Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Politiker hetzen gegen Telegram ?

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.563
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bei Telegram ist es eben so das dir das präsentiert wird was du lesen möchtest. Da hat Wolfgeyr schon recht. Was dir nicht gefällt filtert der Algorithmus für dich raus. Wer dort aktiv ist gewinnt schnell den Eindruck dass alle selber Denkenden so denke nwie man selber. Über die anderen kann man dann widerspruchslos herziehen. Manche brauchen dass zur Selbstbestätigung. Die merken gar nicht dass der Algorithmus für sie denkt.

Diesen Algoritthmus hat auch YT, Odessy usw.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kann es sein dass du völlig verblendet bist? Keine Ahnung aber so einen Schwachsinn verbreiten. So funktioniert Telegram nicht. Wieso lügst du aus deiner Unwissenheit heraus dermaßen herum? Willst du dem Jakobiner in der Verlogenheit Konkurrenz machen? Meine Fresse, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. :mad: :mad: :mad:

Geh mal öfters kacken, dein Hirn ist von Schei$e verstopft.

Mittlerweile glaube ich, dass @Alter Stubentiger ein Bot ist, denn so dermaßen blöde kann ein Mensch unmöglich sein.
Nochmal: Wenn ihr denkt die Suchfunktion in Telegram würde euch ganz ohne userspezifische Sortierung Ergebnisse präsentieren dann seid ihr äußerst naiv.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nochmal: Wenn ihr denkt die Suchfunktion in Telegram würde euch ganz ohne userspezifische Sortierung Ergebnisse präsentieren dann seid ihr äußerst naiv.
Das stimmt so nicht du Lügenbold. Nochmal, geh öfters kacken, damit dein Bullshit aus deinem verstopften Kopf raus kommt. Du hast Null Ahnung von der Materie, also halt deine dämliche Klappe. Was bist du nur für ein widerlicher Typ, einfach nur ekelhaft!!! 🤮🤮🤮
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Comander... Frage: Würdest du jetzt, nachdem man dich auf den Stand der Dinge gebracht hat, immer noch bzw. wieder behaupten dass man die ''Kriminellen hat laufen lassen''?

Heli. Na und? das Urteil kam dann nach der Reportage.
Was ist denn das für eine seltsame Antwort...(?)

Lies dir die Frage (die ich jetzt extra vom Ende meines an dich gerichteten Beitrages herauskopiert und vergrößert habe) einfach noch einmnal durch...

Es reicht eigentlich ein JA (du behauptest das weiter obwohl es mit Quellennachweisen von mir widerlegt wurde) oder NEIN... ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
....EIKE-Opfer. Es bleibt beim TEUERSTEN STROMPREIS DER WELT! Da kannst du noch so...
Putins Kriegserklaerung?
Das ist 100%ig richtig und ich habe nichts Gegenteiliges behauptet. Aber eine Welt, in...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben