Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutsche kämpfen in Bautzen gegen "Flüchtling"sterror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.457
Punkte Reaktionen
5.413
Punkte
22.520
Ort
SH - Mittelangeln
Geschlecht
Oder so:

Nä. Das ist mir zu jung. Und schon längst industrieverseucht...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.457
Punkte Reaktionen
5.413
Punkte
22.520
Ort
SH - Mittelangeln
Geschlecht
Aber das war das Deutsche Reich bis zum 1. WK. Was alles vor 1871 kann man "eigentlich" nicht Deustches reich nenen.
Wieso "Reich" ? Das heilige römische Reich Deutscher Nation ist ähnlich wie heute -> Das unheilige amerikanische Reich deutscher Antination -> Der Unterschied: Damals war es noch ne Nation. Doch das Reich, was ist das, bei so vielen "Armen"....?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
43.709
Punkte Reaktionen
15.301
Punkte
99.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso "Reich" ? Das heilige römische Reich Deutscher Nation ist ähnlich wie heute -> Das unheilige amerikanische Reich deutscher Antination -> Der Unterschied: Damals war es noch ne Nation. Doch das Reich, was ist das, bei so vielen "Armen"....?
Das heilige römische Reich Deutscher Nation war mMn Beschiß!;) Ich will "mein" D-Land in den Grenzen von 1937!;) Und der Begriff Reich für eine geogarfische location ist ir auch unklar, weil die meisten, die darin lebten tatsächlich arm waren. Aber was ist schon arm? Meine beide Arme sind nicht arm.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Ostdeutsche Handwerkerschaft steht auf Gesellschaft 106
Schwarze_Rose Warum wir kämpfen. Gesellschaft 361

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Asylgewährung nicht...
Wo denkst du hin. So Demodingsda oder so ... Abgesehen davon,das im Vorfeld schon...
Putins volle Rede zum...
Yupp, die Menungsmimöschen, die bis 89 ganz gut auf Kosten der DDR gelebt haben, also...
Putins Kriegserklaerung?
Das wird sich noch zeigen. USA betreiben offenbar geheime Kommando-Struktur in der...
So, Kinder! Strom sparen...
Wer Pack wählt, der darf sich nicht wundern.....
Die mutwillige Zerstörung
Deutschland darf seine 10 Milliarden Euro teure Erdgas-Infrastruktur nicht in Betrieb nehmen [...]
Oben