Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Polit-Satire"....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Solltest du tatsächlich nicht wissen, dass uns schon 2014 die AfD diese Real / Politsatire beschert hat?

Damals sagte die Petry der Bild am Sonntag, dass sie und die AfD dafür eintreten würden, dass die deutsche Sprache gepflegt wird, vor allem auch im deutschen Gebühren-TV" und sie würde das Absingen von "Happy Birthday" auf deutschen Kindergeburtstagen ablehnen.
Und in ihrem Landtagswahlprogramm fordert die AfD, die parlamentarischen Vertreter in den Rundfunkräten müssten sich "für einen deutlich höheren Anteil deutschsprachiger Titel an den Ausstrahlungen in Rundfunk und Fernsehen einsetzen.
Also für eine Art Deutsch-Quote für Musik in Radio und TV.

Wetten dass du und der Rest der AfD- Spießgesellen damals für solche Forderungen Beifall geklatscht haben?
Udo Lindenberg war glaube ich auch mal auf so einem Trip. Maffay auch und recht haben sie, wenn man sich das aktuelle aber sehr eintönige Radio anhört und im Netz schaut, wen es so alles im Deutschsprachigen Musikgeschäft gibt und die offensichtlich im Radio völlig unbekannt sind. Und dies bei den vielen Sendern, von denen ja noch deutlich mehr möglich wären.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Solltest du tatsächlich nicht wissen, dass uns schon 2014 die AfD diese Real / Politsatire beschert hat?

Damals sagte die Petry der Bild am Sonntag, dass sie und die AfD dafür eintreten würden, dass die deutsche Sprache gepflegt wird, vor allem auch im deutschen Gebühren-TV" und sie würde das Absingen von "Happy Birthday" auf deutschen Kindergeburtstagen ablehnen.
Und in ihrem Landtagswahlprogramm fordert die AfD, die parlamentarischen Vertreter in den Rundfunkräten müssten sich "für einen deutlich höheren Anteil deutschsprachiger Titel an den Ausstrahlungen in Rundfunk und Fernsehen einsetzen.
Also für eine Art Deutsch-Quote für Musik in Radio und TV.

Wetten dass du und der Rest der AfD- Spießgesellen damals für solche Forderungen Beifall geklatscht haben?

Tja, Politiker aller Parteien - selbst die der AfD reden viel - was bleibt?

Optik und Aussehen des Politikers? Da müsste die AfD ganz klar die Bundesregierung stellen.
Reden: Können sie alle, mit einem Unterschied: Bis auf die AfD muss man allen anderen Parteien bescheinigen, das die angesprochenen Probleme von ihnen selbst verursacht wurden.
Tatsächliche politische Handlung: AfD = 0 - die anderen Parteien - schau Dir unser Land an! Sieht bunt und nicht gut aus. Hirnloses tagtäglich!

Was bleibt: Tatsächlich lassen sich die Bürger dieses Landes von allen Bundestagsabgeordneten tagtäglich in die Eier treten und vor den Wahlen machen sie das halt lächend mit dem Hinweis auf Mögliche gute Urologen, die doch glatt die Unterleibsschmerzen bekämpfen könnten und der Bürger dieses Landes sagt glatt: D A N K E! - und wer hat am besten gelächelt und mir den nettesten Urologen vorgeschlagen?

Das ist echte Satire!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, Politiker aller Parteien - selbst die der AfD reden viel - was bleibt?

Optik und Aussehen des Politikers? Da müsste die AfD ganz klar die Bundesregierung stellen.
So klar ist das auch wieder nicht.
Manche halten Sahra Wagenknecht im Vergleich zur Petry für die deutlich Hübschere und im Vergleich zwischen der Schnapsnase Gauland und Gregor Gysi wird wohl Gysi seine Nase deutlich vor der des Gauland haben.

TomToxBox schrieb:
Reden: Können sie alle, mit einem Unterschied: Bis auf die AfD muss man allen anderen Parteien bescheinigen, das die angesprochenen Probleme von ihnen selbst verursacht wurden.
Das ist aber kein Punkt für die AfD, das ist die Gnade der späten Gründung.
Und Probleme verursacht wurden die Wenigsten von den „anderen“ Parteien, sie haben sie nur nicht für „Alle“ zufriedenstellend gelöst, was von der Mehrheit der Bevölkerung der AfD – schon auf Grund des Verhalten und Äußerungen ihrer Funktionäre – noch weniger zugetraut wird.

TomToxBox schrieb:
Tatsächliche politische Handlung: AfD = 0
Das ist auch gut so.
Allerdings kann jeder hören der hören will und jeder lesen der lesen und denken will von der AfD erfahren wie die AfD handeln will, sollte man sie mal politisch Handeln lassen.

TomToxBox schrieb:
- die anderen Parteien - schau Dir unser Land an! Sieht bunt und nicht gut aus. Hirnloses tagtäglich!
Also „MEIN“ Land sieht noch ganz passabel aus.
Nicht dass es nicht noch genügend zu verbessern gäbe, aber im Vergleich zu Ungarn und Polen die von rechten Regierungen regiert werden, die die Pressefreiheit immer mehr einschränken und die unabhängige Justiz abschaffen, bin ich ganz froh nicht dort leben zu müssen.

TomToxBox schrieb:
Was bleibt: Tatsächlich lassen sich die Bürger dieses Landes von allen Bundestagsabgeordneten tagtäglich in die Eier treten und vor den Wahlen machen sie das halt lächend mit dem Hinweis auf Mögliche gute Urologen, die doch glatt die Unterleibsschmerzen bekämpfen könnten und der Bürger dieses Landes sagt glatt: D A N K E! - und wer hat am besten gelächelt und mir den nettesten Urologen vorgeschlagen?
Mir hat noch kein Politiker in die Eier getreten.
Kommt wohl daher, weil ich weiß, dass Abgeordnete auch nicht moralischer, ehrlicher, hilfsbereiter, weniger egoistischer, bescheidener, usw. sind als der Rest der Bevölkerung.

Und wenn ich jetzt die ganzen beschrieben Attribute auf die AfD anwende, dann sind die schon überhaupt keine Option.

TomToxBox schrieb:
Das ist echte Satire!
Wenn du meinst …......
Meines Wissens ist Satire Anschauungen, Ereignisse oder Zustände durch Übertreibung zu kritisieren und verächtlich machen, aber realitätsfremde Behauptungen sind keine Satire.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tja, so ist das lieber [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] , wenn man wie manch andere User durch eine politisch gefärbte Brille schaut. Nicht mehr in der Lage ist, halbwegs objektiv das von Politiker gesagte mit der Realität zu vergleichen. Du errinnerst mich an den typischen Bayernfan, egal was ist, Bayern ist gut, selbst wenn sie schexße gespielt haben und sich als Verein vielleicht asozial zu diversen Spielern verhalten. Egal! Is halt so und Bayern ist gut! Basta.

Fakt ist, Du machst eine politische Partei die zu keinem Zeitpunkt die politischen Geschehnisse des Landes je in irgend einer Weise mitgestaltet hat, verantwortlich, weil Dir ganz viele Zeitschriften und vielleicht Dein Umfeld sagen, ....das sind alles Nazis. Und Nazis sind ja bekanntlich, (wissen tu ich es zwar nicht) schlechte und böse Menschen. Die bringen ja ganze Völker um, ne sowas wollen wir nicht. Und die Bundesregierung macht sowas nicht, weil die ist ja eine freiheitliche demokratisch gewählte Regierung. Und das bisschen Syrien und die paar Drohnentote sind nicht nazimäßig vergleichbar weil die haben ja nur böse Terroristen platt gemacht.

Du wählst Politiker, die weder die Interesse des Staates Deutschland noch die Interessen der Bürger nur ansatzweise vertreten, weil diese ja eine tolle Position haben, vermutlich alle sagen wie toll und seriöse diese Personen sind. Du wählst korrumpierte Menschen die letztendlich alle fremdgesteuert sind.

Ein Paradebeispiel für Dummheit sondersgleichen oder Du merkst die jahrelangen Tritte in Deine Eier nicht mehr, weil Du vermutlich nie welche gehabt hast. Selbst dafür muss man sich nicht schämen, da trotz aller Deiner vermutlich erworbenen Qualifikationen Du halt niemals gebildet wurdest.

Wäre die AfD vielleicht schon vier Jahre im Bundestag vertreten und wäre sie in den letzten Jahren eine wichtige Partei gewesen, könnte man ja zumindest der Argumentation folgen, das der ein oder andere Politiker von der AfD nun auch von der Lobby gekauft wurde.

Ach ja noch ein kleiner Genickschlag von mir.
Ein User, der die Bedeutung von Pädophilie in der Politik nicht begreift, der sollte sich eigentlich lieber im Forum eines Taubenzüchtervereins vergnügen, da macht er sich nicht so zum "Deppen."

Nachtrag: Robert Stein - ein ganz schlimmer VTler hat da einen wunderbaren Vortrag:
https://www.youtube.com/watch?v=cjKOmh9Yy14&t=336s

...aber vermutlich ist das natürlich alles Blödsinn, gelle Friederich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Tja, so ist das lieber [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] , wenn man wie manch andere User durch eine politisch gefärbte Brille schaut.
Mir fällt auf, dass überwiegende Rechte / Esoteriker / AfD- Huldiger glauben, nur sie hätten die politsch- neutral- gefärbte Brille.
Dürft ihr ja glauben – solange ihr in der absoluten Minderheit sind, ist das ohne Bedeutung.

TomToxBox schrieb:
Nicht mehr in der Lage ist, halbwegs objektiv das von Politiker gesagte mit der Realität zu vergleichen.
Für deine Realität kann ich absolut nichts!
Meine Realität und die meines Umfeldes hat mit deiner und vor allem deiner „Weissagungen“ für die Zukunft nichts zu tun.
Le Bon sah den Bürgerkrieg schon für Mai 2015 vorraus.
Seither hatte er ihn vierteljährlich nach hinten verschoben.

TomToxBox schrieb:
Du errinnerst mich an den typischen Bayernfan, egal was ist, Bayern ist gut, selbst wenn sie schexße gespielt haben und sich als Verein vielleicht asozial zu diversen Spielern verhalten. Egal! Is halt so und Bayern ist gut! Basta.
Das Beispiel trifft eher dich, der mir mit aller Gewalt den nahenden Untergang Deutschlands aufschwatzen will.
Das hatten Hellseher, Esoteriker, Fanatiker schon Jahrhunderten regelmäßig immer wieder mal getan.

TomToxBox schrieb:
Fakt ist, Du machst eine politische Partei die zu keinem Zeitpunkt die politischen Geschehnisse des Landes je in irgend einer Weise mitgestaltet hat, verantwortlich,
Aber natürlich mache ich sie für mitverantwortlich für die Politik meines Landes.
Einiges ist gut was sie machen – über 70 Jahre Frieden zum Beispiel, die EU, die sozialen Sicherungssysteme einen, verglichen mit der Welt, hohen Lebensstandart, Freiheit vor Allem.

Manches ist Mist was sie machen.

Es gibt ehrliche Politiker und Korrupte, Fleißige und Faule.
Sachlich Kompetente und Dummschwätzer.

Ganz so wie der Querschnitt der Bevölkerung eben ist.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Mir fällt auf, dass überwiegende Rechte / Esoteriker / AfD- Huldiger glauben, nur sie hätten die politsch- neutral- gefärbte Brille.
Dürft ihr ja glauben – solange ihr in der absoluten Minderheit sind, ist das ohne Bedeutung.


Für deine Realität kann ich absolut nichts!
Meine Realität und die meines Umfeldes hat mit deiner und vor allem deiner „Weissagungen“ für die Zukunft nichts zu tun.
Le Bon sah den Bürgerkrieg schon für Mai 2015 vorraus.
Seither hatte er ihn vierteljährlich nach hinten verschoben.


Das Beispiel trifft eher dich, der mir mit aller Gewalt den nahenden Untergang Deutschlands aufschwatzen will.
Das hatten Hellseher, Esoteriker, Fanatiker schon Jahrhunderten regelmäßig immer wieder mal getan.


Aber natürlich mache ich sie für mitverantwortlich für die Politik meines Landes.
Einiges ist gut was sie machen – über 70 Jahre Frieden zum Beispiel, die EU, die sozialen Sicherungssysteme einen, verglichen mit der Welt, hohen Lebensstandart, Freiheit vor Allem.

Manches ist Mist was sie machen.

Es gibt ehrliche Politiker und Korrupte, Fleißige und Faule.
Sachlich Kompetente und Dummschwätzer.

Ganz so wie der Querschnitt der Bevölkerung eben ist.

Was soll das? War das jetzt Satire von Dir oder ein ernst gemeinter Post?

Einfach alles Verdrehen kenne ich ja schon zu genüge von Dir, aber einen unbeteiligten User, hier [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu diskreditieren ist dann mal was ganz neues. Das zeigt eigentlich nur, das Du auch charakterlich ein kleiner Mülleimer bist.

Keine Antwort von Dir warum die AfD für die Politik der letzten Jahre mitverantwortlich ist. Null!

Zum Schluss Deines Posts dann der Kracher schlechtweg:
70 Jahre Frieden - es waren 54 Jahre mein Lieber. Am 24.03.1999 griff die Bundeswehr ebenfalls aktiv in den Jugoslawienkonflikt ein und das zweifelsfrei völkerrechtswidrig! Über die unwürdige Behandlung von Sozialhilfeempfänger seit Agenda 2010 brauch ich mit Dir gar nicht reden, weil Du das eh nicht kapierst. Das Du vielleicht Deine Eltern dank der tollen Politik Deiner favorisierten Partei in die Altersarmut schickst, die vielleicht selber Sozialhilfeempfänger werden dürfte Dir ebenfalls schexß egal sein, weil es betirifft ja nicht Dich! Ich hoffe, sofern Du Kinder hast, das die Dich genauso dreckig behandeln wie Du mit Deinen Mitmenschen umgehst.

Es gibt ehrliche Politiker und Korrupte, Fleißige und Faule.
Sachlich Kompetente und Dummschwätzer.
Bemerkenswerte Feststellung eines Schwachmaten der die Bedeutung von Pädophilie in der Politik nicht ansatzweise begreift. Wenigsten ein klitzekleines Highlight. Aber von deutscher Politik und ihre Umsetzung hast Du nach wie vor keine Ahnung, ansonsten würdest Du in Zeiten von NetzDG und Staatstrojaner nicht so einen Müll schreiben.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
TomToxBox schrieb:
weil Dir ganz viele Zeitschriften und vielleicht Dein Umfeld sagen, ....das sind alles Nazis.
Seine Schweine erkennt der Landwirt am Gang.
Nicht Zeitschriften oder sonst wer muss mir sagen wer alles zu den Nazis gehört.

Die Ideologie der Nazis kenne ich noch von Zeitzeugen in der eigenen Familie.
Die Ideologie der Faschisten aus der Geschichte und der Literatur darüber.
Und wenn heute einer sich für die selben oder ähnliche Ideologien und Ziele stark macht und sie von der Politik fordert, Parteien wählt die, diese Ideologien und Ziele in Wort und Schrift propagieren, dann weiß ich selbst womit ich es zu tun habe.
Da brauche ich niemand mehr der mir das sagt.

TomToxBox schrieb:
Und Nazis sind ja bekanntlich, (wissen tu ich es zwar nicht)
Doch ich schon
TomToxBox schrieb:
schlechte und böse Menschen.
Sie bedrohen die Demokratie, und damit meine Freiheit.

TomToxBox schrieb:
Die bringen ja ganze Völker um, ne sowas wollen wir nicht.
Genau! Das haben die Nazis gemacht.

TomToxBox schrieb:
Und die Bundesregierung macht sowas nicht, weil die ist ja eine freiheitliche demokratisch gewählte Regierung.
Nein hat sie nicht!
Sie hat nicht ihre Nachbarn überfallen, ganz Europa und Teile Nordafrikas mit Krieg überzogen.
Sie betreibt keine KZ in denen Frauen und Kinder Fabrik-mäßig ermordet wurden.

TomToxBox schrieb:
Und das bisschen Syrien und die paar Drohnentote sind nicht nazimäßig vergleichbar weil die haben ja nur böse Terroristen platt gemacht.
Deutschland hat keine bewaffneten Drohnen.
Die Amis steuern zwar einige von ihren Basen in Deutschland aus.
Was ich gerne verbieten würde.

TomToxBox schrieb:
Du wählst Politiker, die weder die Interesse des Staates Deutschland noch die Interessen der Bürger nur ansatzweise vertreten, weil diese ja eine tolle Position haben, vermutlich alle sagen wie toll und seriöse diese Personen sind. Du wählst korrumpierte Menschen die letztendlich alle fremdgesteuert sind.
Diese dumpen rechte Phrasen hängen mir langsam zu Hals heraus.
Es werden zwar nicht alle meiner Interessen vertreten aber viele und was die Interesse des Staates Deutschland sind, bestimmen NICHT ein paar Spinner, sondern das gesamte deutsche Volk!
Und so wie es aussieht fühlen die Meisten ihre Interessen ausreichend vertreten.

Le Bon und Spießgesellen dürfen jetzt wieder aufheulen und ihre Totschlag- Phrase ins Forum plärren:
Alles Gehirngewaschen.

TomToxBox schrieb:
Ein Paradebeispiel für Dummheit sondersgleichen oder Du merkst die jahrelangen Tritte in Deine Eier nicht mehr, weil Du vermutlich nie welche gehabt hast.
Warum Rechts- Esoteriker immer gleich durchdrehen müssen wenn man sie nicht für voll nimmt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
TomToxBox schrieb:
Selbst dafür muss man sich nicht schämen, da trotz aller Deiner vermutlich erworbenen Qualifikationen Du halt niemals gebildet wurdest.
Auf die Bildung die DU offensichtlich hattest, habe ich freiwillig verzichtet!

TomToxBox schrieb:
Wäre die AfD vielleicht schon vier Jahre im Bundestag vertreten und wäre sie in den letzten Jahren eine wichtige Partei gewesen, könnte man ja zumindest der Argumentation folgen, das der ein oder andere Politiker von der AfD nun auch von der Lobby gekauft wurde.
*Heiterkeit
Die nachweisbaren Rechtsverstöße“ bei den Landeslisten zur Bundestagswahl spricht Bände in Bezug auf die Integrität der AfD Kandidaten.
Im Saarland wurde die Liste nach einem Gerichtsurteil wegen Betrug bereits verworfen.

TomToxBox schrieb:
Ach ja noch ein kleiner Genickschlag von mir.

TomToxBox schrieb:
Ein User, der die Bedeutung von Pädophilie in der Politik nicht begreift, der sollte sich eigentlich lieber im Forum eines Taubenzüchtervereins vergnügen, da macht er sich nicht so zum "Deppen."
Wie viele Pädophile in der Politik kennst du?
Bitte nicht wieder die üblichen Phrasen sondern Beweise und Namen.

Solltest du keine Beweise vorlegen können, bist du noch nicht mal ein Verschwörungstheoretiker sondern ein Lügner.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was soll das? War das jetzt Satire von Dir oder ein ernst gemeinter Post?

Einfach alles Verdrehen kenne ich ja schon zu genüge von Dir, aber einen unbeteiligten User, hier [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] zu diskreditieren ist dann mal was ganz neues. Das zeigt eigentlich nur, das Du auch charakterlich ein kleiner Mülleimer bist.
Wie ein Moslem.
Moslems regen sich auch immer so auf, wenn sie glauben, jemand ihren Propheten Mohamed beleidigt.
So wie du halt wenn es um deinen Rechts- Esoterik- Guru geht.

TomToxBox schrieb:
Keine Antwort von Dir warum die AfD für die Politik der letzten Jahre mitverantwortlich ist. Null!
Wieso sollte ich darauf Antworten?
Ich habe ja nicht behauptet dass die AfD für Politik der letzten Jahre verantwortlich ist.
Ich schrieb nur, dass die Aussagen von AfD Politiker und ihr Programm nichts Gutes erwarten lassen.
TomToxBox schrieb:
Zum Schluss Deines Posts dann der Kracher schlechtweg:
70 Jahre Frieden - es waren 54 Jahre mein Lieber. Am 24.03.1999 griff die Bundeswehr ebenfalls aktiv in den Jugoslawienkonflikt ein und das zweifelsfrei völkerrechtswidrig!
Ja gut den hatte ich übersehen.
Der war Völkerrechtswidrig.

TomToxBox schrieb:
Über die unwürdige Behandlung von Sozialhilfeempfänger seit Agenda 2010 brauch ich mit Dir gar nicht reden, weil Du das eh nicht kapierst.
Doch das kapiere ich schon.
Als die SPD / Grüne damals die Sozialreform in Angriff nahmen, bin ich aus der SPD ausgetreten und habe sie seither nicht wieder gewählt.

TomToxBox schrieb:
Das Du vielleicht Deine Eltern dank der tollen Politik Deiner favorisierten Partei in die Altersarmut schickst, die vielleicht selber Sozialhilfeempfänger werden dürfte Dir ebenfalls schexß egal sein, weil es betirifft ja nicht Dich!
Falsch, ganz falsch.
Mein Vater ist Tot und meine Schwester pflegt unsere Mutter.
Dafür habe ich auf das Erbe verzichtet – das Elterliche Haus in dem Mutter und Schwester mit ihrer Familie lebt. Rente und Pflegegeld meiner Mutter reicht für die Versorgung.
Ich helfe meiner Partnerin neben dem Beruf her die vor 5 Jahren einen Unfall hatte und sich dabei das Genick brach.
Seither ist sie im Rollstuhl als Tetraplegikerin.
Die Tetraplegie ist eine Form der Querschnittlähmung, bei der alle vier Gliedmaßen, also sowohl Beine als auch Arme betroffen sind.

Also erzähle du mir nichts von Arme Alte Kranke Sozialhilfeempfänger.

Da frage ich mich doch was du von einer Partei in dieser Hinsicht erwartest, die schon die Agentur für Arbeit privatisieren will und damit den Arbeitgeberanteil streichen.

Und das Sozialsystem hält ja die AfD auch nicht für dauerhaft Finanzierbar, noch nicht mal das Hartz 4 das du als unwürdig empfindest.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

..ich glaube ich habe mit meinem Post Deinen Nerv getroffen, was mich freut.

Ich habe nicht verlangt, das Du dich outest, aber erstmal einige grundlegende Worte. Was Dir und deiner Partnerin widerfahren ist tut mir sehr leid. Das Du sie nicht im Stich gelassen hast, ist Dir mehr als hoch in der heutiger Zeit anzurechnen. Aber gerade dann müsstest Du begreifen, was Agenda 2010 für die Menschen bedeutet und auch in den anderen Sozialgesetzbüchern müssen die Menschen sehr oft mit den Kankenkassen, Pflegeversicherungen etc. um ihre Rechte kämpfen, was an sich schon schlimm genug ist.

Nun mal zu einigen Punkten:

Und das Sozialsystem hält ja die AfD auch nicht für dauerhaft Finanzierbar, noch nicht mal das Hartz 4 das du als unwürdig empfindest.

Woher entnimmst Du diese These?

Richtig ist, das die AfD im Sozialen Bereich m. E. nicht gut aufgestellt. Die AfD wird einen grundlegenden Reformwechsel im Geld- und Wirtschaftssystem nicht durchführen, zumindest nicht öffentlich und ihren Wahlprogrammen was ich aber sehr gut nachvollziehen kann, da ansonsten die AfD medial noch weiter isoliert wäre. Ich halte dies erstmal für wahlpolititsche Taktik der AfD

Grundlegend habe ich es mir abgewöhnt, auf Wahlprogramme irgend einer Partei was zu geben, da sie in den seltensten Fällen von irgend einer Partei jemals umgesetzt wurden.

..und ich halte die AfD für noch nicht so korrumpiert wie sämtliche andere politische Parteien im Bundestag. Diese Schlussfolgerung ist dahingehend begründet, weil ich seit Jahren nur noch die tatsächlichen Handlungen der Politik betrachte und die war niemals...niemals positiv für die Gesamtbevölkerung unseres Landes. Besonders gravierend ist der Kontrast Erhöhung des Hartz IV - Satzes -über den die Parteien knappe 2 Jahre im Bundestag stritten während die Bankenrettung mit einem wesentlich höheren finanziellen Volumen und einer höheren Staatsverschuldung in 14 Tage durch Bundestag gewunken wurde. Das ist real keine Volksvertretung sondern gezielte Lobbyvertretung von z.B. Großbanken.

Anhand Deiner Posts schließe ich mal, das Du schon älteren Semesters bist, allerdings bezweifel ich, das Du wie auch Deine Zeitzeugen die Zeit von 1933 - 1945 wirklich begriffen haben. Ansonsten würdest Du nicht zu folgender Feststellung kommen:

Seine Schweine erkennt der Landwirt am Gang.
Nicht Zeitschriften oder sonst wer muss mir sagen wer alles zu den Nazis gehört.

Die Ideologie der Nazis kenne ich noch von Zeitzeugen in der eigenen Familie.
Die Ideologie der Faschisten aus der Geschichte und der Literatur darüber.
Und wenn heute einer sich für die selben oder ähnliche Ideologien und Ziele stark macht und sie von der Politik fordert, Parteien wählt die, diese Ideologien und Ziele in Wort und Schrift propagieren, dann weiß ich selbst womit ich es zu tun habe.
Da brauche ich niemand mehr der mir das sagt.

Weil Du tatsächlich nämlich nicht weißt, was die Nazis getan haben. Ansonsten hättest Du nicht so einen Blödsinn von Dir gegeben. Es zeigt mehr als deutlich, das Du die deutsche Geschichte in dieser Zeitepoche weder erlebt noch das Du die Handlungen der Nazis nur ansatzweise wirklich verstanden hast. Du hast Dich mit diesem Thema noch niemals vernünftig auseinandergesetzt, sondern laberst einfach das nach was andere Personen die wunderschön aufbereitet vorgelegt haben. Das hat Goebbels im übrigen genauso getan.

Deine Vorstellung von dieser Zeit sind also durch Medien und Personen in Deinem Umkreis geprägt aber niemals vernünftig überprüft und geistig durchdacht von Dir. Wäre das der Fall, würdest Du sehr viele Ähnlichkeiten zur Nazizeit bei den Handlungen der Regierung und einigen renommierten Parteien finden.

..und Deine geistige Minderbemitteltheit kommt dann hiermit richtig zum Vorschein:

Wie ein Moslem.
Moslems regen sich auch immer so auf, wenn sie glauben, jemand ihren Propheten Mohamed beleidigt.
So wie du halt wenn es um deinen Rechts- Esoterik- Guru geht.

An Dummheit und Vorurteilen wohl nicht mehr zu überbieten.

oder folgender Punkt:

*Heiterkeit
Die nachweisbaren Rechtsverstöße“ bei den Landeslisten zur Bundestagswahl spricht Bände in Bezug auf die Integrität der AfD Kandidaten.
Im Saarland wurde die Liste nach einem Gerichtsurteil wegen Betrug bereits verworfen.

...der doch ein eindeutiger Beweis ist, das Du dich recht einseitig informierst. Sofern Interesse besteht würde ich empfehlen, solltest Du Dich umfangreicher über diese Thematik informieren.

Wieso sollte ich darauf Antworten?
Ich habe ja nicht behauptet dass die AfD für Politik der letzten Jahre verantwortlich ist.
Ich schrieb nur, dass die Aussagen von AfD Politiker und ihr Programm nichts Gutes erwarten lassen.

...tja, genau was ich geschrieben habe. Du geilst Dich auf Worte von Politiker auf, ohne ihre wirklichen politischen Handlungen nur ansatzweise zu betrachten. Wunderst Dich dann, das sowas wie Agenda 2010 herauskommt. An Dummheit schon nicht mehr zu überbieten.

Meine Frage, was erwartest Du denn gutes von den renommierten Parteien unter Berücksichtigung der letzten Jahre? Na, fällt Dir darauf was ein?

Zu guter letzt dann noch folgende traurige Nummer:

Wie viele Pädophile in der Politik kennst du?
Bitte nicht wieder die üblichen Phrasen sondern Beweise und Namen.

Solltest du keine Beweise vorlegen können, bist du noch nicht mal ein Verschwörungstheoretiker sondern ein Lügner.

Schau Dir den Thread an und lies die Links und Kommentare.
Bezüglich Deines Alters müsstest Du den Fall Dutrox sehr wohl mitbekommen haben. Diesen zu igrnoeren ist alleine schon typisch für Dein grundlegendes Verhalten. Das was die Presse nicht schreibt ist auch nicht real!

In diesem Sinne, tu mal was für Deinen Geist, hör auf andere Leute wegen anderer Meinungen anzupflaumen und setz Dich vernünftig und ein wenig informativ breiter aufgestellt mit den Vorstellungen anderer User auseinander, dann würde dieses Forum auch ansatzweise Sinn für Dich machen.

Servus und einen schönen Wochenanfang
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Was bleibt: Tatsächlich lassen sich die Bürger dieses Landes von allen Bundestagsabgeordneten tagtäglich in die Eier treten und vor den Wahlen machen sie das halt lächend mit dem Hinweis auf Mögliche gute Urologen, die doch glatt die Unterleibsschmerzen bekämpfen könnten und der Bürger dieses Landes sagt glatt: D A N K E! - und wer hat am besten gelächelt und mir den nettesten Urologen vorgeschlagen?

Das ist echte Satire!

Stimmt! ...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION]

..ich glaube ich habe mit meinem Post Deinen Nerv getroffen, was mich freut.

Ich habe nicht verlangt, das Du dich outest, aber erstmal einige grundlegende Worte.
Das war nicht als Outing gedacht, sondern ein zurecht-rücken deiner deiner irrigen Meinung, ich wäre mit goldenen Löffeln im Mund geboren und aufgewachsen.

TomToxBox schrieb:
Was Dir und deiner Partnerin widerfahren ist tut mir sehr leid. Das Du sie nicht im Stich gelassen hast, ist Dir mehr als hoch in der heutiger Zeit anzurechnen. Aber gerade dann müsstest Du begreifen, was Agenda 2010 für die Menschen bedeutet und auch in den anderen Sozialgesetzbüchern müssen die Menschen sehr oft mit den Kankenkassen, Pflegeversicherungen etc. um ihre Rechte kämpfen, was an sich schon schlimm genug ist.
Natürlich weiß ich das, schließlich bin ich derjenige der die unzähligen Einsprüche schreibt, wenn Hilfsmittel abgelehnt werden und der dann vor die vor die Sozialgerichte zieht.

Aber immerhin habe ich diese Möglichkeit noch.
In einer von einer Partei abhängigen Justiz, so wie es von der rechten polnischen Regierung geplant ist, sind diese Möglichkeiten nicht mehr selbstverständlich.
TomToxBox schrieb:
Nun mal zu einigen Punkten:
Und das Sozialsystem hält ja die AfD auch nicht für dauerhaft Finanzierbar, noch nicht mal das Hartz 4 das du als unwürdig empfindest.
Woher entnimmst Du diese These?
Aus dem Grundsatzprogramm der AfD.
Dort steht zum Beispiel:
"Gegebenenfalls erforderliche staatliche Eingriffe sind auf das notwendige Minimum zu begrenzen"

Wäre ich von Hartz 4 abhängig müsste ich das für eine Drohung halten.

"Wir wollen auf breiter Front deregulieren. Je mehr Wettbewerb und je geringer die Staatsquote, desto besser für alle."

Das könnte auch von der FDP sein.

TomToxBox schrieb:
Richtig ist, das die AfD im Sozialen Bereich m. E. nicht gut aufgestellt. Die AfD wird einen grundlegenden Reformwechsel im Geld- und Wirtschaftssystem nicht durchführen, zumindest nicht öffentlich und ihren Wahlprogrammen was ich aber sehr gut nachvollziehen kann, da ansonsten die AfD medial noch weiter isoliert wäre. Ich halte dies erstmal für wahlpolititsche Taktik der AfD

Grundlegend habe ich es mir abgewöhnt, auf Wahlprogramme irgend einer Partei was zu geben, da sie in den seltensten Fällen von irgend einer Partei jemals umgesetzt wurden.
…... Und die Grausamkeiten werde meist schlimmer als angekündigt.

TomToxBox schrieb:
Anhand Deiner Posts schließe ich mal, das Du schon älteren Semesters bist, allerdings bezweifel ich, das Du wie auch Deine Zeitzeugen die Zeit von 1933 - 1945 wirklich begriffen haben. Ansonsten würdest Du nicht zu folgender Feststellung kommen:

Weil Du tatsächlich nämlich nicht weißt, was die Nazis getan haben. Ansonsten hättest Du nicht so einen Blödsinn von Dir gegeben. Es zeigt mehr als deutlich, das Du die deutsche Geschichte in dieser Zeitepoche weder erlebt noch das Du die Handlungen der Nazis nur ansatzweise wirklich verstanden hast.
Hier ist entgültig Schluss mit lustig, Freundchen!
Deinen Geschichts- revisionistischen Scheißdreck und den lächerlichen Versuch der Relativierung kannst du dir ins schüttere Haar schmieren.
Mein Großvater war Richtschütze eines 28 cm Mörser unter Anderem beteiligt am Kampf um die Festung Sevastopol.
Der Erzählte von den Massenerschießungen von Zivilisten – auch Heranwachsende mit 12 – 14 Jahre – DURCH DIE WEHRMACHT, die ständig auf der Suche nach „Freiwilligen“ für die Erschießungskommandos waren und schon mal Soldaten zwangsverpflichteten, wenn sich nicht genügend Freiwillige fanden, die dann ebenfalls vor einem Erschießungskommando landeten wenn sie sich weigerten Zivilisten zu ermorden.

Einer von 4 Großonkels den ich noch als heranwachsender erlebt habe war freiwillig bei der Waffen-$$ in Italien.
Der hat selbst zwar nicht viel erzählt nach dem Krieg, aber der Familie doch so Einiges während Krieges bei Heimaturlaub, als er noch an den Endsieg glaubte.

Und da waren noch die Großtanten, die erzählten wie die Nazis einen Epileptiker aus dem Dorf holten und der nach ein paar Monate plötzlich verstarb und auch gleich von den Nazis verbrannt wurde ohne dass die Familie von ihm „Abschied“ nehmen konnte.

Dass er bei Menschenversuche ums Leben kam oder einfach als un- wertes Leben von den Nazis ermordet wurde, konnte nie bewiesen werden.

Und da ist noch Adolf Eichmann höchst persönlich, der seinem früheren Nazi- Kameraden Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war, in seinem Asyl in Argentinien mehrere Interviews gab, in dem er erklärte:

Hätten wir von den 10,3 Millionen Juden 10,3 Millionen Juden getötet und nicht nur 6 Millionen, dann wäre ich zufrieden und würde sagen:
Gut, wir haben einen Feind vernichtet."

Willem Sassen übergab seine Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, nachdem dieser von den Israelis entführt und hingerichtet wurde, die diese dann an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv in Koblenz.

Und dort könnten die Holocaust- Leugner, wenn sie das wollen würden, die Aufzeichnungen lesen und hören.

TomToxBox schrieb:
Du hast Dich mit diesem Thema noch niemals vernünftig auseinandergesetzt, sondern laberst einfach das nach was andere Personen die wunderschön aufbereitet vorgelegt haben. Das hat Goebbels im übrigen genauso getan.

Deine Vorstellung von dieser Zeit sind also durch Medien und Personen in Deinem Umkreis geprägt aber niemals vernünftig überprüft und geistig durchdacht von Dir. Wäre das der Fall, würdest Du sehr viele Ähnlichkeiten zur Nazizeit bei den Handlungen der Regierung und einigen renommierten Parteien finden.
Typisches dummes Nazi- Geschwätz!

So ähnlich sind dann auch die Relativierungs- Versuche um die Vorgänge bei der Erstellung der Landeslisten der AfD.

Jämmerliches Geschwurbel, man sei nicht richtig informiert und die Systempresse würde lügen …....
Komm halte einfach das Maul.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Das war nicht als Outing gedacht, sondern ein zurecht-rücken deiner deiner irrigen Meinung, ich wäre mit goldenen Löffeln im Mund geboren und aufgewachsen.


Natürlich weiß ich das, schließlich bin ich derjenige der die unzähligen Einsprüche schreibt, wenn Hilfsmittel abgelehnt werden und der dann vor die vor die Sozialgerichte zieht.

Aber immerhin habe ich diese Möglichkeit noch.
In einer von einer Partei abhängigen Justiz, so wie es von der rechten polnischen Regierung geplant ist, sind diese Möglichkeiten nicht mehr selbstverständlich.

Aus dem Grundsatzprogramm der AfD.
Dort steht zum Beispiel:
"Gegebenenfalls erforderliche staatliche Eingriffe sind auf das notwendige Minimum zu begrenzen"

Wäre ich von Hartz 4 abhängig müsste ich das für eine Drohung halten.

"Wir wollen auf breiter Front deregulieren. Je mehr Wettbewerb und je geringer die Staatsquote, desto besser für alle."

Das könnte auch von der FDP sein.


…... Und die Grausamkeiten werde meist schlimmer als angekündigt.


Hier ist entgültig Schluss mit lustig, Freundchen!
Deinen Geschichts- revisionistischen Scheißdreck und den lächerlichen Versuch der Relativierung kannst du dir ins schüttere Haar schmieren.
Mein Großvater war Richtschütze eines 28 cm Mörser unter Anderem beteiligt am Kampf um die Festung Sevastopol.
Der Erzählte von den Massenerschießungen von Zivilisten – auch Heranwachsende mit 12 – 14 Jahre – DURCH DIE WEHRMACHT, die ständig auf der Suche nach „Freiwilligen“ für die Erschießungskommandos waren und schon mal Soldaten zwangsverpflichteten, wenn sich nicht genügend Freiwillige fanden, die dann ebenfalls vor einem Erschießungskommando landeten wenn sie sich weigerten Zivilisten zu ermorden.

Einer von 4 Großonkels den ich noch als heranwachsender erlebt habe war freiwillig bei der Waffen-$$ in Italien.
Der hat selbst zwar nicht viel erzählt nach dem Krieg, aber der Familie doch so Einiges während Krieges bei Heimaturlaub, als er noch an den Endsieg glaubte.

Und da waren noch die Großtanten, die erzählten wie die Nazis einen Epileptiker aus dem Dorf holten und der nach ein paar Monate plötzlich verstarb und auch gleich von den Nazis verbrannt wurde ohne dass die Familie von ihm „Abschied“ nehmen konnte.

Dass er bei Menschenversuche ums Leben kam oder einfach als un- wertes Leben von den Nazis ermordet wurde, konnte nie bewiesen werden.

Und da ist noch Adolf Eichmann höchst persönlich, der seinem früheren Nazi- Kameraden Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war, in seinem Asyl in Argentinien mehrere Interviews gab, in dem er erklärte:

Hätten wir von den 10,3 Millionen Juden 10,3 Millionen Juden getötet und nicht nur 6 Millionen, dann wäre ich zufrieden und würde sagen:
Gut, wir haben einen Feind vernichtet."

Willem Sassen übergab seine Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, nachdem dieser von den Israelis entführt und hingerichtet wurde, die diese dann an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv in Koblenz.

Und dort könnten die Holocaust- Leugner, wenn sie das wollen würden, die Aufzeichnungen lesen und hören.


Typisches dummes Nazi- Geschwätz!

So ähnlich sind dann auch die Relativierungs- Versuche um die Vorgänge bei der Erstellung der Landeslisten der AfD.

Jämmerliches Geschwurbel, man sei nicht richtig informiert und die Systempresse würde lügen …....
Komm halte einfach das Maul.

FRIEDRICH DER GROSSE ging in den Schlesischen Kriegen auch über Leichen.Politik ist fast immer legalisierter Totschlag...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
FRIEDRICH DER GROSSE ging in den Schlesischen Kriegen auch über Leichen.Politik ist fast immer legalisierter Totschlag...

Erstmal meine Intention des Ganzen, es ging mir nicht um die Handlungen der Wehrmacht im 2. WK sondern um die Vorgeschichte:

Auch in Deutschland nach der Weimarer Republik wurde die Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt von den Nazis und massiv die Bevölkerung belogen mittels des Propagandaministeriums von Goebbels. Menschen die nicht eine regierungskonforme Meinung hatten waren mit KZ oder gar den Tod bedroht. Tatsächlich wurde bereits in der Weimarer Republik schon massiv das Volk durch die Medien belogen.

Wenn Du dir heute die Medienlandschaft betrachtest dann wirst Du viele Ähnlichkeiten zu der damaligen Zeit entdecken. Mit Netz DG ist eigentlich der erste Höhepunkt der gravierenden Einschneidung der Meinungsfreiheit durch die Bundesregierung und Bundestag eingeleitet. Über die Behandlung von Gefährdern möchte ich hier gar nicht diskutieren, weil diese Thematik absolut mit unseren Rechtsvorstellungen mehr vereinbar ist. Auch das Ausgrenzen findet nicht durch Nazis oder sonstige Personen statt sondern durch die Regierung wie sämtlichen renommierten Bundestagsparteien statt. Jeder der heute nicht eine regierungskonforme Meinung hat ist ein Rechtspopulist, manchmal sogar ein Nazi!

Lustigerweise sind es gerade ausländische Historiker, israelische Wissenschaftler die genau meine Beobachtungen sogar in den Medien bemängeln und das Verhalten unserer Politiker prangern!

Im übrigen, den Absatz den Du mit Freundchen dann runterbetest will ich nicht weiter kommentieren außer, das Du nur bedingt über den Fall Eichmann informiert bist und Dein Großvater Dir entweder einen Bären aufgebunden hat oder Du etwas nicht verstanden hast. Du redest nämlich über die Geschichte der 11. Armee und dort hat es definitiv Erschießungen gegeben, die aber den Bereich des Partisanenkampfes betrifft. Das soll es nicht entschuldigen, da dort sehr wohl auch sehr viele unschuldige Zivilisten durch die Wehrmacht umgebracht. Aber es war Krieg und zeig mir bitte einen Krieg, sowohl die gestrigen wie die heutigen, die nur ansatzweise human wären.

Da du aber von einem 28cm Mörser sprichst, behaupte ich, das Du tatsächlich hier rumunkst. Siehe hierzu Tagebuch der Schweren Artillerieabteilung 800. Das deckt sich nicht mit dem was Du schreibst.

Interessanterweise schlägst Du auf die AfD ein, während Du selber aufgrund Deiner schwer kranken Frau permanent mit der asozialen Politik der jetzigen Regierung und ihrer Vorgänger konfrontiert bist. Das soll mal einer begreifen.

Tatsächlich sind ein Großteil Deiner Beschwerden sicherlich nachvollziehbar, nur der dafür zuständige Ansprechpartner ist mitnichten die AfD sondern alle Bundestagsparteien! Das ist schon wirklich absurd!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.735
Punkte Reaktionen
9.511
Punkte
50.820
Erstmal meine Intention des Ganzen, es ging mir nicht um die Handlungen der Wehrmacht im 2. WK sondern um die Vorgeschichte:

Auch in Deutschland nach der Weimarer Republik wurde die Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt von den Nazis und massiv die Bevölkerung belogen mittels des Propagandaministeriums von Goebbels. Menschen die nicht eine regierungskonforme Meinung hatten waren mit KZ oder gar den Tod bedroht. Tatsächlich wurde bereits in der Weimarer Republik schon massiv das Volk durch die Medien belogen.

Wenn Du dir heute die Medienlandschaft betrachtest dann wirst Du viele Ähnlichkeiten zu der damaligen Zeit entdecken. Mit Netz DG ist eigentlich der erste Höhepunkt der gravierenden Einschneidung der Meinungsfreiheit durch die Bundesregierung und Bundestag eingeleitet. Über die Behandlung von Gefährdern möchte ich hier gar nicht diskutieren, weil diese Thematik absolut mit unseren Rechtsvorstellungen mehr vereinbar ist. Auch das Ausgrenzen findet nicht durch Nazis oder sonstige Personen statt sondern durch die Regierung wie sämtlichen renommierten Bundestagsparteien statt. Jeder der heute nicht eine regierungskonforme Meinung hat ist ein Rechtspopulist, manchmal sogar ein Nazi!

Lustigerweise sind es gerade ausländische Historiker, israelische Wissenschaftler die genau meine Beobachtungen sogar in den Medien bemängeln und das Verhalten unserer Politiker prangern!

Im übrigen, den Absatz den Du mit Freundchen dann runterbetest will ich nicht weiter kommentieren außer, das Du nur bedingt über den Fall Eichmann informiert bist und Dein Großvater Dir entweder einen Bären aufgebunden hat oder Du etwas nicht verstanden hast. Du redest nämlich über die Geschichte der 11. Armee und dort hat es definitiv Erschießungen gegeben, die aber den Bereich des Partisanenkampfes betrifft. Das soll es nicht entschuldigen, da dort sehr wohl auch sehr viele unschuldige Zivilisten durch die Wehrmacht umgebracht. Aber es war Krieg und zeig mir bitte einen Krieg, sowohl die gestrigen wie die heutigen, die nur ansatzweise human wären.

Da du aber von einem 28cm Mörser sprichst, behaupte ich, das Du tatsächlich hier rumunkst. Siehe hierzu Tagebuch der Schweren Artillerieabteilung 800. Das deckt sich nicht mit dem was Du schreibst.

Interessanterweise schlägst Du auf die AfD ein, während Du selber aufgrund Deiner schwer kranken Frau permanent mit der asozialen Politik der jetzigen Regierung und ihrer Vorgänger konfrontiert bist. Das soll mal einer begreifen.

Tatsächlich sind ein Großteil Deiner Beschwerden sicherlich nachvollziehbar, nur der dafür zuständige Ansprechpartner ist mitnichten die AfD sondern alle Bundestagsparteien! Das ist schon wirklich absurd!

Ich glaub e,du wolltest Fridericus Rex antworten.Ich habe einen anderen Beitrag geschrieben...
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das war nicht als Outing gedacht, sondern ein zurecht-rücken deiner deiner irrigen Meinung, ich wäre mit goldenen Löffeln im Mund geboren und aufgewachsen.


Natürlich weiß ich das, schließlich bin ich derjenige der die unzähligen Einsprüche schreibt, wenn Hilfsmittel abgelehnt werden und der dann vor die vor die Sozialgerichte zieht.

Aber immerhin habe ich diese Möglichkeit noch.
In einer von einer Partei abhängigen Justiz, so wie es von der rechten polnischen Regierung geplant ist, sind diese Möglichkeiten nicht mehr selbstverständlich.

Aus dem Grundsatzprogramm der AfD.
Dort steht zum Beispiel:
"Gegebenenfalls erforderliche staatliche Eingriffe sind auf das notwendige Minimum zu begrenzen"

Wäre ich von Hartz 4 abhängig müsste ich das für eine Drohung halten.

"Wir wollen auf breiter Front deregulieren. Je mehr Wettbewerb und je geringer die Staatsquote, desto besser für alle."

Das könnte auch von der FDP sein.


…... Und die Grausamkeiten werde meist schlimmer als angekündigt.


Hier ist entgültig Schluss mit lustig, Freundchen!
Deinen Geschichts- revisionistischen Scheißdreck und den lächerlichen Versuch der Relativierung kannst du dir ins schüttere Haar schmieren.
Mein Großvater war Richtschütze eines 28 cm Mörser unter Anderem beteiligt am Kampf um die Festung Sevastopol.
Der Erzählte von den Massenerschießungen von Zivilisten – auch Heranwachsende mit 12 – 14 Jahre – DURCH DIE WEHRMACHT, die ständig auf der Suche nach „Freiwilligen“ für die Erschießungskommandos waren und schon mal Soldaten zwangsverpflichteten, wenn sich nicht genügend Freiwillige fanden, die dann ebenfalls vor einem Erschießungskommando landeten wenn sie sich weigerten Zivilisten zu ermorden.

Einer von 4 Großonkels den ich noch als heranwachsender erlebt habe war freiwillig bei der Waffen-$$ in Italien.
Der hat selbst zwar nicht viel erzählt nach dem Krieg, aber der Familie doch so Einiges während Krieges bei Heimaturlaub, als er noch an den Endsieg glaubte.

Und da waren noch die Großtanten, die erzählten wie die Nazis einen Epileptiker aus dem Dorf holten und der nach ein paar Monate plötzlich verstarb und auch gleich von den Nazis verbrannt wurde ohne dass die Familie von ihm „Abschied“ nehmen konnte.

Dass er bei Menschenversuche ums Leben kam oder einfach als un- wertes Leben von den Nazis ermordet wurde, konnte nie bewiesen werden.

Und da ist noch Adolf Eichmann höchst persönlich, der seinem früheren Nazi- Kameraden Willem Sassen, der im dritten Reich SS-Mann und Kriegsberichterstatter der Nazis war, in seinem Asyl in Argentinien mehrere Interviews gab, in dem er erklärte:

Hätten wir von den 10,3 Millionen Juden 10,3 Millionen Juden getötet und nicht nur 6 Millionen, dann wäre ich zufrieden und würde sagen:
Gut, wir haben einen Feind vernichtet."

Willem Sassen übergab seine Original-Papiere und Tonbandaufnahmen an die Familie Eichmann, nachdem dieser von den Israelis entführt und hingerichtet wurde, die diese dann an einen Schweizer Verlag veräußerte, und von dort kamen sie in das Bundesarchiv in Koblenz.

Und dort könnten die Holocaust- Leugner, wenn sie das wollen würden, die Aufzeichnungen lesen und hören.


Typisches dummes Nazi- Geschwätz!

So ähnlich sind dann auch die Relativierungs- Versuche um die Vorgänge bei der Erstellung der Landeslisten der AfD.

Jämmerliches Geschwurbel, man sei nicht richtig informiert und die Systempresse würde lügen …....
Komm halte einfach das Maul.

Erstmal meine Intention des Ganzen, es ging mir nicht um die Handlungen der Wehrmacht im 2. WK sondern um die Vorgeschichte:

Auch in Deutschland nach der Weimarer Republik wurde die Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt von den Nazis und massiv die Bevölkerung belogen mittels des Propagandaministeriums von Goebbels. Menschen die nicht eine regierungskonforme Meinung hatten waren mit KZ oder gar den Tod bedroht. Tatsächlich wurde bereits in der Weimarer Republik schon massiv das Volk durch die Medien belogen.

Wenn Du dir heute die Medienlandschaft betrachtest dann wirst Du viele Ähnlichkeiten zu der damaligen Zeit entdecken. Mit Netz DG ist eigentlich der erste Höhepunkt der gravierenden Einschneidung der Meinungsfreiheit durch die Bundesregierung und Bundestag eingeleitet. Über die Behandlung von Gefährdern möchte ich hier gar nicht diskutieren, weil diese Thematik absolut mit unseren Rechtsvorstellungen mehr vereinbar ist. Auch das Ausgrenzen findet nicht durch Nazis oder sonstige Personen statt sondern durch die Regierung wie sämtlichen renommierten Bundestagsparteien statt. Jeder der heute nicht eine regierungskonforme Meinung hat ist ein Rechtspopulist, manchmal sogar ein Nazi!

Lustigerweise sind es gerade ausländische Historiker, israelische Wissenschaftler die genau meine Beobachtungen sogar in den Medien bemängeln und das Verhalten unserer Politiker prangern!

Im übrigen, den Absatz den Du mit Freundchen dann runterbetest will ich nicht weiter kommentieren außer, das Du nur bedingt über den Fall Eichmann informiert bist und Dein Großvater Dir entweder einen Bären aufgebunden hat oder Du etwas nicht verstanden hast. Du redest nämlich über die Geschichte der 11. Armee und dort hat es definitiv Erschießungen gegeben, die aber den Bereich des Partisanenkampfes betrifft. Das soll es nicht entschuldigen, da dort sehr wohl auch sehr viele unschuldige Zivilisten durch die Wehrmacht umgebracht. Aber es war Krieg und zeig mir bitte einen Krieg, sowohl die gestrigen wie die heutigen, die nur ansatzweise human wären.

Da du aber von einem 28cm Mörser sprichst, behaupte ich, das Du tatsächlich hier rumunkst. Siehe hierzu Tagebuch der Schweren Artillerieabteilung 800. Das deckt sich nicht mit dem was Du schreibst.

Interessanterweise schlägst Du auf die AfD ein, während Du selber aufgrund Deiner schwer kranken Frau permanent mit der asozialen Politik der jetzigen Regierung und ihrer Vorgänger konfrontiert bist. Das soll mal einer begreifen.

Tatsächlich sind ein Großteil Deiner Beschwerden sicherlich nachvollziehbar, nur der dafür zuständige Ansprechpartner ist mitnichten die AfD sondern alle Bundestagsparteien! Das ist schon wirklich absurd!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Erstmal meine Intention des Ganzen, es ging mir nicht um die Handlungen der Wehrmacht im 2. WK sondern um die Vorgeschichte:

Auch in Deutschland nach der Weimarer Republik wurde die Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt von den Nazis und massiv die Bevölkerung belogen mittels des Propagandaministeriums von Goebbels. Menschen die nicht eine regierungskonforme Meinung hatten waren mit KZ oder gar den Tod bedroht. Tatsächlich wurde bereits in der Weimarer Republik schon massiv das Volk durch die Medien belogen.
Musst es nicht so kompliziert machen.
Die Sache ist ganz einfach.
Den Leuten ging es nach dem verlorenen ersten Weltkrieg und der Weltwirtschaftskrise 1929 scheiße.
Sie glaubten den Nazis, wählten sie und landeten so richtig in der Scheiße damit.

Damit ist so ziemlich alles gesagt.

Am wenigstens Schuld daran hatte die Weimarer Republik den ersten Weltkrieg hatte sie nicht zu verantworten und die Weltwirtschaftskrise auch nicht.

TomToxBox schrieb:
Wenn Du dir heute die Medienlandschaft betrachtest dann wirst Du viele Ähnlichkeiten zu der damaligen Zeit entdecken.
Nein gar keine!
Wir haben keine Inflation.
Die Arbeitslosenzahlen sind trotz Schönfärberei immer noch moderat
Im Gegensatz zur der Zeit der Weimarer Republik haben wir ein funktionierendes Sozialsystem, das zwar nicht gerade üppig ist, aber das Schlimmste doch verhindert.
Es verhungert Keiner.
Dass die Medien lügen ist auch nicht neu, aber im Gegensatz zu den Nazis und den zur Zeit rechten Regierungen können die Medien immer noch frei berichten.

TomToxBox schrieb:
Mit Netz DG ist eigentlich der erste Höhepunkt der gravierenden Einschneidung der Meinungsfreiheit durch die Bundesregierung und Bundestag eingeleitet.
Das Netz DG kommt NICHT durch das BVG!
Entsprechende Klagen laufen.

TomToxBox schrieb:
Über die Behandlung von Gefährdern möchte ich hier gar nicht diskutieren, weil diese Thematik absolut mit unseren Rechtsvorstellungen mehr vereinbar ist.
Auch da sind schon Klagen in der Vorbereitung und wird auch so nicht durch das Landesverfassungsgericht oder Bundesverfassungsgericht durchgehen.

In Polen wo die rechte Regierung die unabhängige Justiz abschaffen will und die Möglichkeiten des Verfassungsgericht schon drastisch eingeschränkt hat und in der Mehrzahl mit Regierungstreue Richter besetzt, wäre das schon nicht mehr möglich.

TomToxBox schrieb:
Auch das Ausgrenzen findet nicht durch Nazis oder sonstige Personen statt sondern durch die Regierung wie sämtlichen renommierten Bundestagsparteien statt. Jeder der heute nicht eine regierungskonforme Meinung hat ist ein Rechtspopulist, manchmal sogar ein Nazi!
Das stimmt nicht!
Nur Neonazis werden auch als solche korrekterweise bezeichnet.
Die gewalttätigen Demonstranten von Hamburg die ja alles andere als eine Regierungs- konforme Meinung hatten, wurden nicht als Nazis sondern als Links-autonome bezeichnet, was ja so auch im Groben korrekt war.
Sogar die Rechtsextreme die ja auch mit dabei waren wurden nicht extra erwähnt, sondern zu den Links-autonomen gezählt.
TomToxBox schrieb:
Lustigerweise sind es gerade ausländische Historiker, israelische Wissenschaftler die genau meine Beobachtungen sogar in den Medien bemängeln und das Verhalten unserer Politiker prangern!
Du begreifst es nicht, oder?

Ich unterstütze diese Regierung keineswegs.
Ich weiß aber, dass eine rechte Partei – und schon gar nicht eine Partei, dessen Funktionäre teilweise so nahe am Nationalsozialismus sind wie zum Beispiel ein Höcke – eine Alternative für Deutschland sein können.

Das passiert nicht noch einmal!

TomToxBox schrieb:
Im übrigen, den Absatz den Du mit Freundchen dann runterbetest will ich nicht weiter kommentieren außer, das Du nur bedingt über den Fall Eichmann informiert bist
Ja ja jetzt geht das Geschwurbel wieder los, nicht richtig informiert usw.
Aber ohne zu benennen was daran nicht richtig ist.

Eichmann war ein überzeugter gewissenloser Nazi und Massenmörder und er ist aufgehängt worden.
Das gönne ich ihm nicht!

Ginge es nach mir hätte ich ihn den Rest seines jämmerlichen Lebens unter den Bedingungen arbeiten lassen unter denen die jüdischen Zwangsarbeiter bei den IG Farben oder den unterirdischen Munitionsfabriken arbeiten mussten.
Mit den selben Verpflegungsrationen.

TomToxBox schrieb:
…... und Dein Großvater Dir entweder einen Bären aufgebunden hat oder Du etwas nicht verstanden hast. Du redest nämlich über die Geschichte der 11. Armee und dort hat es definitiv Erschießungen gegeben, die aber den Bereich des Partisanenkampfes betrifft.
Auch diesen Versuch der Leugnung kannst du dir ins Haar schmieren!
Großvater hat sich unmissverständlich ausgedrückt und daran konnte man nichts missverstehen.

Partisanen hatten sie die wenigsten erwischt und aus Rache für Partisanenangriffe, tote Wehrmachtsangehörige wurde die unbeteiligte Zivilisten erschossen.

TomToxBox schrieb:
Das soll es nicht entschuldigen, da dort sehr wohl auch sehr viele unschuldige Zivilisten durch die Wehrmacht umgebracht. Aber es war Krieg und zeig mir bitte einen Krieg, sowohl die gestrigen wie die heutigen, die nur ansatzweise human wären.
Schon die Haager Landkriegsordnung untersagt die Ermordung von Zivilisten und Kriegsgefangene.

TomToxBox schrieb:
Da du aber von einem 28cm Mörser sprichst, behaupte ich, das Du tatsächlich hier rumunkst. Siehe hierzu Tagebuch der Schweren Artillerieabteilung 800. Das deckt sich nicht mit dem was Du schreibst.
*Heiterkeit
Kannst du natürlich nicht wissen.
Der 28 cm Mörser war ein Beutegeschütz aus dem Frankreichfeldzug.
Den gab es schon im ersten Weltkrieg bei den Franzosen und wurde auch noch im WK 2 eingesetzt.

Die deutsche Wehrmacht hatte etwas über 20 solcher Beutegeschütze im Einsatz.
Die Artillerieabteilung 800 ist übrigens in Stalingrad vernichtet worden, Opa war nie in Stalingrad.

Kann ja auch sein die Batterie mit den 28igern gehörte zu einer Divisionsarie.

Jedenfalls ist er beim deutschen Rückzug von der Krim bis nach Deutschland gerannt.

Sie wollten alle nicht in russische Gefangenschaft, sie wussten ja was sie verbrochen hatten.
Hat aber nichts genutzt.
Obwohl sie sich den Amerikanern dann ergeben hatten, wurden sie an die Russen ausgeliefert und kamen nach Sibirien.
1948 kam er dann nach Hause

TomToxBox schrieb:
Interessanterweise schlägst Du auf die AfD ein, während Du selber aufgrund Deiner schwer kranken Frau permanent mit der asozialen Politik der jetzigen Regierung und ihrer Vorgänger konfrontiert bist. Das soll mal einer begreifen.
Die Gründe habe ich längst genannt.
Rechte Parteien sind keine Alternative, waren es 1933 nicht und sind es heute auch nicht!
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Rechte Parteien sind keine Alternative, waren es 1933 nicht und sind es heute auch nicht!

Genaugenommen ist gar keine Partei eine Alternative. Keine renommierte Partei wird jemals die Interessen der Bürger vertreten, weil diese Parteien alle am Tropf der Wirtschaft hängen.

Die AfD wird in den nächsten Jahren genauso in den Sumpf der Wirtschaft versinken wie alle anderen Parteien auch.

Aber die AfD würde den Deutschen nochmal eine Schonfrist ermöglichen, was alle anderen Parteien nicht machen werden. Wir werden bei einer Regierungsbildung durch eine jetzige renommierte Partei wohl einen heißen Herbst und ein sehr kaltes Jahr 2018 erleben.

Und jetzt mal zu Deiner Weltansicht etwas aus der Nazizeit heute:

https://www.youtube.com/watch?v=ejJrF-W0O68
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
bakunicus satire mit chuzpe ... Vielseitige Kultur 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese "Auswahl" wurde nachdem festgestellt wurde, dass die "Auserwählten" für die...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Und trotzdem lassen sich zu viele der rückgratlosen Republikaner von den mittlerweile...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben