Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polen pfeift auf Scholz-Entscheidung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Polen will 12 Leopard Panzer liefern,
braucht dafür aber die Erlaubnis aus Berlin, weil der Panzer in Deutschland gebaut wurde.
„Die Einwilligung ist hier zweitrangig“, sagte Morawicki „Polsat News“.
„Diese Einwilligung werden wir entweder zeitnah einholen oder selbst vornehmen.“

Bedeutet > Deutschland hat nichts 0,0 zu melden, außer jedes mal die Zeche zu zahlen,
Bedeutet > Die EU war Nie eine Gemeinschaft, Jedes Land macht was es will ... wenn USA es zulässt.

Brisant, was Morawiecki zu Boris Pistorius ...
Er wisse „nicht viel“ über ihn. ABER: „Was ich weiß, macht mir Angst.
Er ist ein enger Mitarbeiter des Symbols der Schande, Gerhard Schröder – einer,
der die ganze Zeit mit Putin redet, plaudert, als wäre nichts gewesen.“
„Geben wir ihm ein paar Tage, um zu sehen, was seine ersten Schritte sein werden“, sagte Ministerpräsident Morawiecki....

Ministerpräsident Morawiecki diktiert also auch schon Deutsche Politik wie Selenskyj >
es hat den Anschein das Washington die Hierarchie in der EU bestimmt und beherrscht.

Scholz will nur liefern, wenn's die USA auch tut ? In Wahrheit muss Scholz die USA

als Besatzermächte erst fragen was Er tun soll ... 😜

Es ist also ein Krieg zwischen Russland / USA - Nato > Definitiv werden Deutsche demnächst als
Kanonenfutter verheizt,
warum ? weil die Ukraine keine ausgebildeten Soldaten mehr hat > alle guten durch Granaten zerfetzt oder deren
Gehirne liegen auf der Straße verteilt.

Die Ukraine wird bald nach Soldaten schreien, Panzer müssen ja auch gefahren werden.

Ukraine News: Krimi um Kampfpanzer: Polen pfeift auf Scholz-Entscheidung | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kampfpanzer-krimi-eskaliert-polen-pfeift-auf-scholz-entscheidung-82606426.bild.html
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Ukraine wird bald nach Soldaten schreien, Panzer müssen ja auch gefahren werden.
Haben wir denn noch genügend Leute, die die Panzer fahren können?
Außerdem ist bisher nicht Art. 5 der Nato in Kraft getreten, wonach die Nato-Staaten sich im Falle eines Angriffs gegenseitig beistehen. Und das ist bisher nicht geschehen, also warum sollten Bundeswehrsoldaten in der Ukraine kämpfen?
Die Auslandseinsätze der BW im Kosovo, Mali, Afghanistan usw. können nicht als Vergleich herangezogen werden....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Brisant, was Morawiecki zu Boris Pistorius ...
Er wisse „nicht viel“ über ihn. ABER: „Was ich weiß, macht mir Angst.
Er ist ein enger Mitarbeiter des Symbols der Schande, Gerhard Schröder – einer,
Die Ukrainer regen sich auch auf , das Pistorius zeitweise die Schöder -Köpf aufgetragen hat

Scholz will nur liefern, wenn's die USA auch tut ? In Wahrheit muss Scholz die USA

als Besatzermächte erst fragen was Er tun soll ... 😜

Es ist also ein Krieg zwischen Russland / USA - Nato > Definitiv werden Deutsche demnächst als
Kanonenfutter verheizt,
warum ? weil die Ukraine keine ausgebildeten Soldaten mehr hat > alle guten durch Granaten zerfetzt oder deren
Gehirne liegen auf der Straße verteilt.
Schon erstaunlich das der NATO - Generalsekretär Europäer ist , schließlich haben die in der NATO nichts zu sagen .
Was ist mit den Ukrainern die hier Kraftsport machen indem sie überlaufende Einkaufswagen schieben.
Haben wir denn noch genügend Leute, die die Panzer fahren können?
Außerdem ist bisher nicht Art. 5 der Nato in Kraft getreten, wonach die Nato-Staaten sich im Falle eines Angriffs gegenseitig beistehen. Und das ist bisher nicht geschehen, also warum sollten Bundeswehrsoldaten in der Ukraine kämpfen?
Die Auslandseinsätze der BW im Kosovo, Mali, Afghanistan usw. können nicht als Vergleich herangezogen werden....
Die direkte Kampfbeteiligung wäre doch nur der logische Schluß aus dem ständig tieferen Eindringen in den Konflikt , alle wesentlichen Teile
der Kriegführung hat der Westen ja schon übernommen . Ausbildung , Logistik , Nachschub , Aufklärung ...
Wenn in Rumänien Awacs Aufklärung für die Ukraine machen ist dies für mich schon direkte Kriegsbeteiligung .
Ich schließe nicht aus das NATO Kräfte schon in der Ukraine im Einsatz sind , natürlich nur als Militärberater wie in Vietnam !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.806
Punkte Reaktionen
12.477
Punkte
76.820
Geschlecht
Haben wir denn noch genügend Leute, die die Panzer fahren können?
Außerdem ist bisher nicht Art. 5 der Nato in Kraft getreten, wonach die Nato-Staaten sich im Falle eines Angriffs gegenseitig beistehen. Und das ist bisher nicht geschehen, also warum sollten Bundeswehrsoldaten in der Ukraine kämpfen?
Die Auslandseinsätze der BW im Kosovo, Mali, Afghanistan usw. können nicht als Vergleich herangezogen werden....
Washington arbeitet mit Hochtouren daran das dieser Art. 5 in Kraft tritt,
die Frage ist dann tatsächlich wohin die Deutschen Soldaten desertieren sollen ... 😜
es ist ja die ganze EU / Schweiz schon voll mit Ukrainischen Deserteuren die nicht
ausgeliefert werden, und die Sonne genießen während ihre Kollegen an der Front
zerfetzt werden >
das wird wie mit dem Hindukusch ... Deutsche Sicherheit BlaBla Blub ...😂
bin mal gespannt wann die ersten Särge Deutscher Soldaten zurück kommt.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Ukrainer regen sich auch auf , das Pistorius zeitweise die Schöder -Köpf aufgetragen hat

Schon erstaunlich das der NATO - Generalsekretär Europäer ist , schließlich haben die in der NATO nichts zu sagen .
Was ist mit den Ukrainern die hier Kraftsport machen indem sie überlaufende Einkaufswagen schieben.

Die direkte Kampfbeteiligung wäre doch nur der logische Schluß aus dem ständig tieferen Eindringen in den Konflikt , alle wesentlichen Teile
der Kriegführung hat der Westen ja schon übernommen . Ausbildung , Logistik , Nachschub , Aufklärung ...
Wenn in Rumänien Awacs Aufklärung für die Ukraine machen ist dies für mich schon direkte Kriegsbeteiligung .
Ich schließe nicht aus das NATO Kräfte schon in der Ukraine im Einsatz sind , natürlich nur als Militärberater wie in Vietnam !
Das wäre möglich.
Wenn Russland durch Lieferung moderner Waffensysteme an die Ukraine immer weiter in die Defensive gerät und die dann auch noch die Krim wieder zurück erobert, kann ich mir vorstellen dass Putin doch noch den Atomknopf drückt. Auch wenn es "nur" taktische Nuklearwaffen sind, die Eskalation wäre perfekt....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das wäre möglich.
Wenn Russland durch Lieferung moderner Waffensysteme an die Ukraine immer weiter in die Defensive gerät und die dann auch noch die Krim wieder zurück erobert, kann ich mir vorstellen dass Putin doch noch den Atomknopf drückt. Auch wenn es "nur" taktische Nuklearwaffen sind, die Eskalation wäre perfekt....
Hast vollkommen recht Putin und Scholz handeln total verantwortungslos , der scholz läßt sich wahrscheinlich von Biden überreden Leo 2 an Selensky zu verschenken ,
aberseine Abrahms behält er unter dem Vorwand die Ukrainer hätten keinen Treibstoff für den und wären mit der Gasturbine überfordert !

Amerikanischer Kampfpanzer: Ist der Abrams schwer zu warten? | https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/us-kampfpanzer-ist-der-abrams-schwer-zu-warten-18613672.html

Bitte nicht vergessen schon der sowjetische T-80 hatte Gasturbine und wurde mit Gasturbinenantrieb in der Ukraine zum T-84 weiter entwickelt .

Noch trolliger die Idee Deutschland könnte ja von irgend so einem Sultanat Challenger 1 aufkaufen und von Rheinmetall aufgemotzt an Selensky verschenken .

Deutschland könnte mehr als 100 Kampfpanzer an Ukraine liefern | https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/ukraine-krieg-deutsche-industrie-100-kampfpanzer-liefern-37738630

Wann bekommen wir Deutschen mal was geschenkt außer "Fachkräfte "?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Und du bist ein Kettenhund, der sich an der Leine der Rüstungsindustrie befindet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Schwurbler. Argumentfreier Loser! Der Idiotenfilter funktioniert prächtig!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben