politiker in die Regierung eingesetzt und dass absurde Regelungen getroffen werden, über die wir hier in Norwegen schon nicht mehr lachen können, weil sie jenseits jeder Vernunft sind?

Noch viel absurdere Dinge fanden schon weit vor Corona statt.
Und sie finden jetzt statt und die haben mit Corona gar nichts zu tun.
Aber das merkt Ihr alle nicht.
Dass die Barbock Aussenminsterin geworden ist, wollte hier erst einmal niemand glauben. Ich muss mir immer öfter Fragen gefallen lassen, was mit den Deutschen nicht stimmt. Ich sage einfach nur noch, die sind dämlich ohne Ende.

Vielleicht wird ja bald Bodo Schiffmann Außenminister. Der wäre Baerbock hoch 10. Auch bei der Einwanderung.
Und DIE BASIS bekommt die absolute Mehrheit. Bei Euerer Selbstüberschätzung ist alles möglich.
Dann habt ihr in Deutschland scheinbar ganz sonderbaren Varianten von Viren, die scheinen so schlau zu sein, dass sie die Uhrzeit kennen. Ja die kennen sogar Landesgrenzen, die wollen einfach nicht Deutschland verlassen und in den Nachbarländern so viel grauenvolles Chaos verbreiten wie bei euch deutschen Dumpfbacken. Mit Dumpfbacken meine ich solche Typen wie dich, die nichts, aber auch rein gar nichts hinterfragen, was die völlig lächerlichen Maßnahmen der Regierung angeht.

Ich hinterfrage eine ganze Menge.
Dir passt nur nicht, was ich hinterfrage.
Das ist dein Problem.


Und du willst mir was von hinterfragen erklären?

Ist bei dir sowieso sinnlos.
Ehrlich, du bist einfach nur peinlich, alle sind dermaßen peinlich, die das so hinnehmen. Ich war noch so froh dieses Drecksland verlassen zu haben wie in diesen Moment.
Du bist ziemlich aufgeregt.
Vielleicht solltest du erstmal zur Ruhe kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe viele Fragezeichen, z.B. warum werden bei euch in Deutschland völlig unfähige Politiker in die Regierung eingesetzt und dass absurde Regelungen getroffen werden, über die wir hier in Norwegen schon nicht mehr lachen können, weil sie jenseits jeder Vernunft sind?
aaaahahahahahahaha, vermutlich weil wir es uns leisten können
noch
Dass die Barbock Aussenminsterin geworden ist, wollte hier erst einmal niemand glauben. Ich muss mir immer öfter Fragen gefallen lassen, was mit den Deutschen nicht stimmt. Ich sage einfach nur noch, die sind dämlich ohne Ende.
wieso?!
das ist eben unsere deutsche Art von Humor
Dann habt ihr in Deutschland scheinbar ganz sonderbaren Varianten von Viren, die scheinen so schlau zu sein, dass sie die Uhrzeit kennen. Ja die kennen sogar Landesgrenzen, die wollen einfach nicht Deutschland verlassen und in den Nachbarländern so viel grauenvolles Chaos verbreiten wie bei euch deutschen Dumpfbacken.
ja, was man nicht alles mit diesem Virus politisch abräumen kann
Virus vorschieben, und schon geht das, wogegen man jahrelang vergeblich Sturm anlief
Mit Dumpfbacken meine ich solche Typen wie dich, die nichts, aber auch rein gar nichts hinterfragen, was die völlig lächerlichen Maßnahmen der Regierung angeht.
man hinterfrägt schon, wie man (zumindest diejenigen man, die noch 5 gesunde Hirnzellen besitzen) viele Schilder in D hinterfrägt, die halt im Überregulierdeutschland so herumstehen
und die Pandemie bringt jeden Tag viele neue dieser Schildbürga hervor
Und du willst mir was von hinterfragen erklären? Ehrlich, du bist einfach nur peinlich, alle sind dermaßen peinlich, die das so hinnehmen. Ich war noch so froh dieses Drecksland verlassen zu haben wie in diesen Moment.
sei nicht so hart mit diesem altersbornierten Wutmenschen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen...
Die CORONA - Volksverdummung !
Frage: Weshalb funktioniert die illuminierte Infiltration nur ins Böse und nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben