Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Plandemie Teil2

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "P(l)andemie der Ungeimpften": Wohin man auch hört, diese Phrase entstammt einem Drehbuch. Wer hat es geschrieben?
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21915
Es ist eine erdweite, konzertierte Aktion, die mMn auf die Reduzierung der Menschheit hin arbeitet und auf Grundlage der Zahl auf den Georgia guide stones beruht: 500 Mio Überlebende. Und... ich werde dazu gehören. Jede Menge freie Parkplätze.;).;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die "P(l)andemie der Ungeimpften": Wohin man auch hört, diese Phrase entstammt einem Drehbuch. Wer hat es geschrieben?
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21915

Wer? Kommt aus der WEF-Ecke...

Wie sagte schon Helmut Schmidt:

"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus."



„Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“ – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte​

Eine kanadische Gruppe von Wissenschaftlern spricht den Ungeimpften weltweit in einem offenem Brief Mut zu. Sie hätten Recht mit ihren Forderungen und sollten sich nicht einschüchtern lassen. Wohltuend in Zeiten, in denen Ungeimpfte massiven Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind.


„Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“ – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte - | https://tkp.at/2021/08/05/lassen-sie-sich-nicht-einschuechtern-sie-haben-recht-wissenschaftler-mit-offenem-brief-an-ungeimpfte/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer? Kommt aus der WEF-Ecke...

Wie sagte schon Helmut Schmidt:

"Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus."



„Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“ – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte​

Eine kanadische Gruppe von Wissenschaftlern spricht den Ungeimpften weltweit in einem offenem Brief Mut zu. Sie hätten Recht mit ihren Forderungen und sollten sich nicht einschüchtern lassen. Wohltuend in Zeiten, in denen Ungeimpfte massiven Anfeindungen und Ausgrenzungen ausgesetzt sind.


„Lassen Sie sich nicht einschüchtern, Sie haben Recht“ – Wissenschaftler mit offenem Brief an Ungeimpfte - | https://tkp.at/2021/08/05/lassen-sie-sich-nicht-einschuechtern-sie-haben-recht-wissenschaftler-mit-offenem-brief-an-ungeimpfte/
Jetzt kommen die gespritzten Geisteskranken und nennen Dich VTler.*LOL*
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Jetzt kommen die gespritzten Geisteskranken und nennen Dich VTler.*LOL*

Damit muss man wohl leben lernen.

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Goethe zu Eckermann


Und außerdem gilt unverändert:

"..."in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung"..."

Corona - Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität - myPoint | https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Damit muss man wohl leben lernen.

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Goethe zu Eckermann
Jupp! Der alte Freiherr hatte seine Momente.;)
Und außerdem gilt unverändert:

"..."in aller Regel ist die durchgemachte Erkrankung aus Immunisierungssicht viel wirksamer als eine Impfung"..."

Corona - Antikörperstudien belegen konstante, stabile Immunität - myPoint | https://www.i-med.ac.at/mypoint/news/749681.html
Zuma wenn die Spritzung(!) überhaupt nix mit der Krankheit (hier Schnuppen!!) zu tun hat.;)

Ich bin 100 Pro sicher, daß die Spritzungen der Menschheitsreduzierung dienen.:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eine der Nebenwirkungen dieser sog. "Impfung" ist, daß das Blut zusammenklumpt. Das ist hier in diesem kzurzen Video eindrucksvoll bewiesen:
[Weitergeleitet aus Dr. Heinz Reinwald]
[ Video ]
Diese Schröpfmethode, die ein russischer Kollege hier zeigt, geht aber nur bis zu 30 Minuten nach der Impfung, in jedem anderen Fall reicht Schröpfen nicht mehr aus ... aber es ist schon erstaunlich wie schnell das Blut verklumpt aufgrund der Impfung ... ist aber auch klar wenn man die biochemischen Mechanismen der Funktionsweise von Graphenoxide+Spike-Protein dahinter versteht. Nochmal: es ist kein Virus, es ist eine Biowaffe dessen explosiver und mithilfe der Genschere (CRISPR) gentechnisch manipulierter Nukleotid über das Spike-Protein transportiert wird. Zum besseren Transport werden Nanolipide verwendet, die über den Rezeptor Neurolipin-1 die Blut-Hirn-Schranke überwinden ...
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/22013
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Risikobewertung der Corona-Impfstoffe - Dr. Wolfgang Wodarg​


 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/25639
Das Video ist in engl. Sprache, hier die dt. Übersetzung:

Respekt für unsere australischen Krankenschwestern, die KEINE Angst haben, die WAHRHEIT zu sagen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Video:
Ich möchte euch etwas sagen, einige wissen es, andere vielleicht nicht. Ich möchte euch sagen, was in den Krankenhäusern unten im Süden passiert. Den Geimpften, die mit Covid dorthin kommen, wird - haltet euch fest - Ivermectin verabreicht. Sie überleben Covid und spazieren aus den Krankenhäusern raus und behaupten, dass die Impfung sie gerettet hat. Es war nicht die Impfung, die sie gerettet hat, sondern das Ivermectin.
Und diejenigen, die nicht geimpft sind, und mit Covid dorthin kommen - ratet mal, was sie mit denen machen...
Sie hängen sie an Beatmungsmaschinen. Beatmungsmaschinen sind die falsche Behandlung für Menschen mit Covid, dies verursacht Lungenödeme und die Menschen ersaufen. Das ist in Amerika letztes Jahr geschehen. Darum sind tausende letztes Jahr in Amerika gestorben. Und das tun sie nun unseren australischen Mitmenschen hier in Australien an, in Victoria, in New South Wales ... und ich bin angewidert als Krankenschwester mit 40 Jahren Berufserfahrung.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß das nicht nur in AUS so gelaufen ist bzw. läuft....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der PCR-Test ist einer der 1,-2,-3-G-Bedingungen. Hier eine erneute Warnung vor diesem Test:
Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen, so die Wissenschaftlerin. Von HNO-Ärzten hat 2020News erfahren, dass diese vermehrt verhärtete Schleimhäute bei Personen, die häufig auf SARS-CoV-2 getestet werden, feststellen. Nicht mehr intakte Schleimhäute können ihrer Aufgabe, Viren, Bakterien und Pilze abzuwehren, bevor diese die Atemwege erreichen, nicht mehr nachkommen, wie auch der Kinderarzt Eugen Janzen berichtet. Die Keime dringen damit ohne jeden Immun-Filter in die Atemwege vor. Besonders problematisch in diesem Zusammenhang: die warme Atemfeuchte unter den Masken ist der ideale Nährboden für Keime aller Art.
Prof. Gatti hat im Labor verschiedene Arten von Abstrichtupfern, die zur Sammlung von menschlichem organischem Material für die PCR-Diagnostik verwendet werden, mittels Elektronenmikroskopie (ESEM und EDS) analysiert, um die Morphologie und chemische Zusammensetzung zu überprüfen.
Biocomma-Teststäbchen
Bei einem “Watte”-Stäbchen der Firma Biocomma aus Shenzhen, China, liess sich für Prof. Gatti nicht feststellen, ob es aus Carbon oder Baumwolle bestand. Die im Produkt befindlichen Verschmutzungen bestanden aus Kalziumcorbonat, Edelstahl oder Silikaten.
Manta-Teststäbchen
Ein bürstenartiges Teststäbchen der Firma Manta, China, wies eine Vielzahl abgebrochener Fasern auf. Als Bestandteile der Probe wurden Carbon, Sauerstoff, Silikon, Zirkonium, Sulfur, Aluminum, Titanium und Sodium festgestellt.
Biocomma-Teststäbchen II
Ein weiterer Tupfer der Firma Biocomma schien aus Glasfasern zu bestehen oder zumindest einen Überzug aus Glasfaser aufzuweisen. Komponenten waren Carbon, Sauerstoff, Aluminum, Silikon und Titanium. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass zusätzlich ein Überzug aus organischen Materialien bestand.
FLOQSwab® aus Nylon®
Die Spitze des Applikators eines weiteren Teststäbchens – FLOQSwabs® – war mit kurzen Nylon®-Fasern beschichtet, die senkrecht angeordnet waren. FLOQSwabs® haben keinen inneren Kern zum Einschließen der Probe.
Prof. Gatti schreibt: “Das Unternehmen erklärt, dass der Faserkern aus Nylon mit einer Beschichtung aus einem patentierten Material besteht, das sich in der Analyse als Silikat-Zirkonium-Titan herausstellt. Diese Beschichtung macht die Faser härter, so dass sie in der Lage ist, die Schleimhaut zu zerreißen. Es besteht die Möglichkeit, dass der Druck, der bei den Abstrichmanövern angewendet wird, einige Fasern, die in situ verbleiben, brechen kann. Wenn dies der Fall ist, können sie eine Fremdkörperreaktion hervorrufen, die die Schleimhaut so schädigen kann, dass Atmung und Sprache behindert werden.”
Bild vom Hals des Tupfers
Die kleinen weißen Punkte auf dem Bild vom Tupferhals sind laut der Analyse von Prof. Gatti Silber-Nanopartikel: “Silber ist ein Material, das im Datenblatt des Herstellers nicht deklariert ist.”
Prof. Gatti kommt zu folgenden Schlussfolgerungen:
“Die “Stachelschwein”-Tupfer sind aus harten Fasern hergestellt. Wenn sie auf der Nasenschleimhaut schaben, können sie diese beschädigen und so eine blutende Läsion oder in jedem Fall ein Trauma des Gewebes verursachen.
Während des Heilungsprozesses der Schleimhaut können die gebrochenen Fasern in das Gewebe eindringen, ohne dass eine Möglichkeit besteht, sie zu entfernen, und so die Bildung eines Granuloms oder eines fibrotischen Gewebes verursachen, wie es bei jedem Fremdkörper geschieht.
Die untersuchten Medizinprodukte sind nicht vollständig biokompatibel und entsprechen daher nicht den Anforderungen der ISO-Norm 10993 und den für die Erlangung des CE-Zeichens erforderlichen Tests.
Zusammengefaßt:
  • Einige Tupfer stellen sich als gefährlich für die Nasen-Rachen-Schleimhaut dar. Die glasartigen Fasern, hart und spröde, können die Schleimhaut zerkratzen und Läsionen erzeugen. Die Blutung ist ein Ausdruck der Invasivität des Tests.
  • Wiederholte Tests mit Abstrichen können chronische Läsionen hervorrufen. Die Freisetzung von Fragmenten der spröden glasartigen Fasern kann biologische Reaktionen wie Granulome und/oder Fibrose des Gewebes hervorrufen.
  • Diese Abstriche bedeuten ein Risiko für die Gesundheit der Säuglinge und Kinder. Sollten die Tests notwendig sind, so Prof. Gatti, müssen bei Kindern kleine und milde Abstriche durchgeführt werden.
PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken - 2020 NEWS | https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/

Die Frage ist, ob man diesen ganzen Zauber überhaupt veranstalten muß wegen dieser Plandemie.
Die Norweger sehen das nämlich anders:
Norway Official: COVID-19 Can Now Be Compared to the Flu as Country Removes Pandemic Restrictions | https://www.theepochtimes.com/mkt_app/norway-official-covid-19-can-now-be-compared-to-the-flu-as-country-removes-pandemic-restrictions_4014597.html?v=ul
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin sehr froh, noch nie gestestet worden zu sein. Vielleicht sollte man immer ein paar Q-Tips dabei haben, um dann mit eigenen Mitteln den Abstrich machen zu lassen.;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Bin sehr froh, noch nie gestestet worden zu sein. Vielleicht sollte man immer ein paar Q-Tips dabei haben, um dann mit eigenen Mitteln den Abstrich machen zu lassen.;)
Ich habe meine eigenen 3G-Test. Ich bin Gesund und gut gelaunt. Mehr brauche ich nicht, daher können die sich ihren Test dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe meine eigenen 3G-Test. Ich bin Gesund und gut gelaunt. Mehr brauche ich nicht, daher können die sich ihren Test dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint
;)! Genau! So sollte man es betrachten! Ich bin zwar gesund, aber meine Laune geht Tach für Tach mehr in'n Keller.;mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
;)! Genau! So sollte man es betrachten!
Denke ich auch !
Ich bin zwar gesund,
Bin ich nicht, ändert aber nichts an meinem Denken und Überdenken das Alltags.
aber meine Laune geht Tach für Tach mehr in'n Keller.;mad:
Meine, nicht, da mir mein Selbstbewußtsein erhalten geblieben ist.
Und nicht so, wie die armen Menschen von > Die Geimpften < sich noch ihr bisschen Verstand haben wegimpfen lassen.
Hier Geht es um TATSACHEN -
also Gerichte, Staatsanwaltschaft und - so sage ich - um Genozid.

Der Impfdruck | https://www.rubikon.news/artikel/der-impfdruck

Buchkomplizen | Beate Bahner: Corona-Impfung | https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/buecher/corona-buecher/corona-impfung-oxid.html

Buchkomplizen | Beate Bahner: Corona-Impfung | https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/e-books/corona-impfung.html
Buch „Corona-Impfungen: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“.
kostenlos !

Das Video - bestätigt alle ungeimpften Menschen -
und zeigt den geimpften Menschen auf, auf welchen politischen Dreck sie hereingefallen sind!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kann ich mir gut vorstellen in dem Drecksloch Germoney. Was bin ich froh, daß ich dort nicht mehr lebe...
Meine Kinder und mein (Noch)Eheweib denken gerade laut über das Verlassen dieses Lands nach. Ich weiß nur nicht, wohin.:confused:
Jut!
Bin ich nicht, ändert aber nichts an meinem Denken und Überdenken das Alltags.
Natürlich nicht!
Meine, nicht, da mir mein Selbstbewußtsein erhalten geblieben ist.
Und nicht so, wie die armen Menschen von > Die Geimpften < sich noch ihr bisschen Verstand haben wegimpfen lassen.
Hier Geht es um TATSACHEN -
also Gerichte, Staatsanwaltschaft und - so sage ich - um Genozid.

Der Impfdruck | https://www.rubikon.news/artikel/der-impfdruck

Buchkomplizen | Beate Bahner: Corona-Impfung | https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/buecher/corona-buecher/corona-impfung-oxid.html

Buchkomplizen | Beate Bahner: Corona-Impfung | https://www.buchkomplizen.de/buecher-mehr/e-books/corona-impfung.html
Buch „Corona-Impfungen: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten“.
kostenlos !

Das Video - bestätigt alle ungeimpften Menschen -
und zeigt den geimpften Menschen auf, auf welchen politischen Dreck sie hereingefallen sind!
Eben das läßt meine gute Laune verdampfen!:mad:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus KanekoaTheGreat]
Denmark🇩🇰: Removed all restrictions. No covid passport requirements.

Sweden🇸🇪: Will remove practically all restrictions. No covid passport.

Norway🇳🇴: Removing all restrictions tomorrow. No covid passport.

@KanekoaTheGreat
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/26066

Ich ergänze:
Kroatien läßt nicht mehr impfen
In Ungarn gibt es nur noch sehr wenige Einschränkungen, in etlichen Staaten in den USA dito
Die Leute in Rumänien und Bulgarien hatten keinen Bock auf die Impfung. Inzwischen werden die Seren an die Iren verscheuert
In Spanien hat das Oberste Gericht eine Frist gesetzt, die bald abläuft, um zu beweisen, daß es den Corona-Virus überhaupt gibt (das wird nicht klappen) und demzufolge werden die Maßnahmen wohl auch fallen.
Es ist nur noch eine Frage der (kurzen) Zeit, bis der Schwindel nicht mehr gedeckt werden kann, auch wenn sich die MSM noch so anstrengen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
In meinen von mir gegönnten Gott durfe ich bislangt 67 Jahre erleben: - Im Kindesalter...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
Die Umwelt-Lügner
Oben