Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Omikron gefährlich wie Ebola

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Und wenn die das machen, was ja absehbar ist, selbst dann werden die Gläubigen der Heiligen Corona noch zum Boostern rennen und mit der Maske bis zum Augenbrauen im Freien rumrennen, sowie über die bösen blöden Ungeimpften schimpfen!
Das sind keine bösen blöden Ungeimpfte, das sind verantwortungslose Dreckschweine, die zum Glück bald aus der Öffentlichkeit verschwunden sind. :LOL::ROFLMAO:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.392
Punkte Reaktionen
13.310
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sie ist eine Verblendete wie alle, die dieser Coronalüge glauben. "Eigentlich" sind diese armen Menschen zu bemitleiden, nur... ich besitze nicht so viel Mitleid.;)

Ganz ruhich! Es gib kein Virus namens Omikron. Es gibt auch keins namens Corona. Alles Lügen! Allerdings gebe ich zu, daß das dahinterstehende Marketing wirklich glaubhaft ist. Absolut wichtich aber ist, sich nicht spritzen zu lassen. Dann wird es gefährlich!:mad:

Wieso? Da der PCR-Test keine Infektion/Krankheit nachweisen kann, kann man ihn ruhich vernachlässigen, bzw, ga nich erst anwenden, Komisch, daß man bei Grippepatienten keinen Test mit irgendwas macht.:unsure:

Man braucht Corona nicht "einzudämmen", denn es gibt Corona nicht!

Wie soll etwas gegen was wirken, das nicht existiert?

Mach Dir keinen Kopp! An einer Fiktion kann man nicht erkranken.
Diese Omikron oder Opikron oder Tantkron - wie auch immer - soll aus Südafrika kommen. Dort sollen auch massenweise Kinder sterben, die mit dieser Variante infiziert sind. Schauen wir doch mal nach:
florian_arnoldson | https://t.me/florianarnoldson/58


Leute, laßt die Glotze aus und tut mir eurer Zeit was sinnvolles!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Omikron oder Opikron oder Tantkron - wie auch immer - soll aus Südafrika kommen. Dort sollen auch massenweise Kinder sterben, die mit dieser Variante infiziert sind. Schauen wir doch mal nach:
florian_arnoldson | https://t.me/florianarnoldson/58
Jupp! Eine große Lüge. Eine sehr größe, gemäß des Zitats von Voltaire, "Eine Lüge muß nur groß genuch sein, um geglaubt zu werden!"
Und die Normalos glauben alles, was ihnen die Glotze zeihcht!:mad:
Leute, laßt die Glotze aus und tut mir eurer Zeit was sinnvolles!
Guter Rat!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Die 1968er waren Marxisten Die 68er waren Idealisten die das Regime duldete solange...
Was ist die...
In diesem Thread geht es aber um die Erkenntnis, dass seit 2016 die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben