Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oliver Janich verhaftet

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Religion von Paulus, also der Glaube an den materialistischen römischen Gott mit teilweise christlichem Anstrich, ohne geistiges Wachstum und Verantwortung, dauerte bis ins 19.Jh., als der römische Gott vom automatischen Weltgeist von Hegel abgelöst wurde. Die beiden Götter unterscheiden sich sehr in der Stimmung, welche sie verbreiten. Der Hegel-Weltgeist ist sehr viel gleichgültiger.
Im Öffentlichen Bereich, ja. Doch der Vatikan ist ja noch nicht ganz exitus. Den ersten Schritt machte erst Benedikt, und Franziskus zieht nun nach. Jojo 2 war noch voll im römischen drin. Und der Öster Spezi, dieser Kurze war ein Zögling des Opus Dei.

Wer voll im Hegel ist, der braucht keinen radikalen Orden, um Politik zu machen.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.393
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Der Gott Odin hatte stets zwei Raben auf seinen Schultern...Hugin und Munin...
Raben stehen seit ewigen Zeiten für Weisheit. 🦊 :cool:
Das mit der Weisheit ist sehr schön .....
Aber immer wieder gibt es einen weiteren Kandidaten der dir die Weisheit streitig macht .....
Also , ...gewinnen kann ich zwar viel an verstandesmäßigen Zusammenhängen , ...aber das Leben geht an mir vorbei .... ...
So viel Unverständnis im Leben , ....
da ist doch das kleine Glück viel wertvoller ....💋😋😊🤓
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️‼️ Oliver Janich ist frei!

Nach mehr als 5 Monaten Haft wurde der deutsche Journalist Oliver Janich am Abend des 20. Januar 2023 aus der philippinischen Abschiebehaft entlassen. Wir bedanken uns bei der deutschen Botschaft auf den Philippinen für die konstruktive Mithilfe. Janich geht es den Umständen entsprechend gut, er ist nach wie vor auf den Philippinen und wird in Kürze wieder an seinen Wohnort zurückkehren.

Wir werden nun sämtliche rechtliche Möglichkeiten prüfen und ausschöpfen, um Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren. Janich wird sich zunächst einmal erholen und sich heute Abend um 20:00 Uhr selbst mit einem kurzen Video zu Wort melden.

Weitere Details unserer rechtlichen Schritte in Deutschland werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Wir bitten zudem darum, etwaige Presseanfragen nicht an Herrn Janich, sondern direkt an unsere Kanzlei zu richten.

Rechtsanwaltskanzlei Markus Haintz
Reptos und Nagas | https://t.me/ReptosNagas/30047
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.297
Punkte Reaktionen
24.349
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
So weit ist es gekommen. Er konnte nichts sagen. Das bisschen, was er sagen konnte, wusste ich bevor ich es mir angehört habe. Lediglich nur ne Bestätigung nacherzählt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer hat in der Causa Janich am Ende verloren?
Die brd oder Janich?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.180
Punkte Reaktionen
54.666
Punkte
134.042
Geschlecht
Wiki ist politisch öko-links-versifft.

Somit ein Qualitäts-Stempel:
AllesRichtigGemacht!

;)
--------------------
Frage an Anja Reschke (ARD): "Lügen Sie bewusst oder haben Sie nicht recherchiert?" Hier nochmal der kurze...

Meine Reaktion zum ARD Beitrag "Macht und Sexismus: It's a match!", in dem ich vorkam!​



Der Gesellschaftskritiker

13.02.2023 #Reaktion #SuperExtreme
Meine Reaktion zum Beitrag "Macht und Sexismus: It's a match!" der ARD [https://www.ardmediathek.de/video/res...] Die Sendung wurde im Format Reschke ausgestrahlt, die Moderatorin ist Anja Reschke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Trump denkt strikt als Geschäftsmann ... und Ukraine ist für ihn "out of interest"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben