Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oury Jalloh - das war Mord! ...

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zu einer Religion gehören Märtyrer. Das gilt natürlich auch für den linken Flüchtlingskult.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eher Märtyrer für ein freies Europa.

Da wir gerade beim Thema Märtyrer sind:

Pinky und Brain haben sich ja in Lützerath im Schoß von Mutter Erde eingegraben. Hätte nun RWE dieses Erdreich abgebaggert, bevor die beiden ihre Höhle verließen, hätten sie dabei umkommen können und die Linken hätten wieder zwei Märtyrer gehabt. Daher kratzten sie in die Wand ihres Erdlochs die Losung:

Wir sind der keimende Samen der neuen Gesellschaft.

Wer sich als keimenden Samen bezeichnet, hofft doch auf Wiederauferstehung. Um wiederaufzuerstehen, muss man vorher sterben.

Auch Oury Jalloh gehört zum Märtyrerkult der Linksgrünen. Und RWE und die sächsisch-anhaltinische Polizei sind die Bösen.

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Wer ist überhaupt

Oury Jalloh​

Muß man den kennen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.961
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Wer ist überhaupt

Oury Jalloh​

Muß man den kennen?
WAS ist das?
Sollte ich mal an ouri Jalloh leiden,gibts hoffentlich Medikamente dafür.

Es hört sich entweder nach Darmproblem oder Geschlechtskrankheit an.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Vorgang sieht stark nach Sadismus und Folter aus.
Aber es wurde zu viel von den Behörden vertuscht, so dass es wohl nicht mehr aufgeklärt werden kann.
ich denke, dass die Beamten ihn bestialisch totgefoltert haben, mit dem ganzen Repertoire an Geisteskrankheit und Menschenverachtung. Dafür spricht leider zu viel... Und dass das einiges über den Zustand dieses Staates aussagt. Eine undurchdringliche Täteropfer-Täteropfer-Konstellation.
Alle waren geistig vollkommen verwahrlost. Dieser Dealertyp schmeißt mit voller Wucht sein Leben weg, davon kann ihn niemand retten. Dann gerät er an vollkommen verblödete Beamte, die ihrerseits Null Lebensentwurf entwickelt haben, sondern aus lauter Verzweiflung Menschen foltern müssen, um überhaupt mal irgend etwas zu fühlen. Die Haftbedingungen in dem Kellerverlies ohne Beobachtung sagen ja schon alles aus. Deutschland hängt am Schlachterhaken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.785
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Oury Jalloh war ein in Deutschland geduldet lebender Afrikaner. Er wurde in einer Gewahrsamszelle im Keller des Dienstgebäudes Wolfgangstraße 25 des Polizeireviers Dessau in Sachsen-Anhalt tot aufgefunden. Die genaue Todesursache ist unklar. Die Feuerwehr fand einen stark verbrannten Leichnam vor.


Ort: Dessau
Datum: 7. Januar 2005
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Vorgang sieht stark nach Sadismus und Folter aus.
Aber es wurde zu viel von den Behörden vertuscht, so dass es wohl nicht mehr aufgeklärt werden kann.
ich denke, dass die Beamten ihn bestialisch totgefoltert haben, mit dem ganzen Repertoire an Geisteskrankheit und Menschenverachtung. Dafür spricht leider zu viel... Und dass das einiges über den Zustand dieses Staates aussagt. Eine undurchdringliche Täteropfer-Täteropfer-Konstellation.
Alle waren geistig vollkommen verwahrlost. Dieser Dealertyp schmeißt mit voller Wucht sein Leben weg, davon kann ihn niemand retten. Dann gerät er an vollkommen verblödete Beamte, die ihrerseits Null Lebensentwurf entwickelt haben, sondern aus lauter Verzweiflung Menschen foltern müssen, um überhaupt mal irgend etwas zu fühlen. Die Haftbedingungen in dem Kellerverlies ohne Beobachtung sagen ja schon alles aus. Deutschland hängt am Schlachterhaken.

Du warst wohl dabei?
Du denkst doch nicht im Ernst, das ein ganzes Polizeirevier den Kopf für Deine "Folterfantasie" hin hält?
Und warum soll ein in U-Haft verbrachter ständig beobachtet werden, die Beamten simnd doch keine Kindermädchen!

Der Tod dieses Typen scheint ja wirklich ein paar Ungereimtheiten zu beinhalten, aber es gibt keine Bewise für die Schuld der Beamten!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.316
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Du warst wohl dabei?
Du denkst doch nicht im Ernst, das ein ganzes Polizeirevier den Kopf für Deine "Folterfantasie" hin hält?
Doch.
Und warum soll ein in U-Haft verbrachter ständig beobachtet werden, die Beamten simnd doch keine Kindermädchen!
Doch.
Der Tod dieses Typen scheint ja wirklich ein paar Ungereimtheiten zu beinhalten, aber es gibt keine Bewise für die Schuld der Beamten!
Doch.
:giggle: 👼🧚‍♀️:ROFLMAO::unsure::poop:🥾
Erstens traue ich deutschen Polizisten seit den Corona-Demos jedes Verbrechen zu. Die sind alle schuldig, außer diejenigen, welche ihren Job verloren haben.
Jeder, der einen Menschen unter unwürdigen Umständen gefangen hält, ist zu 100% für sein Leben und Sterben verantwortlich. Das bleibt so.
Wenn ein Idiot oder Verbrecher abgeschoben werden muss, dann ist es Schuld ihn nicht abzuschieben.
Ein Staat der alles falsch macht, ist an allem schuld.
Niemand in dem ganzen Fall hatte irgend eine Orientierung. Darum ist es vollkommen gleichgültig, wie der Mann ums Leben kam. Wenn es ein Suizid war, sind die Beamten trotzdem schuld. Das gilt nicht generell, aber bei den Umständen gilt es.
Und weil das so ist und die Polizisten das auch wussten, gab es keinerlei Hemmung, ihn totzumachen. Denn es herrschte sowieso Barbarei.
Wenn sich ein Staat nicht an seine Gesetze hält, ist er fertig.
Wenn sich ein Staat nicht an seine Möglichkeiten hält, ist er fertig.
Wenn ein Staat keine Möglichkeiten entwickelt, ist er fertig.
Polizei, Drogen, Abschiebung, Einwanderung, Ehen mit Desinteressierten, falsche Altersangaben, Bildung, Bildung von Ausländern, alles ist ohne Konzept -> SCHULDIG
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Ich schränke meine Aussage, die ich im Eingangsbeitrag machte, ein. Putin war oder ist eine Bedrohung für den Weltfrieden, weil er duldet, dass Leningrad wieder "St. Petersburg" heißen darf. Das ist eine Provokation für den Vatikan als westlicher Führungsmacht. Denn der Papst gilt als Nachfolger des Apostels Petrus. Darum darf es kein "St. Petersburg" auf russischem Boden geben!
Das ist jedoch überhaupt kein Grund, die Ukraine mit Waffen aufzurüsten! Unterstützt den Wahlsieg der russischen Kommunisten! Dann wird aus "St. Petersburg" wieder Leningrad.
Keine Angst vor den russischen Kommunisten! Die werden euch nichts tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sehe ich nicht so, zuviele Sprüche und Worte wurden mißbraucht! Der Spruch steht ist...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Oder ist die Tanzende Fleischwurst noch dabei...wenn ja...Respekt... 🦊 Der wird einer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben