Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Olympia '21 ganz toll: Deutschland holt zweimal Bronze

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Para-Olympics, welche derzeit laufen, sind kaum zu ertragen :confused:,
zwingt dich jemand ?!
in meiner Tageszeitung ist ein Tischtennisspieler abgebildet, der mit dem Tischtennisschläger im Mund spielt. :rolleyes:
dass viele meiner Mitmenschen zwar volljährig werden, aber nie erwachsen, ist mir nicht erst seit 5 Minuten klar

und scheinbar bist du zwar volljährig geworden, hast aber nie gerlernt, wie man mit Eigenverantwortung umgeht im Leben
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
zwingt dich jemand ?!

dass viele meiner Mitmenschen zwar volljährig werden, aber nie erwachsen, ist mir nicht erst seit 5 Minuten klar
1. Gott sei Dank.

Ich höre viel Radio und laufend kommen in den Nachrichten diese ParaO., das Irgendjemand Unwichtiges schon wieder eine Medaille gewonnen hat. Das nervt, weil absolut uninteressant.

2. Ich bin im Geiste für die traditionellen Olympischen Spiele, so wies in der Antike war.

Wenn man schon neuzeitlich breit veranstaltet, dann sollte man auch für DIVERSE eine Olympiade gründen.
Oder im Fußball, wieso spielen nicht Frauen gegen Männer oder Gemischte Teams?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
2. Ich bin im Geiste für die traditionellen Olympischen Spiele, so wies in der Antike war.
Nu ganz so alt bist du doch auch noch nicht .
Aber dann dürften die Spiele immer erst nach dem Sandmann ausgestrahlt werden.
Boxen soll damals etwas härter gewesen sein als heute !
Wenn man schon neuzeitlich breit veranstaltet, dann sollte man auch für DIVERSE eine Olympiade gründen.
Oder im Fußball, wieso spielen nicht Frauen gegen Männer oder Gemischte Teams?
Ja alle gegen alle :


sonst gibt es bald Klassen wie , linksdrehende schwule Transgender Lesben !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Gott sei Dank.

Ich höre viel Radio und laufend kommen in den Nachrichten diese ParaO., das Irgendjemand Unwichtiges schon wieder eine Medaille gewonnen hat. Das nervt, weil absolut uninteressant.
ja und
2. Ich bin im Geiste für die traditionellen Olympischen Spiele, so wies in der Antike war.

Wenn man schon neuzeitlich breit veranstaltet, dann sollte man auch für DIVERSE eine Olympiade gründen.
Oder im Fußball, wieso spielen nicht Frauen gegen Männer oder Gemischte Teams?
dann lass die Glotze aus, niemand zwingt dich
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Boxen soll damals etwas härter gewesen sein als heute !
Derzeit findet die Olympiade, die Internationale Sechstagefahrt für Enduromotorräder, in Italien statt.
Eine über 100jährige Tradition und ein echter Sport von Mensch mit Maschine.

Die deutsche Nationalmannschaft (Trophy) befindet sich nach dem 3. Tag auf Platz 8. Das war früher undenkbar, da holte man den Titel.
Die mit den lila Startnummern sind die Damen, da gibt es eine extra Klasse, genauso für die Nachwuchsfahrer (Junior-Trophy).

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Derzeit findet die Olympiade, die Internationale Sechstagefahrt für Enduromotorräder, in Italien statt.
Eine über 100jährige Tradition und ein echter Sport von Mensch mit Maschine.

Die deutsche Nationalmannschaft (Trophy) befindet sich nach dem 3. Tag auf Platz 8. Das war früher undenkbar, da holte man den Titel.
Die mit den lila Startnummern sind die Damen, da gibt es eine extra Klasse, genauso für die Nachwuchsfahrer (Junior-Trophy).

Selbst die kleine DDR sah damals mit MZ und Simson nicht schlecht aus :

Siege von Mannschaften und Fahrern aus der DDR bei den Six Days - motorostalgie | https://motorostalgie.de/sportarten/motorsportlegenden/motorradgelaendesportenduro/siege-von-mannschaften-und-fahrern-aus-der-ddr-bei-den-six-days

Bei Maschinen ist Doping erlaubt , nennt sich dann Tuning !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Selbst die kleine DDR sah damals mit MZ und Simson nicht schlecht aus
Die DDR war mit Ihrer Nationalmannschaft sehr gut (Weltspitze), man gewann ein paarmal die "Sixdays".

Vor allem die MZ-Werksfahrer machten einen guten Eindruck. Heute fahren die Ossis im Enduro-Sport KTM.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
dann lass die Glotze aus, niemand zwingt dich
Ich seh fast keine Glotze sondern höre meist Radio und da kommt bei jeder Nachrichtensendung diese Krüppel-Olympiade aus Tokio.
Gestern war es ganz schlimm, da hat jemand für Deutschland viele Goldmedaillen gewonnen.

Heute sehe ich in meiner Tageszeitung den Medaillenspiegel und Deutschland befindet sich in der Tabelle nicht unter den ersten 10. :rolleyes:

Dieses Land ist einfach nicht mehr normal, überall wohin man schaut.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich seh fast keine Glotze sondern höre meist Radio und da kommt bei jeder Nachrichtensendung diese Krüppel-Olympiade aus Tokio.
Gestern war es ganz schlimm, da hat jemand für Deutschland viele Goldmedaillen gewonnen.

Heute sehe ich in meiner Tageszeitung den Medaillenspiegel und Deutschland befindet sich in der Tabelle nicht unter den ersten 10. :rolleyes:

Dieses Land ist einfach nicht mehr normal, überall wohin man schaut.
willst du n Twix?
oder n Maoam ??
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Die DDR war mit Ihrer Nationalmannschaft sehr gut (Weltspitze), man gewann ein paarmal die "Sixdays".

Vor allem die MZ-Werksfahrer machten einen guten Eindruck. Heute fahren die Ossis im Enduro-Sport KTM.
Da gibts auch noch Tankdeckel auf denen die Erfolge verewigt wurden !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da gibts auch noch Tankdeckel auf denen die Erfolge verewigt wurden !
Es gibt noch diese MZ- und Simson-Bikes, sind halt mittlerweile Raritäten. - Bei Klassik-Enduro-Veranstaltungen (in der neuen Bundesländern sind diese Veranstaltungen möglich, in den alten Bundesländern wegen Corona nicht), sieht man diese seltenen Motorräder. 🛵
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
willst du n Twix?
oder n Maoam ??
Danke, ich esse zurzeit diese Kaubonbons von Borussia Dortmund. Dazu trinkt man Burbon-Whisky/Cola.

Weiter gehts mit der Enduro-Olympiade. Der Klang der Einzylinder-Viertakt-Motoren ist einfach ein Genuss. Die Zweitakter sind wie das Wespengeräusch.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Danke, ich esse zurzeit diese Kaubonbons von Borussia Dortmund. Dazu trinkt man Burbon-Whisky/Cola.

Weiter gehts mit der Enduro-Olympiade. Der Klang der Einzylinder-Viertakt-Motoren ist einfach ein Genuss. Die Zweitakter sind wie das Wespengeräusch.

Neu zugelassen würdest du einen luftgekühlten Viertakteintopf wie meine Dominator gar nicht mehr bekommen !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Tokio ist man jetzt heilfroh, das diese Olympiade nun beendet ist ! Japan demonstriert zwar selten, aber hier wars angebracht !

- - -

Gleichzeitig ging nun auch die Enduro-Olympiade zuende.

ISDE 2021: Tag 6 - Italien gewinnt! | https://www.enduro.de/isde-2021-tag-6-italien-gewinnt-78168/

Die deutschen Damen gewannen in der Trophy einen guten 5. Platz, Beste war Tanja Schlosser mit einem Gesamtplatz 5. - Die deutschen Herren ? Naja man muss heutzutage Verständnis mit unseren "Weicheiern" haben.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ja freilich ist dies erstmal das Grundprinzip. Eben, und genau deshalb finde ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben