Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.665
Punkte Reaktionen
5.831
Punkte
49.720
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht

https://sun9-19.userapi.com/impg/uK...n=85c9c05822ca990a78c3d3e65f96ffb1&type=album
Über 20 Kliniken wurden geschlossen und das Notfallzentrum. 2/3 der Intensivbetten wurden abgebaut, in dem Wissen, was kommen wird. Es gab Videos über die Kliniken und wie sie die Intensivbetten entsorgt haben.

Viele Patienten warten auf dringende Operationen und werden nicht versorgt, vor allem wenn sie Ungeimpft sind.

Die Einzigen die das alles Glauben was Lokus und Lügel schreiben, sind diejenigen die gehorchen und alles mitmachen, was man ihnen sagt.

Ich vermute wie einige andere, sie werden die Gewaltspirale hochschrauben gegen die Impfverweigere, daß Ganze wird eskalieren und ist wahrscheinlich sogar gewollt.

Es entbehrt jeder Rechtsgrundlage, aber wenn man sich die Gesetze und Verordnungen selbst schreibt, wie man es braucht, ist es ein Rechtsfreier Raum, indem wir unsere eigenen Gesetze machen können.

Allein bei uns sollen es 15 Millionen sein, selbst bei 10 Millionen, die das Spiel durchschaut haben, ist es riskant, das zu provozieren, Dazu kommen noch etliche die bereits die Plörre in sich haben und erkannt haben, daß sie verarscht wurden, es nicht um ihre Gesundheit geht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.151
Punkte Reaktionen
54.641
Punkte
134.042
Geschlecht

Joachim Nikolaus Steinhöfel

1 Std. ·

Bitte dann aber beim Tierarzt nicht vordrängeln, wenn das Schwein zuerst da war. Und nehmen Sie doch gleich eine Impfung für Maul- und Klauenseuche mit. Das macht was her im neuen Statussymbol Impfpass.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Bayer Manager Stefan Oelrich, Leiter der Division Pharmaceuticals auf dem World Health Summit: "Die mRNA - Impfungen sind ein Beispiel dafür, Gentherapie zu verkaufen. Ich sage immer, hätten wir vor zwei Jahren der Öffentlichkeit eine Gen- oder Zelltherapie angeboten und hätten gefragt würden sie sich eine injizieren lassen, sähen wir uns mit einer 95%igen Ablehnungsrate konfrontiert. Diese Pandemie hat Menschen die Augen für Innovationen geöffnet, wie sie in der Vergangenheit nicht möglich waren."



Netzfund

blaupause.tv | https://t.me/blaupausetv/6171
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.151
Punkte Reaktionen
54.641
Punkte
134.042
Geschlecht

https://www.facebook.com/Johannes.H...FPDUgPOObYM2i-W2L3hD94oSVeTpqNcTjU&__tn__=<*F

Johannes Huber MdB

27. November um 11:14 ·

Umerziehungs-Rundfunk verliert an Zustimmung

Laut einer repräsentativen Umfrage sprechen sich siebenunddreißig Prozent der Befragten dafür aus, ARD, ZDF und Co. gänzlich abschaffen zu wollen. Joachim Paul, Mitglied des Bundesvorstandes der AfD, kommentiert das für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk desaströse Meinungsbild wie folgt:

„Die Ergebnisse der repräsentativen Studie überraschen nicht. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk kommt seinem Auftrag schon seit Langem nicht mehr nach, den er vom Gesetzgeber erhalten hat, unparteilich und objektiv zu berichten.

Ob die nur aus dem linken Spektrum stammenden Protagonisten in den Talkrunden, ob die linken Reporter, die ausschließlich linke Vereine und einseitig forschende Wissenschaftler in ihren Reportagen überproportional zu Wort kommen lassen, oder ob erzieherisch und links-moralisierend auftretende Moderatoren wie Gundula Gause oder Claus Kleber – 32 Prozent der Befragten bemängeln zurecht eine fehlende politische beziehungsweise einseitige Berichterstattung. Es ist also auch aus Sicht der Zuseher und Zuhörer höchste Zeit für eine nachhaltige Strukturreform der Öffentlich-Rechtlichen. Das Rundfunksystem ist jedoch so überholt, es lässt sich nicht von innen heraus reformieren. Die Rundfunkstaatsverträge sind in jedem Bundesland zu kündigen, um eine grundlegende Reform zu ermöglichen. Am Ende soll ein stark reduzierter Anbieter stehen, der circa ein Zehntel des bisherigen Umfangs haben soll. Dieser ‚Grundfunk‘ hat nur die Aufgabe, die Bürger flächendeckend mit neutralen Inhalten aus den Sparten Information, Kultur und Bildung zu versorgen. Wichtig bleiben regionale Inhalte – ein schlanker ‚Heimatfunk‘ als Schaufenster der Regionen.“
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum auf den Retter warten KEINE gute Idee ist



Würde es wirklich Sinn machen, dass eine Rettung von außen erfolgt? Wie soll eine souveräne Zukunft entstehen, wenn verängstigte, unselbstständige, nicht souveräne Menschen lediglich in die neue Welt "hineingerettet" werden?



Das Schüren von Hoffnung mit anschließender Zermürbung ist und war immer eine der wirksamsten Foltermethoden, weshalb das ausschließliche Beobachten der aktuellen Situation alles andere als ermutigt.



Wir sollten deshalb aufhören zu warten und uns selbst Stück für Stück befreien, anstatt auf eine Befreiung des Kollektivs zu hoffen.



Befreit sich jeder selbst und wird souverän, leben wir in einer neuen, souveränen Welt des Friedens.



Sicherlich dürfen wir für die schier unglaubliche Unterstützung von außen dankbar sein. Jedoch ist diese auch unmittelbar abhängig von uns.



Zuerst innen, dann außen. Es war nie anders. Darum geht es bei diesem Wandel.



Wir müssen nicht gerettet werden. Wir retten uns selbst.



Schoepferinsel - Alternative Medizin, Bewusstsein & Naturheilkunde | https://t.me/schoepferinsel/2626
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie Lauterbach & Co. Kliniken auf Profit getrimmt und daran verdient haben

Sahra Wagenknecht



Aktuell sterben in unserem Land Kinder, weil selbst Tumoroperationen wegen des akuten Pflegenotstands und fehlender verfügbarer Intensivbetten in vielen Kinderkliniken nicht durchgeführt werden können. Mit Corona hat das wenig zu tun, denn auf den Kinder-Intensivstationen liegen nahezu keine Corona-Patienten.

Aber seit das Gesundheitssystem mit Fallpauschalen auf Gewinn getrimmt wurde, geht es eben nicht mehr darum, was Kranke brauchen, sondern vor allem darum, wie man mit Kranken das beste Geschäft machen kann. Schwerkranke Kinder sind nicht „rentabel“, deshalb wurde dieser Bereich in den letzten zwei Jahrzehnten besonders brutal kaputtgespart.

Aber ob Kinderklinik oder Erwachsenen-Intensivstation: Die Katastrophe, die wir heute in unseren Krankenhäusern erleben, ist eine Katastrophe mit Ansage. Doch den Politikern, die sich seit Beginn der Corona-Zeit als große „Lebensretter“ inszenieren, war das seit Jahren egal. Meine Wochenschau zu der Frage, wie das Gesundheitssystem zu einem profitorientierten Wirtschaftszweig wurde und wie verantwortliche Politiker wie Karl Lauterbach sich daran persönlich bereichert haben:


Quellen:


Intensivbetten-Belegung: DIVI Intensivregister: DIVI Intensivregister | https://www.intensivregister.de/#/akt..

. („Mit dem Umswitch-Button kann zwischen den Erwachsenen- und den Kinder-Zeitreihen gewechselt werden“, ebenso können „zusätzliche Zeitreihen“ ausgeklappt werden)


Stern: „Zu teuer, zu viel Aufwand: Bayerns Kliniken machen Teile ihrer Kinderstationen dicht“: https://www.stern.de/gesundheit/bayer..


Tagesspiegel: „Schwerkranke Kinder könnten wegen Personalmangels sterben“: Schwerkranke Kinder könnten wegen Personalmangels sterben | https://bit.ly/3FSQA1P


Diagramm: Entwicklung Hüftgelenk- und Kniegelenk-OPs: Quelle: Deutsches Ärzteblatt 2012: "Mengendynamik in den Krankenhäusern: Auch eine gesellschaftliche Frage“: https://www.aerzteblatt.de/callback/i...


Vergleich zu OECD-Ländern (Hüftgelenk-OPs): Statista: Statistik zu Hüftoperationen nach Ländern | Statista | https://bit.ly/3CNiASh


Diagramm "Verweildauer und Belegungstage in Krankenhäusern (1999 bis 2017)": Quelle: Augurzky et al. 2019; Statistisches Bundesamt 2018. In: Andreas Beivers, Annika Emde: "DRG-Einführung in Deutschland: Anspruch, Wirklichkeit und Anpassungsbedarf aus gesundheitsökonomischer Sicht".

In: Krankenhaus-Report 2020, Finanzierung und Vergütung am Scheideweg, Hrsg.: Jürgen Klauber, Max Geraedts, Jörg Friedrich, Jürgen Wasem, Andreas Beivers, (http://creativecommons.org/licenses/b... https://link.springer.com/content/pdf..

(S. 12, PDF S. 33)

Krankenhäuser- und Bettenabbau seit 1991: Quelle: Statistisches Bundesamt: Einrichtungen, Betten und Patientenbewegung | https://bit.ly/3p0dH3v

Tweet Karl Lauterbach: https://bit.ly/3FLvaDr


Focus Online: „Karl Lauterbach von der SPD: Frau, Kinder, Einkommen“: https://praxistipps.focus.de/karl-lau..

.DER SPIEGEL: "Der Einflüsterer - Der Kölner Professor Karl Lauterbach ist der wichtigste Berater von Gesundheitsministerin Ulla Schmidt …“: https://www.spiegel.de/wissenschaft/d..

.
Reduktion des Pflegepersonals: Buch: „Erkranken schadet Ihrer Gesundheit“ von Bernd

Hontschik 2019 (Herausgeber: Westend)

McKinsey: Rendite im Gesundheitssektor: der Freitag: „Ein gepflegter Profit“: https://www.freitag.de/autoren/der-fr..

.
Finanzierung der Klinken während der Corona-Pandemie und Dividenden der Helios-Kliniken: 1. Cicero: „Das stinkt zum Himmel“ Interview mit Matthias Schrappe vom 5. November 2021: Fehlende Intensivbetten - „Das stinkt zum Himmel“ | https://www.cicero.de/comment/288535

(Ausführlich: https://telegra.ph/Das-stinkt-zum-Him...)

. 2. NachDenkSeiten: „Intensivstationen – schon wieder eine Katastrophe mit Ansage“: https://www.nachdenkseiten.de/?p=78143



Verlust von 300.000 Pflegekräften: Frankfurter Rundschau: Bernd Hontschik: „Deutschland, ein Paradies für Pflegekräfte? Pflegeimperialismus in Deutschland statt Ursachenbekämpfung“: https://bit.ly/3CWwBgC


Psychischen Erkrankungen des Gesundheitspersonals: NachDenkSeiten: „15% Rendite auf Kosten der Patienten – ein Irrweg der Privatisierung“: https://www.nachdenkseiten.de/?p=8797


Weniger Todesfälle durch mehr Pflegepersonal: MDR: „Mehr Klinik-Personal führt zu schnellerer Genesung und sinkenden Kosten“: https://bit.ly/3FObPBO

(Studie: Lancet: https://bit.ly/32suqEZ
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nachdem also die Plandemie ausgerufen wurde, werden die Leute dazu gedrängt, sich impfen zu lassen. Danach sind im Blut große Veränderungen festzustellen.
"Teil 1/2 Der Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen unter dem Dunkelfeldmikroskop
Gemeinsam mit einem Arzt und Naturheilpraktiker haben wir am 29.11.2021 das Blut von 4 Ungeimpften sowie 4 Geimpften Personen mit einem Dunkelfeldmikroskop untersucht und dabei erschreckende Ergebnisse gemacht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Ebenfalls zeigen wir verschiedene Impfstoffinhalte.

Doch seht es euch selbst an:
Teil 1/2 Der Test Blutuntersuchung von Geimpften & Ungeimpften Menschen unter dem Dunkelfeldmikroskop (Reupload) | https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/Der-Test-Teil-1-2---Blutuntersuchung-von-Ungempften-Gempften-mit-erschrecken_HD:1
Die scharfkantigen Teile im Blut könnten möglicherweise die von Dr. Noack entdeckten Graphenhydroxid-Teilchen sein, die er als "rasiermesserscharfe gefährliche Teilchen" beschrieb.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.665
Punkte Reaktionen
5.831
Punkte
49.720
Geschlecht
Nachdem das mit dem angeblich magnetischen Graphenoxid ne Ente war, wird nun die nächste Sau durchs Dorf getrieben,
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Gehirnwäsche und Manipulation: Sprechen Sie Corona?



Seit Anfang 2020 prägt Corona nicht nur unsere Zeit, sondern auch unsere Sprache.


Über 1.000 neue Begriffe leiten uns durch den Alltag und beeinflussen unser Verhalten. Sprache ist nicht nur Ausdruck einer Lebensweise, sondern auch Herrschaftsinstrument zur Manipulation und Gehirnwäsche.

Sprache gestaltet Realitäten. Nur wer sich der schöpferischen Kraft der Worte bewusst ist, kann sich eine Welt nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten.

Hunderte von neuen Ausdrücken wurden erfunden, seit Corona in unser Leben trat.

Die vielen neuen Worte sind keine leeren Hüllen, sondern inhaltsschwangere Überträger von Botschaften.

Sie reflektieren, wie krank unsere Welt geworden ist, wie kaputt, wie absurd, wie entmenschlicht, wie seelenlos. Keine Schönheit spricht aus ihnen, keine Poesie, sondern Distanz und Berechnung. .

Sprechen Sie Corona?

„Impfneid“ heißen die Begriffe der neuen Zeit, „Kitascham“, „Kreißsaalverbot“, „Lockdownkilos“, „Maskenakne“, „Netflixpartys“, „Onlinehappening“, „Präsenzpublikum“, „Quarantänekoller“, „Risikotouristen“, „Starvirologen“, „Virenbomber“.

Auf einen Schlag waren die Begriffe in aller Munde. Eine Liste mit über 1000 Wörtern erstellte das Leibnitz-Institut für deutsche Sprache allein für das Jahr 2020 (1).

Gehirnwäsche und Manipulation – Alles unter Kontrolle

Gehirnwäsche braucht keine Mauern und körperliche Gewalt. Sie funktioniert auch unter freiem Himmel. Manipulation, die verdeckte Steuerung unseres Erlebens und Verhaltens, und Propaganda, der zielgerichtete Versuch, politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen zu formen — haben überall dort eine Chance, wo die Menschen gewissermaßen aushäusig sind.

Jemand, der einen gestörten Bezug zu sich selbst hat, bietet eine ideale Landebahn für alle möglichen Arten von Fremdenergien.

„Hotspot“, „Immunitätsnachweis“ und „Kollateralnutzen“ sind ihre Namen, „Lockerungsszenario“, „Lollitest“, „Microwedding“, „Mutationspuffer“ und „Nichtsemester“.

In alle Lebensbereiche greifen sie ein, die kecken Meme, die so modern aussehen mit ihrem flotten englischen Touch, und gar nicht so, als könnten sie Unheil anrichten. Das Wort „Kollateralschaden“ etwa kommt nicht vor im Lexikon des Leibnitz-Instituts.

Zitate
Worte wie „Öffnungsdebatte“, „Onlinefrühstück“, „Pandemieverstärker“ und „Quarantänebrecher“ sind normal geworden sind, so wie es auch normal ist, Ungeimpfte nicht mehr zu begrüßen und ihnen überall den Zutritt zu verwehren.

Wie die Kritiker heute genannt werden, hören wir auf allen Kanälen. Gleich vier Ausdrücke hat das Leibnitz-Institut in sein Repertoire aufgenommen:

„Verschwörungserzählung“, „Verschwörungsgläubiger“, „Verschwörungsmärchen“, „Verschwörungsmythos“.

Gewalt bekommen nur diejenigen zu spüren, die sich dagegen wehren. Wer dafür ist, für den sieht es jedoch ganz normal aus, dass wir nach nunmehr bald zwei Jahren unsere Freiheiten immer noch nicht zurückbekommen haben. Der wartet auch noch ein paar weitere Jahre, dass alles wieder so wird wie früher.

Er wird vergeblich warten. Schon steht das nächste Wortfeld in den Startlöchern. „Flugscham“ und „Klimaleugner“ heißt seine Avantgarde. Während der Begriff „Coronaleugner“ noch eine erkennbare Bedeutung hatte, ist das Wort „Klimaleuger“ komplett sinnlos.

Aber darauf kommt es nicht an. Entscheidend ist, uns den „Great Reset“ möglichst schmackhaft zu machen, damit wir unser Gehirn freiwillig für ein paar Updates zur Verfügung stellen.

Visionäre wie Elon Musk arbeiten hart daran, das menschliche Gehirn zu optimieren. Mit einer Brain-Computer-Interface (BCI)-Kappe brauchen wir nicht einmal mehr den Finger auf der Fernbedienung zu bewegen.

Die Wahl des Programms erledigt eine Technik, die unsere Gedankenströme misst. Autos fahren in die Richtung, in die wir gucken, und Piloten steuern über Brainflight-Techniken die Flugzeuge vom Boden aus. Mit dem entsprechenden Chip im Gehirn können Gelähmte wieder gehen — ist das nicht der Beweis dafür, dass man es gut mit uns meint?

Wie Vampire zehren und saugen sie an uns herum. Sie stehlen uns unsere Lebenskraft, um sie für eigene Zwecke zu missbrauchen. Alle Macht versuchen die Parasiten uns zu nehmen, um uns davon abzuhalten, schöpferisch tätig zu werden.

So ausgelaugt sind wir inzwischen, dass wir heute, ohne mit der Wimper zu zucken, unsere Identität hergeben und an unserer Immunität herumspielen lassen. Alles lassen wir uns gefallen, wenn uns nur werbewirksam weisgemacht wird, es sei zu unserem Besten.

Zurück zu den Wurzeln

Deutsche Menschen zeigen sich hier besonders gefügig. Nachdem sie im Nationalsozialismus ihre Identität verloren und seitdem nicht wieder zurückerlangt haben, sind alle vom konkreten „Volk“ zur abstrakten „Nation“ geworden.

Die politische Korrektheit gebietet uns, Begriffe wie „Heil“, „Reinheit“ oder „Führer“ nicht mehr zu benutzen. Doch wie sollen wir heil werden im Sinne von ganz und gesund?

Wie sollen wir uns reinigen von dem, was uns von außen aufgezwungen wird, wenn wir die Worte hierfür nicht mehr haben? Wie sollen wir bei dem Beigeschmack des Grauens auf unsere innere Führung vertrauen?

So ist es gerade die deutsche Orientierungslosigkeit, die besonders zerstörerisch auf den Planeten wirkt. Doch wir müssen hier nicht stehenbleiben! Wir können es anders machen. Wir können uns unsere Worte zurückholen und mit ihnen unsere Identität.

Wir können den Schöngeist aus den Elfenbeintürmen und Kerkern befreien und in den Alltag zurückbringen. Mitten hinein in den Schlamm der aktuellen Umwälzungen können wir ihn tragen und in die Erde bringen wie eine kostbare Saat.



Vom Neusprech zu einer Sprache der Liebe

Lassen wir sie los. Lassen wir das grauenhafte Neusprech hinter uns und besinnen wir uns auf eine Sprache voller Schönheit und Sinn.

Auf dieser Basis kann sich eine neue Sprache der Wertschätzung, der Verbundenheit und des Friedens entwickeln. Geben wir unseren Ausdrücken erneut eine Seele und speisen wir unser Höchstes in das Feld ein.

Reißen wir die Wurzeln des Übels aus und lassen es sein, an den Symptomen herumzudoktern. Was jetzt an die Oberfläche kommt, die Zwänge und die Zerstörung, sind nur Hinweise auf eine Krankheit, die viel tiefer liegt.



Ihr Name ist Angst. Angst vor Mangel, vor Entbehrung, Schwäche, Alleinsein, Leere. Angst vor dem Nichts. Der große Vernichter hat gewonnen, wenn wir an das Nichts glauben. Wenn wir das letzte Wort von seinem Sinn entleert haben, wenn wir denken, der Himmel sei leer und das Universum ein schwarzes Loch, dann ist er am Ziel.

Trennen wir uns von dem, was tot ist, und pflegen wir das Lebendige. So geht die Zeit der Herrschaft vorüber, der Verherrlichung des Männlichen und der Erniedrigung des Weiblichen.

In einer neuen Fruchtbarkeit kann die Frau wieder zum Weib werden. Sie ist mehr als eine Anrede. Sie gibt den Boden für eine Landschaft, in der sich das Lebendige neu entfalten kann.

Holen wir uns unsere Sprache zurück und formen eine neue Gesellschaft!

ganzer Artikel unter Gehirnwäsche und Manipulation: Sprechen Sie Corona? | https://alpenschau.com/gehirnwaesche-und-manipulation-sprechen-sie-corona/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Endlich wehrt sich der Handel gegen die Willkür der Corona-Diktatur 👍🏻💪

⚠️Ernsting’s-Family-Chef über 2G-Beschlüsse

»Dagegen werden wir klagen, bis zum letzten Euro«⚠️

Der Chef der Modekette Ernsting’s Family wettert gegen die jüngsten Coronabeschlüsse – und kündigt juristische Schritte an. Weitere Kläger dürften folgen.

Ernsting’s Family ist ein deutsches Traditionsunternehmen. Gegründet von Kurt Ernsting in den Sechzigern, hat die Modekette inzwischen rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 1900 Filialen. Angesichts der jüngsten 2G-Beschlüsse der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten ist dem heutigen Chef Timm Homann nun der Kragen geplatzt.

Der Handel werde von der Politik dauerhaft »zum Faustpfand gegen die Ungeimpften« gemacht, wird Homann in einer von einem Sprecher verschickten Stellungnahme zitiert. »Die Maßnahmen der Politik gegenüber dem Handel sind reine Symbolpolitik und haben keinerlei Sachbezug«, wettert der Manager – und verweist unter anderem auf Zuwächse im Geschäft bei den nicht reglementierten Supermärkten und Drogerien, die bereits in den vergangenen Shutdowns vermehrt Mode anboten.

‼️Die Politik sorge »in Willkür und ohne fachliche Fundierung dafür, dass einige Unternehmen reicher werden und andere an Substanz und Perspektive verlieren«, kritisiert Ernsting’s-Chef Homann. »In dieser Facette hat das Züge einer Bananenrepublik angenommen!«‼️

Ernsting’s-Family-Chef Timm Homann über 2G: »Dagegen werden wir klagen, bis zum letzten Euro« | https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ernsting-s-family-chef-timm-homann-ueber-2g-dagegen-werden-wir-klagen-bis-zum-letzten-euro-a-fbb3553e-bd4e-40a8-9f57-9e761c2c2527
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Christine Anderson, MdEP (AfD)]
Liebe Bürger,

heute habe ich vor Gericht einen wichtigen Erfolg gegen das „European Digital COVID Certificate“ (EDCC) erringen können.

Wie ich Ihnen bereits vor einigen Tagen mitteilte, bin ich mit einer Klage vor den Europäischen Gerichtshof (EuGH) gezogen. Hintergrund ist eine Verschärfung der Corona-Maßnahmen durch den Präsidenten des EU-Parlaments, David Sassoli. Dieser hatte kürzlich verfügt, daß der Zutritt in die Gebäude der EU-Institutionen in Brüssel, Straßburg und Luxemburg ab dem 03.11.2021 von der Vorlage des „European Digital COVID Certificate“ (EDCC) abhängig sei. Der Zutritt war seitdem nur noch Geimpften, Genesenen und PCR-Getesteten im Besitz eines EDCC erlaubt. Selbst die nationalen Nachweise anderer Mitgliedsstaaten wurden kurzerhand für ungültig befunden.

Jetzt hat der Präsident des Gerichts der Europäischen Union in Luxemburg in zwei aktuellen Beschlüssen (T-723/21 R und T724/21 R) vom 15.11.2021 diese Maßnahmen direkt wieder aufgehoben. Das Verlangen eines EDCC als Bedingung für den Zutritt in die Einrichtungen des EU-Parlaments ist damit nicht mehr zulässig. Dies gilt jedoch nach wie vor nur für die Handvoll an Abgeordneten, welche zusammen mit mir vor dem EuGH geklagt hatten.

Damit bestätigt das Gericht, dass EU-Parlamentspräsident David Sassoli den Zugang zum Parlament nicht nach Gutdünkten einschränken kann. Ich habe ihm daher bereits vergangene Woche im Plenarsaal entgegengehalten, daß er zurücktreten solle, wenn er Demokratie nicht versteht. (Link zum Video:
)

Offensichtlich bedienen sich viele Politiker und Regierungen lieber der Rechtsbeugung, anstatt endlich zuzugeben, daß sie sich mit dem eingeschlagenen Maßnahmenweg schlichtweg verrannt haben. Stattdessen gehen sie dazu über, die Bevölkerung immer heftiger zu terrorisieren und die Bürger unverhohlen gegeneinander aufzuhetzen.

Diesem Unrecht stelle ich mich weiter mit aller Kraft entgegen und bekämpfe es, wo ich nur kann!

Es grüßt Sie herzlich,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23515
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23541

Tja, shit happens:
[ Video ]
🤬 Die Elite lacht über das Volk, ja, über dich, der du ihnen wie ein Narr gehorchst.
➡️ Der Erste Minister von Wales, MARK DRAKEFORD, erwischte mit offenem Mikrofon: "Hoffen wir, dass die Leute nicht schlau genug sind, um zu fragen, ob es ein Ratschlag oder eine Verpflichtung ist".
Eigentlich hätte es dieses Videobeweises nicht bedurft, Wir wissen auch so, daß die Politiker und mittlerweile auch Ärzte und Wissenschaftler uns anlügen, daß sich die Balken biegen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Bild ]
FDA-DOKUMENTE ZEIGEN, DASS 1 VON 37 IMPFSTOFFNEBENWIRKUNGEN TÖDLICH SIND
Die Gerichte wiesen die FDA an, die Daten freizugeben, auf denen die Notfallzulassung für den Pfizer-"Impfstoff" beruhte. Die FDA verlangte von den Gerichten, dass diese Informationen nicht weniger als 55 JAHRE lang vertraulich behandelt werden. Daraufhin ordnete das Gericht an, 500 Dokumente pro Monat freizugeben.

[Hier ist das vollständige Dokument (Pfizer's Documents - Public Health and Medical Professionals for Transparency | https://phmpt.org/pfizers-documents/) ]

Die schnelle Zensur von Twitter hat den Account von Gal Shalev, der diese Information nach seinem Tweet geteilt hatte, dauerhaft gesperrt ( ).
der diese Informationen ursprünglich geteilt hatte, nachdem sein Tweet viral gegangen war.
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/23616

Die überhöhte Sterblichkeitsrate in Spanien gibt den Experten Rätsel auf: "Im Vergleich zu den zwanzig Todesfällen pro Tag aufgrund von Covid gibt es fast 100 weitere Todesfälle pro Tag, ohne dass die Ursache bekannt ist", prangert ein Experte der UPM an.

So gab es im letzten Monat 2.994 mehr Todesfälle als erwartet (diese Zahl ist noch vorläufig), während es im selben Monat nach Angaben des Gesundheitsministeriums rund 640 Todesfälle durch Covid-19 gab.
Quelle (El exceso de mortalidad en España que desconcierta a los expertos | https://www.larazon.es/salud/20211206/tbkbf5ze2zfmvgpmde4gyupemq.html)
Nun ja, ich würde darauf tippen, daß die Todesursache Impfnebenwirkungen sind. DAS könnte man natürlich nicht so einfach zugeben, nicht wahr?!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.378
Punkte Reaktionen
13.266
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es soll sich bitte jeder selbst ein Bild über die Info machen‼️⬇️🧐

Ich finde es ist ein gutes Zeichen 🙏💛

Gerade bekommen:
Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.

Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinische Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group ( Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“.

Fuelmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen.

Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind".

Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten.

Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar.

Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen."

Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen. Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde."

"Europa", fährt Fuelmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".

Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuelmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab.

Was wollen Sie? Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker.

Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“

„Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet.

Dies ist sicherlich nicht wahr.
Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“

Füllmichs Rat?
"Verbreiten SIE die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, sterben verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."

--------------------------------------
Einige Links (Quellen):

Wer ist Reiner Füllmich (YouTube-VIDEO auf Englisch):

Offizielle Website der Corona-Kommission:
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/

Danke Dein @Q74You
Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit der Klage!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Is eine Gesellschaft frei, wenn sie wehrhaft ist? Ich widerspreche dem Grundsatz der...
Bald nur noch E-Autos
Hybridfahrzeuge sind tatsächlich die Nummer eins mit den meisten Bränden pro 100.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben