Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei im Zangenangriff von Linksgrünen und Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Eine Begegnung mit der Kölner Polizei geht mir nicht aus dem Sinn. In den Sürther Rheinauen, in denen ich gerne spazieren gehe, werden Grasflächen (selten gemähte Wiesen mit relativ hohem Gras) durchschnitten von Wegen für Fußgänger, Hunde und Radfahrer, die so schmal sind, dass sie für einen PWV mit knapper Not breit genug sind. Autos dürfen dort nur mit Sondergenehmigung fahren.

Eines Abends kam mir ein PKW (ungefähr so groß wie ein VW-Bus) der Kölner Polizei entgegen. Etwa zwanzig Meter vor mir blieb er stehen, wagte offenbar nicht, auf mich zuzufahren, obwohl ich sofort zur Seite ins Gras trat, um ihn vorbeizulassen. Das war für mich selbstverständlich. Wenn die Polizei in die Rheinauen fährt, wird sie sicher einen guten Grund dafür haben.

Schließlich wagte sie es, an mir vorbeizufahren, und beide Insassen sagen zu mir betont freundlich, fast schon servil „Danke!“ Ein kurzangebundenes „Danke!“ hätte vollauf genügt. Mein Eindruck war: Diese Polizisten sind eingeschüchtert.

Diesen Eindruck bestätigt eine gute Analyse von Ahmad Mansour. Eingeschüchtert sieht er die Polizei vor allem durch patriarchalisch erzogene Moslem-Jugendliche, die gegenüber Polizisten machohaft auftreten, und durch Linksgrüne, die der Polizei Rassismus vorwirft, wenn sie gegenüber solchen Typen nicht klein beigibt:

Die Respektlosigkeit, Feindseligkeit und Gewalt mit denen Polizisten im Alltag konfrontiert sind, aber auch die Unsicherheit und Angst der Polizisten bei der Durchführung von Maßnahmen gefährden die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
...
Wenn Beleidigungen gegenüber Polizisten kaum Folgen haben, dann sollte es uns nicht überraschen, dass deutsche Polizisten Tag für Tag im Dienst verletzt werden. Langgediente Polizeibeamte berichten von einer erschreckenden Respektlosigkeit, die ihnen im Alltag begegne und die immer schlimmer werde. Polizisten werden beschimpft, beleidigt und bei der Ausübung ihres Dienstes gefilmt. Drohungen sind an der Tagesordnung, selbst gegen die Familien der Beamten.

https://www.focus.de/politik/deutsc...uer-gewalt-gegen-polizisten_id_187760946.html
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Absolut kein Mitleid mit den Bütteln

...die haben sich ihre Seite schon lange ausgesucht. Viel Spaß :)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stünden sie auf der Seite des deutschen Volkes, dann wäre der Grünspuk nicht so weit gekommen. Jetzt gehts ihnen halt ebenfalls an den Kragen.

Stünden sie immer noch auf der Seite des deutschen Volkes, wie es sich seit den Kanzlern Brandt, Schmidt, Kohl und auch noch Schröder eingespielt hat, bekämen sie Berufsverbot.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.332
Punkte Reaktionen
24.404
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
bekämen sie Berufsverbot.
Ja, jetzt, wo das Dilemma angerichtet ist. In den 90ern mit der grünen Polizei nicht. Wäre sie geblieben was sie ist, statt sich umkrempeln zu lassen, sähe es anders aus. Den Wandel von Schlägertrupps zu Duckmäusern hätte es unter der echten grünen Polizei nie gegeben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.883
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Stünden sie auf der Seite des deutschen Volkes, dann wäre der Grünspuk nicht so weit gekommen. Jetzt gehts ihnen halt ebenfalls an den Kragen.

Hab ich da vielleicht das Wort "Grünspuk" falsch verstanden? Der Grünspuk der rotgrünroten Regierung in Berlin hat die dortige Polizei eingeschüchtert, weil er sie unter Generalverdacht gestellt hat. Beschwert sich ein Moslem über eine Polizeimaßnahme, muss der betreffende Poliozist nachweisen, dass er kein Rassist ist - die Beweislast wurde vom grünen Justizsenator umgekehrt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Eine Begegnung mit der Kölner Polizei geht mir nicht aus dem Sinn. In den Sürther Rheinauen, in denen ich gerne spazieren gehe, werden Grasflächen (selten gemähte Wiesen mit relativ hohem Gras) durchschnitten von Wegen für Fußgänger, Hunde und Radfahrer, die so schmal sind, dass sie für einen PWV mit knapper Not breit genug sind. Autos dürfen dort nur mit Sondergenehmigung fahren.

Eines Abends kam mir ein PKW (ungefähr so groß wie ein VW-Bus) der Kölner Polizei entgegen. Etwa zwanzig Meter vor mir blieb er stehen, wagte offenbar nicht, auf mich zuzufahren, obwohl ich sofort zur Seite ins Gras trat, um ihn vorbeizulassen. Das war für mich selbstverständlich. Wenn die Polizei in die Rheinauen fährt, wird sie sicher einen guten Grund dafür haben.

Schließlich wagte sie es, an mir vorbeizufahren, und beide Insassen sagen zu mir betont freundlich, fast schon servil „Danke!“ Ein kurzangebundenes „Danke!“ hätte vollauf genügt. Mein Eindruck war: Diese Polizisten sind eingeschüchtert.

Diesen Eindruck bestätigt eine gute Analyse von Ahmad Mansour. Eingeschüchtert sieht er die Polizei vor allem durch patriarchalisch erzogene Moslem-Jugendliche, die gegenüber Polizisten machohaft auftreten, und durch Linksgrüne, die der Polizei Rassismus vorwirft, wenn sie gegenüber solchen Typen nicht klein beigibt:



https://www.focus.de/politik/deutsc...uer-gewalt-gegen-polizisten_id_187760946.html
Was sind das eigentlich für Menschen, die sich bei der Polizei bewerben !?
Charakterlich meine ich...oder vom Psychologischen...
🤷‍♀️ 🤷‍♂️
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was sind das eigentlich für Menschen, die sich bei der Polizei bewerben !?
Charakterlich meine ich...oder vom Psychologischen...
🤷‍♀️ 🤷‍♂️
Ich finde leider die Seite nicht wieder, auf der offenbar ein Püschologe verschiedene Berufsgruppen auf deren Hauptcharakterzüge untersucht hat. Ich erinner bei den Bullizisten nur noch, daß sie ein vermindertes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl haben sollen und das mit Gewalt über andere kompensieren. Der Püschologe attestierte ihnen auch keine hohe Intelligenz. Nach meinen eigenen privaten und beruflichen Erfahrungen mit Bullizisten kann ich bestätigen!

Das spiegelt in etwa auch meine Ansicht.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich finde leider die Seite nicht wieder, auf der offenbar ein Püschologe verschiedene Berufsgruppen auf deren Hauptcharakterzüge untersucht hat. Ich erinner bei den Bullizisten nur noch, daß sie ein vermindertes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl haben sollen und das mit Gewalt über andere kompensieren. Der Püschologe attestierte ihnen auch keine hohe Intelligenz. Nach meinen eigenen privaten und beruflichen Erfahrungen mit Bullizisten kann ich bestätigen!

Das spiegelt in etwa auch meine Ansicht.
Ob das mit der Intelligenz wirklich auf Deutschland zutrifft, wage ich zu bezweifeln, denn man muss schon etwas im Kopf haben, um Polizist zu werden. In den USA sieht es da wieder ganz anders aus. Da kann sich jeder als Polizist bewerden, hauptsache du kannst lesen und schreiben. Dafür werden die teilweise wie bei der Armee ausgebildet und wissen sich zu verteidigen. Unsere Polizisten sind dagegen kleine Bubis und rennen weg wenn es drauf an kommt. Selbst schon erlebt und auch gar nicht vor so langer Zeit in NRW passiert, wo zwei Bullenweiber geflüchtet sind, während einer ihrer Kollegen niedergeschossen wurde.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Ich finde leider die Seite nicht wieder, auf der offenbar ein Püschologe verschiedene Berufsgruppen auf deren Hauptcharakterzüge untersucht hat. Ich erinner bei den Bullizisten nur noch, daß sie ein vermindertes Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl haben sollen und das mit Gewalt über andere kompensieren. Der Püschologe attestierte ihnen auch keine hohe Intelligenz. Nach meinen eigenen privaten und beruflichen Erfahrungen mit Bullizisten kann ich bestätigen!

Das spiegelt in etwa auch meine Ansicht.
Angeblich sind Polizisten die Berufsgruppe mit der höchsten Kriminalitätsrate.
Wer in seiner beruflichen Tätigkeit dauernd sieht, wie "es geht", oder Angebote bekommt...wird halt leichter schwach.
Andere sehen sich als Vermittler zwischen Halb- und Unterwelt. :cool: 🦊
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ob das mit der Intelligenz wirklich auf Deutschland zutrifft, wage ich zu bezweifeln, denn man muss schon etwas im Kopf haben, um Polizist zu werden.
Als normaler Streifenpolizist brauchst Du ga nix in der Birne zu haben, sondern nur strikt Befehlen zu folgen und alte Menschen bei Demos niederzuknüppeln!
In den USA sieht es da wieder ganz anders aus. Da kann sich jeder als Polizist bewerden, hauptsache du kannst lesen und schreiben. Dafür werden die teilweise wie bei der Armee ausgebildet und wissen sich zu verteidigen.
Ich vermute, die Intelligenz bei Amibullizisten und deutschen ist etwa gleich wenich verteilt.,)
Unsere Polizisten sind dagegen kleine Bubis und rennen weg wenn es drauf an kommt. Selbst schon erlebt und auch gar nicht vor so langer Zeit in NRW passiert, wo zwei Bullenweiber geflüchtet sind, während einer ihrer Kollegen niedergeschossen wurde.
Wenn man sah wie auf den Anticoronademos ältere Menschen behandelt wurden, dann ist es nicht verwunderlich, daß sie sich einnässen, wenn Kuffnucken ihnen in die Quere kommen. Letztlich sind sie schwache Menschen, vermute ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Angeblich sind Polizisten die Berufsgruppe mit der höchsten Kriminalitätsrate.
Wer in seiner beruflichen Tätigkeit dauernd sieht, wie "es geht", oder Angebote bekommt...wird halt leichter schwach.
Andere sehen sich als Vermittler zwischen Halb- und Unterwelt. :cool: 🦊
Ich vermute, daß in BRD-Millionenstädten bestimmt 80% der Bullizisten korrupt sind. Einer meiner Verwandten war in Hamburg Hauptkommissar. Der hat ein paar Jahre vor seiner Pension den Dienst quittiert. Ihm war die Korruption zu viel geworden. Er konnte in seiner Abteilung keinem mehr trauen. und... die Korruption geht hoch bis zur Spitze!:mad:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Als normaler Streifenpolizist brauchst Du ga nix in der Birne zu haben, sondern nur strikt Befehlen zu folgen und alte Menschen bei Demos niederzuknüppeln!
Meinst du die Gesetze und den ganzen Kram können auch Dummdödel im Kopf behalten? 🤔
Ich vermute, die Intelligenz bei Amibullizisten und deutschen ist etwa gleich wenich verteilt.,)
Schon möglich, würde so einiges erklären.
Wenn man sah wie auf den Anticoronademos ältere Menschen behandelt wurden, dann ist es nicht verwunderlich, daß sie sich einnässen, wenn Kuffnucken ihnen in die Quere kommen. Letztlich sind sie schwache Menschen, vermute ich.
Nicht nur schwach, sondern auch charakterliche Knalltüten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meinst du die Gesetze und den ganzen Kram können auch Dummdödel im Kopf behalten? 🤔
Ich vermute, daß sie die Anweisungen und "Gesetze" im Kopp haben, die für sie nützlich sind.;)
Schon möglich, würde so einiges erklären.
Jupp!
Nicht nur schwach, sondern auch charakterliche Knalltüten.
Meine Älteste war ma ein paar Monate mit einem Streifenbullizisten zusammen. Die hat auch Kollegen von ihm kennengelernt. Ich hatte ihr vorher gesahcht, daß das kein Umgang für sie wäre und sie hat mir danach zugestimmt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Angeblich sind Polizisten die Berufsgruppe mit der höchsten Kriminalitätsrate.
Wer in seiner beruflichen Tätigkeit dauernd sieht, wie "es geht", oder Angebote bekommt...wird halt leichter schwach.
Andere sehen sich als Vermittler zwischen Halb- und Unterwelt. :cool: 🦊
Na, kein Stones-Fan?

aus "Sympathie for the devil" - 1969 - Album Beggars Banquet

"Just as every cop is a criminal
And all the sinners saints
As heads is tails
Just call me Lucifer
'Cause I'm in need of some restraint"
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
4.906
Punkte
25.520
Geschlecht
Meine Älteste war ma ein paar Monate mit einem Streifenbullizisten zusammen. Die hat auch Kollegen von ihm kennengelernt. Ich hatte ihr vorher gesahcht, daß das kein Umgang für sie wäre und sie hat mir danach zugestimmt.;)
Ich kenne bzw. kannte auch einen, der war mal einer, da mittlerweile tot gesoffen. Voll der Assi und ein Widerling vom feinsten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Als normaler Streifenpolizist brauchst Du ga nix in der Birne zu haben, sondern nur strikt Befehlen zu folgen und alte Menschen bei Demos niederzuknüppeln!

Ich vermute, die Intelligenz bei Amibullizisten und deutschen ist etwa gleich wenich verteilt.,)

Wenn man sah wie auf den Anticoronademos ältere Menschen behandelt wurden, dann ist es nicht verwunderlich, daß sie sich einnässen, wenn Kuffnucken ihnen in die Quere kommen. Letztlich sind sie schwache Menschen, vermute ich.
Kollektiv-Schuld-These ?

Was für Ein Schwachsinn alle und Jeden über einen Kamm zu scheren °!°
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.614
Punkte Reaktionen
9.392
Punkte
50.820
Na, kein Stones-Fan?

aus "Sympathie for the devil" - 1969 - Album Beggars Banquet

"Just as every cop is a criminal
And all the sinners saints
As heads is tails
Just call me Lucifer
'Cause I'm in need of some restraint"
Ich habe sie nie gemocht...und das wird so bleiben...
Polizisten sind das personifizierte Mißtrauen des Staates gegenüber seinen Bürgern. 🦊 🦉
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.708
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kenne bzw. kannte auch einen, der war mal einer, da mittlerweile tot gesoffen. Voll der Assi und ein Widerling vom feinsten.
Wundert mich nicht!
Kollektiv-Schuld-These ?
Nö! Ich bin mir sicher, daß gleich und gleich sich gern gesellt!;) Die Erfahrung im Beruf und privat, die ich mit verschiedenen Bullizisten gemacht habe, ergibt für mich ein klares Bild. Hat mit Schuld nix zu tun. Die sind eben so.;)
Was für Ein Schwachsinn alle und Jeden über einen Kamm zu scheren °!°
Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, nur... die sind mir nie begehchnet.;)
Es ist aber eine Tatsache, daß sich die Menschen innerhalb bestimmter Berufsgruppen sehr ähneln.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Wundert mich nicht!

Nö! Ich bin mir sicher, daß gleich und gleich sich gern gesellt!;) Die Erfahrung im Beruf und privat, die ich mit verschiedenen Bullizisten gemacht habe, ergibt für mich ein klares Bild. Hat mit Schuld nix zu tun. Die sind eben so.;)

Es gibt bestimmt auch Ausnahmen, nur... die sind mir nie begehchnet.;)
Es ist aber eine Tatsache, daß sich die Menschen innerhalb bestimmter Berufsgruppen sehr ähneln.
ja ja ^^
Alle Gleich!
Ick war mit mehreren Blondinen zusammen, alle "doof", außer Eine, aber die war sicher gefärbt...

was für ein Schwachsinn °^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Wir leben in 2024, und wundern uns, obs Intelligenz gibt? Wo leben wir eigentlich...
  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
Ich möchte noch ma erinnern: :ROFLMAO: Nach wie vor Bewundernswert, wen du alles...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben