Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat das jetzt endlich der/die Letzte kapiert?
Natürlich nicht, denn die Vollpfosten suhlen sich in ihrer Angst!

Ich habe immer schon gewußt, daß die meisten meiner Mitmenschen sehr merkwürdich sind. Der Beweis, daß die meisten tatsächlich geisteskrank sind, hat mir der Corinnunsinn bewiesen.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich nicht, denn die Vollpfosten suhlen sich in ihrer Angst!

Ich habe immer schon gewußt, daß die meisten meiner Mitmenschen sehr merkwürdich sind. Drr Beweis, daß die meisten tatsächlich geisteskrank sind, hat mir der Corinnunsinn bewiesen.:mad:
Diese geschilderte Verwirrung/geistige Dissonanz, kann jetzt durchaus doch auch darin begründet sein, dass der vermeintlich geistig Gesunde, Ablehnung, Ärger, Wut und Empörung bei den von ihm der Geisteskrankheit bezichtigten Personen, durch sein eigenes ungehobeltes, unverantwortliches die Corona-Vorsichtsregeln schändlich mißachtendes Verhalten und sonstiges grenzwertiges Auftreten, ausgelöst hat.

Schlussendlich, es müsste hier - wie eigentlich immer - sorgfältig untersucht, analysiert und abgewertet werden, wer in Wahrheit geisteskrank ist und wer sich eigentlich völlig irrig und unbegründet auf der geistig richtigen und gesunden Seite verorten tut.

Vielleicht könnte man diese an sich komplizierten Zusammenhänge und Abhängigkeiten hier noch etwas vertiefen, aufdröseln und eine wenigstens hinreichend mehrheitlich akzeptable Lösung anstreben oder so was ähnliches. Ich möchte selbst auch nicht gerne zu den
hier per se abgekanzelten Vollposten und Geisteskranken zählen und kann dies beispielsweise keinesfalls meinem familiären Umfeld ohne völligen Verlust von Achtung und Ansehen, offenbaren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese geschilderte Verwirrung/geistige Dissonanz, kann jetzt durchaus doch auch darin begründet sein, dass der vermeintlich geistig Gesunde, Ablehnung, Ärger, Wut und Empörung bei den von ihm der Geisteskrankheit bezichtigten Personen, durch sein eigenes ungehobeltes, unverantwortliches die Corona-Vorsichtsregeln schändlich mißachtendes Verhalten und sonstiges grenzwertiges Auftreten, ausgelöst hat.

Schlussendlich, es müsste hier - wie eigentlich immer - sorgfältig untersucht, analysiert und abgewertet werden, wer in Wahrheit geisteskrank ist und wer sich eigentlich völlig irrig und unbegründet auf der geistig richtigen und gesunden Seite verorten tut.

Vielleicht könnte man diese an sich komplizierten Zusammenhänge und Abhängigkeiten hier noch etwas vertiefen, aufdröseln und eine wenigstens hinreichend mehrheitlich akzeptable Lösung anstreben oder so was ähnliches. Ich möchte selbst auch nicht gerne zu den
hier per se abgekanzelten Vollposten und Geisteskranken zählen und kann dies beispielsweise keinesfalls meinem familiären Umfeld ohne völligen Verlust von Achtung und Ansehen, offenbaren.
Hab Deinen Erguß gerade ma gelesen, bevor ich mich einloggte und werde widerwillch darauf antworten, denn ich habe diesen Schai§ schon so häufich geschrieben!

Du schreibst genau das, was mich zu meiner Bemerkung über meine geisteskranken Landsleutz brachte. Du hinterfrahchst trotz Deines nicks nix, sondern nimmst ungefiltert die Lügen, die man uns auftischt, als bare Münze. Und... wenn jemand das kritisierst, denkst du nicht darüber nach, sondern wiederholst Deinen Unsinn!

Es ist sind unzuinterpretierende Tatsachen, daß es

1. Keine Übersterblichkeit und
2. keinen Nachweis eines "Virus" gibt!
3. Der PCR-Test, auf dem die "Inzidenz" beruht, wurde nie zum Nachweis einer Infektion gebastelt. Das meint sein Erfinder
4. Masken nutzen nix. Meint Dr.Osten!

Die Unsinnichkeit der lockdowans und der Sperrstunden erspare ich mir.

Ich wiederhole:
Unwissenheit ist kein Problem, aber vorsätzliche Lügen schon!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💥💥💥💥💥💥💥
BOOOOOOOOOOOM
💥💥💥💥💥💥💥

Es ist in den Nachrichten !

DER TÜRKISCHE SENDER atv BERICHTET!!!!
💥💥💥💥💥💥💥

Robert David (ehemaliger CIA-Agent) sagt, Covid-19 ist eine Fake Epidemie.

Covid-19 wurde von Pharmaunternehmen als biologische Waffe hergestellt.
💥💥💥💥💥💥
Q-chapter Turkey

@INTERNATIONALCORONANEWS
Q-Chapter Turkey Broadcasting 🇹🇷🇩🇪🇺🇸 | https://t.me/INTERNATIONALCORONANEWS/22895

Der Beitrag ist in engl. Sprache und wird so im türk. TV gesendet. Im dt. oder öst. TV habe ich derartiges noch nicht gesehen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
....
Lockdowns werden benutzt, um die totale Sklaverei, Segregation und Diskriminierung durch Impfpässe einzuführen.

Die staatlichen Abriegelungen sind Teil eines Plans, die Menschen zu terrorisieren und zu zwingen, ihre körperliche Autonomie und ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken aufzugeben, damit die Impfstoff- und Tech-Industrie die Anforderungen an alle Menschen durchsetzen können und ein digitales Überwachungssystem als Voraussetzung für ihre „Freiheiten“ einrichten kann. Diese digitalen Überwachungssysteme werden die Welt zu indirekten Impfzwänge, Überwachung der DNA und medizinischen Vorgaben versklaven, während sie jeden, der nicht mitmacht, ausgegrenzt und isoliert wird. Die andauernde Tyrannei von Abriegelungen und medizinischen Erlassen ist einfach ein Verhaltenstrainingsprogramm, das die Menschen dazu zwingt, eine Erlaubnis für ihre Freiheit einzuholen und in Angst vor falschen Autoritäten zu leben.

Diese Impfpässe trainieren jeden, seine angeborenen Freiheiten aufzugeben, und zwingt die Menschen dazu, eine Erlaubnis von falschen Autoritäten einzuholen, um sich zu versammeln, zu reisen, ein oder zu verkaufen und an der Demokratie teilzunehmen. Die Freiheit wird völlig abgeschafft, wenn dieses System in Kraft gesetzt wird. Medizinische Faschisten und zentrale Planer haben sich seit Jahren verschworen, um das Leben der Menschen zu kontrollieren, und sie tun sich mit Big Tech, Konzernen und großen Regierungspolitikern zusammen, um ihre Ziele zu erreichen.....
Katze ist aus dem Sack! CNN enthüllt wohl eher unabsichtlich, was der geheime Plan hinter den Lockdowns sind! | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/katze-ist-aus-dem-sack-cnn-enthuellt-wohl-eher-unabsichtlich-was-der-geheime-plan-hinter-den-lockdowns-sind/
....nur eine Bestätigung dessen, was Denkende schon lange vermuteten
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
"Es besteht der Verdacht, daß es dann im Spätherbst zum Massensterben der Geimpften kommen kann oder wird."
Boschimo liest 10.04.2021 "Nebenwirkungen u. Todesfälle" - Bodo Schiffmann - Alles außer Mainstream | https://www.bitchute.com/video/uuxOUy1cS7Jh/

Is ja nicht mehr lange. Werden wir also bald herausfinden.

---------------
..."
So according to Australia's own government data over 60% of those vaccinated report adverse reactions to the covid vaccine.
This is for a disease most won't even get that has a full recovery rate of 99.8%.
Ngl if you voluntarily inject yourself with this poison you deserve whatever comes of it.
"...
Skull’s Charnel House | https://t.me/AltSkullMirror/9539

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Todescountdown läuft! Topsecret Daten … AN ALLE! – von Ivo Sasek | https://www.kla.tv/Dauerbrenner/17843&autoplay=true

Das Video ist vom 30.12.20 und faßt zusammen, was so nach und nach heraus kam. Das mit den "schwarzen Listen" traue ich nicht nur Spanien zu - inzwischen sind wir ja schon ein paar Monate weiter.

Interessante und nützliche website aus dem Video:
https://www.vetopedia.org/index.php?title=Vetopedia_-_Die_freie_Enzyklopädie_der_Gegenstimmen

Seltsam, daß diese website nicht bekannter ist, nicht wahr? Mich wundert das nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Das Weltwirtschaftsforum möchte, dass Sie eine mikrochip-gesteuerte, intelligente Maske tragen, die Ihnen sagt, wann Sie frische Luft haben dürfen​

16. April 2021 | Allgemein | Politik | Geo-Politik | Wirtschaft | Finanzen | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events


Sie nennen sie die „Maske der Zukunft“, und diese Zukunft ist im Buch Daniel und in der Offenbarung klar dargelegt, das passiert gerade jetzt. Eine intelligente Maske.

Hier im Freistaat Florida haben wir keine Maskenpflicht, doch überall, wo ich hinkomme, sehe ich die Mehrheit der Menschen mit einer Maske im Gesicht.
Warum ist das so? Weil die Angst einflößende Terrorkampagne der Neuen Weltordnung, die Sie dazu bringen soll, sich ihren nicht-wissenschaftlichen Diktaten zu unterwerfen, im letzten Jahr unglaublich erfolgreich war.
Mein Bezirk hier in Florida hat eine Todesrate von 0,951% durch COVID-Infektionen, dennoch bleiben die Menschen in einem Zustand der Angst. Machen Sie sich bereit für intelligente Masken, die Ihnen sagen, wann es „OK ist, frische Luft zu schnappen“.
„Und er macht, dass alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Gebundenen, ein Zeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn bekommen. Und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, es sei denn, dass er das Malzeichen habe oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der zähle die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.“ Offenbarung 13:16-18 (KJB)
Die geistesgestörten, dämonischen Irren drüben beim Weltwirtschaftsforum in 2020 brachten uns den Großen Reset, sowie die frühen Stadien der Vierten Industriellen Revolution. Und am 7. April auf ihrem Twitter-Feed, erzählten sie uns über den nächsten Schritt in ihrem Plan, die ganze Welt in die Unterwerfung unter die Neue Weltordnung zu bringen – intelligente Masken.
Sie nennen es die „Maske der Zukunft“, und diese Zukunft ist im Buch Daniel und der Offenbarung klar dargelegt.
Reichen Sie Ihre Lösung für die dringendsten Herausforderungen der Welt ein, auf UpLink: Login Template Title | https://t.co/w1KkdJSWsW @WEFUpLink #GTGS21 pic.twitter.com/dBKNUfflZE
– World Economic Forum (@wef) April 7, 2021
Ich kann mir nur vorstellen, dass Microsoft nach der Einführung des “ Tagesausweises“ im Los Angeles Unified School District mit seinen insgesamt 500.000 Schülern auch smarte Masken einführen wird.
BreathtechS3.mp4 von Biman LIyanage auf Vimeo.
Erinnert mich an die Geschichte aus der Netflix-Serie „Stretch Armstrong“, in der jeder Schlange stand, um eine SmartMark zu erhalten.
SmartMark, SmartMask, egal wie man es dreht und wendet, es führt alles in die gleiche Richtung und zum gleichen Ziel.
Das Weltwirtschaftsforum möchte, dass Sie eine mikrochip-gesteuerte, intelligente Maske tragen, die Ihnen sagt, wann Sie frische Luft haben dürfen | https://connectiv.events/das-weltwirtschaftsforum-moechte-dass-sie-eine-mikrochip-gesteuerte-intelligente-maske-tragen-die-ihnen-sagt-wann-sie-frische-luft-haben-duerfen/

Das nächste Geschäftsmodell...Ja, richtig gelesen: Wir brauchen jetzt einen Chip, der uns sagt, wann wir frische Luft brauchen. Wird der uns auch mal sagen, daß wir aufhören sollen, zu atmen? Was für ein bullshit!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das peruanische Gericht entscheidet, dass Bill Gates und George Soros strafrechtlich für die „Entstehung“ der COVID-19-Pandemie verantwortlich sind | freeworldnews.us


Facebook Twitter VKontakte Shares loading... Bill Gates, George Soros und mehrere Mitglieder der Rockefeller-Familie wurden für das Aufkommen und die Verbreitung des chinesischen Virus verantwortlich gemacht, das Zehntausende kleiner Unternehmen getötet und die Welt für immer zum Schlimmsten verändert hat. Ein peruanisches Gericht beschuldigte die Gruppe , für die Entstehung der Coronavirus-Pandemie verantwortlich zu sein. In ihrer..
Das peruanische Gericht entscheidet, dass Bill Gates und George Soros strafrechtlich für die „Entstehung“ der COVID-19-Pandemie verantwortlich sind | freeworldnews.us | https://freeworldnews.us/das-peruanische-gericht-entscheidet-dass-bill-gates-und-george-soros-strafrechtlich-fuer-die-entstehung-der-covid-19-pandemie-verantwortlich-sind/
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Was für eine Svheizz- Quelle, was für hirnrissige Ausführungen, was für ein Elend durch die Netzwelt geistert.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Was für eine Schezz- Quelle, was für ein Hirnriss in dem Artikel. Was für ein Elend beim Poster.

Das Gericht hat gar nichts entschieden gegen Soros /Gates. Es hat in einem Fall Verschwörungstheorien in eine Entscheidung in irgendeiner anderen Sache einfließen lassen. Genauso dämlich wie du, da in allen deinen Post nur Mist und unbelegte Behauptungen verwurstet werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1619164145092.jpeg
So eine Beschriftung fand man auch auf der Ampulle für Sputnik VIDA
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben