Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politik-Sind-Wir im neuen Gewand

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Je nach dem, ob ich in die URL ".test." reinfrickele oder nicht, komme ich in das eine oder andere Forum. Und in beiden finden auch noch Diskussionen statt.

Im alten Forum sind aktuell mehr Benutzer aktiv als im Neuen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir fehlen die hart erarbeiteten Tops, das Top vergeben und
vor allem das "zum letzten ungelesenem Beitrag gehen". Dass
die Laufleiste oben, die mal nach links und mal nach rechts läuft,
mehr irritiert als hilfreich ist, geht vielleicht nur mir so, aber ich
wollte das mal erwähnen. Und ich glaube, mir ist das Design
erheblich zu bunt und zu überfrachtet. Aber ihr macht das schon.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.244
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Hallo,

könnt Ihr bitte die internen Beitraglinks (in einem Beitrag Links auf interne Beiträge) korrekt umwandeln, so dass sie im neuen Forum funktionieren?

Ich hätte gerne eine automatische Weiterleitung bei der Nutzung alter Links, denn ich habe über 2000 Beiträge vom alten Psw-Forum bei http://www.wallstreet-online.de/ verlinkt (ich bin dort HeWhoEnjoysGravity) und es wäre sehr schade, wenn die dauerhaft nicht mehr korrekt funktionieren würden. Thanks.

Wann wird das neue Forum eine dauerhafte URL (ohne das "test") haben? Auch so im Gedanken an die Verlinkung von Psw-Beiträgen.

Also ich habe mich ja an das alte Forum gewöhnt aber mit dem neuen Forum werde ich wohl auch leben können, no worries. (alles imho)
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Wann wird das neue Forum eine dauerhafte URL (ohne das "test") haben? Auch so im Gedanken an die Verlinkung von Psw-Beiträgen.
Irgendwann die nächsten Tage wird es soweit sein. Dann werden auch die Links wieder funktionieren. :)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Schade, dass ihr mit XenForo wieder auf das langsame PHP setzt. Dann hoffen wir mal, dass der Server schnell und konstant genug ist.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Hallo,

die Bearbeitungszeit Ihrer Beiträge/Themen und Unterhaltungen ist auf 10 Minuten gesetzt worden.
 
OP
Psw - Redaktion

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Hallo an alle Psw-User, Gäste und stillen Leser,

das Psw - Forum zieht wieder um auf die Hauptdomain: www.politik-sind-wir.de. Dabei kann es zu kurzen Ausfällen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Die Psw - Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
Die Umwelt-Lügner
Oben