Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pabst Benedikt gestorben

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.674
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Keine Angst vor , ein Gott der nix Gutes schafft , der schafft nix Böses es sei denn dein Gott ist das Böze , der Teufel ?
Aber den Teufel mag ich .
Nicht weil er gut wäre , er ist weniger schlecht als Gott !
In Gottes Namen sind Mrd. ermordet worden !
Also ist an Gott zu glauben sinnlos, denn wenn es ihn gäbe schafft er keinen Frieden unter den Menschen das ist doch schon sehr merkwürdig und Jesus ist auch noch nicht wiedergekommen obwohl so oft prophezeit ... Hier stimmt sovieles nicht ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst dir verbieten was du willst. Was habe ich damit zu tun?
Keine Angst vor , ein Gott der nix Gutes schafft , der schafft nix Böses es sei denn dein Gott ist das Böze , der Teufel ?
Aber den Teufel mag ich .
Nicht weil er gut wäre , er ist weniger schlecht als Gott !
In Gottes Namen sind Mrd. ermordet worden !
Was denn nun, gibt es Gott nicht oder ist er schlecht? Beides funktioniert nicht. Wenn es Gott nicht gibt brauchst du nicht lange diskutieren. Wenn es Gott gibt, hat er das gesamte Leben und die Materie durch seinen Willen werden lassen. Mit dem glaubst du dich messen zu können? Na dann, viel Glück.

Die Taktik Gott auf die Anklagebank zu setzen existiert jedenfalls nur in deiner Fantasie. In Wahrheit musst du dich rechtfertigen. Vor Gott. Und das ist sicher. So sicher wie das du deine Rosette zukneifst, wie jeder irdische Mensch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin nicht selbstsüchtig oder dumm, das verbiete ich mir ! Oder ist für Dich jeder Atheist das ?
Aber das ist mal wider typisch für verbohrte Gläubige, was nicht passt wird versucht in eine Ecke zu drängen ohne jede Rücksicht ! Du solltest Dich mal an die eigene Nase fassen !
Du kannst dir verbieten was du willst. Was habe ich damit zu tun?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.023
Punkte Reaktionen
3.697
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt etwas was unter anderem als "Schwarze Magie" bezeichnet wird. Das sind Techniken, um andere Menschen zu manipulieren, die Hauptquelle davon ist die Katholische Kirche
und die Hauptbücher solcher Techniken findet man in der vatikanischen Bibliothek. Auch die Hauptschulen davon befinden sich unter Kontrolle des Vatikans, im Augenblick, kann sich ändern.
Denn die Illuminati sind nicht so erfreut darüber, dass sie sich vom Vatikan soviel sagen lassen, die wollen das selber in ihren eigenen Händen haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt etwas was unter anderem als "Schwarze Magie" bezeichnet wird. Das sind Techniken, um andere Menschen zu manipulieren, die Hauptquelle davon ist die Katholische Kirche
und die Hauptbücher solcher Techniken findet man in der vatikanischen Bibliothek. Auch die Hauptschulen davon befinden sich unter Kontrolle des Vatikans, im Augenblick, kann sich ändern.
Denn die Illuminati sind nicht so erfreut darüber, dass sie sich vom Vatikan soviel sagen lassen, die wollen das selber in ihren eigenen Händen haben.
Die gesamte RKK ist satanisch / schwarze Magie. Was glaubst du warum die Leichenteile in den Altären ihrer Kirchen vermauert haben. Eine schreckliche, antichristliche Vereinigung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Also ist an Gott zu glauben sinnlos, denn wenn es ihn gäbe schafft er keinen Frieden unter den Menschen das ist doch schon sehr merkwürdig und Jesus ist auch noch nicht wiedergekommen obwohl so oft prophezeit ... Hier stimmt sovieles nicht ...
Dabei gab es in der Antike soviele Götter die Spaß machten : Amor / Bachus

In der Wendezeit gab es : „Ab sofort: Sex-Liga“ | https://taz.de/Ab-sofort-Sex-Liga/!1782617/

oder so für den Schwager von Bachus den Gambrius : Deutsche Biertrinker Union – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Biertrinker_Union#:~:text=Die%20Deutsche%20Biertrinker%20Union%20(DBU,Bierpartei%20gilt.

Warum sollte Glauben nicht Spaß machen dürfen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Spaß und Hohn kann ein ganzes Leben dauern. Aber am Ende zählt die Wahrheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.674
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Du kannst dir verbieten was du willst. Was habe ich damit zu tun?
Dann hör auf damit Anderen einen Glauben aufzwingen zu wollen und Atheisten als dumm zu bezeichnen ! Auch Du hast die Weisheit nicht gepachtet, hier kannst Du noch so sehr an Gott glauben welcher Verbrechen in der Welt dann zuläßt !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.674
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Dabei gab es in der Antike soviele Götter die Spaß machten : Amor / Bachus

In der Wendezeit gab es : „Ab sofort: Sex-Liga“ | https://taz.de/Ab-sofort-Sex-Liga/!1782617/

oder so für den Schwager von Bachus den Gambrius : Deutsche Biertrinker Union – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Biertrinker_Union#:~:text=Die%20Deutsche%20Biertrinker%20Union%20(DBU,Bierpartei%20gilt.

Warum sollte Glauben nicht Spaß machen dürfen ?
Weil es dann für echte Gläubige Dekadenz ist ? Nur das Jesus nicht solche Verbrecher wollte welche heute im Vatikan sitzen . Es gibt soviel Widersprüche welche dann einen Gott völlig unnötig machen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Weil es dann für echte Gläubige Dekadenz ist ? Nur das Jesus nicht solche Verbrecher wollte welche heute im Vatikan sitzen . Es gibt soviel Widersprüche welche dann einen Gott völlig unnötig machen !
Nee jetzt übertreibst du aber !
Wenn ich ein bissel Spaß haben möchte , nachdem ich gearbeitet habe ist dies keine Dekadenz .
Dekadenz war evtl. in der Renaissance z,Z. der Medicci als das Pabsttum über Generationen weitergegeben wurde !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.674
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Echt, an welcher Stelle hast du denn gelesen?

Was fehlt ?

z. B. ?
Kennst Du das Thomasevangelium ? Kennst Du den Mord an den Katharern ?
Alle die welche sich wirklich auf Jesus berufen haben wurden abgeschlachtet !
Es ist schon traurig für Dich wenn ich als Atheist Dir das erzählen muß !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.958
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Kennst Du das Thomasevangelium ? Kennst Du den Mord an den Katharern ?
Alle die welche sich wirklich auf Jesus berufen haben wurden abgeschlachtet !
Es ist schon traurig für Dich wenn ich als Atheist Dir das erzählen muß !
Und da wäre dann noch das Buch Henoch (Qumran), das auch nur zu einem klitzekleinen Teil Aufnahme in der Bibel fand, soweit ich weiß...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Das hast du bei @Valengar gelesen. ;)
Der hat sich seinen Platz auf Ignore fleißig erarbeitet .
Ist klar, besser sich mit Satan und seinen Teufeln :devilish: beschäftigen und hinterher sich beschweren. 😅
Da gibts das Märchen " Der Gevatter Tod "

:Ein verzweifelter armer Mann sucht für sein dreizehntes Kind einen Gevatter (Paten). Doch lehnt er den lieben Gott ab („du gibst den Reichen und lässt den Armen hungern“) wie auch den Teufel („du betrügst und verführst die Menschen“) und akzeptiert erst den Tod, „der alle gleich macht“. Der Tod zeigt dem Knaben ein Kraut, womit er Kranke heilen darf, wenn er den Tod bei ihrem Kopf, nicht aber, wenn er ihn zu ihren Füßen sieht, und warnt ihn, das Gebot zu übertreten. Bald ist er als Arzt für seine Klarsicht berühmt und reich. Als erst der König, dann dessen Tochter schwer erkranken, wobei sie dem Retter zur Frau versprochen ist, fällt ihm ein, sie im Bett zu drehen. Der Tod sieht es ihm einmal nach, das zweite Mal holt er ihn und zeigt ihm in einer Höhle die Lebenslichter der Menschen. Seines erlischt eben. Auf sein Bitten holt der Tod zum Schein ein neues, aber lässt das Restchen umfallen und der Arzt stirbt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Na dann erzähl doch mal, auch bei deiner knappen Zeit. Was hat denn dieses Buch mit Israel zu tun. Was erst nach dem Krieg gegründet wurde.
Als Geschichte Israels oder Geschichte des Volkes Israel bezeichnet man die Geschichte der Israeliten und des Judentums – als Volk und als Religion – von seinen Anfängen etwa 1500 v. Chr. im Alten Orient und seiner Ansiedlung in Kanaan bis zur Zerstörung des herodianischen Tempels im Jahr 70 n. Chr. und dem Ansiedelungsverbot für palästinische Juden nach der Niederschlagung des Bar-Kochba-Aufstands im Jahr 135 n. Chr. Diese Zeit entspricht etwa der Entstehungszeit des Tanach, der Hebräischen Bibel.

Sollte man wissen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Kennst Du das Thomasevangelium ?
Warum weichst du ab ?? Wir haben über die Bibel diskutiert !
Oder hast du die Bibel gar nicht gelesen und hier mal wieder tüchtig gelogen ! 😅
Kennst Du den Mord an den Katharern ?
Kennst Du den berühmten Heerführer der Katharer, welcher mit den Kriegselefanten über die Alpen zog ?
Alle die welche sich wirklich auf Jesus berufen haben wurden abgeschlachtet !
Wer ist Alle ??
Die größte Religionsgemeinschaft dieser Welt, welche sich auf Jesus beruft, ist die Christenheit. Wären sie alle abgeschlachtet, könnte niemand mehr da sein. 👀
Es ist schon traurig für Dich wenn ich als Atheist Dir das erzählen muß !
Du beweist mal wieder, das Atheisten richtig dumm sind.
Aber mach dir nix draus, Links (und dort befinden sich auch die Atheisten) befindet sich nach dem Polaritätsgesetz die Dummheit.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.674
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum weichst du ab ?? Wir haben über die Bibel diskutiert !
Oder hast du die Bibel gar nicht gelesen und hier mal wieder tüchtig gelogen ! 😅

Kennst Du den berühmten Heerführer der Katharer, welcher mit den Kriegselefanten über die Alpen zog ?

Wer ist Alle ??
Die größte Religionsgemeinschaft dieser Welt, welche sich auf Jesus beruft, ist die Christenheit. Wären sie alle abgeschlachtet, könnte niemand mehr da sein. 👀

Du beweist mal wieder, das Atheisten richtig dumm sind.
Aber mach dir nix draus, Links (und dort befinden sich auch die Atheisten) befindet sich nach dem Polaritätsgesetz die Dummheit.
Warum sollte ich lügen ? Was hätte ich davon ? ...und warum unterstellst Du mir Dummheit wenn ich mit Fakten komme ? Wahrscheinlich erträgst Du also nicht die Wahrheit !
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Da gibts das Märchen " Der Gevatter Tod "

:Ein verzweifelter armer Mann sucht für sein dreizehntes Kind einen Gevatter (Paten). Doch lehnt er den lieben Gott ab
Es gibt einen Gott der Liebe (Eros oder Amor) aber keinen "lieben Gott".

Entschuldige: Aber ein armer Mann, der dreizehn Kinder zeugt, gehört in einen Sack gesteckt und mit Knüppel draufgehaun !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Putins Kriegserklaerung?
ich weiß nicht ob du verstanden hast was ich geschrieben habe oder ob du auf meine...
Die Umwelt-Lügner
Oben