Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pflichtimpfung für alle?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Muss zugeben,diesen Nürnberger Kodex gerade erstmal Nachgegoogelt zu haben.
Hat wohl einen vergleichbaren Status wie diese EMRK.
Da wurde also mal irgendwas auf geduldigen Papier verfasst.
Jedenfalls sind es wohl diese 10 Punkte: https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/05/NuernbergKodex.pdf
So wie ich das Lese,gilt das alles für Versuchspersonen.Scheinbar im Forschungsrahmen.
Hinderte bislang Niemanden,medizinische Zwangs und Pflichtmaßnahmen durchzudrücken.In Den Haag ist noch keiner vorstellig geworden.Solange nichts als Versuchsperson Deklariert wird,ist doch freie Bahn vorhanden.Ist ja nicht so,das es keine medizinischen Zwangsmaßnahmen gibt.

Der Nürnberger Kodex ist relevant für die Probanden und das Einhalten dieses Kodex ist ein integrierender Bestandteil für Prüfungsstellen, sprich in diesem Fall die EMA.
Mit der jetzigen Impfung hat dies nichts zu tun. Und für die Entwicklung ist selbstverständlich die Extrahierung des Virus, ansonsten kann man gar keinen Impfstoff entwickeln. Dies ist bereits im Frühjahr 2020 in Korea, China, Deutschland, USA, Kanada etc geschehen und sauber dokumentiert. Also der Schmarren was hier vom unbelehrbaren Holzwurm und dem anderen Deppendörfler geschrieben wird ist Stoff von geistig stehen gebliebenen Narren.

BG, New York
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Nürnberger Kodex ist relevant für die Probanden und das Einhalten dieses Kodex ist ein integrierender Bestandteil für Prüfungsstellen, sprich in diesem Fall die EMA.
Mit der jetzigen Impfung hat dies nichts zu tun.
Die jetzige Impfung ist ja auch keine zugelassene Impfung.
Er greift die Gene an.
Und wenn die Blödmedien 100.000 mal erzählen, da sei ein Impfstoff verfügbar gegen Corona-Viren, bleibt es trotzdem unwahr.

Ich kann nur jedem raten, informiert euch außerhalb des Mainstreams:

Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/
Rubikon - Magazin für die kritische Masse | https://www.rubikon.news/
America's Frontline Doctors | https://americasfrontlinedoctors.org/
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Damit wäre ja die Behauptung das man die Alten und Vorerkrankten besonders schützen muß, nicht mehr vorrangig, sondern alle vor zu viel Viruslast.
Also sollen die lieber vorrangig Medikamenten fördern aber davon hört man in den öffentl. Medien auch nichts, wird total in D und EU vernachlässigt.
Aber nein Biontech muß ja gepampert werden.
Die Regierungsverlautbarungen werden längst von "Experten" der Industrie und der Finanzwirtschaft geschrieben.
Die Regierenden müssen nur vom Zettel ablesen.
Niemand wollte Alte und Vorerkrankte schützen.
Es sollte eine Massenimpfung beworben werden und gleichzeitig ein breites Experiment um die Kontrolle der Gesellschaft in Krisenzeiten zu erproben.

Übrigens wie lautet die Adresse von Biotech?
An der Goldgrube 12 .. in Mainz.
An der Goldgrube .. na klar, so ein Zufall. :LOL:

Und wie beugt man Erkältungen vor? Jeder weiß das.
Durch altbewährtes gesundes Leben, Bewegung draußen an der Luft und vitaminreiche Nahrung.
Und eben nicht vor der Glotze hocken und Angstmeldungen reinziehen.
Weg mit allen Maßnahmen, Verboten, Impfen - raus gehen und frei leben ist die Lösung um den ganzen Zwangsschaiz zu beenden.
✌️(y)❤️
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Auch der Nünberger Kodex dürfte dem entgegen stehen.

Wenn man mal davon ausgeht das selbst das Infektionschutzgesetz auf wackeligen Beinen steht, nämlich weil bis zum heutigen Tage kein vermehrungsfähiges Agens gefunden wurde und das ein solches bestenfalls im Computer des RKI Guru Drosten besteht, dürfte eine Zwangsimpfung wohl kaum durch zu bringen sein, zumal auch die Sterblichkeitsstatistik nicht zu einer Pandemie paßt.
Sie arbeiten mit der Angst und wenn keiner etwas macht oder sagt, ziehen sie es durch und damit kämen sie nicht durch. Was auch dagegen spricht, daß in anderen Ländern alles aufgehoben wird, wir hier genauso sein.

Da die Klimafaschisten in Berlin streiken, angeblich hungern, wird nach den Wahlen dies Thema sein, damit kann man das gleiche Spiel weitertreiben. Masken auf wegen CO2, Steuern auf alles legen, Spritpreise in die Höhe treiben, Tiere abschaffen und Kinder usw., was es so an Wahnsinn gibt.
Wetter wird jetzt schon manipuliert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Seit wann wird hier schon mal etwas 'ernst' genommen? Ich gebe allerdings zu, hier 'über Bande' gespielt zu haben, weil die Erwähnung, dass es keine Viren gäbe - unwidersprochen - so nicht stehen bleiben kann.
Es ist doch völlig Wurscht, ob man an Bazillen glaubt oder an Viren oder an böse Geister.
Wer krank wurde will gesund werden.
Je nach Herkunft und Kultur ruft man den Medizin-Mann oder den Arzt.
Wer heilt hat Recht.

Gibt es Viren?
Interessiert mich nicht mal.

Was es in diesen fast 2 Jahren nicht gab, das wissen wir aber:
Es gab keine Pandemie. Nirgends.
Es war eine mediale Verar*schung.
Und wir haben gesehen, über 50% der Bevölkerungen in manchen Ländern sind darauf reingefallen.





Irgendwann hat die Verblödung auch mal ein Ende.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Hey warum werben die gekauften Medien nicht mit echten Gesundheitstipps?

Antwort: Gesunde Menschen wären ein Gewinn-Einbruch für die Pharma-Aktien.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte vor längerem einmal die Inhaltsstoffe der Grippe Impfungen gepostet. Meine Meinung nach gäbe es keine Grippe ohne Impfstoffe, nur je nach Schweregrad Erkältungen, teilweise bakteriell bedingt, je nach Milieu. So ist es mit viel Erkrankungen, wo es Impfstoffe für gibt.
Wenn wir eine gesunde Umwelt hätte und nicht alles verseucht wäre, gebe es kaum Krankheiten.
Wenn man sich die Lebensmittel anschaut und das Konsumverhalten, muß man sich nicht wundern, daß die Menschen krank werden, daran verdienen sie, am besten chronisch krank.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Regierungsverlautbarungen werden längst von "Experten" der Industrie und der Finanzwirtschaft geschrieben.
Die Regierenden müssen nur vom Zettel ablesen.
Niemand wollte Alte und Vorerkrankte schützen.
Es sollte eine Massenimpfung beworben werden und gleichzeitig ein breites Experiment um die Kontrolle der Gesellschaft in Krisenzeiten zu erproben.

Übrigens wie lautet die Adresse von Biotech?
An der Goldgrube 12 .. in Mainz.
An der Goldgrube .. na klar, so ein Zufall. :LOL:

Und wie beugt man Erkältungen vor? Jeder weiß das.
Durch altbewährtes gesundes Leben, Bewegung draußen an der Luft und vitaminreiche Nahrung.
Und eben nicht vor der Glotze hocken und Angstmeldungen reinziehen.
Weg mit allen Maßnahmen, Verboten, Impfen - raus gehen und frei leben ist die Lösung um den ganzen Zwangsschaiz zu beenden.
✌️(y)❤️
Gesunde und fitte können ja ne große Klappe haben aber die Leute die schon erkrankt sind, es gibt auch Erkrankungen die kommen nicht vom Rumsitzen und TV schauen, bei denen wurde Angst geschürt. Ich hoffe Du weißt was Feuer schüren heißt. Und nun sind alle Ungeimpften dran. Da passt gerade ein Titel im TV ganz gut. Da gehts um die Stasi aber der Titel passt auch jetzt wieder gut in diese Zeit. "Feind ist, der anders denkt".
Da werden Geimpfte auf Ungeimpte gehetzt, egal mit welchen Mitteln, selbst Kinder werden instrumentalisiert.

"Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet."​

Und wenn ich als Ungeimpfte alles tue, das ich andere nicht schade, dann sollen das alle Andersdenkende auch respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
...gekürzt...
Wenn wir eine gesunde Umwelt hätte und nicht alles verseucht wäre, gebe es kaum Krankheiten.
Als die Umwelt noch recht "Gesund" war,gab es Pest und Lepra,diverse Geschlechtskrankheiten usw.
Das alles ohne brauchbare Behandlung und im Zweifelsfall kam der Exorzist oder es wurden Löcher in Schädeln gedengelt um böse Geister oder "schlechte Säfte" zu Entfernen.Der Patient war danach normalerweise immer Beschwerdefrei weil tot.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Als die Umwelt noch recht "Gesund" war,gab es Pest und Lepra,diverse Geschlechtskrankheiten usw.
Das alles ohne brauchbare Behandlung und im Zweifelsfall kam der Exorzist oder es wurden Löcher in Schädeln gedengelt um böse Geister oder "schlechte Säfte" zu Entfernen.Der Patient war danach normalerweise immer Beschwerdefrei weil tot.
Diese Krankheiten wurden immer schon künstlich erzeugt. Diese Wesen hier hausen schon seit tausenden von Jahren hier und spielen immer das gleiche Spiel. Es wiederholt sich immer wieder.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Diese Krankheiten wurden immer schon künstlich erzeugt. Diese Wesen hier hausen schon seit tausenden von Jahren hier und spielen immer das gleiche Spiel. Es wiederholt sich immer wieder.
Bin ja selbst Schuld.Mein Mitleid mit mir hält sich in deutlichen Grenzen,denn ich wollte es nicht Anders.:rolleyes:

Danke für die Aufklärung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Bin ja selbst Schuld.Mein Mitleid mit mir hält sich in deutlichen Grenzen,denn ich wollte es nicht Anders.:rolleyes:

Danke für die Aufklärung.
Um dies wirklich zu verstehen, muß man tief in den Kaninchenbau steigen und sich informieren wer z.B. Pasteur und Robert Koch waren, was sie gemacht haben und welcher Sinn dahintersteckt.

Wenn du es wissentlich tust, ist es deine Schuld. Viele wissen aber nichts davon, weil sie nie auf die Idee kommen würden, was es alles gibt in dieser Welt, wie bösartig diese Wesen sind und diejenigen, die ihnen dienen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Um dies wirklich zu verstehen, muß man tief in den Kaninchenbau steigen und sich informieren wer z.B. Pasteur und Robert Koch waren, was sie gemacht haben und welcher Sinn dahintersteckt.

Wenn du es wissentlich tust, ist es deine Schuld. Viele wissen aber nichts davon, weil sie nie auf die Idee kommen würden, was es alles gibt in dieser Welt, wie bösartig diese Wesen sind und diejenigen, die ihnen dienen.
Pasteur.Louis , 1822-1895 (Der mit der Milch)
Koch , "Robert", 1843-1910 (Der "Choleriker" )

Passen beide schlecht in den von mir angedeuteten Zeitrahmen rein.Weils dann nch so schön ist,bekomme ich noch undefinierbare "Wesen" um die Ohren gehauen.Der Punkt geht aber eindeutig an dich,weil du zu den Wenigen gehörst,die mich so tatsächlich "Mundtot" machen können.

Um eine gemeinsame "Wellenlinie" zu finden,sollten wir beide Hübschen uns besser übers Wetter unterhalten.Jedenfalls bekomme ich solche "Diskussionsrichtungen" nicht wirklich Gebacken.Zu "Hardcore" für mich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Muss zugeben,diesen Nürnberger Kodex gerade erstmal Nachgegoogelt zu haben.
Hat wohl einen vergleichbaren Status wie diese EMRK.
Da wurde also mal irgendwas auf geduldigen Papier verfasst.
Jedenfalls sind es wohl diese 10 Punkte: https://dg-pflegewissenschaft.de/wp-content/uploads/2017/05/NuernbergKodex.pdf
So wie ich das Lese,gilt das alles für Versuchspersonen.Scheinbar im Forschungsrahmen.
Hinderte bislang Niemanden,medizinische Zwangs und Pflichtmaßnahmen durchzudrücken.In Den Haag ist noch keiner vorstellig geworden.Solange nichts als Versuchsperson Deklariert wird,ist doch freie Bahn vorhanden.Ist ja nicht so,das es keine medizinischen Zwangsmaßnahmen gibt.
Das hier habe ich gerade gefunden:
Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag hat eine aus Israel eingereichte Klage wegen Verletzung des Nürnberger Kodex durch die israelische Regierung und Pfizer angenommen – die Entscheidung darüber steht nun aus. Eingereicht wurde die Klage von einer Gruppe von Anwälten, Ärzten und besorgten Bürgern, die von ihrem demokratischen Recht Gebrauch machen möchten, „keine experimentelle medizinische Behandlung (COVID-Impfstoff) zu erhalten und sich deswegen unter großem und schwerem illegalem Druck der israelischen Regierung fühlen“.........
Quelle: Corona-Impfung als Verletzung des Nürnberger Kodex? | https://uniclub.aau.at/corona-impfung-als-verletzung-des-nuernberger-kodex/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Pasteur.Louis , 1822-1895 (Der mit der Milch)
Koch , "Robert", 1843-1910 (Der "Choleriker" )

Passen beide schlecht in den von mir angedeuteten Zeitrahmen rein.Weils dann nch so schön ist,bekomme ich noch undefinierbare "Wesen" um die Ohren gehauen.Der Punkt geht aber eindeutig an dich,weil du zu den Wenigen gehörst,die mich so tatsächlich "Mundtot" machen können.

Um eine gemeinsame "Wellenlinie" zu finden,sollten wir beide Hübschen uns besser übers Wetter unterhalten.Jedenfalls bekomme ich solche "Diskussionsrichtungen" nicht wirklich Gebacken.Zu "Hardcore" für mich.
Verzichte ich drauf, ich lege dich auf Ignore. Habe keine Zeit für so ein Gefasel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Sie arbeiten mit der Angst und wenn keiner etwas macht oder sagt, ziehen sie es durch und damit kämen sie nicht durch. Was auch dagegen spricht, daß in anderen Ländern alles aufgehoben wird, wir hier genauso sein.

Da die Klimafaschisten in Berlin streiken, angeblich hungern, wird nach den Wahlen dies Thema sein, damit kann man das gleiche Spiel weitertreiben. Masken auf wegen CO2, Steuern auf alles legen, Spritpreise in die Höhe treiben, Tiere abschaffen und Kinder usw., was es so an Wahnsinn gibt.
Wetter wird jetzt schon manipuliert.
Wenn das Finanzamt austrocknet, werden die wissen was sie falsch gemacht haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn das Finanzamt austrocknet, werden die wissen was sie falsch gemacht haben.
Du kannst sicher sein, die machen nichts falsch. die haben vorher alles durchgespielt. Da wird die Bühne einfach umgebaut und ein neues Stück aufgeführt, was in die gleiche Richtung geht.

Das beste ist, wenn man einfach das Kino verläßt und den eigenen Film dreht.

Wenn ich dir sagen würde, was ich wahrgenommen habe, würdest du sagen jetzt dreht sie ganz durch.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Der Nürnberger Kodex ist relevant für die Probanden und das Einhalten dieses Kodex ist ein integrierender Bestandteil für Prüfungsstellen, sprich in diesem Fall die EMA.
Mit der jetzigen Impfung hat dies nichts zu tun. Und für die Entwicklung ist selbstverständlich die Extrahierung des Virus, ansonsten kann man gar keinen Impfstoff entwickeln. Dies ist bereits im Frühjahr 2020 in Korea, China, Deutschland, USA, Kanada etc geschehen und sauber dokumentiert. Also der Schmarren was hier vom unbelehrbaren Holzwurm und dem anderen Deppendörfler geschrieben wird ist Stoff von geistig stehen gebliebenen Narren.

BG, New York

Ich zitiere das noch mal gern.
Völlig richtig !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Es ist ein Krieg der USA inkl. des restlichen "Wertewestens" gegen Russland den die...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben