Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PayPal sperrt Reitschuster

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Deine Meinung, nicht meine.

Reitschuster gibt selbst zu, dass seine Hass-Rhetorik möglicherweise daran Schuld ist. Das ist weit ehrlicher als das, was Achgut und die von Achgut verlinkten ScienceFiles dazu zu sagen haben.

Als seriös ist mir Achgut bisher nicht aufgefallen. Ist eher ein Broder-Klub als ein ernst zu nehmendes News-Portal.
Da muss ich dir zustimmen , ...wollte ich schreiben , ....und ich schreibe es ja auch .....
Wieso schreibe ICH jetzt diesen Blödsinn ?
Es gibt Informationsquellen die angeblich jeglicher Lügenpresse trotzen und sich für unwiderstehlich halten ......
" Ach du da draußen ..ich meine es gut " ....🗣
Klingt " gut " ...dabei wird auch bei jeder Selbstdarstellung der Anspruch vermittelt ; wir sind ja ganz anders.......
Nein , das " glaubt " der angetretene Macher im Medienspektakel unserer Zeit ......
Leute suchen immer wieder nach Foren/Portalen wo es niveauvoll zugehen soll ; viele haben da noch nicht die richtigen Quellen gefunden , denn es wimmelt von/an Selbstüberschätzung im Netz .......
Insofern besteht bei dir auch ein gesundes Misstrauen ....
Das ist richtig und wichtig ......👌
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Auszug :

Es ist aber nicht jeder private Dienst verpflichtet, demokratisch zu sein. Wieviele Discos haben Türsteher? Nicht, dass ich das toll finde, aber im Grunde ist das auch undemokratisch, aber man kanns nicht verhindern, solange da weiter Leute in die Disco gehen, die durchgelassen werden.
Ein erfahrener Discobetreiber lässt sich seinen Sicherheitsdienst auch etwas kosten ......
Der/die Betreiber einer erfolgreichen Disco mit Menschen ..die ihnen die Bude einrennen , wissen um den Störfaktor Mensch ..wenn er Randale vor Ort anstrebt oder aber " Koks " mitbringen will , ...um innerhalb der Räumlichkeiten evtl. auch dort Geschäfte zu tätigen .....
Hausrecht Dicobetreiber :
Da gehört sehr viel Menschenkenntnis mit dazu ..um dieses Geschäft erfolgreich ohne Störungen zu bewerkstelligen ...
Im jeweiligen Landkreis wird genau geschaut ob der/die Betreiber ..sich an Vorschriften allein beim Besitz und der Meldung von Drogenvorkommnissen ...seiner/ihrer Verantwortung gerecht wird/werden .....
Also werden regelmäßig auch unabhängig vom eigenen Ordnungsdienst , immer wieder der örtlichen Polizeidienststelle Vorkommnisse gemeldet ; wohlwissend , ..eine Konzession für die eigene Spaß-Hütte kann schnell entzogen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Reitschusters Webseite ist nun auch noch bei Google Adsense und Google News gesperrt. Ihn haben 4 Banken das Konto gekündigt.

Dabei hatte seine Website 7,3 millionen Zugriffe im September. Die links-grüne Diktatur hat die Zensur ausgelagert an US-Konzerne.

Sie wollen meine Seite vernichten: Google verbietet Werbung auf reitschuster.de | https://reitschuster.de/post/sie-wollen-meine-seite-vernichten-google-verbietet-werbung-auf-reitschuster-de/
woke ist nun einmal totalitär.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
PayPal (Europe) ist ein privates Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Luxemburg.

Als Herr Reitschuster sein Konto dort eröffnete, hatte er mit PP einen Vertrag abgeschlossen, in dem er die AGB akzeptierte und auch bei Änderungen der AGB nicht widersprach. Von einem Herrn Reitschuster kann man erwarten, dass er AGB's versteht. Und nun wurde der Vertrag seitens PP gekündig.

Wenn Herrn Reitschuster so viel daran liegt, der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass die Kündigung nicht rechtskräftig ist, könnte er ja einmal das Kündigungsschreiben veröffentlichen, damit sich die Öffentlichkeit ein Bild von der Begründung der Kündigung machen kann. Und er kann sogar dagegen vor Gericht gehen. Eigentlich ganz einfach.

Sollte die Kündigung gemäß der AGB aber rechtsmäßig sein, hillft auch öffentliches Jammern nichts, Herr Reitschuster hat ja die AGB anerkannt. Sollte er sie, weil umfangreich, nicht gelesen haben, selber schuld.

Mir ist unverständlich, dass angeblich kluge Leute erwarten, Anspruch auf private Dienstleistungen zu haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Es gibt keine Erderwärmung...
Die grüne Scheiße hätte ohne diese Klima-Märchen keinerlei Daseinsberechtigung...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Herrschaftszeiten!! :mad: Es wird nicht wärmer, sondern im Gegentum, kälter ihr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben