Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pharma-Mafia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20480
Dieser Beitrag war -oh Wunder- im ZDF zu sehen. Es geht darum, wie die Pharma-Industrie die Ärzteschaft korrumpiert.
[Weitergeleitet aus Frieden rockt offiziell]
[ Video ]
Pharma-Insider packt aus: 3 Mrd. EUR zur 'Bestechung' der Ärzte❓

Aber das war alles vor Corona und stimmt heute alles gar nicht mehr. Seit Corona ist die Pharmaindustrie mit ihren Vertretern zu barmherzigen Samaritern mutiert, die nur das Wohl der gesamten Bevölkerung im Blick haben und ihre Profite solidarisch an die Bedürftigen spenden...

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Wer weitere Einblicke dazu haben möchte, der lese:

Korrupte Medizin – Ärzte als Komplizen der Konzerne, Kiepenheuer & Witsch, Köln 2008, ISBN 978-3-462-04037-1 TB-Ausgabe bei Kiepenheuer & Witsch, Köln 2010, ISBN 978-3-462-04217-7.
Im Prinzip sollten wir den Arzt bei jedem Rezept, das er ausstellt fragen, was er von der Pharma-Industrie dafür bekommt...

Eigentlich könnten wir den Strang "Geschäftsmodell Impfungen hierher verlegen und diesen Stran als Sammelstrang verwenden!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Wer zwingt dich denn Medikamente zu nehmen? Lass es einfach weg.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20480
Dieser Beitrag war -oh Wunder- im ZDF zu sehen. Es geht darum, wie die Pharma-Industrie die Ärzteschaft korrumpiert.

Wer weitere Einblicke dazu haben möchte, der lese:

Korrupte Medizin – Ärzte als Komplizen der Konzerne, Kiepenheuer & Witsch, Köln 2008, ISBN 978-3-462-04037-1 TB-Ausgabe bei Kiepenheuer & Witsch, Köln 2010, ISBN 978-3-462-04217-7.
Im Prinzip sollten wir den Arzt bei jedem Rezept, das er ausstellt fragen, was er von der Pharma-Industrie dafür bekommt...

Eigentlich könnten wir den Strang "Geschäftsmodell Impfungen hierher verlegen und diesen Stran als Sammelstrang verwenden!
Es ist zum Kotzen, nicht nur das die Ärzte bestochen werden, das ganze Gesundheitssystem ist durchkommerziallisiert, es geht nicht mehr darum den Menschen zu helfen, es geht darum sie zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten um die Einkommensquelle nicht zu verlieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
es geht nicht mehr darum den Menschen zu helfen
Wundert dich das wirklich? Seit Nestle das kostenlose Wasser in Afrika per Flaschen gegen Bezahlung verkauft, ist Sodom & Gomorrha hoch 1000 eingetreten. Und es wird nicht nur geduldet, es wird befördert. Der Spruch: "Bald fürs Luft atmen zahlen zu müssen", ist kein Sarkasmus mehr sondern mögliche Zukunft geworden. Steuern aufs Luft atmen.

Ich kann die biblische Geschichte um Arche Noah seit fast 2 Jahrzehnten bestens nachvollziehen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wundert dich das wirklich? Seit Nestle das kostenlose Wasser in Afrika per Flaschen gegen Bezahlung verkauft, ist Sodom & Gomorrha hoch 1000 eingetreten. Und es wird nicht nur geduldet, es wird befördert. Der Spruch: "Bald fürs Luft atmen zahlen zu müssen", ist kein Sarkasmus mehr sondern mögliche Zukunft geworden. Steuern aufs Luft atmen.

Ich kann die biblische Geschichte um Arche Noah seit fast 2 Jahrzehnten bestens nachvollziehen.
(y)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Wundert dich das wirklich? Seit Nestle das kostenlose Wasser in Afrika per Flaschen gegen Bezahlung verkauft, ist Sodom & Gomorrha hoch 1000 eingetreten. Und es wird nicht nur geduldet, es wird befördert. Der Spruch: "Bald fürs Luft atmen zahlen zu müssen", ist kein Sarkasmus mehr sondern mögliche Zukunft geworden. Steuern aufs Luft atmen.

Ich kann die biblische Geschichte um Arche Noah seit fast 2 Jahrzehnten bestens nachvollziehen.
ich kenne Politiker die von Badbrambach Wasser Aktien zu Krankenhausanleihen gewechselt sind ...
und genau diese Politiker haben in US studiert, völlig klar was die schon vorher gewusst haben müssen,
es ist unglaublich was da abgeht und was der Bürger alles mit sich machen lässt.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es ist zum Kotzen, nicht nur das die Ärzte bestochen werden, das ganze Gesundheitssystem ist durchkommerziallisiert, es geht nicht mehr darum den Menschen zu helfen, es geht darum sie zwischen Leben und Tod in der Schwebe zu halten um die Einkommensquelle nicht zu verlieren.
Leider war meine Mutter ein solcher Fall. Es ist genau so, wie du schreibst!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider war meine Mutter ein solcher Fall. Es ist genau so, wie du schreibst!
Meine Mutter auch,- als ich die Vormundschaft bekam, mußte ich feststellen das ihr 3 Blutdrucksenker verschrieben waren, die sie auch artig alle genommen hat, auf Anfrage beim Hausarzt, keine Erklärung, "wäre eben nötig" nach einer Recherche im Internet habe ich dann zwei der Medikamente abgesetzt, meiner Mutter ging es besser.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Meine Mutter auch,- als ich die Vormundschaft bekam, mußte ich feststellen das ihr 3 Blutdrucksenker verschrieben waren, die sie auch artig alle genommen hat, auf Anfrage beim Hausarzt, keine Erklärung, "wäre eben nötig" nach einer Recherche im Internet habe ich dann zwei der Medikamente abgesetzt, meiner Mutter ging es besser.
Der Spruch: Die sollen alle zur Hölle fahren - ist voll gerechtfertigt.
 
Registriert
27 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
375
Punkte
48.452
Geschlecht
Meine Mutter auch,- als ich die Vormundschaft bekam, mußte ich feststellen das ihr 3 Blutdrucksenker verschrieben waren, die sie auch artig alle genommen hat, auf Anfrage beim Hausarzt, keine Erklärung, "wäre eben nötig" nach einer Recherche im Internet habe ich dann zwei der Medikamente abgesetzt, meiner Mutter ging es besser.
Meine Hausärztin hat eine Hausapotheke, deshalb wird verschrieben nach Teufel komm raus. Muß da auch immer nachforschen, ob das Medikamet jetzt grechtfertgt ist oder nur dem Verdienen dient. Am besten wärs, gewesen ich hätte Medizin studiert. :LOL:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.779
Punkte Reaktionen
28.376
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Anhand des militärisch-industriellen Komplexes zB, oder aber BigPharma, kann man ein Gefühl dafür bekommen, wie sehr wir in einem mit demokratischer Maske notdürftig getarnten Faschismus leben - die einheitliche Sprachregelung der Massenmedien weist es ebenfalls nach.
Die globalen Konzerne bestimmen schon lange, was in Parlamenten entschieden wird...und Ärzte sind zum Grossteil nichts anderes als Pusher.
Faschismus ist nach Mussolinis Definition die Verschmelzung von Wirtschaft und Politik.

Geheimdienste gegen Pharmakritiker​

Geheimdienste gegen Pharmakritiker • Anthroblog | https://anthroblog.anthroweb.info/2021/geheimdienste-gegen-pharmakritiker/
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.389
Punkte Reaktionen
13.279
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Hausärztin hat eine Hausapotheke, deshalb wird verschrieben nach Teufel komm raus. Muß da auch immer nachforschen, ob das Medikamet jetzt grechtfertgt ist oder nur dem Verdienen dient. Am besten wärs, gewesen ich hätte Medizin studiert. :LOL:
Am besten legt man sich ein solides Wissen über diverse Naturheilkräuter zu, da läßt sich nämlich so manches Ungemach schon im Vorfeld verhindern.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
"Safari kann den Server nicht finden". :-((
RT DE | https://odysee.com/@RTDE:e
Diese Seite ist relativ stabil, aber da ist der Bericht noch nicht berücksichtigt.
Bei mir (Im Augenblick verwende ich Firefox, Startpage) ist es so, dass die RT Seiten meist abgelehnt werden und plötzlich klappt es doch. Das Forum wird auch manchmal abgelehnt, aber meist komme ich durch.
Geduld hilft oft gegen Zensur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Am besten legt man sich ein solides Wissen über diverse Naturheilkräuter zu, da läßt sich nämlich so manches Ungemach schon im Vorfeld verhindern.
Darum wird das Wissen darüber auch unterdrückt. Da die Vernunft von uns Suche nach Wahrheit erwartet, muss man diese Unterdrückungen überall umgehen. Wann immer Verbrecher bestimmtes Wissen geheim halten wollen, dann wird es vermutlich wichtig sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben