Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pharma-Mafia

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Darum wird das Wissen darüber auch unterdrückt. Da die Vernunft von uns Suche nach Wahrheit erwartet, muss man diese Unterdrückungen überall umgehen. Wann immer Verbrecher bestimmtes Wissen geheim halten wollen, dann wird es vermutlich wichtig sein.
Soweit ich informiert bin, gab es die sog. "Hausmedizin" bis nach WK2, dann fand Rockefeller, es sei Zeit, auch mit der Gesundheit Geld zu verdienen. Im Medizinstudium war lange vorgeschrieben, auch Naturheilmethoden und Kräuter "zu lernen", aber das wurde m.W. schon lange aufgehoben. Jetzt wird in D nur noch Verschrieben: Chemie von Pharmaunternehmen. In A gibt es z.B. keine Heilpraktiker: verboten

Als ich noch in D lebte, hatte ich einen alten Kinderarzt, der schrieb noch Rezepte für das Mischen einer Medizin. Dann ging er in Rente und ich landete bei einer viel jüngeren Kinderärztin. Meine Tochter war damals 6 Monate alt und litt unter Verstopfung. Sie sagte, ich müsse mit dem Kind alle 2-3 Tage kommen, und sie würde das dann mittels eines Klistiers in Gang bringen. Nachdem ich 3x da war (mir gefiel das Ganze nicht), kam ich im Reformhaus mit einer Diätassistentin ins Gespräch über verschiedene Themen. Schließlich erwähnte ich auch das Verdauungsproblem meiner Tochter. Sie empfahl mir, Milchzucker ins Essen zu mischen. Was soll ich sagen: Schon nach 1 Tag wurde Alles schon wieder, wie es sein soll. Ich bin mit meinem Kind nie wieder zu dieser Ärztin gegangen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Darum wird das Wissen darüber auch unterdrückt. Da die Vernunft von uns Suche nach Wahrheit erwartet, muss man diese Unterdrückungen überall umgehen. Wann immer Verbrecher bestimmtes Wissen geheim halten wollen, dann wird es vermutlich wichtig sein.
Richtig, die Eliten versuchen das Wissen über Naturheilverfahren, Selbstheilung u. Medikation zu unterdrücken, dieses Wissen soll verloren gehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Soweit ich informiert bin, gab es die sog. "Hausmedizin" bis nach WK2, dann fand Rockefeller, es sei Zeit, auch mit der Gesundheit Geld zu verdienen. Im Medizinstudium war lange vorgeschrieben, auch Naturheilmethoden und Kräuter "zu lernen", aber das wurde m.W. schon lange aufgehoben. Jetzt wird in D nur noch Verschrieben: Chemie von Pharmaunternehmen. In A gibt es z.B. keine Heilpraktiker: verboten

Als ich noch in D lebte, hatte ich einen alten Kinderarzt, der schrieb noch Rezepte für das Mischen einer Medizin. Dann ging er in Rente und ich landete bei einer viel jüngeren Kinderärztin. Meine Tochter war damals 6 Monate alt und litt unter Verstopfung. Sie sagte, ich müsse mit dem Kind alle 2-3 Tage kommen, und sie würde das dann mittels eines Klistiers in Gang bringen. Nachdem ich 3x da war (mir gefiel das Ganze nicht), kam ich im Reformhaus mit einer Diätassistentin ins Gespräch über verschiedene Themen. Schließlich erwähnte ich auch das Verdauungsproblem meiner Tochter. Sie empfahl mir, Milchzucker ins Essen zu mischen. Was soll ich sagen: Schon nach 1 Tag wurde Alles schon wieder, wie es sein soll. Ich bin mit meinem Kind nie wieder zu dieser Ärztin gegangen.
Solche Erfahrungen sind häufig.
ich habe ein ganzes Paket davon.
Vor einigen Jahren musste ich eine PTBS selbst therapieren und danach eine Stoffwechsel-Erkrankung. Keine ärztliche Hilfe zu bekommen. ich musste mich tief in die Medizin hineinarbeiten, mit eigener Forschung.
Aber das bringt ganz viel.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Richtig, die Eliten versuchen das Wissen über Naturheilverfahren, Selbstheilung u. Medikation zu unterdrücken, dieses Wissen soll verloren gehen.
Oder aber es soll bestimmten Eliten konkurrenzlos zur Verfügung stehen, s. Klöster und "Hexen" (die wußten zuviel) und wurden verbrannt
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.759
Punkte Reaktionen
23.587
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Oder aber es soll bestimmten Eliten konkurrenzlos zur Verfügung stehen
Es geht um Monopol. Nur die Pharma WILL und das auf Kosten der Gesundheit. Wäre den Politikern tatsächlich an der Gesundheit der Bürger gelegen, dann wäre garantiert alles anders gelaufen und sie würden der Pharma gar n Riegel vorschieben. Doch das Gegenteil. Unterwürfige läufige Hündinnen. Die damalige Klostermedizin ist heute besser als die heutige Pharmamedizin. Dazwischen liegt die Schulmedizin, über die man sich gern streiten kann.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es geht hier icht um den C-Impfstoff, sondern um Impfstoffe i.A.
Eien ehemalige Pharmareferentin plaudert "aus dem Nähkästchen"
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Richtig, die Eliten versuchen das Wissen über Naturheilverfahren, Selbstheilung u. Medikation zu unterdrücken, dieses Wissen soll verloren gehen.
Die versuchen das nicht nur, sondern das läuft ca. seit Ende des WK2. Nach meinen Infos ging das von Rockefeller aus, der daraus die mächtige Pharmaindustrie aufbaute. Vor Jahrzehnten mußten Medizinstudenten im Studium auch ein Botanikum machen, wie es die Apotheker erlernen. Das wurde schon lange abgeschafft. Dadurch lernen die angehenden Mediziner Rezepte schreiben anstatt die Heilkräfte der Natur zu nutzen.
Impfungen i.A. (hier geht es nicht um die C-Impfung) dienen nicht dem Schutz der Menschen/Kinder, sondern den Bilanzen der Pharmaindustrie:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus CheckMateNews ♟]
[ Video ]
Big Pharma: Die Illusion der "Innovation"

Eine Analyse der von 2002 bis 2011 in Frankreich neu zugelassenen Medikamente ergab, dass die meisten Medikamente Kopien alter Medikamente waren. Und von 667 neuen Medikamenten, die zwischen 2000 und 2008 von der FDA zugelassen wurden, waren 75 % im Wesentlichen Kopien von alten Medikamenten.

"Und einer der Gründe dafür ist, dass die Arzneimittelhersteller für die Grundlagenforschung am Ende 19 bis 20 Mal mehr für Marketing ausgeben als für Forschung und Entwicklung und Grundlagenforschung."

Und wenn man sich den therapeutischen Wert all dieser Medikamente ansieht, stellt man fest, dass doppelt so viele Medikamente, die als nützlich befunden wurden, in Wirklichkeit mehr schaden als nützen.

"Was ist der allgemeine Nettoeffekt der Pharmaindustrie? In den letzten Jahrzehnten war er ganz klar negativ ... Und wer zahlt dafür? Wir zahlen dafür! Der Steuerzahler zahlt dafür. Es gibt große Unternehmen, die all dieses Geld verdienen - sie zahlen auch keine Steuern. Es ist also fast so, als hätten wir ein System, das die Armen bestiehlt und den Reichen gibt, und man wundert sich, warum die Gesellschaft zerfällt."

Vollständige Pressekonferenz:
➨ worldcouncilforhealth.org/multimedia/aseem-malhotra-press-conference
CheckMateNews ♟ | https://t.me/CheckMateNews/41790

Die hohen Preise für Medikamente in D wurden immer mit hohen Forschungskosten begründet....
Ziemlich sicher ist diese Methode der Umbenennung nicht nur in F angewendet worden!
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus CheckMateNews ♟]
[ Video ]
Der frühere südafrikanische Präsident Thabo Mbeki wurde 2008 seines Amtes enthoben, nachdem er gesagt hatte, HIV sei nicht die Ursache von AIDS.

Er wurde durch Jacob Zuma ersetzt, der sofort eine massive (toxische) ARV-Kampagne einleitete, die auf Absprachen mit Big Pharma zurückzuführen ist.

Thabo Mbeki hatte die ganze Zeit recht, (David Rasnick on HIV not causing AIDS | https://jermwarfare.com/podcast/david-rasnick-hiv-aids) und seine Position wurde vom PCR-Erfinder Kary Mullis (From AIDS to Covid19 | https://hkrugertjie.substack.com/p/from-aids-to-covid19) und vielen anderen Wissenschaftlern unterstützt.

Hier ist sein AIDS-Bericht (PRESIDENTIAL AIDS ADVISORY PANEL REPORT 2001.pdf | https://jermwarfare.docdroid.com/arpVslQ/presidential-aids-advisory-panel-report-2001-pdf) von 2001, in dem die PCR-Tests kritisiert wurden.

Gestern, nach Jahren des Schweigens, hielt er eine Rede darüber, dass HIV kein AIDS verursacht.

♟CheckMateNews ♟
Telegram (CheckMateNews ♟ | https://t.me/CheckMateNews) | Substack (CheckMateNews’s Newsletter | https://checkmatenews.substack.com/)
Minds (CheckMateNews (@checkmatenews) | https://www.minds.com/checkmatenews) | Gettr (@CheckMateNews | https://gettr.com/user/checkmatenews) | Odysee (CheckMateNews | https://odysee.com/@CheckMateNews:a)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/53987

Inzwischen vertreten Wissenschafftler auch die Meinung, daß Krebs keine Krankheit ist, sondern das Symptom für Mißstände im Körper.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Stoppt den Machtwahn der WHO!

Zur Petition gegen Grundrechtseinschränkungen durch die WHO:

Zitat:
" Keine Zustimmung zum Pandemievertrag mit der WHO vom 12.05.2023
[...]

Diskussionszweig: Weshalb ist diese Petition so lange unbemerkt geblieben?"

Leserzuschrift:
[...]
Speziell in diesem Fall ist auch ganz klar zu sehen, dass das Thema von der Presse inklusive Öffentlich-Rechtlichen-Rundfunk komplett ignoriert wurde, diese hätten die Verhandlungen eigentlich kritisch begleiten müssen. Für eine Demokratie, in der alle Macht von einem informierten Volk ausgehen sollte, ist diese Nicht-Information eine Katastrophe.

Es ist gut, dass die Petition es trotz dieser Nachrichtensperre geschafft hat, die Menschen zu erreichen. Und ich hoffe, dass mindestens die Demokratie- und Grundrechtseinschränkungen aus diesem Vertrag rausfliegen. Denn ich hänge sehr an ihnen.
[...]
Petitionen: Verwendung von Cookies nicht aktiviert | https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2023/_05/_12/Petition_150793/forum/Beitrag_796754.nc.html
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zitat:
"[...] Dr. Gerd Reuther: „Die häufigste Todesursache in den Industrieländern ist die Medizin“

Weder verlängert Schulmedizin die Lebenserwartung, noch verkürzt sie die Krankheitsdauer. Mit ihrer wissenschaftlichen Evidenz ist es, entgegen vielfacher Überzeugung, tatsächlich nicht weit her. Lediglich vier Prozent etablierter operativer und medikamentöser Therapien weisen gemäß Cochrane-Untersuchung einen soliden Patientennutzen auf. [...]"

Dr. Gerd Reuther: „Die häufigste Todesursache in den Industrieländern ist die Medizin“ – Millionen Fliegen fressen Scheisse | http://www.millionen-fliegen-fressen-scheisse.de/wordpress/2023/06/15/dr-gerd-reuther-die-haeufigste-todesursache-in-den-industrielaendern-ist-die-medizin/
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20480
Dieser Beitrag war -oh Wunder- im ZDF zu sehen. Es geht darum, wie die Pharma-Industrie die Ärzteschaft korrumpiert.

Wer weitere Einblicke dazu haben möchte, der lese:

Korrupte Medizin – Ärzte als Komplizen der Konzerne, Kiepenheuer & Witsch, Köln 2008, ISBN 978-3-462-04037-1 TB-Ausgabe bei Kiepenheuer & Witsch, Köln 2010, ISBN 978-3-462-04217-7.
Im Prinzip sollten wir den Arzt bei jedem Rezept, das er ausstellt fragen, was er von der Pharma-Industrie dafür bekommt...

Eigentlich könnten wir den Strang "Geschäftsmodell Impfungen hierher verlegen und diesen Stran als Sammelstrang verwenden!
Da muss ich grinsen ...
Wusstest ihr etwa nicht, wie Ärzte und Apotheker das machen?
( Teilweise gibt es noch ganz andere Maschen wie die hier beschriebene )

Die Apotheker sind nicht mehr so dämlich wie damals, das fließt meistens kein Geld, sondern Sachbezüge.

Ärzte schreiben Markenpräparate auf, die Apotheker geben No-Name raus, teilweise sogar geringfügig andere Medikamente,
rechnen aber trotzdem das Markenprodukt ab, was meistens bei der Kasse 7 mal so teuer abgerechnet werden kann.
Auf der anderen Seite, holen sich dann die Apotheker bei den Pharmafirmen, und Zwischenhändlern, so wie Importören Fakrerechnungen für die Markensachen und kaufen dann ohne Rechnung palettenweise die Generika ... ( Generika = Gibts da auch was von Ratiopharm (( natürlich auch andere Hersteller, Generika ist der Oberbegriff für Nachbauten von Wirkstoffen . . . )) )


Ich hab mal als junger Erwachsener, wo mich und meine Oma ein Apotheker MEHRFACH trotz Ansage, das aufgeschriebene Medikament auszuhändigen VERARSCHT hat, dem richtig auf den Tresen geschissen :eek::D:ROFLMAO:...
Dauerte dann 6 Wochen, nach dem Tipp an die Kassenvereinigung, die haben dann wohl mehrere "Test-Patienten" auch zu den entsprechenden Ärzten geschickt. Ich habe auch einen Fragebogen erhalten, genau wie die Nachbarn drumherum, die zu den Ärzten und dem Apotheker gingen . . .
Der Fragebogen war keine zwei Woche weggeschickt, dann schloss die Apotheke aus unerfindlichen Gründen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Das ist ja der Hauptgrund, warum man diese Verhandlungen mit den Pharmariesen machte und die Medikamenteverordnungsrichtlinien umstellte und nun so versucht diesem Betrug ein wenig den Riegel vorzuschieben...

Geschätzt, sind mindestens 70% ALLER APOTHEKER korrupt und haben kriminelle Energie!
Bei den Ärzten sieht es nicht besser aus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben