Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Olympia '21 ganz toll: Deutschland holt zweimal Bronze

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
letztes Mal wars Platz 5
das wird dieses Mal definitiv nix

Japan und Korea ziehen auf jeden Fall an uns vorbei, vermutlich auch F und I
also bestensfalls ist Platz 7, 8 oder 9 drin
im Moment siehts nicht so schlecht aus, wie befürchtet

n bissi Glück und wir lassen F und I doch noch hinter uns, und werden 7. im Medaillenspiegel
also der beste von den Plätzen, die ich prognostiziert hatte

nicht wirklich Fisch, nicht wirklich Fleisch
aber auch nicht wirklich rubbish

irgendwo dazwischen halt
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
im Moment siehts nicht so schlecht aus, wie befürchtet

n bissi Glück und wir lassen F und I doch noch hinter uns, und werden 7. im Medaillenspiegel
Im Medaillenspiegel, gemäß meiner Tageszeitung von heutmorgen, steht Deutschland nach 225 von 339 Entscheidungen auf Platz 7
mit 8 Gold, 8 S und 14 Br.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.048
Punkte Reaktionen
54.600
Punkte
134.042
Geschlecht
Im Medaillenspiegel, gemäß meiner Tageszeitung von heutmorgen, steht Deutschland nach 225 von 339 Entscheidungen auf Platz 7
mit 8 Gold, 8 S und 14 Br.
Mit Transen-Gendern wäre mehr drinne gewesen,
hast du das mit dem ehemaligenMANN Gewichtheber mitgekriegt?

Und so grazil-feminin!
😂 😂 😂
Aus Angst vor der "Gender-Gestapo": IOC verdient Goldmedaille für Absurdität | https://de.rt.com/meinung/120237-aus-angst-vor-gender-gestapo/


Könnte man im politkorääckkten Schwachsinn jederzeit ausweiten,
einfach Männer bei allen Frauendisziplinen anmelden.

Schon wäre Deutschland auf Platz 1.

Politkorräckkt dabei.
Von wegen KEINE DISKRIMINIERUNG
Hoch lebe der Regenbogen!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Medien und Sportler sind absolut begeistert. Man spricht von "Unbeschreiblich", eine SENSATION ! :giggle:

Die deutschen Damen holen im Bogenschießen und Turmspringen jeweils Bronze, ein Traum !! Das man sowas noch erleben darf !! 😄

Gut, früher holte man Gold, aber heutzutage muss das deutsche Team mit eine Bonzemedaille zufrieden sein. - OK, China hat übrigens schon 6 Gold, 1 Silber und 4mal Bronze (bleibt natürlich in unseren Medien unerwähnt), ok, die bekommen schließlich deutsche Entwicklungshilfe, darauf ist unser Entwicklungshilfeminister und "Spinner" Gerd Müller (scheidet im Sept. aus der Politik freiwillig aus), ganz stolz.

Die deutsche Olympia-Fußball-Nationalmannschaft hatte beim Auftakt gegen Brasilien keine Chance und heute gewann man gegen Saudi-Arabien mühevoll 3:2. Man glänzte bisher durch rote Karten und dem "Negertrikot".
Seid ihr auch so begeistert ??
Zu DeDeRe - Zeiten war ich begeistert was die Sportler der kleinen DDR schafften , normalerweise hätte ein wiedervereinigtes Deutschland im Sport
unschlagbar sein sollen .
Die Krönung ist dann , wenn so eine Weststute nicht so richtig nett zu ihrem Pferd ist ...

Tierquälerei-Vorwürfe gegen deutsches Team | https://www.n-tv.de/sport/olympia/Tierquaelerei-Vorwuerfe-gegen-deutsches-Team-article22727894.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.525
Punkte Reaktionen
9.286
Punkte
50.820
Zu DeDeRe - Zeiten war ich begeistert was die Sportler der kleinen DDR schafften , normalerweise hätte ein wiedervereinigtes Deutschland im Sport
unschlagbar sein sollen .
Die Krönung ist dann , wenn so eine Weststute nicht so richtig nett zu ihrem Pferd ist ...

Tierquälerei-Vorwürfe gegen deutsches Team | https://www.n-tv.de/sport/olympia/Tierquaelerei-Vorwuerfe-gegen-deutsches-Team-article22727894.html
Dann solltest Du mal endlich Dein Avatar ändern...Schwarz-Rot-Gold mit Zirkel und Hammer.Damals war alles okay. :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.565
Punkte Reaktionen
19.506
Punkte
65.486
Geschlecht
--
im Moment siehts nicht so schlecht aus, wie befürchtet

n bissi Glück und wir lassen F und I doch noch hinter uns, und werden 7. im Medaillenspiegel
also der beste von den Plätzen, die ich prognostiziert hatte

nicht wirklich Fisch, nicht wirklich Fleisch
aber auch nicht wirklich rubbish

irgendwo dazwischen halt
... oder doch nicht

spannender Kampf um Platz 7 im Medaillenspiegel zwischen NL, F, D und I und eine Silbermedaille hin oder her könnte darüber entscheiden ob man 7. oder 9., oder vielleicht gar 10. wird im Medaillenspiegel
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.403
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
... oder doch nicht
Diese Para-Olympics, welche derzeit laufen, sind kaum zu ertragen :confused:,
in meiner Tageszeitung ist ein Tischtennisspieler abgebildet, der mit dem Tischtennisschläger im Mund spielt. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.319
Punkte Reaktionen
21.058
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Para-Olympics, welche derzeit laufen, sind kaum zu ertragen :confused:,
in meiner Tageszeitung ist ein Tischtennisspieler abgebildet, der mit dem Tischtennisschläger im Mund spielt. :rolleyes:
Warum sollen behinderte Menschen nicht Freude am Sport haben dürfen?
Ich sehe das ganz gelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Bei weltweit insgesamt 7 Mio COVID-Toten lässt sich feststellen: an oder "mit" ? °^
Iran gegen Israel
Lächerlich, die amerikanische Regierung, angeführt von einem 82-jährigen alten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben