Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe durchaus den Artikel gelesen. Was du hier beklagst lässt sich auf alles anwenden. So dürfte man sich kein Auto zulegen, weil durch Kauf und Nutzung die Gefahr besteht, mittels dieses Kaufes sein Leben zu verlieren. Und dennoch macht die Automobilindustrie riesige Gewinne.
Habe ich weder gemeint, noch geschrieben. Außerdem hinkt der Vergleich gewaltig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Herrlich...
Was wurde denn von wem nachgeplappert ?
Das diskursverweigernde Totschlagargument "Verschwörungstheorie" ist aber kein Nachplappern, nein ?

Ich seh schon, ich rede mit Einem, der voll im Bilde über die Fakten ist, Perlen vor die Sau...
du bist nur ein ganz kleiner unwissender verschwörungstheoretikerwurm.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lauterbach ist kein Epidemiologe.
Warum der überhaupt soviel in den M-Medien auftritt, darüber rätseln sogar echte Experten.
Karla Klabauterbach ist die Sprechpuppe der ReGIERung und ist ein Nixkönner*IN. Und von Medizin hat er soviel Ahnung wie 'ne Kuh vom Fliegen, wobei ich bei der Kuh nicht sicher bin.;)
Nach bisherigen Stand ist Delta wohl ansteckender aber weniger gefährlich.
Wie? Delta? Es gab weder Alpha, Beta oder Gamma vorher. Tatsache ist, daß es seit der Umbenennung der normalen Grippe in Corona/COVID-19 keine Pandemie gab. 2020 Untersterblichkeit zum Vorjahr, Intensivbettenlüge und sinnloser PCR-Test. Die gesamte Welt wird ver@rscht!

Und..."sie" machen es nicht ma gut, denn ich bemerke es. Daß der Rest der Menschheit es nicht merkelt, liehcht daran, daß ich gesund geblieben bin. Geistich.;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
So nun haben die die Stiko auch noch breit geklopft.
Kinder ab 12 Jahren haben nun auch die Empfehlung für eine Impfung bekommen.
Begründung zopfie_haareberge.gif

Es ist zwar bekannt das vor allem Jungen eine Herzentzündung bekommen können aber diese ist gut behandelbar.....zopfie_augenroll.gif

Ich fasse es nicht wie weit die gehen nur um ihre Impfziele zu erreichen
obwohl die wissen das es dadurch die gewünschte Herdenimmunität so nicht
geben wird.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
So nun haben die die Stiko auch noch breit geklopft.
Kinder ab 12 Jahren haben nun auch die Empfehlung für eine Impfung bekommen.
Da bin ich auch sehr gespannt darauf, was die wahren Gründe für diesen dubiosen Sinneswandel sind. Oder sinds nur Fakenews (die kommen mittlerweile aus vielen Richtungen)? Ist noch nicht so klar ersichtlich. Also abwarten.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da bin ich auch sehr gespannt darauf, was die waren Gründe für diesen dubiosen Sinneswandel sind. Oder sinds nur Fakenews (die kommen mittlerweile aus vielen Richtungen)? Ist noch nicht so klar ersichtlich. Also abwarten.

His truth is marching on.
STIKO empfiehlt allen Jugendlichen Corona-Impfung | https://www.n-tv.de/politik/STIKO-empfiehlt-allen-Jugendlichen-Corona-Impfung-article22745546.html

Ich gehe mal davon aus das ntv aber auch ndr hat es veröffentlicht keine Facenews sind.
Und der Wortlaut mit den Herzentzündungen kam von ntv-TV
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.302
Punkte Reaktionen
3.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
STIKO empfiehlt allen Jugendlichen Corona-Impfung | https://www.n-tv.de/politik/STIKO-empfiehlt-allen-Jugendlichen-Corona-Impfung-article22745546.html

Ich gehe mal davon aus das ntv aber auch ndr hat es veröffentlicht keine Facenews sind.
Und der Wortlaut mit den Herzentzündungen kam von ntv-TV
N-TV ist ein Lügensender. Schon seit Jahrzehnten. Kann man sich komplett sparen. Die produzieren, wofür sie bezahlt werden. Und das öffentlich-rechtliche-Fernsehen übernimmt Informationen ohne zu prüfen und macht daraus Geschichten aus 1000 und einer Nacht. Bestes Beispiel der angebliche Wahlsieg von Fake-Biden.

His truth is marching on.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
43.720
Geschlecht
--
STIKO empfiehlt allen Jugendlichen Corona-Impfung | https://www.n-tv.de/politik/STIKO-empfiehlt-allen-Jugendlichen-Corona-Impfung-article22745546.html

Ich gehe mal davon aus das ntv aber auch ndr hat es veröffentlicht keine Facenews sind.
Und der Wortlaut mit den Herzentzündungen kam von ntv-TV

Wenn die Ärzte einigermaßen gewissenhaft sind, spritzen die denen ein Placebo.

Mir ist überhaupt nicht nachvollziehbar warum die Kinder/Jugendlichen so einem Risiko ausgesetzt werden sollen, wobei doch schon länger bekannt ist C ist für die harmloser als ne Grippe.

Dass da auch noch so viele mitmachen ist eh schwer begreiflich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin jetzt mehrmals mit Geimpften im engen Kontakt gewesen mit Umarmungen, Test immer negativ. Delta ist wohl noch nicht überall angekommen. Wahrscheinlich erst nach der 3 Spritze.

Auf Schulhöfen, wollen sie jetzt Impfbusse aufstellen.

Bin heute zum Einkauf und hatte mein Schild vergessen, daß ich ein Attest habe. Mich hat nicht keiner angesprochen, alle waren wie immer freundlich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Viele haben den Standard schon erreicht
1629196501156.png

Außer das jedes halbe Jahr gespritzt wird, alles schon installiert

1629196743715.png
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/23770
Ein Arzt referiert über die C-Impfung, der persönlichen Kontakt mit dem Entwickler der RNA-Botenstoff-Impfung, Robert Malone, hatte. Malone warnt eindringlich davor, diese Impfung (die er selbst entwickelt hat) zu nehmen.
Englisch m. dt. Untertiteln. Wer nicht bei Telegram ist, kann diesen kurzen Vortrag im Kanal "Mäckle macht gute Laune" über eine normale Suchmaschine finden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
PANDEMIE-BURNOUT VERÄNDERT MENSCHLICHE WAHRNEHMUNG!

Die Frage ist eigentlich eine doppelte: eine für die Opfer künftiger Katastrophen und eine für die Beobachter, die diese Katastrophen aus sicherer Entfernung beobachten.

Zumindest auf die erste Frage gibt es eine recht einfache Antwort. Nachdem sie eine Katastrophe überlebt haben, so Taylor, wird eine Minderheit von Menschen widerstandsfähiger, so dass sie im Falle einer weiteren Katastrophe besser damit umgehen können.

Für die meisten Menschen verstärkt sich jedoch der Stress: Wenn man eine Krise überlebt, steigt das Risiko einer ungesunden psychologischen Reaktion auf eine andere.

In Kalifornien, einem Bundesstaat, in dem es jetzt jedes Jahr brennt, haben die Überlebenden von Waldbränden, mit denen ich gesprochen habe, beschrieben, dass sie sich von den nachfolgenden Bränden verfolgt" fühlen.

"Die Bewältigungsreserven der Menschen sind in gewisser Weise endlich", sagt Joe Ruzek, ein PTBS-Forscher an der Universität Palo Alto. "Wenn man also sehr viel bewältigen muss" - wie so viele Menschen in den letzten anderthalb Jahren - "können die eigenen Ressourcen schwinden."

Auf diese Weise hat die Pandemie jeden anfälliger für die psychologischen Auswirkungen zukünftiger Erdbeben, Massenerschießungen und Pandemien gemacht, oder anders gesagt, der Pandemie Hype hat die Menschen desensibilisiert für die realen Gefahren! –

Warum man das macht, das möge jeder selbst entscheiden. -

Quelle: Will Pandemic Burnout Change How People Process Disasters? | https://www.theatlantic.com/health/archive/2021/08/will-pandemic-fatigue-change-how-we-process-disasters/619858/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
‼️‼️‼️

21.08.2021 in Davos beim Sommer WEFF Davos

Ernst Wolff mit wohl einer der besten Reden der Zeitgeschichte, welche von A bis Z den kompletten Corona-Betrug entzaubert, die gesamten Hintermänner enttarnt, im Detail aufzeigt, wo die Reise hingeht, aber auch die Gründe beschreibt, warum SIE scheitern werden und was wir tun können, um die Menschheit und die Demokratie vor der totalen Diktatur und Versklavung zu retten.

Ein Vortrag, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt!
QUERDENKEN (621 - MANNHEIM) - INFO-Kanal | https://t.me/QUERDENKEN_621/1948

Vergeßt C. als Krankheit - C. ist nur Mittel zum Zweck und ein potemkin'sches Dorf. Hinter C. verbergen sich ganz andere Mechanismen (obigen anhören)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Hier mal ein Schmankerl, welches in Deutschland nicht so bekannt ist, nämlich ein Statement von Alessandro Meluzzi, ein in Italien nicht unbekannter Psychologe/Psychiater, der öfters im TV auftritt:

Meluzzi. Da una certa sfera sociale in su i vaccini sono falsi, l'hanno proposto anche a me | 100 Giorni da Leoni | https://100giornidaleoni.it/blog/meluzzi-da-una-certa-sfera-sociale-in-su-i-vaccini-sono-falsi-lhanno-proposto-anche-a-me/
Er sagt hier zu Beginn: „Ab einer gewissen sozialen Schicht bekommt man falsche Impfungen (Kochsalz?). Mir hat man das auch angeboten …“

Und hier noch ein deutscher Kommentar dazu:
https://katholisches.info/2021/08/23/alessandro-meluzzi-fake-impfung-fuer-die-eliten/

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5352


Welt kritisiert Lager in Australien....

Infizierte werden in Lager gesperrt und wie Terroristen gejagt, wenn sie Quarantäne-Regeln brechen. Politiker raten Bürgern, nicht mit den Nachbarn zu sprechen. Australien und Neuseeland zeigen, wohin die No-Covid-Strategie führt. Zwei Dinge müssen wir unbedingt daraus lernen....

Corona-Politik: Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von NoCovid - WELT | https://www.welt.de/kultur/plus233329053/Corona-Politik-Jetzt-zeigt-sich-das-wahre-Gesicht-von-NoCovid.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Corona-Politik: Jetzt zeigt sich das wahre Gesicht von NoCovid - WELT

Infizierte werden in Lager gesperrt und wie Terroristen gejagt, wenn sie Quarantäne-Regeln brechen. Politiker raten Bürgern, nicht mit den Nachbarn zu sprechen. Australien und Neuseeland zeigen, wohin die No-Covid-Strategie führt. Zwei Dinge müssen wir unbedingt daraus lernen.

Die Nachrichten, die zurzeit aus Australien und Neuseeland zur Corona-Pandemie-Politik eintreffen, sind beängstigend. Nur wenige Beispiele der letzten Tage: Ein junger Mann, der im Juni aus Belgien nach Australien zurückkehrte, um seine sterbende Mutter ein letztes Mal zu sehen, wurde von den Behörden aufgefordert, einen eigenen Flug zu chartern, um die Covid-19-Pandemie-Regularien einzuhalten. Er protestierte dagegen mit einem Hungerstreik, die Mutter starb allein im Krankenhaus.

Dr. Heidi Wichmann | https://t.me/drheidiwichmann/5355
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Neue Software-Updates! Krank! ;) ERSTE INSTALLATION vom TESLA FRÜHLINGSUPDATE in...
Teuflische Abkürzungen...
Die Psychoanalyse lehrt, dass Inhalte, die sich jemand aus dem Sinn schlagen, also...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben