Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Tja, und die Pharmafirmen haben sich auch einen Persilschein ausstellen lassen. Fazit: Wer sich zur Impfung hat nötigen lassen, trägt allein das volle Risiko!
So ist es. Wenn sie nur Geimpfte behandeln wollen, frage ich ich mich womit. Die Ärzte haben nicht mal Ahnung von den gängigen Krankheiten, selbst wenn es nur ein Fachbereich ist.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit speziellen Grüßen an den user New York:
Video:
„Haben Sie gehört, was der Gouverneur von West Virginia gerade gesagt hat?“
„Ich werde Ihnen jetzt ein paar Statistiken darüber geben, was in West Virginia vor sich geht. West Virginia verzeichnet in den letzten acht Wochen einen Anstieg der positiven Fälle von Personen, die vollständig geimpft wurden, um 26 %. Nochmal: West Virginia verzeichnet einen Anstieg der positiven Fälle von 26% bei vollständig geimpften Personen.
Sowie einen Anstieg der Durchbruchsfälle um 21 %, die einen Krankenhausaufenthalt bei vollständig geimpften Personen erfordern. Wir haben ebenfalls eine 25-prozentige Zunahme der Todesfälle bei vollständig geimpften Personen in den letzten 8 Wochen festgestellt. Das ist keine 25-prozentige Steigerung der Gesamtzahl oder was auch immer. Es ist eine 25-prozentige Zunahme der Todesfälle bei Personen, die in den letzten acht Wochen vollständig geimpft wurden.“

Dies ist nun die Pandemie der Vollgeimpften.
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/31173
Unter diesem link ist auch das Video im OT zu sehen
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
So, nun ist es raus: Corona ist eine Biowaffe, von Pfizer entwickelt und vor über 20 Jahren zum Patent angemeldet:
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21545

Wer nicht bei Telegram ist, kann über eine Suchmaschine in den Kanal von Nitya Stahl, 01.09.21, 00:17 und sich das Video anschauen (dt. Untertitel)
Biowaffen werden eigentlich im Krieg verwendet. Sollten wir nun daraus schließen, daß sich die meisten Regierungen im Krieg gegen die eigene Bevölkerung befinden?!
Kannst du daraus schließen und schon seit vielen Jahren.(y)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So ist es. Wenn sie nur Geimpfte behandeln wollen, frage ich ich mich womit. Die Ärzte haben nicht mal Ahnung von den gängigen Krankheiten, selbst wenn es nur ein Fachbereich ist.
Nicht nur das: Viele vom Krankenhauspersonal haben sich impfen lassen (müssen, jedenfalls dachten sie das). Ergebnis: Sie liegen selbst krank im Bett. Das Ganze kann sich zu einem wirklichen Notstand auswachsen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Frage: Kann ein Gebilde, das sich "Staat" nennt, und auch Wahlen abhält, die vom BVerfG schon seit Jahrzehnten als ungültig angeprangert werden, überhaupt Gesetze erlassen? Keine gültige Wah - keine legale Regierung - keine gültigen Gesetze...
Es gibt keine Staaten mehr, sind alles Firmen inzwischen.
Nicht nur das: Viele vom Krankenhauspersonal haben sich impfen lassen (müssen, jedenfalls dachten sie das). Ergebnis: Sie liegen selbst krank im Bett. Das Ganze kann sich zu einem wirklichen Notstand auswachsen.
Ist in der Praxis in der meine Freundin arbeitet auch so. Die Ausfälle sind dramatisch gestiegen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Jens Spahn bringt möglichen Lohnabzug für Impfverweigerer ins Spiel

In Berlin wirbt Gesundheitsminister Jens Spahn für solidarisches Impfen. Unterstützt wird der Bund ab kommender Woche vom Einzelhandel mit einer Aktionswoche.



Corona: Jens Spahn über vierte Welle und Impfaktionswoche - WESER-KURIER | https://www.weser-kurier.de/politik/inland/corona-jens-spahn-ueber-vierte-welle-und-impfaktionswoche-doc7hg8naov49eutiz52yt





"Ab 300 belegten Intensivbetten werden Ungeimpfte vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Zugang erhalten sie nur zu Supermärkten und Bäckereien.
Kleidung kaufen, ins Kino gehen ist dann nicht mehr möglich. Am Montag waren bereits 168 Intensivbetten belegt

2G bei vollen Krankenhäusern: Im Süden Deutschlands gelten ab Montag die bundesweit strengsten Corona-Regeln | https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/2g-bei-vollen-krankenhaeusern-im-sueden-deutschlands-gelten-ab-montag-die-bundesweit-strengsten-corona-regeln-a/


Der Wahnsinntreibt neue Blüten. Klamotten brauche ich keine und ins Kino gehe ich sowieso nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es gibt keine Staaten mehr, sind alles Firmen inzwischen.

Ist in der Praxis in der meine Freundin arbeitet auch so. Die Ausfälle sind dramatisch gestiegen.
Angeblich sind die USA wieder ein Staat
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.592
Punkte Reaktionen
8.689
Punkte
70.420
Geschlecht
Nicht nur das: Viele vom Krankenhauspersonal haben sich impfen lassen (müssen, jedenfalls dachten sie das). Ergebnis: Sie liegen selbst krank im Bett. Das Ganze kann sich zu einem wirklichen Notstand auswachsen.


Labere nicht einen solchen Stuss daher. Meine Perle ist Oberärztin in einem großen Klinikum in Ostdeutschland(1500 Beschäftigte) mehr als 90 % der Belegschaft sind seit mehr als einen halben Jahr geimpft. Von denen ist NIEMAND krank !!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Labere nicht einen solchen Stuss daher. Meine Perle ist Oberärztin in einem großen Klinikum in Ostdeutschland(1500 Beschäftigte) mehr als 90 % der Belegschaft sind seit mehr als einen halben Jahr geimpft. Von denen ist NIEMAND krank !!!
Du hast eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung: Klick!

Und das von den L-Medien!

In meinem gesamten (sehr großen!) Bekanntenkreis hat es nicht einen sogenannten Coronakranken gegeben. Jetzt aber nach der Impfung 4 Tote inkl. eines Ungebornenen. Die Erwachsenen waren vorher völlich gesund! Das Ungeborene natürlich auch.
Wer immer noch nicht kapiert hat, daß etwas geschieht, das mit Gesundheit ga nix zu tun hat, ist entweder völlich ahnungslos oder eben absolut bösartich!:mad:

 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.592
Punkte Reaktionen
8.689
Punkte
70.420
Geschlecht
Du hast eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung: Klick!

Und das von den L-Medien!

In meinem gesamten (sehr großen!) Bekanntenkreis hat es nicht einen sogenannten Coronakranken gegeben. Jetzt aber nach der Impfung 4 Tote inkl. eines Ungebornenen. Die Erwachsenen waren vorher völlich gesund! Das Ungeborene natürlich auch.
Wer immer noch nicht kapiert hat, daß etwas geschieht, das mit Gesundheit ga nix zu tun hat, ist entweder völlich ahnungslos oder eben absolut bösartich!:mad:

Ich glaube kaum dass du das beurteilen kannst !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube kaum dass du das beurteilen kannst !
Da ich sinnentnehmend lesen kann, einige Jahre Lebenserfahrung habe und vor allem Zusammenhänge sehr gut erkennen kann [# Inteligenz(!)], kann ich das sehr gut beurteilen, zuma in meinem Bekanntenkreis die Gespritzten entweder sterben oder eben krank werden. Dazu kommt, daß ich private Verbindungen in die beiden größten Krankenhäuser Hamburgs habe. Das, was ich dort höre, bestähticht mir, daß ich unter einer Megalüge leiden muß!

Du bist jemand, der absolut ahnungslos ist und das auch noch verteidicht. Ich vermute hier eine Art Geisteskrankheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Goodbye Logik

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ex-Pfizer-Vize Michael Yeadon zur Corona-Kinderimpfung: „Es ist Mord!“

Sendungstext
herunterladen
PDF (.pdf)


Word (.docx)



09.09.2021 | www.kla.tv/19796
„Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich überraschend gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen“, berichteten verschiedene Zeitungen am Freitag, dem 03.09.2021. Zur Begründung hieß es in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, für gesunde Menschen dieser Altersgruppe seien die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung nebensächlich. Diese Entscheidung kommt deshalb überraschend, da nur eine Woche zuvor das britische Gesundheitsministerium mitgeteilt hatte, sich auf die flächendeckende Impfung der 12- bis 15-Jährigen in England vorzubereiten! Laut den Informationen eines hochrangigen Mitarbeiters der Impfbehörde sei die Impfung bereits ab dem 06.09.2021 geplant gewesen. Ob nun aber die Regierung der Empfehlung der Impfkommission folgen wird, ist ungewiss. Dass den Regierungen die Vorgaben ihrer eigenen Impfbehörden mitunter ziemlich egal sind, bestätigen die Vorkommnisse in Deutschland: Hier hatten bereits Anfang August die Gesundheitsminister von Bund und Ländern beschlossen, Impfungen für 12- bis 17-Jährige anzubieten. Und dies, obwohl die Ständige Impfkommission (STIKO) in Deutschland sich zu diesem Zeitpunkt gegen eine Impfung von Kindern und Jugendlichen ausgesprochen hatte. Erst 14 Tage nach dem Beschluss der Gesundheitsminister war sie dann plötzlich dafür. Der angebliche Grund für den Sinneswandel der STIKO bei der Beurteilung der Impfnotwendigkeit für die Minderjährigen war, „dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen“ würden. Dass dies keinesfalls der Wahrheit entsprechen kann, bestätigt Dr. Michael Yeadon, der ehemals leitender Wissenschaftler für Allergien und Atemwegserkrankungen und Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer war. Ende August richtete er in Großbritannien einen dringenden Appell an alle Eltern von Schulkindern im Alter von 12 bis 15 Jahren. Er warnte davor, dass die Regierung plane, den Kindern mit oder ohne elterliche Zustimmung experimentelle genbasierte COVID-19 "Impfstoffe" zu injizieren. Und das, obwohl Kinder keinem messbaren Risiko durch SARS-CoV-2 ausgesetzt seien und auch kein einziges zuvor gesundes Kind in Großbritannien nach einer Infektion gestorben sei. Gleichzeitig warnt er: „Die Impfstoffe sind NICHT SICHER. Das US-amerikanische Meldesystem VAERS verzeichnet rund 13.000 Todesfälle innerhalb von Tagen bis wenigen Wochen nach der Verabreichung. Ein hoher Prozentsatz tritt in den ersten 3 Tagen auf ... Die Sterblichkeitsrate pro Million Impfungen ist etwa 60-mal höher als bei allen früheren Impfstoffen.“ ....
weiter:
Ex-Pfizer-Vize Michael Yeadon zur Corona-Kinderimpfung: „Es ist Mord!“ | https://www.kla.tv/19796
Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Aldi impft!

Bild, Brötchen, Biontech

Rewe Kaufhof auch dabei.

Böse formuliert: Der Großhandel erkrankt aus Gewinnstreben am Stockholm-Syndrom und lässt Jens Spahns Impf-Teams hinter seine Frischetheken.

Aldi impft! | https://reitschuster.de/post/aldi-impft/



Corona-Impfungen in Berliner S-Bahnen starten

Um das Impftempo in Berlin zu erhöhen, gibt es für Impfwillige die Spritze in den Zügen der S-Bahn. Die Hauptstadt hatte sich bereits mehrere kreative Ideen einfallen lassen.

T-Online (Предупреждение за пренасочване | https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/region/berlin/news/id_90648930/tid_amp/corona-impfungen-berliner-s-bahn-spektakulaere-loesung-angekuendigt.html)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Ärzte mit Morddrohungen konfrontiert: "Wir haben Angst um die, die impfen
08.September.2021

Die Racheaktion haben noch nicht mal richtig angefangen. Der ist schon Tod...

Alpenschau | https://t.me/alpenschau_aktuell/6301



Schweden: Kein Impfangebot für Kinder und Aufhebung fast aller Maßnahmen

Kindern und Jugendlichen dringend zur Corona-Impfung zu raten, ist mittlerweile fester Bestandteil der Impfkampagne in fast allen Staaten. In einigen Ländern, allen voran den USA, läuft die Impfung dieser Altersgruppe bereits auf Hochtouren.

Schweden hält dagegen und zeigt sich unbeeindruckt – wie so oft, wenn es um den Umgang mit dem Coronavirus geht. „Unsere ethische Plattform zeigt, dass wir zum Wohle der Einzelnen impfen und nicht um der Gesellschaft willen – und bisher haben wir keine Daten gesehen, die darauf hindeuten, dass der Nutzen die Risiken des Impfstoffs für Kinder überwiegt“, betont die stellvertretende Staatsepidemiologin der schwedischen Volksgesundheitsbehörde, Karin Tegmark Wisell.
Schweden: Kein Impfangebot für Kinder und Aufhebung fast aller Maßnahmen | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweden-kein-impfangebot-fuer-kinder-und-aufhebung-fast-aller-massnahmen-a3598430.html
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Einfach mal anhören:
Für Impfgegner vielleicht eine Gedächnisauffrischung, für Impfbefürworter ein Aufklärungsvideo

Faktencheck : Genozid - Chnopfloch​

Gerade heute wird ersichtlich, dass die Regierungen dieser Welt nicht für ihre Bevölkerungen da sind, sondern nur als Ausführungsorgane der Kontrolleure im Hintergrund dienen. Regierungen von Heute sind kriminelle illegitime, heimlich in Firmen umgewandelte Organisationen, die nichts weiter tun als die Agenda auszuführen für die sie geschaffen wurden. Die Polizeikräfte in aller Welt wurden schon lange so aufgebaut, dass nur Menschen mit bestimmten Psychoprofilen überhaupt eingestellt werden. Dies sind keine Beamte, sondern private Söldnertruppen, die für Firmen arbeiten. Die meisten Verfassungen sind ausser Kraft gesetzt ohne dass die Bevölkerungen jemals darüber abgestimmt haben oder darüber informiert wurden. Dieses Video darf frei verbreitet und auf eigene Kanäle hochgeladen werden. Bitte lasst es jedoch an einem Stück. Danke. Chnopfloch

https://www.bitchute.com/channel/chno...
https://odysee.com/@Chnopfloch
https://bittube.tv/profile/Chnopfloch
(nur falls das Video bei YT gelöscht wird)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus 🇦🇹 TOPNEWS AUSTRIA 🇦🇹]
"Liebe Befürworter dieser Regierungsmaßnahmen wie 2G, 3G, kostenpflichtige Tests usw.!

Nur mal zum nachdenken:

Den Ungeimpften wird jetzt nachgesagt, dass diese euch in Gefahr bringen.

Doch hatte man euch versprochen, dass ihr nach dem zweiten Pieks geschützt sein werdet, dass ihr eure Freiheit wieder bekommt, dass ihr wieder reisen dürft, usw.

Viele von euch sind gefragt worden, warum sie sich haben impfen lassen.

Und viele von euch haben geantwortet: damit sie wieder ungehindert reisen können, und weil ihnen die Testerei zum Hals raushängt.

Die wenigsten sagten, dass sie Angst hätten um ihre Gesundheit.

Und ihr dürft reisen, ihr dürft ins Restaurant, Kino, zum Fussball.

Und kein Ungeimpfter greift euch deshalb an oder bedroht euch.

Jetzt kommen Politiker darauf, dass die Ungeimpften eine Gefahr darstellen, dass diese Sozialschädlinge sind und noch Schlimmeres ("Pandemie der Ungeimpften").

Wenn ihr, nach Aussagen der Politiker, doch so gut geschützt seid vor den Ungeimpften:

Warum macht man euch dann Angst vor diesen?

Warum versucht man euch weiszumachen, dass Ungeimpfte euch schaden?

Ihr dürft doch wieder alles tun, was ihr wollt!

Und warum müssen wir uns immer noch verstecken hinter Masken? Warum müsst IHR noch Masken tragen?

Warum werdet ihr nicht mehr getestet, obwohl man immer mehr Impfdurchbrüche feststellt und Doppelgeimpfte ebenfalls in Krankenhäusern und auf Intensivstationen aufgenommen werden und im schlimmsten Fall versterben?

Warum werden einerseits Impfdosen wegen Ablauf des Haltbarkeitsdatums weggeworfen, und andererseits will Herr Spahn 80 Mio. Dosen Impfstoff lagern?!

Wenn ihr gegen kostenlose Tests für Ungeimpfte seid, fragt euch doch mal, wer eure Impfung bezahlt hat.

Warum werden Menschen als Impfverweigerer tituliert?

Warum werden nicht die persönlichen Gründe akzeptiert, die jeder Mensch hat, der sich gegen diese Impfung ausspricht?

Warum teilt man Menschen in zwei Gruppen, nämlich Impfverweigerer und Impflinge?

Sind wir nicht alle weiterhin MENSCHEN?

Und warum spannt die Politik jetzt Gastronomen und Konzertveranstalter sowie Inhaber ein, um die 2G Regeln dort durchzusetzen, wodurch Menschen, die gesund sind, ausgegrenzt werden, statt dies in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen?

Wer außer der Politik hat festgesetzt, daß Genesene nur 6 Monate als Genesene gezählt und damit für 6 Monate ihre Freiheit bekommen? Wo sind die wissenschaftlichen Belege für diesen Zeitraum?

Warum möchte das RKI nicht, daß Menschen einen Antikörpertest nach der Impfung machen, um festzustellen, ob sie Antikörper gebildet haben?

Und warum zählt man nicht zu den 2G, wenn man mittels Antikörpertest nachweisen kann, daß der Körper Antikörper gebildet hat, obwohl man weder geimpft noch bemerkt erkrankt war?

Warum vergisst man bei der Impfquote im Vergleich zur Bevölkerungszahl immer die Quote der Genesenen?

Oder stimmt das etwa nicht, was Politiker und viele Medien euch täglich erzählt haben und die letzten eineinhalb Jahre lang erzählen?

Wenn ihr selber denkt, wenn ihr wirklich einmal selber nachdenkt - ohne Politiker, ohne Medien -, was bleibt dann übrig von all den Geschichten?

Schaut euch um!

Fast kein Mensch warnt,
außer die Politiker.

Kein Mensch droht,
außer die Politiker
und manche Medien...

Wo sind die Massen an Infizierten und Hospitalisierten aus den Hochwassergebieten, wo Menschen ohne Masken zusammen gegen die Fluten und deren Verwüstungen und Hinterlassenschaften gekämpft haben?

Merkt ihr nicht, dass hier etwas nicht stimmt???

Geht endlich mit wachen Sinnen durch das Leben!

Es muss dringend wieder anders werden!!! ...ganz anders, als es euch die Politiker und viele Medien erzählen.

Und vielleicht können wir ALLE -
Geimpfte, Genesene und Ungeimpfte, egal welchen Alters -
uns wieder begegnen
mit einem Lächeln
...ohne Zwang,
ohne Bedrohung
und ohne Maske."
🇦🇹 TOPNEWS AUSTRIA 🇦🇹 | https://t.me/topnews_at
Ein bißchen was zum Nachdenken für unsere Impffans hier...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"...
Die Umwelt-Lügner
Oben