Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Panorama über das Säbelrasseln zwischen NATO und Russland | Panorama | NDR

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich habe diesen Link hier rein gesetzt,weil es wunderbar veranschaulicht,warum Russland sich "eingekreist" fühlt.

https://www.youtube.com/watch?v=dv49qITs2vY

Dann macht auch der Zwang zu 2 % für Aufrüstung Sinn , für einen Angriff sollte man schon 3-4 fache Überlegenheit haben !

Schon die ach mein Handy ist gelöscht hat fleißig an Babarossa 2.0 gearbeitet , die Christen lernen halt nie dazu !

Auch so ein Witz ist die Truppenrotation , man hat ja Russland zugesagt keine tRuppen ständig zu stationieren .

Aber dank Rotation kennt dann Hinz UND Kunz das Aufmarschgebiet !
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das Aufmarschgebiet ist der Suwalki übergang.
Da bin ich übrigens selbst schonmal 1994 rüber.

Ist aber nicht zu verteidigen.
Schon gar nicht mit 30 000 Männlein.
Vor allem nicht,wenn schon rechts und links der Russe steht.

Wenn der Russe es wollte wäre er in 3 Tagen am Leverkusener Kreuz,wo....bekanntlich dann Schluß wäre.
Für mich macht diese ganze Aktion soviel Sinn wie ein Kind,das mit einem dünnen Ast im Wespennest rumstochert.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich habe diesen Link hier rein gesetzt,weil es wunderbar veranschaulicht,warum Russland sich "eingekreist" fühlt.

https://www.youtube.com/watch?v=dv49qITs2vY

alles abgemachte Show um Menschen durch Kriege zu dezimieren,

ich kann mir gut vorstellen, das es abgesprochen ist wer wann und wo auf den Knopf drückt ...
Europa ist überfällig ... die Politik am abkacken ...bevor also ein Machtverlust eintritt gab es meistens Krieg,
siehe Syrien usw.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

alles abgemachte Show um Menschen durch Kriege zu dezimieren,

ich kann mir gut vorstellen, das es abgesprochen ist wer wann und wo auf den Knopf drückt ...
Europa ist überfällig ... die Politik am abkacken ...bevor also ein Machtverlust eintritt gab es meistens Krieg,
siehe Syrien usw.

im alten EU-Europa gibt es noch viel zu enteignen,
Europa, ein AbsatzMarkt für Junkfood und Schrottprodukte,
die EU-Billiglohnwerkbank der Welt bleibt heile,
und die qualifizierten Facharbeiter, Techniker und Akademiker wandern freiwillig aus,
Schließlich bringen die Qualifizierten Milliarden $ an Vermögen mit.
🇺🇸 🇨🇦 🇦🇺 dürfen sich freuen


war Satire, und die darf alles
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ein Krieg wird nicht ausbrechen, das Feindbild Rußland dient nur dazu die Rüstungsindustrie zu unterhalten.
Die brauchen natürlich damit alles stabil und reibungslos läuft zwar den Frieden aber halt mit Feindbild.

Das macht "der Feind" jetzt aber auch nicht viel anders.

Ist alles nur Wirtschaft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ein Krieg wird nicht ausbrechen, das Feindbild Rußland dient nur dazu die Rüstungsindustrie zu unterhalten.
Die brauchen natürlich damit alles stabil und reibungslos läuft zwar den Frieden aber halt mit Feindbild.

Das macht "der Feind" jetzt aber auch nicht viel anders.

Ist alles nur Wirtschaft.


Fett durch mich ?

Erklär mal

Das mit dem der will nur spielen haben sie damals bei der österreichischen Fachkraft auch gesagt !

In 14 Tagen abgewirtschaftet und so...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

alles abgemachte Show um Menschen durch Kriege zu dezimieren,

ich kann mir gut vorstellen, das es abgesprochen ist wer wann und wo auf den Knopf drückt ...
Europa ist überfällig ... die Politik am abkacken ...bevor also ein Machtverlust eintritt gab es meistens Krieg,
siehe Syrien usw.

Ja ist es denn nicht was du immer wolltest ?
:)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Fett durch mich ?
Erklär mal

Na auch der Russe will auch nur seine Industrie unterhalten und braucht dafür den Westen.
Die müssen der westlichen Rüstung halt immer Paroli bieten und das funktioniert nur wenn die NATO entsprechend auftritt.

Die Russen sind mit Nahost und Tschetschenien zwar im Kriegseinsatz, aber HighTech wie Hyperschallraketen, Stealthsjets und neue Panzer machen erst wegen der NATO Sinn.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Na auch der Russe will auch nur seine Industrie unterhalten und braucht dafür den Westen.
Die müssen der westlichen Rüstung halt immer Paroli bieten und das funktioniert nur wenn die NATO entsprechend auftritt.

Die Russen sind mit Nahost und Tschetschenien zwar im Kriegseinsatz, aber HighTech wie Hyperschallraketen, Stealthsjets und neue Panzer machen erst wegen der NATO Sinn.

zur Verteidigung gezwungen , von einem " Verteidigungsbündnis "
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben