Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.433
Punkte Reaktionen
54.066
Punkte
134.042
Geschlecht
Lockdown für Ungeimpfte, das ist die Vulgärübersetzung“

Stand: 07:25 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

von Martin Heller

Kommt jetzt der Lockdown für Ungeimpfte auch in Deutschland?

Österreich hat ihn bereits eingeführt: Der Lockdown für Ungeimpfte könnte bald auch in Deutschland Realität werden. Angesichts der steigenden Inzidenzen verlangen immer mehr Bundesländer härtere

Wie ein Politiker aussieht, ob seine Frisur sitzt, ob er müde wirkt, „angepisst“ oder „sehr gestresst“, wie über seinen Auftritt getwittert wird, das hat keine Auswirkung auf die konkrete Politik. Auch Robert Habeck hat das Recht auf schlechte Laune in schwierigen Zeiten.

In jedem Fall zeigt sein Auftritt in den „Tagesthemen“, Sonntag 23:20 Uhr, dass die anfängliche Euphorie weg ist, die Leichtigkeit verflogen und der Optimismus des Oktober, als ein Instagram-Selfie einen neuen Politikstil einzuläuten schien. Deutschland ist Mitte November auf dem Boden der Realität: Anstatt zu gestalten, laufen die Ampelpolitiker den Entwicklungen hinterher, bei der Migration und bei Corona.

Das bereits in den Bundestag eingebrachte neue Infektionsschutzgesetz, so kündigte es Habeck in dem Gespräch an, wird noch einmal verschärft. „Wir weiten den Instrumentenkasten aus, auch gegenüber den Vorschlägen, die in der ersten Lesung im Deutschen Bundestag eingebracht wurden. Und die sind bei Weitem vielschichtiger die Instrumente als gegenüber den vorherigen Instrumenten-Kästen, die da waren.“

Lockdown für Ungeimpfte

Eine Kontaktunterbindung solle für Ungeimpfte auch dann noch möglich sein, wenn der Sonderstatus der Epidemischen Lage nationaler Tragweite zum 25. November ausgelaufen sei.


Habeck machte es noch einmal deutlich: „Kontaktuntersagung oder 2G-Regelung heißt in weiten Teilen: Lockdown für Ungeimpfte. Das ist die Vulgärübersetzung dessen, was ich gesagt habe.“

Infektionsschutzgesetz wird nachgeschärft: „Lockdown für Ungeimpfte, das ist die Vulgärübersetzung“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article235051564/Infektionsschutzgesetz-wird-nachgeschaerft-Lockdown-fuer-Ungeimpfte-das-ist-die-Vulgaeruebersetzung.html


Anhang anzeigen 2424

🙈🙉🙊 Lass dich nicht mehr aus der Ruhe bringen

Ständige Jagd nach großen Zielen? Angst, den Anschluss zu verlieren? Spar's dir! Unsere Welt wird komplizierter - Zeit, dass du es dir einfacher machst.



Erreiche mehr, indem du weniger willst. Finde einen gelassenen Weg durch dein Leben und entdecke Ziele, die dich entspannt weiterbringen. Denn Erfolg ist, was du dafür hältst. Was dich nicht berührt, geht dir ab jetzt am Arsch vorbei!

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.ne...=e76714e471d7e63bcaec75324fb12f56&oe=6197F909
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[
Sie können nicht mehr zurück, sie werden das Spiel bis zum bitteren Ende durchziehen und das kann noch dauern.
Da bin ich mir auch sicher. Ich vermute, das wird ketzt so die nächsten Jahre wietergehen.:mad:
Sie werden den Ärzten sagen behandelt keine Ungeimpften mehr, den Läden macht von eurem Hausrecht Gebrauch, usw. weil ihnen selbst die Grundlage dafür fehlt.
Ist wohl schon einer gestorben, dem man die Behandlung vorenthielt. Dreckspack!
Solange die Masse nicht merkt, wie sie am Nasenring durch die Manege geführt werden, wird sich so schnell nichts ändern.
Ich denke aber, diejenigen die nicht gespritzt sind und wissen was los ist, werden sich auch mit Drohungen, nicht spritzen lassen.
Das ist das Dilemma für sie und deshalb machen sie sich jetzt an die Kinder ran und foltern sie weiter, Maske, jeden Tag testen, Abstand halten und den ganzen Tag werden sie bearbeitet, sich spritzen zu lassen.
Ja! Es ist Folter. Allerdings wohl noch weiße. Ma sehn, wann "sie" die richtich schweren Geschütze auffahren.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
[

Da bin ich mir auch sicher. Ich vermute, das wird ketzt so die nächsten Jahre wietergehen.:mad:

Ist wohl schon einer gestorben, dem man die Behandlung vorenthielt. Dreckspack!

Ja! Es ist Folter. Allerdings wohl noch weiße. Ma sehn, wann "sie" die richtich schweren Geschütze auffahren.:mad:
Es fehlt jegliche Rechtsgrundlage dazu. Bin gespannt morgen wird der Gurt repariert. Sie haben keine Leihwagen mehr, läuft es jetzt über ein Taxiunternehmen. Bin gespannt ob sie einen finden, der mich ohne Maske, ungespritzt mitnimmt. :rolleyes:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es fehlt jegliche Rechtsgrundlage dazu.
Wir leben in der BRD im rechtsfreien Raum. Bemerkt aber die Masse nicht!
Bin gespannt morgen wird der Gurt repariert. Sie haben keine Leihwagen mehr, läuft es jetzt über ein Taxiunternehmen. Bin gespannt ob sie einen finden, der mich ohne Maske, ungespritzt mitnimmt. :rolleyes:
Mit Attest wahrscheinlich. Wenn Du den Wagen bestellst, frahch doch nach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir leben in der BRD im rechtsfreien Raum. Bemerkt aber die Masse nicht!

Mit Attest wahrscheinlich. Wenn Du den Wagen bestellst, frahch doch nach.
Kläre ich vorher ab, die bestellen das Taxi, haben wohl ein Unternehmen an der Hand. Abholen muß er mich dann ja auch wieder. Hoffentlich ist er nicht Gespritzt. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kläre ich vorher ab, die bestellen das Taxi, haben wohl ein Unternehmen an der Hand. Abholen muß er mich dann ja auch wieder.
Dann pfiel Jlück!
Hoffentlich ist er nicht Gespritzt. ;)
Von meinen Kindern hörte ich, daß es bei dm Superfood Pulver, Gerstengras & Weizengras gibt. Habe es mir geholt und das verhindert, daß die Spikes auf Deinen Körper zugreifen können.;) Jeden Tach je 15 gr. mit 300 ml Wasser (bei mir Umkehrosmosewasser;) ). Schmeckt fürchterbar, aber wenn's hilft.;)'
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann pfiel Jlück!

Von meinen Kindern hörte ich, daß es bei dm Superfood Pulver, Gerstengras & Weizengras gibt. Habe es mir geholt und das verhindert, daß die Spikes auf Deinen Körper zugreifen können.;) Jeden Tach je 15 gr. mit 300 ml Wasser (bei mir Umkehrosmosewasser;) ). Schmeckt fürchterbar, aber wenn's hilft.;)'
Ich denke, Le Herr Bon hat den Beweis, dass es kein Spike-Protein gibt? Was ist passiert, hast du gelernt?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.953
Punkte Reaktionen
10.888
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es fehlt jegliche Rechtsgrundlage dazu. Bin gespannt morgen wird der Gurt repariert. Sie haben keine Leihwagen mehr, läuft es jetzt über ein Taxiunternehmen. Bin gespannt ob sie einen finden, der mich ohne Maske, ungespritzt mitnimmt. :rolleyes:
Ich glaube nicht, dass dir da Daumendrücken helfen würde...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann pfiel Jlück!

Von meinen Kindern hörte ich, daß es bei dm Superfood Pulver, Gerstengras & Weizengras gibt. Habe es mir geholt und das verhindert, daß die Spikes auf Deinen Körper zugreifen können.;) Jeden Tach je 15 gr. mit 300 ml Wasser (bei mir Umkehrosmosewasser;) ). Schmeckt fürchterbar, aber wenn's hilft.;)'
Danke

Gerstengras nehme ich schon lange, habe ich aus dem dm Bio Ecke. Dann kann können mich ja keine Spikes angreifen ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.489
Punkte
66.820
Geschlecht
SSP-Geheime Weltraumprogramme - Dr. Raik Garve - Teil 1


Das was man ahnt scheint Wirklichkeit zu sein. Da wird bestimmt noch mehr kommen. Erinnert mich an Junker, der sich mal verplappert hat, und diesem Medrejew oder ähnlich. Da hat man noch drüber gelacht, mittlerweile sieht es anders aus. Hinweise gibt es genug.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Bleib Stark 🤜🤛]
Pharmakonzerne machen pro Sekunde 1.000 Dollar Gewinn mit Vakzinen

Die Pharmakonzerne Biontech, Pfizer und Moderna machen nach Untersuchungen eines globalen Impfbündnisses mit ihren Corona-Vakzinen 1.000 Dollar (knapp 880 Euro) Gewinn jede Sekunde. Das hat die People’s Vaccine Alliance (PVA) auf der Grundlage der Geschäftsberichte der Firmen und der dort angegebenen Erwartungen und Gewinnspannen errechnet.

Die PVA, zu der rund 80 Organisationen wie Oxfam und UNAIDS gehören, nahm sich die Quartals- und Neunmonatsberichte der US-Konzerne Pfizer und Moderna und des deutschen Unternehmens Biontech vor.
Nach der Analyse der Zahlen zu erzielten und erwarteten Umsätzen und Gewinnen kam das Bündnis auf einen kombinierten Gesamtjahresgewinn der Firmen vor Steuern in Höhe von 34 Milliarden Dollar – allein mit den Corona-Impfstoffen.

Dieser Profit entspreche 93,5 Millionen Dollar pro Tag oder eben 1.000 pro Sekunde. Die Unternehmen hätten in der Pandemie fünf neue Milliardäre hervorgebracht, die zusammen derzeit über ein Nettovermögen von 35,1 Milliarden Dollar verfügen, monierte die Allianz.

Pharmakonzerne machen pro Sekunde 1.000 Dollar Gewinn mit Vakzinen | https://www.epochtimes.de/wirtschaft/unternehmen/pharmakonzerne-machen-pro-sekunde-1-000-dollar-gewinn-mit-vakzinen-a3645661.html

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼Bleib Stark 🤜🤛 | https://t.me/bleibtstark
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/29401

Das deckt sich mit der Aussage der Präsidentin des IWF: Die "Impfungen" sind das beste Geschäft, das sie sich vorstellen kann...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Stefan Magnet]
[ Video ]
Wenn das Gesundheitsperson mit der Impf-Pflicht erpresst wird, wird das Gesundheitsperonal antworten, wie ich aus diesen Kreise höre:

▪️Alle packen trotz Schweigepflicht über die wahre Lage in den Krankenhäusern aus! Zitat: "Wir Pfleger und Ärzte könnten die Corona-Lüge zum Einsturz bringen!!"

▪️Es wird laut über einen Generalstreik nachgedacht. In allen Berufen. Um die angekündigte "Impfpflicht für alle noch vor Weihnachten" zu verhindern.

Folgt mir auf Telegram: Stefan Magnet | https://t.me/stefanmagnet
Folgt AUF1.tv (AUF1.TV - Alternatives, unabhängiges Fernsehen | http://auf1.tv/) = AUF1 | https://t.me/auf1tv
DAS ist mal ein Wort!!! So etwas müßte in D auch gemacht werden!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.970
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Kampf für unsere Zukunft ❣️]
💥💥💥Breaking News 💥💥💥

Jetzt wird's spannend: Frisch aus der Presse❗️
„Die Europäische Beratungsgruppe der Weltgesundheitsorganisation für Immunisierung, ehemaliger Vizepräsident Professor Christian Perronne, sagte gestern, dass alle Geimpften über die Wintermonate unter Quarantäne gestellt werden müssen oder eine schwere Erkrankung riskieren.
Perronne ist auf tropische Pathologien und neu auftretende Infektionskrankheiten spezialisiert. Er war Vorsitzender des Fachausschusses für übertragbare Krankheiten des Hohen Rates für öffentliche Gesundheit.
Der Experte für Infektionskrankheiten bestätigte die sich rapide verschlechternde Situation in Israel und Großbritannien und erklärte: „Geimpfte Menschen sollten unter Quarantäne gestellt und von der Gesellschaft isoliert werden.“
Er fuhr fort: „Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich; Geimpfte Menschen sind gefährlich für andere. Es hat sich jetzt in Israel bewährt – ich habe Kontakt mit vielen Ärzten in Israel – sie haben große Probleme, schwere Fälle in den Krankenhäusern sind unter Geimpften, und auch in Großbritannien gibt es das größere Impfprogramm und es gibt auch Probleme .“
Die aktuelle Arbeitsgruppe zur COVID-19-Pandemie in Frankreich soll nach Erhalt der Nachricht „völlig in Panik geraten“ sein, da sie eine Pandemie befürchtet, wenn sie den Anweisungen der Experten folgt.
Der israelische Arzt Kobi Haviv sagte gegenüber Channel 13 News: „95 % der schwerkranken Patienten sind geimpft. Vollgeimpfte Personen machen 85-90% der Krankenhausaufenthalte aus. Wir eröffnen immer mehr COVID-Filialen.
Die Wirksamkeit von Impfstoffen nimmt ab oder verschwindet.“
NB “ Jeder Booster-Jab wird dies 10 X schlimmer machen !!
Bitte an so viele Leute wie möglich weitergeben.
Ich bin mir sicher, dass das nicht in den Mainstream-Medien ankommen wird, aber wir müssen diese Informationen irgendwie herausbekommen ... die Vs funktionieren nicht, daher sind V-Pässe veraltet.
https://americasfrontlinedoctors.or...s-vaccinated-people-are-dangerous-for-others/

TEILEN🙏💯❣️

Folgt uns auf Telegram
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Kampf für unsere Zukunft ❣️ | https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft
DER 17. STAMMTISCH KANAL 💛💥 | https://t.me/der17stammtisch/27652
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Prohibition funktioniert aber nicht. Bei Alkohol nicht, bei Cannabis nicht. ....also...
Putins Kriegserklaerung?
annektiert von Polen.....und Tschechen....Vertreibung ebenso von denen..... Richtig...
Die Umwelt-Lügner
Oben