Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nur zur Auffrischung des Gedächnisses - ich hatte das hier schon geschrieben:
JUST IN - Dr. Carrie Madej warnt: "Wenn etwas Synthetisches in Ihrem Körper patentiert wird und Teil Ihres Genoms ist, werden Sie selbst per Gesetz zum Eigentum des Patentinhabers dieses synthetischen Produkts.

"Ich möchte, dass jeder weiß, dass der Oberste Gerichtshof zu Gunsten der Genetiker entschieden hat, also der Leute, die unsere Gene manipulieren.
Sie haben entschieden, dass, wenn etwas Synthetisches von außen in uns eingeführt wird, ein Teil von Ihnen oder Sie selbst vollständig dem Patentinhaber dieses synthetischen Materials gehören."
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17900

Also, schaut mal nach, wem ihr Geimpften jetzt gehört: Pfizer/Moderne/Johnson]Johnson usw.?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
ENTHÜLLT: Vollständige Liste der westlichen Medien, die an chinesischen kommunistischen Propaganda-Veranstaltungen teilnehmen

Ausgänge:
- Vox
- Schiefer
- Boston Herald
- Boston Globe
- Huffington Post
- Der Atlantiker
- Fox Nachrichten
- New York Times
- NPR
- CNBC
- Newsweek
- Los Angeles Times
- Baltimore Sun
- Chicago Tribune
- Der Wächter
- Der New Yorker
- Die Financial Times
- Außenpolitik
- Der Philadelphia Inquirer
- New Yorker Zeitschrift
- Yahoo Finanzen
- National Journal
- Washington Post
- Forbes
- Bloomberg
- Minneapolis Star Tribune
- U.S. News & World Report
- San Francisco Chronik
- Philadelphia Inquirer
- Harvard Geschäftsbericht
- The Hill
- Chicagoer Zeitschrift
- MSNBC

weitere im Artikel
REVEALED: Full List Of Western Media Outlets Participating In Chinese Communist Propaganda Events | https://thenationalpulse.com/exclusive/western-media-chinese-communist-events/

Da findet genau das statt, was Ulfkotte aus seiner Zeit als Journalist bei der FAZ beschrieben hat: Sie werden mit Reisen, exclusiven Dinners usw. geködert um dann ihren C-Unrat in ihre Medien zu ergießen.
Mein Rat: Liste ausdrucken, neben den PC legen, und sobald als Urheber eines Beitrags Jemand aus der obigen Liste auftaucht: Sofort weiter klicken und gar nicht erst lesen. Im Grunde müßte bei jedem dieser Artikel dabei stehen: Werbeanzeige...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nur zur Auffrischung des Gedächnisses - ich hatte das hier schon geschrieben:

NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17900

Also, schaut mal nach, wem ihr Geimpften jetzt gehört: Pfizer/Moderne/Johnson]Johnson usw.?
Ist euch egal, weil wir sterben ja bald, wenn ihr Recht habt. Und Pfizer hat nix davon.
Ist uns egal, weil wir sterben ja bald, wenn ihr Recht habt. Und Pfizer hat n ix davon.

Sogar dann, wenn wir irrtümlicherweise überleben würden, und sogar dann, wenn dein Panik machendes Link zu Fake-News wahr wäre: Du kannst ein Genom mit m-RNA nicht verändern. das geht nicht, das ist gegen alle Naturgesetze, nicht einmal eine einzige Zelle.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist euch egal, weil wir sterben ja bald, wenn ihr Recht habt. Und Pfizer hat nix davon.
Ist uns egal, weil wir sterben ja bald, wenn ihr Recht habt. Und Pfizer hat n ix davon.

Sogar dann, wenn wir irrtümlicherweise überleben würden, und sogar dann, wenn dein Panik machendes Link zu Fake-News wahr wäre: Du kannst ein Genom mit m-RNA nicht verändern. das geht nicht, das ist gegen alle Naturgesetze, nicht einmal eine einzige Zelle.
Ich wußte nicht, daß du Virologe und Genforscher bist?! Geh googlen!

Du meinst, die Impfstoffhersteller hätten nix davon? Solange die Covidioten noch leben kann man mit denen Schlitten fahren. Abwarten. Sicher wirst du uns berichten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.870
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich wußte nicht, daß du Virologe und Genforscher bist?! Geh googlen!
Dauzu muss man nicht Genforscher sein. Abi reicht.

Du meinst, die Impfstoffhersteller hätten nix davon? Solange die Covidioten noch leben kann man mit denen Schlitten fahren. Abwarten. Sicher wirst du uns berichten?
Ich bin doch schon tot, wenn man wieder Schlitten fahren kann!

Fätt diir der Widerspruch nicht auf? Auf der einen Seite wird den Firmen vorgewofen, dass sie mit der Impfung Geld machen wollen, undeerseits nwickelon sie dafür einen Impfsoff, der fast alle tötet.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dauzu muss man nicht Genforscher sein. Abi reicht.


Ich bin doch schon tot, wenn man wieder Schlitten fahren kann!

Fätt diir der Widerspruch nicht auf? Auf der einen Seite wird den Firmen vorgewofen, dass sie mit der Impfung Geld machen wollen, undeerseits nwickelon sie dafür einen Impfsoff, der fast alle tötet.
Das ist durchaus kein Widerspruch. Bevor die Geimpften abkratzen, werden sie erst einmal krank und spülen so der Pharmaindustrie noch einmal Geld in die Kassen.
Ich weiß ja nicht, wo und wie du dein Abi gemacht hast, aber selbständig denken hast du in der Schule offensichtlich nicht gelernt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Bevor die Geimpften abkratzen, werden sie erst einmal krank und spülen so der Pharmaindustrie noch einmal Geld in die Kassen.
Blutgerinnsel in allen Organen führen zu Zellverklumpungen und Krebsgeschwülsten, ein Sahnestückchen für die Medizin bzw. den Wirtschaftszweig der an der Krebsmedizin dran hängt.
Dr. Wodarg rät allen die sich dennoch impfen lassen wollen zu einer Blutuntersuchung vor der Impfung um im Falle eines Falles einen Beleg zu haben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist der normale Ablauf einer neu entwickelten Impfung (obere Leiste) und wie die OP Warp Speed, also die Beschleunigte Zulassung ablief:
1623221941255.jpeg
Alle Versuchstiere starben im Labor. Jetzt hat man ja Menschen, an denen man es life und in Farbe ausprobieren und verdienen kann.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist der normale Ablauf einer neu entwickelten Impfung (obere Leiste) und wie die OP Warp Speed, also die Beschleunigte Zulassung ablief:
Anhang anzeigen 1055
Alle Versuchstiere starben im Labor. Jetzt hat man ja Menschen, an denen man es life und in Farbe ausprobieren und verdienen kann.
In den VSvA gibt es die ersten Prozesse wegen des Nürnberger Kodex. Ma schaun, was daraus wird.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hab ein neues Lieblingslied.....
😉
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null​

Rechnerisch braucht es rund 100 Impfungen für einen vollständigen Schutz, zeigt eine Analyse des Fachmagazins The Lancet.​


Veröffentlicht am 7. Juni 2021 von FE.


Am 20. April veröffentlichte das renommierte Wissenschaftsmagazin The Lancet eine Analyse zur Wirksamkeit der Covid-Injektionen. Diese Analyse bestätigt die Resultate früherer Untersuchungen: die Covid-Injektionen sind nicht zu 95% wirksam, wie bisher immer behauptet wurde, sondern lediglich zu etwa 1 Prozent. Der wissenschaftliche Artikel wurde am 2. Juni von Dr. Sadaf Gilani auf Global Research einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Woher stammt die angebliche Wirksamkeit von 95%?​

Die Forscher unterscheiden in ihrer Analyse zwischen relativer und absoluter Risikominderung. Zum besseren Verständnis einige Erläuterungen zu den Grundlagen:......
Schutzwirkung der sogenannten Impfstoffe fast bei null | Corona Transition | https://corona-transition.org/the-lancet-schutzwirkung-der-sogenannten-impfstoffe-fast-bei-null

Dazu kommt noch, daß es wirksame Medikamente gegen C. gibt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

EU will Gesundheitsdaten der Bürger an WEF und Rockefeller Foundation liefern​

07:07 Uhr | Vertrauliche Mitteilungen
Seit Jahren fördert die Rockefeller Foundation zusammen mit dem WEF (World Economic Forum von Klaus Schwab) weltweit den Zugang zu den Gesundheits- und Gendaten der Bürger.

Die Erfassung soll über einen digitalen Impfpass erfolgen, mit dem die intimsten Daten der jeweiligen Individuen erhoben und gespeichert werden und auf die dann die o.g. Organisationen einen praktisch unbegrenzten und kostenlosen Zugriff erhalten sollen.

Als Bundesgesundheitsminister hat WEF-Teilnehmer Jens Spahn (CDU) dieser kostenlosen Weitergabe sensibler Bürgerdaten an "private Unternehmen“ bereits den gesetzlichen Boden bereitet.

Mit Unterstützung der Europäischen Union (EU) sowie in Kooperation mit entsprechenden Konzernen sollen zukünftig die Erlangung bestimmter staatlicher Leistungen oder die bloße Wahrnehmung von Bürgerrechten an eine vorherige Impfung und/oder die Erfassung höchstpersönlicher Daten geknüpft werden.

Die damit einhergehenden datenschutzrechtlichen Gefahren wurden bereits mehrfach auch von Datenschutzbeauftragten erfolglos kritisiert. Durch die Corona-Krise begünstigt stehen die EU und die Rockefeller Foundation damit kurz vor der Erreichung ihrer bereits im Jahre 2017 in einer "Roadmap zur Impfung“ formulierten Ziele.

Der freie Zugang zu sensiblen persönlichen Daten und in der Spitze dem genetischen Code der einzelnen Bürger ist nicht nur ein regelrechter "Traum“ der Versicherungsindustrie, sondern auch von "Big Tech“ und "Big Pharma“, die der Menschheit ganz neuartige gesundheitliche "Beglückungen“ zuteilwerden lassen wollen.

In China hat man (so ist es hinter gut vorgehaltener Hand zu erfahren) bereits an Soldaten die Möglichkeiten einer genetischen Umprogrammierung getestet, um auf diese Weise deren körperliche Eignung für den Soldaten-Beruf zu verbessern. Über die Schäden und Folgeschäden schweigen sich die kommunistischen "Partner“ von Klaus Schwab und US-Präsident Joe Biden allerdings aus.


© Vertrauliche Mitteilungen

Auszug aus den "Vertrauliche Mitteilungen", Nr. 4445
EU will Gesundheitsdaten der Bürger an WEF und Rockefeller Foundation liefern | https://www.goldseiten.de/artikel/498053--EU-will-Gesundheitsdaten-der-Buerger-an-WEF-und-Rockefeller-Foundation-liefern.html

Genau so habe ich den Spahn eingeschätzt. Der würde auch seine Mutter verkaufen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Neuigkeiten in Absurdistan



10.06.21!

Söder:

- mit 1x impfen ist es nicht vorbei


- das Impfen wird uns die nächsten Jahre begleiten

- impfen ist die einzige, echte Langzeitstrategie

- impfen ist Daueraufgabe

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/5672


Dem "Impfstoff" wird absichtlich Magnetismus beigefügt, um die mRNA durch den Körper zu zwingen.

Dr. Jane Ruby schloss sich Stew Peters mit einer erschreckenden Enthüllung bezüglich der "Magnetismus"-Videos an, die in der Welt der sozialen Medien kursieren - selbst aufgenommene Videos von Menschen, die Metallgegenstände an sich selbst kleben.

Die CDC hat gesagt, dass der "Impfstoff" Sie nicht magnetisch machen wird, auch nicht an der Stelle der "Impfung", die normalerweise der Arm ist.

Dr. Ruby sagt: "Sie lügen", und lieferte Beweise zur Unterstützung ihrer Behauptung, sowie eine beunruhigende Warnung über die Inhaltsstoffe in der Spritze, direkt von der Quelle.

NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17980


STAY AWAY from me" - Indischer Staat zwingt ungeimpfte Bürger zum Tragen von WARNING Etiketten

Die Polizisten von Madhya Pradesh zwingen jeden, der nicht geimpft ist, dazu, einen Totenkopf-Aufkleber zu tragen, der andere warnt, sich von ihnen fernzuhalten.

Umgekehrt belohnen sie diejenigen, die sich impfen lassen, mit bunten Ansteckern mit der Aufschrift "Ich bin ein Patriot, weil ich geimpft bin".

Die Polizei hat stichprobenartig Kontrollen durchgeführt und diejenigen, die sich noch nicht geimpft haben, in die Mangel genommen.

NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17979



1623382449960.png

Die Polizei darf künftig auch zur Nachtzeit Wohnungen, Geschäftsräume und Besitztümer durchsuchen, um Rechner und IT-Systeme im laufenden Zustand inspizieren und so unverschlüsselte Daten kopieren sowie beschlagnahmen zu können. Auf einen entsprechenden, heise online vorliegenden Änderungsantrag am umstrittenen Entwurf der Bundesregierung zur Novelle der Strafprozessordnung (StPO) hat sich die große Koalition verständigt. Die Initiative soll mit dem Zusatz in der nächsten Woche im Bundestag beschlossen werden.



Paragraf 104 StPO wird demnach Durchsuchungen auch zwischen 21 und 6 Uhr zulassen, "wenn bestimmte Tatsachen den Verdacht begründen", dass während der Maßnahme "auf ein elektronisches Speichermedium zugegriffen werden wird, das als Beweismittel in Betracht kommt". Weitere Voraussetzung ist, dass andernfalls "die Auswertung des elektronischen Speichermediums, insbesondere in unverschlüsselter Form, aussichtslos oder wesentlich erschwert wäre". weiter: https://archive.is/V31qD

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/5673



Kein Mensch weiß was tatsächlich in den Spritzen ist
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist der absolute Hammer. ich bin mir sicher, sie setzten es bereits hier und da ein, da es Berichte gibt von Menschen die Symptome hatten nach Begegnung mit Geimpften.

Selbst-Verbreitende’ Impfstoffe bergen mehrere Risiken für die Gesellschaft – einschliesslich des Endes der informierten Zustimmung

,Selbst-Verbreitende’ Impfstoffe bergen mehrere Risiken für die Gesellschaft – einschliesslich des Endes der informierten Zustimmung | https://transinformation.net/selbst-verbreitende-impfstoffe-bergen-mehrere-risiken-fuer-die-gesellschaft-einschliesslich-des-endes-der-informierten-zustimmung/
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chinesisches Militär diskutierte 2015 über die Bewaffnung mit COVID, um das medizinische System des Gegners zum Zusammenbruch zu bringen​

14. Mai 2021 | Politik | Geo-Politik | Wissenschaft | Forschung | connectiv.events
Im Jahr 2015 diskutierten chinesische Militärwissenschaftler darüber, wie man SARS-Coronaviren waffentauglich machen könnte, fünf Jahre bevor die COVID-19-Pandemie in Wuhan, China, ausbrach. Dort arbeiteten KPCh-Wissenschaftler mit einer von den USA finanzierten Nichtregierungsorganisation an sogenannter „gain of function“-Forschung, um Fledermaus-Coronaviren leichter auf Menschen übertragen zu können.
In einem 263-seitigen Dokument, das von Wissenschaftlern der Volksbefreiungsarmee und hochrangigen chinesischen Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens verfasst wurde und das das US-Außenministerium während seiner Ermittlungen über die Ursprünge von COVID-19 erhalten hat, vermerken die PLA-Wissenschaftler, wie ein plötzlicher Anstieg von Patienten, die während eines Biowaffenangriffs ins Krankenhaus eingeliefert werden müssen, „das medizinische System des Feindes zum Zusammenbruch bringen könnte“, so The Weekend Australian (eine Tochtergesellschaft der News Corp)......
weiter:
Chinesisches Militär diskutierte 2015 über die Bewaffnung mit COVID, um das medizinische System des Gegners zum Zusammenbruch zu bringen | https://connectiv.events/chinesisches-militaer-diskutierte-2015-ueber-die-bewaffnung-mit-covid-um-das-medizinische-system-des-gegners-zum-zusammenbruch-zu-bringen/
Wir können nicht sicher sein, daß das nicht bereits angewendet wurde. Wenn ich mit die Schnelligkeit der Verbreitung weltweit ansehe, ...
Sicher ist es eine gute Idee, mal für alle Fälle Medikamente gegen C zuhause zu haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:

💥Corona ist eine Lüge

💥Die Medien vertuschen die Wahrheit

💥Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen

Das ist mal eine echte Boom Nachricht.



Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/6631
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist offiziell. Der Senat der vereinigten Staaten von Amerika gab heute bekannt:

💥Corona ist eine Lüge

💥Die Medien vertuschen die Wahrheit

💥Big Pharma und die WHO werden zur Rechenschaft gezogen

Das ist mal eine echte Boom Nachricht.



Q7 4 YOU | https://t.me/Q74You/6631

Die ersten beiden Punkte stimmen, ob der 3. durchgesetzt werden kann, denke ich eher weniger, denn die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

Die ersten beiden Punkte stimmen, ob der 3. durchgesetzt werden kann, denke ich eher weniger, denn die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt die Vermutung.;)
Selbst wenn, ist die Frage wie sieht das nächste Schauspiel aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie ihre Pläne aufgeben, der Käfig wird höchstens neu tapeziert ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Selbst wenn, ist die Frage wie sieht das nächste Schauspiel aus. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie ihre Pläne aufgeben, der Käfig wird höchstens neu tapeziert ;)
Genau! Die Verantwortlichen werden keine Konsequenzen fürchten müssen. S. Giffey und Bärbock, die gegen den § 132 a des bundesrepublikanischen StGB verstoßen haben:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Der Giovanni? - Fragen!!!: :ROFLMAO: der wußte noch was von: "was erlaube Habeck...
DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
Die Umwelt-Lügner
Oben