Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pergida-Ableger in Braunschweig: BRAGIDA und die neue Hetze der Neo-Nazis im Land!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Der Faschismus das letzten Jahrhunderts war geprägt vom ständigen Hegemoniestreben von Hitler, Stalin und Mussolini.
Sie hielten sich für berechtigt Kriege zu führen und mit ihrer Wirtschaftsmacht bzw ihren Rohstoffen andere Länder zu erpressen!
Im Inneren gab es das Prinzip der Führerschaft der Partei. Die Partei hatte immer Recht, und ihre Führer regierten total!

In einer kurzen Zeit der Geschichte, dem Kommunismus/Sozialismus gab es im inneren und äußeren faschistische Verhältnisse!
Die totale Diktatur der Ungebildeten und des Mittelmaßes scheiterte an ihrer Wundergläubigkeit!
Sie dachten, der wissenschaftlich/technische Fortschritt liesse sich von begabt oder unbegabt, aber gewaltbereit! gleich gut entwickeln!

Nach dem 2.Weltkrieg wurde Europa geteilt.

Die von der Roten Armee besetzten Gebiete bekamen Stalins proletarisch faschistisches System aufgezwungen!
Der restliche Teil Europas orientierte sich an den demokratischen Verhältnissen in den Siegerstaaten Frankreich, England und USA!

Der Kommunismus brach zusammen! Unterjochte Länder wurden frei und entwickelten sich schnell!

Leider schaffte es die Demokratie nicht, sich in Rußland durch zu setzen!
Der KGB-Chef von Deutschland Putin übernahm in Rußland die Macht!
Das Regime entwickelte sich hin zum Faschismus.
Es stellte Forderungen an seine Nachbarn und fing an, die Welt zu bedrohen!

Warum verleumden alle russischen Propagandisten die ganze Welt als Faschisten?
Jeder ist Faschist der ihrem Eroberungsdrang im Wege steht!!!!! Faschist ist ein bewährtes Schimpfwort, das bei der geistig ärmeren
Bevölkerung, vor allem in Deutschland, immer noch seine Wirkung erzielt!
Von russisch faschistischer terrorristischer Geisteshaltung geprägte Organisationen nennen sich Antifa, um die Leute zu täuschen!!

Bewahrt die Demokratie in Deutschland. Seht euch die angeblichen Schafe genau an, die unsere Grenzen stürmen!

Mit der Demokratie in Deutschland hast Du Recht. Man braucht sie und zwar dringend. Man muss sie verteidigen und behalten, unabhängig davon dass die Bundeskanzlerin die Demokratie in Zukunft anuliert.

Im vorliegendem Fall geht aber nicht um die Demokratie zu wahren, sondern sie auszunutzen und dann im Anschluss einschränken bis hin ganz entziehen.

Nach Offenbarung ist Putin kein Aggressor/Angreifer. Er ist kein Machthaber. Er verteidigt nur bestimmte innere politische Gegebenheiten und möchte sie nicht zur Disposition ausliefern. Das hat er schon zur Kenntnis gegeben als ihn die Bundeskanzlerin nur eine Entscheidung zu treffen.

Schaue mal wie EU nutzt und ausnutzt (ich möchte nicht sagen was). Das hat Putin nun mal erwidert und nutzt und ausnutzt ebenso Gleichwertigen um zu erwidern. Und das passt dem EU nicht. Im Moment weiß ich nicht was die EU wirklich ist, das werde ich wissen wenn März und April dieses Jahres vergangen wird. Es gibt eine Periode von 3.5 Jahren seit Beginn eines Konfliktes. Sollte es ruhig bleiben, oder wie das Geheimdienst der USA (offenbar verkehrt) in der Presse mobil macht, es tatsächlich von einem Angriff handelt, wird mir dann alles klar werden. Die Offenbarung verrät welche Seite den Hitler zurückholen wird (ich hoffe es aber dass es dazu nicht kommen wird und alle Seiten ruhig bleiben).

Wer etwas Ahnung hat sollte mal Offenbarung einstudieren. Die Politik läuft genau nach Offenbarung und sogar mit voller Zwang und Wille.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was hast du denn fuer ein krankes hirn sag mal.
hoer auf in der vergangenheit zu leben, das interessiert heut keine sau mehr und die meisten schalten eh ab wenn sie solches zeugs lesen. sorry aber fuer mich total krank.

Herr >>Dr.<< und Pfeifenaugust outen sich hier als Faschisten der übelsten Sorte.

GP
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
]

Es ist auch nicht gerade super, wenn schon im Aufmacher des Threads ein auffallender Rechtsschreibfehler sitzt.
So wenn er es denn braucht, kann sich der werte Herr gerne im Pegida Thread weiter schämen und/oder empören.
Und ein herzliches Willkommen im Forum... :))

Währet den Anfängen.....

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik, Justiz, und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der BRAGIDA sehr genau beobachtet.....

Man kann davon ausgehen, daß der Heilige Florian seine Promotion bei Neckermann auf der Rolltreppe erworben hat, und in seiner Dissertation besser das Thema >>Deutsche Grammatik<< gewählt hätte. Bevor er weiter drauflos ballert, rufen wir beschwörend:Wehret den Anfängen. Desweiteren gilt es Herrn Doktor den Unterschied zwischen Singular und Plural zu erläutern.....

Also: Ich hoffe und wünsche mir, daß Politik, Justiz, und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam sind und das Treiben der BRAGIDA sehr genau beobachten.

Und damit den eifrigen Kämpfern gegen alles was Rechts ist, keiner durch die Lappen geht, die Bösen mit dem Aufnäher >>NAZI<< stigmatisieren und für jedermann kenntlich machen. Das ist dann gelebte Demokratie.

GP
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schande den deutschen Eliten?


Es geht schon wieder los in Deutschland mit dem Faschismus, Verfolgung, Hetze gegen Minderheiten und ausländische Mitbürger mit Migrationshintergrund und Ausgrenzung!
Gedenken wir den Anfängen des Faschismus in Deutschland, den Judenprogromen 1933-45
und der Verfolgung und Terror unserer jüdischen Mitbürger im faschistischen Deutschland unter der Hitler Diktatur.
Soll es wieder so weit kommen?
Währet den Anfängen und bekämpft faschistiodes Aufkeimen schon im Anfang!

JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.



Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

E R I N N E R N_______W I R________U N S :

Die Geschichte Braunschweigs ist schon schlimm genug.

Dem schlimmsten Verbrecher in unserer Geschichte, Adolf Hitler, hatte Braunschweig die Staatsbürgerschaft gegeben.
Am 26. Februar 1932 legte Adolf Hitler in Braunschweig den Eid auf die Reichs- und Landesverfassung ab und wurde zum Regierungsrat ernannt. Dadurch erhielt er gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft.

1943 berichtete die faschistische Lügenpresse "Der Völkische Beobachter" das Braunschweig als erste Deutsche Stadt "Judenfrei" sei.

Ich schäme mich für diese Geschichte Braunschweigs und ich schäme mich für die BRAGIDA!
Und ich schäme mich für die Braunschweiger Mitläufer des Ablegers BRAGIDA,
denn die sind eine Schande für unser weltoffenes Braunschweig!


Dr. Florian Israel

Schande den deutschen Eliten?

Sehr geehrter Herr Dr. Israel,
zu ihrem Beitrag dem ich inhaltlich nicht wieder spreche.


Sind es nicht gerade Ihre Eliten, welche mit ihrer Gier, Ignoranz, ihrem ausbeuterischen Verhalten gegen über unserer Gesellschaft, den Boden für Nationalsozialismus In Deutschland bereiten?

  • Jeder vierte Deutsche muss für einen Niedriglohn arbeiten!
  • 50% der Deutschen verdienen weniger als der Medianlohn - daraus ergibt sich für Deutschland der Wert von 9,54 Euro brutto.
  • Festanstellung bleibt für viele junge Menschen ein Wunsch. Ausbildung, Studium, Praktika und Fortbildungen – gute Ausbildung gleich guter Job, das war einmal. Viele junge Menschen hangeln sich von einem befristeten Vertrag zum nächsten.
  • Eine gute bis sehr gute Schulbildung in Deutschland für die Kinder von Niedriglohnempfänger meist mangelhaft da nicht zu finanzieren. Fehlende Lehrer mangelhaftes Lehrmaterial usw.
  • Die aggressiven Strategien der Steuervermeidung der Eliten, der Unternehmen in Europa.
  • Obwohl sich eine große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert lebt, empfindet eine Mehrheit der Deutschen den Islam als Bedrohung.

Wo haben Sie in Ihrem Beitrag die Sorgen und Nöten der Demonstranten interessiert?


Es sind doch die (Ihre) Eliten welche den Boden bereitet das Klima in Deutschland und Europa geschaffen haben auf dem heute die Saat des Nationalsozialismus aufgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Besoffene Fahrer sind gefährlicher als Moslems!

dann könnte sie auch mal vor Außerirdische warnen oder vor Autos oder noch besser vor besoffenen Fahrern. Besoffene Fahrer sind gefährlicher als Moslems!

Tomaner welche Muslime meinst du denn?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bitte zu Ende lesen!



Sind es nicht gerade Ihre Eliten, welche mit ihrer Gier, Ignoranz, ihrem ausbeuterischen Verhalten gegen über unserer Gesellschaft, den Boden für Nationalsozialismus In Deutschland bereiten?


  • Jeder vierte Deutsche muss für einen Niedriglohn arbeiten!
  • 50% der Deutschen verdienen weniger als der Medianlohn - daraus ergibt sich für Deutschland der Wert von 9,54 Euro brutto.
  • Festanstellung bleibt für viele junge Menschen ein Wunsch. Ausbildung, Studium, Praktika und Fortbildungen – gute Ausbildung gleich guter Job, das war einmal. Viele junge Menschen hangeln sich von einem befristeten Vertrag zum nächsten.
  • Eine gute bis sehr gute Schulbildung in Deutschland für die Kinder von Niedriglohnempfänger meist mangelhaft da nicht zu finanzieren. Fehlende Lehrer mangelhaftes Lehrmaterial usw.
  • Die aggressiven Strategien der Steuervermeidung der Eliten, der Unternehmen in Europa.
  • Obwohl sich eine große Mehrheit der Muslime in Deutschland an westlichen Werten orientiert lebt, empfindet eine Mehrheit der Deutschen den Islam als Bedrohung.

Wo haben Sie in Ihrem Beitrag die Sorgen und Nöten der Demonstranten interessiert?

Es sind doch die (Ihre) Eliten welche den Boden bereitet das Klima in Deutschland und Europa geschaffen haben auf dem heute die Saat des Nationalsozialismus aufgeht.


Dr. Florian Israel behauptet doch es seien Nazis auf der Straße!
Die Menschen aus allen (nicht Elite) Schichten auf der Straße tun ihren Unmut ausdrücken.

Verursacht durch die Eliten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Sind es nicht gerade Ihre Eliten, welche mit ihrer Gier, Ignoranz, ihrem ausbeuterischen Verhalten gegen über unserer Gesellschaft, den Boden für Nationalsozialismus In Deutschland bereiten?

Hab ich Sie autorisiert, sich über meine Eliten auszulassen?Ich verbitte mir in aller Entschiedenheit, den von mir hochgeschätzten Personenkreis in so unflätiger Weise zu diffamieren!!!


Wo haben Sie in Ihrem Beitrag die Sorgen und Nöten der Demonstranten interessiert?
[/B8]


Ich kümmere mich um die Belange meiner Eliten und Sie sich gefälligst um die Sorgen und Nöte (n) Ihrer Klientel.


Es sind doch die (Ihre) Eliten welche den Boden bereitet das Klima in Deutschland und Europa geschaffen haben auf dem heute die Saat des Nationalsozialismus aufgeht.

Wenn Sie diese infame Unterstellung nicht auf der Stelle zurück nehmen, treffen wir uns nächste Woche um 6Uhr in der Lüneburger Heide zum Duell mit Pfeil und Bogen.


GP
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Es geht schon wieder los in Deutschland mit dem Faschismus, Verfolgung, Hetze gegen Minderheiten und ausländische Mitbürger mit Migrationshintergrund und Ausgrenzung!
Gedenken wir den Anfängen des Faschismus in Deutschland, den Judenprogromen 1933-45
und der Verfolgung und Terror unserer jüdischen Mitbürger im faschistischen Deutschland unter der Hitler Diktatur.
Soll es wieder so weit kommen?
Währet den Anfängen und bekämpft faschistiodes Aufkeimen schon im Anfang!

JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.



Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

E R I N N E R N_______W I R________U N S :

Die Geschichte Braunschweigs ist schon schlimm genug.

Dem schlimmsten Verbrecher in unserer Geschichte, Adolf Hitler, hatte Braunschweig die Staatsbürgerschaft gegeben.
Am 26. Februar 1932 legte Adolf Hitler in Braunschweig den Eid auf die Reichs- und Landesverfassung ab und wurde zum Regierungsrat ernannt. Dadurch erhielt er gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft.

1943 berichtete die faschistische Lügenpresse "Der Völkische Beobachter" das Braunschweig als erste Deutsche Stadt "Judenfrei" sei.

Ich schäme mich für diese Geschichte Braunschweigs und ich schäme mich für die BRAGIDA!
Und ich schäme mich für die Braunschweiger Mitläufer des Ablegers BRAGIDA,
denn die sind eine Schande für unser weltoffenes Braunschweig!


Mit kritischen Fragen zu seinen gesellschaftlichen Kreisen, dem sozialen Verhalten, zur Mitverantwortung für die Missstände und Unzufriedenheit in Deutschland und Europa konfrontiert schweigt sich der SPD Demokrat Dr. Florian Israel großzügig aus. (Er könnte mit seiner Haltung wohl auch jeder anderen Partei angehören)

Mit der großen Keule auf einfache Bürger einschlagen welche ihren Unmut bekunden. Gleichzeitig mit seinen Genossen dem Raubtierkapitalismus weiter die Stange halten.


Was kann man auch anderes erwarten Herr Dr. Dr. Florian Israel von Ihnen und ihren "Eliten"?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--



Zitat aus:

http://www.arte.tv/guide/de/057422-005/yourope

Vox Populi - Europas Bürger entdecken die Demokratie von unten
Dienstag, 10. März um 7:15 Uhr (27 Min.)
Erstausstrahlung am Samstag, 07.03. um 14:00 Uhr

In Deutschland sind - trotz Pegida - immerhin noch die Hälfte der Menschen mit der Arbeit von Merkel & Co. zufrieden. Im Süden Europas sieht es für die Politiker dagegen düster aus. Was tun? In Madrid schaut sich "Yourope" an, wie die linke Podemos-Bewegung sich anschickt, das Land von ganz unten umzukrempeln ...

Frust geht um unter Europas Bürgern. Und der richtet sich vor allem gegen ‚Die da oben’ – Europas regierende Politiker. Die machten Politik am Volk vorbei, führten Europa wirtschaftlich gen Abgrund und seien zudem machthungrig oder bisweilen sogar korrupt.

In Deutschland sind - trotz Pegida - immerhin noch die Hälfte der Menschen mit der Arbeit von Merkel & Co. zufrieden. Im Süden Europas sieht es für die Politiker dagegen düster aus. Noch nicht einmal jeder Fünfte Spanier, Italiener, Portugiese oder Grieche traut seiner eigenen Regierung über den Weg.

Also was tun? Ob der eigenen Machtlosigkeit in Lethargie verfallen?

Oder lieber doch einmal ausprobieren, was man als Einzelner verändern kann?

In Madrid schaut sich „Yourope“ an, wie die linke Podemos-Bewegung sich anschickt, das Land von ganz unten umzukrempeln – indem sie versucht, jeden Einzelnen am politischen Prozess zu beteiligen.

Man kann die Verhältnisse aber auch zum Guten verändern, ohne dafür gleich eine Partei zu gründen. Das beweisen erfolgreich zwei außerparlamentarische Bürgerbewegungen, von denen Yourope aus Serbien und Ungarn berichtet.

Und weil der 8.3. 2015 internationaler Frauentag ist, reserviert „Yourope“ der engagierten Schwedin Ebba Akerman eine Extraportion seiner Sendezeit. Die Aktivistin hat der schwedischen Demokratie in Eigenregie ein „Einladungsministerium“ hinzugefügt. Und zeigt damit, wie die Integration von Flüchtlingen in Europa deutlich besser funktionieren kann.

Yes, we can, Europe!

Weiterlesen"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Es geht schon wieder los in Deutschland mit dem Faschismus, Verfolgung, Hetze gegen Minderheiten und ausländische Mitbürger mit Migrationshintergrund und Ausgrenzung!
Gedenken wir den Anfängen des Faschismus in Deutschland, den Judenprogromen 1933-45
und der Verfolgung und Terror unserer jüdischen Mitbürger im faschistischen Deutschland unter der Hitler Diktatur.
Soll es wieder so weit kommen?
Währet den Anfängen und bekämpft faschistiodes Aufkeimen schon im Anfang!

JEDER, der an den Märschen der BRAGIDA in unserer schönen Löwenstadt Braunschweig teilnimmt, ist ein Neo-Nazi, der nichts aus der schrecklichen Geschichte dazugelernt hat.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Politik. Justiz und auch unsere Braunschweiger Polizei sehr wachsam ist, und das Treiben der faschistioden BRAGIDA sehr genau beobachtet.

Hoffentlich ist unser Verfassungsschutz wachsam, und hoffentlich werden vom Verfassungsschutz sehr viele Fotos angefertigt, damit unsere Gesellschaft weiß,
welche Neo Nazis sich hinter dem Deckmantel der BRAGIDA verstecken.



Solche "Bürger" brauchen wir nicht in unserem schönen Braunschweig.

E R I N N E R N_______W I R________U N S :

Die Geschichte Braunschweigs ist schon schlimm genug.

Dem schlimmsten Verbrecher in unserer Geschichte, Adolf Hitler, hatte Braunschweig die Staatsbürgerschaft gegeben.
Am 26. Februar 1932 legte Adolf Hitler in Braunschweig den Eid auf die Reichs- und Landesverfassung ab und wurde zum Regierungsrat ernannt. Dadurch erhielt er gleichzeitig die deutsche Staatsbürgerschaft.

1943 berichtete die faschistische Lügenpresse "Der Völkische Beobachter" das Braunschweig als erste Deutsche Stadt "Judenfrei" sei.

Ich schäme mich für diese Geschichte Braunschweigs und ich schäme mich für die BRAGIDA!
Und ich schäme mich für die Braunschweiger Mitläufer des Ablegers BRAGIDA,
denn die sind eine Schande für unser weltoffenes Braunschweig!

Schon wieder so einer, der versucht

normale besorgte Bürger in die "braune Mülltonne" zu treten!



Ich schäme mich für diesen Artikel, der die Braunschweiger Geschichte mit brauner Soße überziehen will.

Ich schäme mich für den Threadstarter, der als SPD-Politiker die Sorgen und Ängste der Braunschweiger Bürger verstehen sollte.

Ich schäme mich für diesen SPD-Politiker, der (ähnlich wie Özdemir) Braunschweiger Bürger als Neo-Nazi beschimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder so einer, der versucht

normale besorgte Bürger in die "braune Mülltonne" zu treten!



Ich schäme mich für diesen Artikel, der die Braunschweiger Geschichte mit brauner Soße überziehen will.

Ich schäme mich für den Threadstarter, der als SPD-Politiker die Sorgen und Ängste der Braunschweiger Bürger verstehen sollte.

Ich schäme mich für diesen SPD-Politiker, der (ähnlich wie Özdemir) Braunschweiger Bürger als Neo-Nazi beschimpft.

Es ist doch schon längst offenbar dass es sich um eine Nazi-Vereinigung handelt. Und gibt sie in ganz Europa.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es ist doch schon längst offenbar dass es sich um eine Nazi-Vereinigung handelt. Und gibt sie in ganz Europa.

Dann schau dir doch die Bilder an!

Rechte (oder Nazi, wie Du sie nennst) gibt es wirklich in ganz Europa. Ich finde, DE ist da noch in einem überschaubaren Maaß - schau mal in die Ukraine!

Dass sich die Braunen gerne in solche Themen mit rein mischen, ist doch allseits bekannt. Daraus nun ALLE Demonstranten als Braune zu verurteilen, ist eine Pauschalverurteilung.

Ein Politiker wie der Threadstarter sollte dies eigentlich von Berufs wegen wissen, das kann man auch erwarten. Ansonsten ist er unqualifiziert.


Ein Brüller in der Menge ist noch lange keine brüllende Menge!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann schau dir doch die Bilder an!

Rechte (oder Nazi, wie Du sie nennst) gibt es wirklich in ganz Europa. Ich finde, DE ist da noch in einem überschaubaren Maaß - schau mal in die Ukraine!

Dass sich die Braunen gerne in solche Themen mit rein mischen, ist doch allseits bekannt. Daraus nun ALLE Demonstranten als Braune zu verurteilen, ist eine Pauschalverurteilung.

Ein Politiker wie der Threadstarter sollte dies eigentlich von Berufs wegen wissen, das kann man auch erwarten. Ansonsten ist er unqualifiziert.


Ein Brüller in der Menge ist noch lange keine brüllende Menge!

Brüllen ist Aggressivität. Und man weißt aus Vergangenheit wer ein Aggressor ist.
Wer den Nazis folgt ist selbst ein Nazi.

Bürger von denen Du spricht gibt es nicht, sonst hätte man eine Bürgerbewegung gehabt und keine Nazibewegung, wie das aktuell der Fall ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Brüllen ist Aggressivität. Und man weißt aus Vergangenheit wer ein Aggressor ist.
Wer den Nazis folgt ist selbst ein Nazi.

Bürger von denen Du spricht gibt es nicht, sonst hätte man eine Bürgerbewegung gehabt und keine Nazibewegung, wie das aktuell der Fall ist.

du meinst "Polen"?! ^^

und nein...
die "folgen" nicht den Nazis....
es ist eher umgekehrt.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du meinst "Polen"?! ^^

und nein...
die "folgen" nicht den Nazis....
es ist eher umgekehrt.

Das kannst Du Anderen erzählen, nicht mir. Nicht umsonst habe ich gesagt dass die Aktion untergeht. Und sie ging unter. Auch in Ukraine ist nicht anders.

Die Politiker haben nur die Aktion ausgenutzt (wie immer sie das in der Vergangenheit getan haben) und dann fallen gelassen. Und das werden sie immer tun, wenn sich eine Chance bietet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Das kannst Du Anderen erzählen, nicht mir. Nicht umsonst habe ich gesagt dass die Aktion untergeht. Und sie ging unter. Auch in Ukraine ist nicht anders.

Die Politiker haben nur die Aktion ausgenutzt (wie immer sie das in der Vergangenheit getan haben) und dann fallen gelassen. Und das werden sie immer tun, wenn sich eine Chance bietet.

auch "Dir" ^^
wie schon einmal,
wirst du aufwachen und erkennen was "wahr" ist und was du eben "mal" wieder verdrängt hast ^^

Damit biste schon auf richtigen Wege ^^
also "Pseudonazis" von den Politiker indoktriniert, mit denen wurde dann eine Bürgerbewegung infiltriert....
und was raus kam, ist nun das "öffentliche Bild" welches Du in dir trägst.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
auch "Dir" ^^
wie schon einmal,
wirst du aufwachen und erkennen was "wahr" ist und was du eben "mal" wieder verdrängt hast ^^

Damit biste schon auf richtigen Wege ^^
also "Pseudonazis" von den Politiker indoktriniert, mit denen wurde dann eine Bürgerbewegung infiltriert....
und was raus kam, ist nun das "öffentliche Bild" welches Du in dir trägst.

Realität. Es geht um Realität und das kann, leider, nicht Jeder.

Ich dachte im Anfang A hat eine Bewegung gestartet und die B Bewegung wird übernehmen. Es verbliebt nun mal bei A. Es kann sich daher nicht um Bürgerbewegung (B) handeln, sondern um pure Nazis die aus dem Nest raus kamen. Und man weißt jetzt wo die Nazis am meistens Eingenistet sind. Dort wird die Politik, natürlich, eine ganze Menge Ausländer integrieren und die Nazi-Kette brechen. Das werden die Nazis nicht mitbekommen, klug sind sie nicht, können nur brüllen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Realität. Es geht um Realität und das kann, leider, nicht Jeder.

Ich dachte im Anfang A hat eine Bewegung gestartet und die B Bewegung wird übernehmen. Es verbliebt nun mal bei A. Es kann sich daher nicht um Bürgerbewegung (B) handeln, sondern um pure Nazis die aus dem Nest raus kamen. Und man weißt jetzt wo die Nazis am meistens Eingenistet sind. Dort wird die Politik, natürlich, eine ganze Menge Ausländer integrieren und die Nazi-Kette brechen. Das werden die Nazis nicht mitbekommen, klug sind sie nicht, können nur brüllen.

dein "Augenschein" trügt ^^
der Staat kam nicht umhin, zu bemerken das "B" (Bevölkerung) eine gewisse Unzufriedenheit inne trägt, geschuldet durch die recht verfehlte Politik betreffs Inland/Ausland/Zuwanderung....
also wurde durch nen zwielichtigen Typen "A" unter ner vollkommen bescheuerten Parole ne Bewegung ins Leben gerufen,
die Alle Bewegungen die "schon im Gange" waren (Montagsmahnwachen, urspüngliche legitime Friedensbewegung) in den "Schatten" stellen sollte und auch stellte ^^

Was deine Ausländer betrifft....
auch nur "Zählvieh"...."Aushängeschilder" die Ablenken sollen....
"welches Andere Land ist denn so blöd, seine Eigene Bevölkerung aussen vor stehen zulassen und von Aussen kommende zubevorteilen"?!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Deswegen hast du ja diese Grafik gewählt. Sie sagt nämlich nichts über aktuelle...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Eine Obskure Website, der keine Verfälschung der Wahrheit zu zuwider ist, um gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben