Aktuelles

Ostbeauftragter W: "Ossis sind doof"

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
81
Punkte
4.852
Geschlecht
Wandernder Witz, Wanderwitz, Ostbeauftragter, (Besoldungsgruppe B 11) 21.336,33 € sagt über die Eingeborenen Ostdeutschen:

„Wir haben es mit Menschen zu tun, die teilweise in einer Form diktatursozialisiert sind, dass sie auch nach 30 Jahren nicht in der Demokratie angekommen sind“

Böse Zungen sagen, er habe dabei an seine Chefin Mutter Terroresia gedacht.

Wanderwitz: Manche Ostdeutsche „nicht in der Demokratie angekommen“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article231441293/Wanderwitz-Manche-Ostdeutsche-nicht-in-der-Demokratie-angekommen.html
mag sein. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb ihr seit 1933 zweifach Diktatursozialisierte, auch noch aus dem Nomenklaturamilieu, Verantwortungspositionen übergebt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
81
Punkte
4.852
Geschlecht
Schlusswort meinerseits:
Man könne nur auf Bildungsarbeit setzen und „auf die nächste Generation“ hoffen.“

wird auch nicht helfen, sondern einzig die Rückverwandlung der sog. 'neuen Bundesländer' in eine eigene ostelbische Nation, Abzug jedweder Kapitalbeteiligungen, und Ausweisung aller seit 1990 in die BRD eingedrungener Extremisten. Schließlich Verbot, Enteignung und Ausweisung aller Kader der KPD aka SED aka PDS aka 'Die Linke', Auslösung aller marxistischen Professuren, Errechnung der Summer aller seit 1990 in die NB geflossenen Gelder und deren Inrechnung-Stellung an den neuen ostelbischen Staat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Klima-Gläubige verkleiden Fassaden: Ein Vollpfosten im EG reicht, um 8 Wohnungen zu...
Muslime fordern getrennte...
abgesehen, das mein "Kreis" geschlossen is, wenn überhaupt dann als Rotmilan °^ Ach...
Bild des Tages
Ich habe ein Meyers großes Handlexikon von 1974 ergattert. Da gab es diese Krankheit...
Ein Westbeauftragter!
Siehst Du. Hätte ich das so geschrieben, liefe dies bei Dir dann unter dem Etikett...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Sicher nicht, höchstens EIN Grund von vielen. Du solltest öfters mal Probefahrten...
Bald werden sie alle schon immer Querdenker gewesen sein
Was gestern nur »Schwurbler« sagten, ist heute plötzlich normale Nachricht.
PSW-Sticker „Unge-impft“
Hol' ihn dir hier
Leben unter Vorbehalt
Ideologien verderben uns die Daseinsfreude, indem sie Glück als planbar darstellen.
Die überfällige Revolution
Unabhängige Medien sind unabdingbar — heute mehr denn je.

Neueste Themen

Oben