Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pogrome in Frankreich gegen Muslime befürchtet

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
.....

Wer sich als Frau zum Islam bekennt, verneint die Menschenrechte und hat (imho) nix in Europa zu suchen.
Sagen wir mal so: Muslimas, die in diese Rolle rein geboren wurden, kennen es nicht anders und müssten erst lernen, sich von solchen Bedingungen zu lösen. Das können sie nur selbst tun. Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, wie man freiwillig Muslima wird.
Sie deshalb aus Europa auszugrenzen, halte ich für unangebracht. Der gesamte Islam mit seiner Scharia at in Europa nix zu suchen. Es geht ja nicht nur darum, dass sie Allah anbeten (das können sie von mir aus 7/24 tun, sondern es geht darum, dass mit dem Islam auch die Scharia verknüpft ist, also der Glaube mit dem Rechtssystem. Zwar ist im Koran aufgeschrieben, wie bestimmte Dinge zu behandeln sind, aber es ist, wie in unserer Rechtsprechung auch, abhängig vom Richter/Imam, wie es ausgelegt wird. Gutes Beispiel für Mißinterpretation ist die Burka bzw. der Niqab. Davon steht nichts im Koran.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Wie ich sehe, ist die Angesprochene in D aufgewachsen und daher wahrscheinlich als Kind schon von Sozialarbeitern, CDUlern und unserer versauten Kultur infiziert worden.

Was die Musliminen betrifft: Wir müssen irgenwie verhindern das sie bei uns einreisen, ob nun gut ausgebildet oder nicht. Sonst kommen sie hier noch auf dumme Gedanken...wie die Serap.

Sie müssen in ihrem eigenen Ländern für die Verbesserung ihrer Situation kämpfen.
Hatte mich anläßlich eines Kölnbesuches mal in ein Viertel verirrt , da dachte ich ich wäre in Erdogahnien !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.867
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich vermisse den bezug zur Themenüberschrift...
Wann gibt es denn nun Progrome gegen die Musels?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Iran gegen Israel
Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben