Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Otto Schily gegen Impfpflicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Otto Schily ist demokratisches Urgestein.
Es ist erstaunlich, wenn sich Politiker i.R. , auch ehemalige Verfassungsrichter zu heutigen Krise äußern.
Ehemalig, das heißt ja auch: außer Dienst. Ohne den Druck, dem herrschenden Regime gefallen zu müssen.
Endlich kann man frei reden.
W. Wimmer, damals Kohls Sicherheitsberater, macht das seit Jahren.
Deutsche Mainstreammedien verschweigen ihn, deshalb spricht er mit iranischem Radio und RT.
Oder Andreas von Bülow, SPD-Staatssekretär unter Helmut Schmid.
Er hatte Einblicke in CIA-Akten und kam dann mit einem Buch raus zu den Drogen-Geschäften der amerikanischen Freunde.



Wie man von diesem Kämpfer für Rechtsstaat und Demokratie erwarten darf, ist seine Kritik an der Impfpflicht unerschrocken und konsequent, so dass er in seiner Partei, der SPD, anecken dürfte wie vor ihm Sarrazin:

Corona - Otto Schily rechnet ab: „Nicht einmal China hat eine allgemeine Impfpflicht“ | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-otto-schily-rechnet-ab-nicht-einmal-china-hat-eine-allgemeine-impfpflicht-78414676.bild.html
Auch Dr Wodarg ist weiterhin SPD-Mitglied.
2009 half er in der EU, den Schweinegrippen-Blöff aufzudecken.
Heute wird er im Mainstream ausgeladen, ist aber weiterhin präsent im
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/

Auch heute am Freitag ab Mittag wieder mehrstündige Insider-Gespräche, sehr zu empfehlen. :cool:


Sollte Youtube wieder sperren, dann bei
Odyssee >
Dlive >
Twitch >
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Aber er befürwortet strikt die Corona-Impfung:
In einem Gastbeitrag in „Welt“ schreibt Schily: „Ich bin bereits dreimal geimpft und empfehle die Impfung besonders vulnerablen Menschen. Aber eine allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich.“
Aber eine allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich.
Sehe ich auch so.
Impfen kann nur freiwillig sein.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber er befürwortet strikt die Corona-Impfung:
In einem Gastbeitrag in „Welt“ schreibt Schily: „Ich bin bereits dreimal geimpft und empfehle die Impfung besonders vulnerablen Menschen. Aber eine allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich.“

Er empfiehlt die Impfung, gehört aber nicht zu denen, die sie vorschreiben wollen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich erinnere mich, dass ich mich als Wehrpflichtiger gegen alles Mögliche impfen lassen musste. Ausgerechnet eine Regierung mit Beteiligung der GRÜNEN will jetzt Deutschland in einen riesigen Kasernenhof voller Befehlsempfänger verwandeln. Die GRÜNEN wollten die Bundeswehr einmal abschaffen...

Aus dem Soldatengesetz, das in § 17a dem Soldaten die Impfpflicht vorschreibt:
Kopie offener Brief eines Bundeswehrsoldaten an seinen Vorgesetzten (Original kann im Netz gefunden werden, ob es authentisch ist, ist nicht bekannt):

Mayor ******* (von mir zensiert)
Hochstaufen-Kaserne
Nonner Straße 23-27
83435 Bad Reichenhall

Bad Reichenhall, 02.12.2021

Betreff: Stellungnahme Ablehnung zu Duldung des MRNA Medikaments

Sehr geehrter Herr Mayor ******,

ich möchte hiermit schriftlich Stellung nehmen, zur Duldung des Injizierens des MRNA Medikaments.

Ich werde diesen Befehl nicht befolgen, da es sich offensichtlich um einen rechts- sowie verfassungswidrigen Befehl handelt. Ich verweise auf den SI 1 SG Abs. 2.

Der Befehl schränkt unverhältnismäßig mein Recht auf körperliche Unversehrtheit Artikel 2 GG ein.

Dies lässt sich leicht begründen, da dieses Medikament weder vor einer Erkrankung schützt, noch das ich andere Kameraden anstecken kann.

Sie ist selbst laut der medizinischen sowie öffentlichen Diskussion kaum bis gar nicht wirksam gegen diese „Delta-Variante".

Eine Wirksamkeit gegen die „Omikron"-Variante wird nach bisheriger wissenschaftlicher Kenntnis ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Erkrankungen in meinem privaten Umfeld, welche in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang stehen, zeigen mir unmissverständlich auf das dieses ungetestete Medikament nicht harmlos ist.

Mein Nachbar hat kurz nach seiner 2ten Impfung mit Astrazeneca eine Gehirnvenenthrombose erlitten.

Er hat es mit einem Schlaganfall überlebt und ist jetzt einseitig gelähmt. Er ist damit ein Pflegefall.

Einer der Mitarbeiter im Betrieb meiner Eltern hat nach der Impfung von Johnson & Johnson, die inzwischen Insolvenz angemeldet hat, zuerst eine Thrombose im Bein erlitten und wenige Wochen darauf ebenfalls eine Gehirnvenenthrombose mit Schlaganfall.

Er ist am 02.11.21 an den Folgen verstorben.

In meinem näheren Umfeld höre ich oft von weiteren Nebenwirkungen wie z.b. HerzmuskelEntzündungen sowie Gürtelrosen.

Alles keine unbekannten Nebenwirkungen des Medikaments, welche auch bereits mehrfach medial im Fernsehen aufgearbeitet wurden, jedoch ohne daraus die juristische und politische Konsequenz zu ziehen.

Da dieses Medikament keinen Schutz bietet, sehr wohl aber sehr häufig schwere Nebenwirkungen zu Folge hat, wird hier mein Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhältnismäßig eingeschränkt.

Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich um S 89 STGB Wehrzersetzung handelt und daher dieser Befehl nicht befolgt werden darf.

Ich bin nicht gewillt zu warten bis die politische, gesellschaftliche sowie juristische

Aufarbeitung aller Nebenwirkungen stattgefunden haben und bis dahin sinnlos mein Leben in Gefahr zu bringen.

Mir ist vollkommen bewusst das es, egal ist was ich Ihnen hier schreibe, genauso wie stichhaltig und rational nachvollziehbar meine Entscheidung ist.

Die Geschichte hat uns gezeigt, dass einer politischen Ideologie nicht mit Gesetzen oder Vernunft bei zukommen ist.

Gerade wir Deutschen durften erfahren wie eine politische Ideologie nur allzu bereitwillig rationale Argumente mit Füßen trit und Zwang gegenüber Andere ausübt, die dem Gesetz und ihrem Eid verpflichtet sind. Seien wir daher kritisch und begehen diesen Fehler nicht ein zweites Mal.

Sie haben mich als gottesgläubigen Soldaten kennen lernen dürfen, welcher sich zu einem bewussten Dienst in den Streitkräften entschieden hat, und sich immer seiner historischen Verantwortung bewusst war.

Folglich muss ich melden, dass ich bewusst in meinen Urlaub an mein Handy gegangen bin, obwohl ich genau wusste was in diesem Gespräch folgen wird.

Ebenso bin ich mir vollkommen der Konsequenzen sowie drakonischen Strafen bewusst, welche auf mich im Dienst warten.

All das muss ich als Soldat der Bundeswehr allein schon der Verantwortung der Truppe gegenüber über mich ergehen lassen.

Noch schwerer wiegt hierbei jedoch die Verantwortung der FDGO, dem Grundgesetz sowie dem Volk gegenüber.

Sie wissen genauso gut wie ich, dass es hierbei nicht nur um die Impfung geht.

Ich habe geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes, tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe. Und das gilt für mich bedingungslos!

2 Jahre lang sehe ich nun zu, wie ein Artikel des Grundgesetzes nach dem anderen gebrochen wird.

Dies ist schon lange nicht mehr der Ausnahmefall, sondern ein Dauerzustand.

Ich werde mich hierzu unmissverständlich äußern:

Ich bin Soldat und habe geschworen für diese Rechte und Freiheiten im Notfall mein Leben zu geben, dieses Versprechen löse ich hiermit ein.

Ich werde es nicht weiter tolerieren, noch wegschauen, wenn durch Feigheit und Faulheit immer weiter Bürgerrechte zurückweichen müssen.

Im Gegenteil, sollte es notwendig sein werde ich mich für diese Rechte opfern.

Sie sollten also besser zu meiner Vernehmung eine Pistole mitnehmen.

Sie werden mich nicht nur abstrafen, sondern erschießen müssen, damit ich aufhöre für meinen Eid einzustehen.

Ich hoffe das sie mir die Gelegenheit geben mit meinem Blut die roten Linien in unserer Gesellschaft nachzuziehen, wie es bereits Soldaten während der NS-Zeit vor mir taten.

Ich fürchte mich weder vor Ihren Strafen noch vor den Tod, jedoch fürchte ich mich sehr wohl vor den Strafen Gottes für meine Feigheit oder unmoralischen Taten.

Sie werden mich folglich nur durch Vorbild und einen freien Gehorsam führen, jedoch nie durch Zwang.

Auch wenn dies alles sehr harte Worte sind, ist es nicht meine Absicht sie damit zu kränken.

Ich muss jedoch treu handeln wie ich als Soldat handeln muss.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ofw *******
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kopie offener Brief eines Bundeswehrsoldaten an seinen Vorgesetzten (Original kann im Netz gefunden werden, ob es authentisch ist, ist nicht bekannt):

Mayor ******* (von mir zensiert)
Hochstaufen-Kaserne
Nonner Straße 23-27
83435 Bad Reichenhall

Bad Reichenhall, 02.12.2021

Betreff: Stellungnahme Ablehnung zu Duldung des MRNA Medikaments

Sehr geehrter Herr Mayor ******,

ich möchte hiermit schriftlich Stellung nehmen, zur Duldung des Injizierens des MRNA Medikaments.

Ich werde diesen Befehl nicht befolgen, da es sich offensichtlich um einen rechts- sowie verfassungswidrigen Befehl handelt. Ich verweise auf den SI 1 SG Abs. 2.

Der Befehl schränkt unverhältnismäßig mein Recht auf körperliche Unversehrtheit Artikel 2 GG ein.

Dies lässt sich leicht begründen, da dieses Medikament weder vor einer Erkrankung schützt, noch das ich andere Kameraden anstecken kann.

Sie ist selbst laut der medizinischen sowie öffentlichen Diskussion kaum bis gar nicht wirksam gegen diese „Delta-Variante".

Eine Wirksamkeit gegen die „Omikron"-Variante wird nach bisheriger wissenschaftlicher Kenntnis ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Erkrankungen in meinem privaten Umfeld, welche in unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang stehen, zeigen mir unmissverständlich auf das dieses ungetestete Medikament nicht harmlos ist.

Mein Nachbar hat kurz nach seiner 2ten Impfung mit Astrazeneca eine Gehirnvenenthrombose erlitten.

Er hat es mit einem Schlaganfall überlebt und ist jetzt einseitig gelähmt. Er ist damit ein Pflegefall.

Einer der Mitarbeiter im Betrieb meiner Eltern hat nach der Impfung von Johnson & Johnson, die inzwischen Insolvenz angemeldet hat, zuerst eine Thrombose im Bein erlitten und wenige Wochen darauf ebenfalls eine Gehirnvenenthrombose mit Schlaganfall.

Er ist am 02.11.21 an den Folgen verstorben.

In meinem näheren Umfeld höre ich oft von weiteren Nebenwirkungen wie z.b. HerzmuskelEntzündungen sowie Gürtelrosen.

Alles keine unbekannten Nebenwirkungen des Medikaments, welche auch bereits mehrfach medial im Fernsehen aufgearbeitet wurden, jedoch ohne daraus die juristische und politische Konsequenz zu ziehen.

Da dieses Medikament keinen Schutz bietet, sehr wohl aber sehr häufig schwere Nebenwirkungen zu Folge hat, wird hier mein Recht auf körperliche Unversehrtheit unverhältnismäßig eingeschränkt.

Daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich um S 89 STGB Wehrzersetzung handelt und daher dieser Befehl nicht befolgt werden darf.

Ich bin nicht gewillt zu warten bis die politische, gesellschaftliche sowie juristische

Aufarbeitung aller Nebenwirkungen stattgefunden haben und bis dahin sinnlos mein Leben in Gefahr zu bringen.

Mir ist vollkommen bewusst das es, egal ist was ich Ihnen hier schreibe, genauso wie stichhaltig und rational nachvollziehbar meine Entscheidung ist.

Die Geschichte hat uns gezeigt, dass einer politischen Ideologie nicht mit Gesetzen oder Vernunft bei zukommen ist.

Gerade wir Deutschen durften erfahren wie eine politische Ideologie nur allzu bereitwillig rationale Argumente mit Füßen trit und Zwang gegenüber Andere ausübt, die dem Gesetz und ihrem Eid verpflichtet sind. Seien wir daher kritisch und begehen diesen Fehler nicht ein zweites Mal.

Sie haben mich als gottesgläubigen Soldaten kennen lernen dürfen, welcher sich zu einem bewussten Dienst in den Streitkräften entschieden hat, und sich immer seiner historischen Verantwortung bewusst war.

Folglich muss ich melden, dass ich bewusst in meinen Urlaub an mein Handy gegangen bin, obwohl ich genau wusste was in diesem Gespräch folgen wird.

Ebenso bin ich mir vollkommen der Konsequenzen sowie drakonischen Strafen bewusst, welche auf mich im Dienst warten.

All das muss ich als Soldat der Bundeswehr allein schon der Verantwortung der Truppe gegenüber über mich ergehen lassen.

Noch schwerer wiegt hierbei jedoch die Verantwortung der FDGO, dem Grundgesetz sowie dem Volk gegenüber.

Sie wissen genauso gut wie ich, dass es hierbei nicht nur um die Impfung geht.

Ich habe geschworen, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes, tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe. Und das gilt für mich bedingungslos!

2 Jahre lang sehe ich nun zu, wie ein Artikel des Grundgesetzes nach dem anderen gebrochen wird.

Dies ist schon lange nicht mehr der Ausnahmefall, sondern ein Dauerzustand.

Ich werde mich hierzu unmissverständlich äußern:

Ich bin Soldat und habe geschworen für diese Rechte und Freiheiten im Notfall mein Leben zu geben, dieses Versprechen löse ich hiermit ein.

Ich werde es nicht weiter tolerieren, noch wegschauen, wenn durch Feigheit und Faulheit immer weiter Bürgerrechte zurückweichen müssen.

Im Gegenteil, sollte es notwendig sein werde ich mich für diese Rechte opfern.

Sie sollten also besser zu meiner Vernehmung eine Pistole mitnehmen.

Sie werden mich nicht nur abstrafen, sondern erschießen müssen, damit ich aufhöre für meinen Eid einzustehen.

Ich hoffe das sie mir die Gelegenheit geben mit meinem Blut die roten Linien in unserer Gesellschaft nachzuziehen, wie es bereits Soldaten während der NS-Zeit vor mir taten.

Ich fürchte mich weder vor Ihren Strafen noch vor den Tod, jedoch fürchte ich mich sehr wohl vor den Strafen Gottes für meine Feigheit oder unmoralischen Taten.

Sie werden mich folglich nur durch Vorbild und einen freien Gehorsam führen, jedoch nie durch Zwang.

Auch wenn dies alles sehr harte Worte sind, ist es nicht meine Absicht sie damit zu kränken.

Ich muss jedoch treu handeln wie ich als Soldat handeln muss.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ofw *******
Wer auf unbedingte körperliche Unversehrtheit pocht, sollte vielleicht nicht unbedingt beim Militär arbeiten, sondern sich um einen Beamten-Job bemühen. Lt. Macron befinden wir uns "im Krieg gegen Corona".
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer auf unbedingte körperliche Unversehrtheit pocht, sollte vielleicht nicht unbedingt beim Militär arbeiten, sondern sich um einen Beamten-Job bemühen. Lt. Macron befinden wir uns "im Krieg gegen Corona".
Blödsinn, die Regierungen befinden sich im Krieg mit der eigenen Bevölkerung.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Herr Schily konnte sich offenbar auch nicht den Hinweis darauf verkneifen, dass es eine Corona-Impfpflicht noch nicht mal in China gibt...

Eine allgemeine Impfpflicht müsste daher m.E. hohe Anforderungen erfüllen:
1) Niederschwellige Impfangebote ohne Wartezeit.
2) Freie Wahl des Impfstoffs.
3) Vorheriger Ausschluss von Vorerkrankungen/Unverträglichkeiten durch Checkup-Untersuchungen. ( Insofern kommen ausschließlich die Hausärzte als Impfärzte in Frage. )
4) Großzügige finanzielle Haftung des Staates im Fall nachgewiesener Impfschäden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Blödsinn, die Regierungen befinden sich im Krieg mit der eigenen Bevölkerung.
Sogenannte Corona-Maßnahmen sind ohne Ausnahme Terror-Anschläge. Vier MIT pos. PCR-Test gestorbenen Kindern, stehen 67 AN der Umpfung gestorbenen Kindern gegenüber. Das ist irrer und umfassend verbrecherischer Staatsterror. Man wird die wilden Tiere nach den Nürnberger Grundsätzen aburteilen und zu lebenslänglicher Haft begnadigen müssen. Was soll man sonst mit den Terroristen machen?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Blödsinn, die Regierungen befinden sich im Krieg mit der eigenen Bevölkerung.

Die Regierungen befinden sich im Krieg gegen die eigene Bevölkerung und nicht mit. Und die meisten ahnen noch nicht einmal, daß sie bekämpft werden, sondern denken, ihre Regierungen wollten sie vor einer Krankheit schützen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sogenannte Corona-Maßnahmen sind ohne Ausnahme Terror-Anschläge. Vier MIT pos. PCR-Test gestorbenen Kindern, stehen 67 AN der Umpfung gestorbenen Kindern gegenüber. Das ist irrer und umfassend verbrecherischer Staatsterror. Man wird die wilden Tiere nach den Nürnberger Grundsätzen aburteilen und zu lebenslänglicher Haft begnadigen müssen. Was soll man sonst mit den Terroristen machen?

Hast Du belastbare Hinweise, daß es dazu kommen wird? Und dann würde mich noch interessieren, wann damit zu rechnen ist ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Hast Du belastbare Hinweise, daß es dazu kommen wird? Und dann würde mich noch interessieren, wann damit zu rechnen ist ...
Das kann noch dauern, weil die Grundlagen der Vernunft in der Politik noch nicht vorhanden sind.
Da die Unvernunft aber immer zum Zusammenbruch der Ordnung führt und sinnvolle Ordnung nur mit einem Minimum an Vernunft wieder hergestellt werden kann, kommen wir nicht um die Aufarbeitung des Corona-Terrorismus herum. ich gebe zu, dass die inhaltliche Klärung der beiden bekannten Terror-Regime in Deutschland nicht sichtbar stattgefunden hat, aber ich kann Dir versichern, dass es Schubladen gibt, in denen sie liegen.
Wir WISSEN, was bei Adolf und Erich schief ging, nur werden diese Dinge nicht für jeden sichtbar auf den Tisch gelegt, weil das mit Gewalt verhindert wird.
Je gewalttätiger ein Regime ist, desto kürzer seine Lebensdauer. Klar, die kann für uns immer noch zu lang sein. Aber die globale Unvernunft wird zum Zerbruch führen, das ist sicherer als das Amen in der Kirche. ich glaube auch nicht, dass man ein drittes Mal mit den Lügen durchkommt. ich glaube auch nicht an die Karthago-Ähnlichkeit von Deutschland. Die Karthager waren extrem hochmütig. Den Deutschen wurde diese Blasiertheit schon herausgeschnitten. Klar, die Irren in den Regierungen wirken noch wie aufgeblasene Dummpanzer, weil der Klaus Schwab die entsprechend mit Pressluft gefüllt hat. Dabei ist ihnen alle Realität abhanden gekommen. Irgendwann kommt die aber zurück. Ob wir dann noch leben kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben