Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus We are Q - News Deutsch]
Covid-19: Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform

4000 Ärzte und Wissenschaftler beschuldigen Covid-Politiker der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Eine internationale Gruppe von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern hat eine Erklärung abgegeben (Global Covid Summit | https://doctorsandscientistsdeclaration.org/), in der sie sich gegen die Corona-Politik aussprechen und die politischen Entscheidungsträger potenzieller „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ beschuldigen, weil sie Ärzte daran hindern, ihren Patienten lebensrettende Behandlungen zukommen zu lassen, und weil sie die wissenschaftliche Debatte unterdrücken.

In dem Dokument wird argumentiert, dass die durchgeführten Behandlungen zu unnötigen Krankheiten und Todesfällen geführt haben. Die Erklärung wurde von mehr als 3900 Ärzten und Wissenschaftlern unterzeichnet.

Drohungen, Rufmord und Zensur

Die Gruppe von Ärzten und Wissenschaftlern traf sich Anfang des Monats in Rom, um über die Covidpandemie zu diskutieren. Das Gipfeltreffen, das vom 12. bis 14. September stattfand, bot Medizinern die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Das Dokument, das Sie im Folgenden lesen können, wurde während der Konferenz verfasst. Die Unterzeichner hatten nicht damit gerechnet, Drohungen, Rufmord und Zensur ausgesetzt zu sein.

Dr. Robert Malone, der Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, verlas die Erklärung auf dem Gipfel in Rom:

Nachfolgend die Übersetzung der Erklärung, wie sie hier auf der Website der „Erklärung von Rom (https://doctorsandscientistsdeclaration.org/)“ veröffentlicht ist:
👇👇👇
(„COVID-19- 101“: Corona „richtig“ verstehen lernen…(Op-Ed) | https://uncutnews.ch/covid-19-tausende-von-aerzten-und-medizinischen-wissenschaftlern-unterzeichnen-aus-protest-die-erklaerung-von-rom-und-starten-eine-neue-informationsplattform/)Covid-19: Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform (Covid-19: Tausende von Ärzten und medizinischen Wissenschaftlern unterzeichnen aus Protest die „Erklärung von Rom“ und starten eine neue Informationsplattform | https://uncutnews.ch/covid-19-tausende-von-aerzten-und-medizinischen-wissenschaftlern-unterzeichnen-aus-protest-die-erklaerung-von-rom-und-starten-eine-neue-informationsplattform/)
Das ist natürlich alles Quatsch und entbehrt jeglicher Grundlage, was in dieser Erklärung von Rom steht. Richtig ist nur das, was von den MSM kommt 🥳 🤣
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Pfizers Israel-Experiment enthüllt wahrscheinliche Zukunft

Israel war eines der ersten stark geimpften Länder; jetzt führt es zu einer geimpften Infektion.

Ein leitender Angestellter von Pfizer hat Israel als einzigartiges „Labor“ zur Bewertung der Auswirkungen von COVID-Stoßen beschrieben und gesagt, dass alles, was dort passiert, Monate später zuverlässig an anderen Orten passieren wird.

Israels N12 News erhielt eine Aufzeichnung eines Zoom-Meetings mit Akademikern, in dem ein Vizepräsident von Pfizer und sein leitender Wissenschaftler, Dr. Philip Dormitizer, die nachlassende Wirksamkeit des Impfstoffs diskutierten und Israel wegen der hohen Impfraten und eines Deals als Labor bezeichneten mit dem israelischen Gesundheitsministerium, ausschließlich den Impfstoff von Pfizer zu verwenden.

„Was wir in Israel sehen, passiert ein paar Monate später in den Vereinigten Staaten erneut“, sagte er in einer Videoaufzeichnung des Zoom-Meetings.

Mit anderen Worten, die israelische Bevölkerung ist eine riesige Testgruppe – leider ohne Kontrollgruppe – und wie die Nachrichtensprecher feststellten, hätten die Menschen wirklich darüber informiert werden sollen, dass sie an einem der größten medizinischen Experimente der Menschheitsgeschichte beteiligt waren.

Pfizer hat zu Beginn eine Exklusivitätsvereinbarung mit dem israelischen Gesundheitsministerium abgeschlossen, sodass die einzige verfügbare COVID-19-Spritze die von Pfizer ist. Wie der Nachrichtensprecher bemerkte, stellen wir jetzt fest, dass die Pfizer-Spritze bei jungen Männern ein höheres Risiko für Herzentzündungen birgt als einige der anderen COVID-19-Spritzen, aber israelische Jugendliche haben keine andere Wahl, als die gefährlichste Spritze zu bekommen.

Israel war eines der ersten Länder, das drakonische Impfvorschriften umsetzte, obwohl der Pfizer-Schuss völlig experimentell war. Den Israelis wurde gesagt, dass sie bestimmte Orte ohne Impfausweis nicht betreten könnten, wie Restaurants, Fitnessstudios, Schwimmbäder und Hotels.

👉Jetzt ist es raus‼️‼️‼️‼️

https://m.theepochtimes.com/pfizers-israel-experiment-reveals-likely-future_4008026.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼Bleib Stark 🤜🤛 | https://t.me/bleibtstark
Das wird nicht nur in den VS passieren, sondern weltweit, also auch massenweise in D. Fast alle meine Bekannten in D sind mit Pfizer geimpft...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?

Weißt du was mich als deutscher Staatsbürger interessiert?!

WARUM?!
Haben wir so ein Drecksvieh als Kanzerlin, die zu dumm zum scheissen ist, und ihr Volk als FÜHRERIN SO VERARSCHT?!

Ich stelle mir jeden Tag aufs neue die Frage, warum hat die Frau NULL AHNUNG von Staatsführung,
von Kriegsführung,
von Heimatschutz,
von Naturschutz,
von Kinderschutz,
von WIrtschatsschutz,
von Interessenschutz,
von befriedeten Besitztümern,
von Interessen und auch von SINNVOLLEN VORSTÖßEN!

Wie kann so ein MISTVIEH DUMM WIE SCHEISSE, eine ganze Nation führen und jedes Mal, wenn es darum geht Verantwortung zu übernhemen akzeptiert werden,
dass sie eine Raute macht und alle Probleme die SIE SELBST VERURSACHT HAT MIT EINER RAUTE AUSSCHWEIGEN?!

Dieses DRECKSVIEH hat entfernt zu werden von ihrem Stuhl, nicht mehr und nicht weniger.
Machtgeilheit bekräftigt sie auf ihrer Position...


Das sind so Fragen die mich beschäftigen.

NICHT,
ob irgendein ANDERES Staatsoberhaupt irgendwann mal irgendwas gesagt hat...


MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
...und dir ist noch nie der Gedanke gekommen, daß Merkel nur eine Marionette ist? D ist stark mit den USA verbunden (z.B. mußten die dt. Medien nach dem Krieg eine Lizenz von den Amis bekommen, damit sie arbeiten durften) Wie dann die Berichterstattung aussah, kannst du dir vorstellen (Wes Brot ich eß, des' Lied ich sing)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Aber zurück zum Thema Plandemie: Hier ein undercover Interview mit wichtigen Leuten von Johnson & Johnson:
1632940240945.png

In engl. Sprache mit dt. Untertiteln

Auch der EX-CEO von Pfizer hatte vor dem Impfstoff gewarnt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich sehe amerikanische Fahnenträger,
warum genau sollte mich das als deutscher Staatsbürger interessieren?

Weißt du was mich als deutscher Staatsbürger interessiert?!

WARUM?!
Haben wir so ein Drecksvieh als Kanzerlin, die zu dumm zum scheissen ist, und ihr Volk als FÜHRERIN SO VERARSCHT?!

Ich stelle mir jeden Tag aufs neue die Frage, warum hat die Frau NULL AHNUNG von Staatsführung,
von Kriegsführung,
von Heimatschutz,
von Naturschutz,
von Kinderschutz,
von WIrtschatsschutz,
von Interessenschutz,
von befriedeten Besitztümern,
von Interessen und auch von SINNVOLLEN VORSTÖßEN!

Wie kann so ein MISTVIEH DUMM WIE SCHEISSE, eine ganze Nation führen und jedes Mal, wenn es darum geht Verantwortung zu übernhemen akzeptiert werden,
dass sie eine Raute macht und alle Probleme die SIE SELBST VERURSACHT HAT MIT EINER RAUTE AUSSCHWEIGEN?!

Dieses DRECKSVIEH hat entfernt zu werden von ihrem Stuhl, nicht mehr und nicht weniger.
Machtgeilheit bekräftigt sie auf ihrer Position...


Das sind so Fragen die mich beschäftigen.

NICHT,
ob irgendein ANDERES Staatsoberhaupt irgendwann mal irgendwas gesagt hat...


MICH INTERESSIERT ALS DEUTSCHER STAATSBÜRGER, was hier abgeht, und nicht was irgendein Trump vorhergesehen hat.
Das die Dinge, die in anderen Ländern passieren sicherlich Einfluss auf unsere Angelegenheiten nehmen können steht auf einem ganz anderem Blatt!
Na dann schau dir die Wahlfälschung in D an, den kriminellen Scholz, der BuK werden will, eine Annalena, die so dumm ist wie ein Stück Brot und sich auch noch erwischen läßt mit ihrem abgeschriebenen Buch u.v.m.
Scholz wird es sicher nicht werden, der sollte in den Knast, Laschet wird gerade von der eigenen Partei abgesägt. Möglicherweise bleibt Merkel als geschäftsführende BuKain, was aber auch für die EU nicht gut ist. Wenn D kollabiert (und davon ist es nicht weit entfernt), dann war es das mit der EU. Ich freu mich drauf!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.686
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na dann schau dir die Wahlfälschung in D an, den kriminellen Scholz, der BuK werden will, eine Annalena, die so dumm ist wie ein Stück Brot und sich auch noch erwischen läßt mit ihrem abgeschriebenen Buch u.v.m.
Scholz wird es sicher nicht werden, der sollte in den Knast, Laschet wird gerade von der eigenen Partei abgesägt. Möglicherweise bleibt Merkel als geschäftsführende BuKain, was aber auch für die EU nicht gut ist. Wenn D kollabiert (und davon ist es nicht weit entfernt), dann war es das mit der EU. Ich freu mich drauf!
Ich denke das, sofern es passiert, wird noch lange dauern...
Man kommt ja noch gerade mit Helfern über die Runden bzw. schon seit langer Zeit als Beispiel bei der Polizei mit MILLIONEN Überstunden, die nicht liquidiert werden und solchen Klamotten...

Erst, wenn hier der Bär fliegt und in Deutschland mehrfach der Strom über Stunden oder sogar Tage ausgefallen ist,
die Tankstellen nicht mehr beliefert werden, so ähnlich wie in UK,
man sich nach der EU richtet, die Verbrenner komplett mit einmal abschafft, und die Leute aufm Land dann gar nicht wegkommen,
in den Städten die randalierenden Horden die Geschäfte plündern und die EU Kommandos die vorher registrierten Wertsachen konfiszieren,
dann raffen die Leute vielleicht, dass der Sozialismus mal wieder obsiegt hat :LOL:.
Wer weiß, ob es soweit kommt, vermutlich druckt man dann eben halt so viel Geld nach um die Leute erstmal zu befriedigen.
Bevor es haarig wird, schafft man dann eventuell das Bargeld komplett ab, oder bringt eine komplett neue inflationierte Währung auf den Markt...


KEINE AHNUNG?!

Sind alles Szenarien die eintreten könnten.

Ich denke nicht, dass es mit einmal scheppert und dann hier die Sau los ist, dafür wird man sich schon genügend Dinge ausgedacht haben...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Einzelne Menschen sind lernfähig. Eine Gesellschaft im engeren Sinne existiert nicht mehr.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Oliver Janich öffentlich]
Thousands more people than usual are dying ... but it’s not from Covid | https://news.yahoo.com/analysis-thousands-more-usual-dying-170117640.html

„Tausende mehr Menschen als sonst sterben ... aber es ist nicht an Covid.

Während der Fokus weiterhin fest auf Covid-19 festgelegt ist, zeichnet sich in Großbritannien leise eine zweite Gesundheitskrise ab.

Seit Anfang Juli gab es Tausende von übermäßigen Todesfällen (Deaths in Britain above average for sixth week running | https://www.telegraph.co.uk/news/2021/08/24/deaths-britain-average-sixth-week-running/), die nicht durch das Coronavirus verursacht wurden.

Laut Gesundheitsexperten ist dies für den Sommer höchst ungewöhnlich. Obwohl in den Wintermonaten übermäßige Todesfälle erwartet werden, wenn kaltes Wetter und saisonale Infektionen zusammen Druck auf den NHS ausüben (Covid data change will give better picture of pressure on hospitals | https://www.telegraph.co.uk/news/2021/06/10/covid-data-change-will-give-better-picture-pressure-hospitals/), sieht der Sommer im Allgemeinen eine Pause.

Dieses Jahr ist ein besorgniserregender Ausreißer.

Laut dem Office for National Statistics (ONS) gab es seit dem 2. Juli 9.619 übermäßige Todesfälle in England und Wales, von denen 48 Prozent (4.635) nicht durch Covid-19 verursacht wurden.

Wenn also all diese zusätzlichen Menschen nicht an Coronavirus sterben, was tötet sie dann?

Daten von Public Health England (PHE) zeigen, dass es in diesem Zeitraum 2.103 zusätzliche Todesmeldungen bei ischämischer Herzkrankheit (How lockdown wreaked havoc on our heart health - and what we can do to fix it | https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/lockdown-wreaked-havoc-heart-health-can-do-fix/),
1.552 mit Herzinsuffizienz sowie zusätzliche 760 Todesfälle mit zerebrovaskulären Erkrankungen wie Schlaganfall und Aneurysma und (Woman, 35, dies from brain blood clot caused by AstraZeneca vaccination | https://www.telegraph.co.uk/news/2021/05/25/woman-35-dies-brain-blood-clot-caused-astrazeneca-vaccination/) 3.915 mit anderen Kreislauferkrankungen gab.

Akute und chronische Atemwegsinfektionen stiegen (An 'early winter' of viruses is coming – so here's how to protect your family | https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/early-winter-viruses-coming-protect-family/) seit Anfang Juli ebenfalls mit 3.416 mehr Erwähnungen in Sterbeurkunden als erwartet, während es 1.234 Todesfälle durch Erkrankungen des zusätzlichen Harnsystems, 324 mit Zirrhose und Lebererkrankungen und 1.905 Diabetes gab (Cambridge biotech makes diabetes breakthrough | https://www.telegraph.co.uk/business/2021/09/21/cambridge-biotech-makes-diabetes-breakthrough/). (...)

"Es fühlt sich schon wie Winter an"

"Letzten Winter gab es fast kein RSV (Atemsysynchronvirus (An 'early winter' of viruses is coming – so here's how to protect your family | https://www.telegraph.co.uk/health-fitness/body/early-winter-viruses-coming-protect-family/)), und die pädiatrische Intensivstation war ziemlich leer und konnte uns helfen. Jetzt wimmeln sie absolut, ebenso wie unsere Notfallabteilungen mit Erwachsenen und Kindern mit RSV-Infektion.

"Es fühlt sich an, als wäre der Winter schon da, anstatt zu kommen. Es ist in diesem Jahr schlimmer, als ich mich zu irgendeinem Zeitpunkt in den letzten 20 Jahren erinnere." (...)

Lockdowns unterdrückten Covid, können aber zu anderen Problemen führen.

Das Land leidet auch unter mangelnder Immunität. Während Lockdowns, soziale Distanzierung, Isolation und Masken Covid-19 niedrig hielten, verhinderte es auch, dass andere Krankheiten zirkulierten. (...)

Wenn dies der Fall ist, könnten wir im Winter in einen anhaltenden Zustand der Immunität mit geringer Immunität geraten, dem es schwierig sein wird, zu entkommen. Die Covid-19-Reaktion könnte versehentlich eine anhaltende Gesundheitskrise verursacht haben, aus der es keinen Weg zurück gibt.“
Was für GB gilt, gilt sicher auch für andere Staaten. Dem von mir Gefetteten stimme ich nicht zu. Es gab kein "Covid" sondern bestenfalls starke Erkältungen, die man zu Covid umgedeutet hat. Die gab es immer und wird es auch weiterhin geben
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Chili :

Nenn es, wie du magst. Ich hatte jedenfalls im April keine typische Erkältung, weder vom Verlauf (Wellenförmig), noch von den Symptomen.

Abgesehen davon neige ich als Allwetter - Radfahrer mit hohen Kilometerleistungen nicht zu Erkältungen, kann mich an die letzte vor der Infektion im April gar nicht erinnern.

Ich hatte auch noch nie einen spontanen, sowie vollständigen Verlust des Geruchssinn, der dazu auch noch ohne typische Erkältungssymptome einher ging. Und, die Möglichkeit dieses Verlustes wurde medial angekündigt.

Also irgendetwas anderes als der übliche Kram zirkuliert da schon.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/26499

Düstere Warnung aus Israel
Diesen Beitrag sollten sich Alle ansehen, die noch mit dem Gedanken spielen, sich impfen zu lassen
Interessant ist, daß die Spritzstrategie mit sogenannten Coronainfizierten ad absurdum geführt wird. Und das alles vor dem Hinzertgrund, daß es überhaupt keine Coronainfektion gibt. Schon sehr makaber, was uns da erzählt wird!

Da wird mit einer Fiktion Angst gemacht, die durch eine Spritzung von Giften beseihticht werden soll, die dann tatsächlich krank macht. Todkrank!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Corona in Peiting - Familienvater verwundert: „In meinem Umfeld stecken sich nur die Geimpften an“​


Eine Frau erhält eine Corona-Impfung

+
Dass die Impfung als Allheilmittel gelte, ärgert Leonhard Reßler (47) aus Forst. (Symbolbild)
Aktualisiert: 06.10.202115:24

Zweites Mal Quarantäne

Familienvater wundert sich: „In meinem Umfeld stecken sich nur die Geimpften an“​


  • Boris Forstner

    VonBoris Forstner

Leonhard Reßler (47) aus Forst musste schon das zweite Mal in Quarantäne, weil in seinem Umfeld Geimpfte an Corona erkrankt waren. Der Familienvater wundert sich.
Forst/Peiting – Wenn’s in einem Gespräch ums Thema Impfen geht, fällt bei Ungeimpften oft gleich zu Beginn der Satz „ich bin kein Impfgegner“. So auch bei Leonhard Reßler aus Forst. Erst sei es ihm wichtig gewesen, dass seine Eltern die Immunisierung bekommen, „aber mir ist das mit der Entwicklung etwas schnell gegangen“, gibt er zu. „Und je mehr ich mitbekommen habe, desto komischer wurde es.“

Der 47-Jährige schließe nicht aus, sich noch impfen zu lassen, „aber nach den jetzigen Erfahrungen kann man schon ins Grübeln kommen“, sagt er.
Los ging es Ende August. Reßler, der als Gärtnereiausbilder in Herzogsägmühle arbeitet, verabschiedete sich zwei Wochen in Urlaub und machte mit der Familie gleich zu Beginn einen Salzburg-Ausflug. Bei der Rückkehr...
....


Familienvater wundert sich: „In meinem Umfeld stecken sich nur die Geimpften an“ | https://www.merkur.de/lokales/weilheim/peissenberg-ort29264/corona-infektion-forst-peiting-geimpfte-impfung-vater-verwundert-news-aktuell-bayern-91034384.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Was wäre mit den "einflussreichen Familien" bzw. "Orwells 1984"? Zu krass? Hab was...
Alle gegen AfD
Du kommst nicht mal ins Grübeln, wenn man es genau kurz vor die EU-Wahl platziert=...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben